Provari-Talk

  • Seite 24 von 97
25.01.2013 23:38 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2013 23:38)
#576 RE: Provari-Talk
avatar

http://tasteyourjuice.com/wordpress/wp-c...g-Pass-Thru.pdf



Das wäre ja richtig geil für zuhause auf dem sofa.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 23:44
avatar  stiefel
#577 RE: Provari-Talk
avatar

Zitat von knippi im Beitrag #575
@ Stiefel
Schön erklährt,dann weiss ich wenigstens wieso ich mehr für den Provari als für den Vamo bezahlt habe.
Zu den Autos,ich würde den C1 nehmen,weil... in den Lamborgihni würde mein Hund nicht reinpassen :-))

Ach was, für was gibts beim Lambo nen Beifahrersitz?
Aber danke dass dir meine kleinen Ausführungen gefallen haben.
gruß
s.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 10:13
avatar  Blub
#578 RE: Provari-Talk
avatar

Kann mir mal einer sagen, warum der PV nur dann funktioniert, wenn ich die Endkappe etwas lose drehe ? Ich benutze die Panasonic mit Nuppel.

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 10:19
#579 RE: Provari-Talk
avatar

jap geht aber es gibt auch extra dafür n ring

Provari V2 18650 Chrom mit Hippo
Provari V2 18500 mit Kayfun V3.1
Provari mini 18350 Poliert


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 10:22
avatar  knippi
#580 RE: Provari-Talk
avatar

Laut @ Stiefel kommen solche Probleme beim Provari nicht vor :-)
Also bei meinem ist das alles OK,ich benutze auch die Panasonic mit Nuppel,die Grauen,oder die ohne Nuppel mit Magnet funzen genauso

Zitat von Blub im Beitrag #578
Kann mir mal einer sagen, warum der PV nur dann funktioniert, wenn ich die Endkappe etwas lose drehe ? Ich benutze die Panasonic mit Nuppel.

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 10:26
avatar  Blub
#581 RE: Provari-Talk
avatar

Zitat von knippi im Beitrag #580
Laut @ Stiefel kommen solche Probleme beim Provari nicht vor :-)
Also bei meinem ist das alles OK,ich benutze auch die Panasonic mit Nuppel,die Grauen,oder die ohne Nuppel mit Magnet funzen genauso
Zitat von Blub im Beitrag #578
Kann mir mal einer sagen, warum der PV nur dann funktioniert, wenn ich die Endkappe etwas lose drehe ? Ich benutze die Panasonic mit Nuppel.





Komisch, vorher ging auch alles bestens und seit gestern Abend, neuer voller Akku rein, da trat das Problerm zum 1. Mal auf

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 10:30
avatar  oggular
#582 RE: Provari-Talk
avatar

Heute müsste mein Hippo hier aufschlagen, bin gespannt wie ein Flitzebogen :-)

Eine gebrauchte Klobürste ist nach 30 Minuten im Geschirrspüler wieder wie neu!
Noch Kuchen ???

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 10:37
avatar  knippi
#583 RE: Provari-Talk
avatar

Evt die Kontakte verschmutzt,durch Liquid oder sowas ,Feder oder innen amPluspool ?? kenn mich mitProvari nicht aus,hab den erst ne Woche,Sorry

Zitat von Blub im Beitrag #581
Zitat von knippi im Beitrag #580
Laut @ Stiefel kommen solche Probleme beim Provari nicht vor :-)
Also bei meinem ist das alles OK,ich benutze auch die Panasonic mit Nuppel,die Grauen,oder die ohne Nuppel mit Magnet funzen genauso
Zitat von Blub im Beitrag #578
Kann mir mal einer sagen, warum der PV nur dann funktioniert, wenn ich die Endkappe etwas lose drehe ? Ich benutze die Panasonic mit Nuppel.





Komisch, vorher ging auch alles bestens und seit gestern Abend, neuer voller Akku rein, da trat das Problerm zum 1. Mal auf

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 10:43
#584 RE: Provari-Talk
avatar

Freu dich drauf der Hippo ist Hammer....

Provari V2 18650 Chrom mit Hippo
Provari V2 18500 mit Kayfun V3.1
Provari mini 18350 Poliert


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 13:07
avatar  oggular
#585 RE: Provari-Talk
avatar

Hippo ist da, wirklich ein tolles Teil, passt wie ar... auf Eimer

Eine gebrauchte Klobürste ist nach 30 Minuten im Geschirrspüler wieder wie neu!
Noch Kuchen ???

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 14:22
#586 RE: Provari-Talk
avatar

Zitat von Blub im Beitrag #578
Kann mir mal einer sagen, warum der PV nur dann funktioniert, wenn ich die Endkappe etwas lose drehe ? Ich benutze die Panasonic mit Nuppel.


Sollte gar nicht vorkommen!
Eventl. mal die Gewinde mit nem Tuch reinigen (Übergangswiderstand).

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 18:53
#587 RE: Provari-Talk
avatar
 

Da ich so überhaupt keine Lust habe, hier alles nachlesen zu müssen, frage ich mal in die Runde.
Wo bekomme ich denn ein gescheiten Cone für den Provari her, um z.Bsp. einen Nautilus gut aussehen zu lassen? Ebenso bräuchte ich mal ein Link für den Hippo.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 19:15
#588 RE: Provari-Talk
avatar

Hippo ist momentan ausverkauft...das kann ich dir sagen und n guten Cone ... mmmm weiss garnicht mehr wer das war hier im Forum hat einer mal welche vor kurzem gebaut.

Provari V2 18650 Chrom mit Hippo
Provari V2 18500 mit Kayfun V3.1
Provari mini 18350 Poliert


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 19:17
avatar  kasdorf
#589 RE: Provari-Talk
avatar

Zitat von hyberman im Beitrag #587
Da ich so überhaupt keine Lust habe, hier alles nachlesen zu müssen, frage ich mal in die Runde.
Wo bekomme ich denn ein gescheiten Cone für den Provari her, um z.Bsp. einen Nautilus gut aussehen zu lassen? Ebenso bräuchte ich mal ein Link für den Hippo.

Hier Provari Odysseus Cones (9)
http://www.atmistique.gr/component/virtu...5&keyword=hippo

Gruß
Artur

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 19:50
#590 RE: Provari-Talk
avatar
 

Danke für die Links @kasdorf.

Sind das diese Cones hier? KLICK


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 20:54
avatar  kasdorf
#591 RE: Provari-Talk
avatar

Hi,
das kann ich dir leider nicht bestätigen da ich ihn hier bei florian767 gekauft habe, aber ich weis das er noch welche hat, kannst ihm ja eine PN schicken er Verkauft noch welche.

Gruß
Artur

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 11:23
#592 RE: Provari-Talk
avatar

Moin moin
@ stiefel
Yo danke fur die Info ( HPLC-Flaschen )
Habe ich im Gockel gefunden Danke
Dampfenden Gruß Bill.

[fechten]
(Was kümmerte sich einen Eiche wenn einen Wildsau gegen scheuerte).

AKKU TRÄGER :- Megalodon Alu. Mein erste aber nicht mein ein-zigster
Break even Point = voraussichtlich Dezember 2050


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 17:43
avatar  stiefel
#593 RE: Provari-Talk
avatar

Zitat von towerbill im Beitrag #592
Moin moin
@ stiefel
Yo danke fur die Info ( HPLC-Flaschen )
Habe ich im Gockel gefunden Danke
Dampfenden Gruß Bill.

Hi Turm William,
gerne gemacht!
Die kleinen Flaschen haben schon was :-)
Auch das Auge dampft mit!
gruß
s.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 18:22
#594 RE: Provari-Talk
avatar
 

Der Kerl ist heute bei mir eingezogen.



...und was soll ich sagen? Ich mag ihn total!


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 18:30
#595 RE: Provari-Talk
avatar

Gibt es schon die Twins (Teleskop-Erweiterung für Provari) oder werden die nur über atmistique.gr vertrieben?

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 18:49
avatar  eugene
#596 RE: Provari-Talk
avatar

Zitat von hyberman im Beitrag #594
Der Kerl ist heute bei mir eingezogen.

...und was soll ich sagen? Ich mag ihn total!


Hehe, den kenn ich doch.
Freut mich, dass er dir gefällt.

Gruß
eugene


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 19:15
avatar  Kimmy
#597 RE: Provari-Talk
avatar

Zitat von Dampf-Pit im Beitrag #595
Gibt es schon die Twins (Teleskop-Erweiterung für Provari) oder werden die nur über atmistique.gr vertrieben?

Gibt es auch über einen englischen shop zu kaufen. Teshia hat ihre ein paar seiten vorher als Bild gezeigt.
Meine Twins Teleskop Extension und Hippo ist noch im Zulauf .

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 20:02
avatar  athrie
#598 RE: Provari-Talk
avatar

mir ist heute aufgefallen, dass beim akku einlegen und dem damit verbundenen zudrehen der endkappe der feuerknopf öfter mal blinkt, und zwar bis die kappe richtig fetgezogen ist. aufgefallen ist mir das, weil meine 1830er akkus (PV Mini) extrem schnell leer gehen seit 2 oder 3 tagen. (jaja ich weiß, sind keine 18650er, aber SO schnell waren sie noch nie leer)
hat das jemand von euch zufällig auch in ähnlicher form?


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 20:19 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2013 20:21)
#599 RE: Provari-Talk
avatar
Kayfunist

Zitat von athrie im Beitrag #598
mir ist heute aufgefallen, dass beim akku einlegen und dem damit verbundenen zudrehen der endkappe der feuerknopf öfter mal blinkt, und zwar bis die kappe richtig fetgezogen ist. aufgefallen ist mir das, weil meine 1830er akkus (PV Mini) extrem schnell leer gehen seit 2 oder 3 tagen. (jaja ich weiß, sind keine 18650er, aber SO schnell waren sie noch nie leer)
hat das jemand von euch zufällig auch in ähnlicher form?


Hallo athrie.

Der Taster blinkt beim Erstkontakt normalerweise einmal auf.
Mehrere Male sprechen für einen "Wackler" oder änliches.

Nehme mal den PV, schraube die Cap ab, Akku raus.

Nehme dir ein gutes helles Licht und schaue hinein, und dann nimmst du einen langen und dünnen Gegenstand und übst leicht Druck auf die Platine aus.
Dabei beobachtest du die Platine ob sie sich bewegen lässt. Man kann auch den Taster dabei beobachten, dieser verutscht dann mit der Platine bzw. drückt gegen die Aussparung.
Falls die Platine sich bewegt ist das erstmal nicht so tragisch, es dient jetzt hauptsächlich mal der Diagnose, das könnte schon der Grund sein.
Das zu behebn darüber können wir sprechen falls es der Fall ist.

Zusätzlich empfehle ich mal innen den Pluspol an der Platine zu säubern und die Federn an den Caps zu reinigen (Öl- und Fettfrei machen) und das Material ggf. leicht anrauen falls so etwas wie feiner Schmirgel vorhanden.

Zusätzlich auch mal einen anderen Akku probieren, einen Neuen oder eben frischen.
Ladegerät gecheckt?
Akkukontaktflächen sauber?

..das schaffen wir schon

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2013 20:37
avatar  athrie
#600 RE: Provari-Talk
avatar

Hallo I7ILYA7I ,
danke für die schnelle antwort.

Zum ersten Punkt:
Die Platine lässt sich bewegen, nicht "rein oder raus" sondern "links und rechts", also in richtung der Seitenwände. Ist nicht viel, sagen wir en Millimeter. Scheint also locker zu sein.

Den Pluspol habe ich jetzt mal gereinigt, und schon ist das Problem mit dem blinkenden Knopf nicht mehr vorhanden, anscheinend gab es da ein Kontaktproblem!

Zu den Akkus: Ich habe 4 Efest Akkus in Betrieb, alle keinen Monat alt, tritt so wie ich das gesehen habe bei allen auf. Ladegerät ist ein Xtar WP2, auch nagelneu.
Ich werde das mit der Akkuleistung mal weiter beobachten! Das Problem mit dem blinken haben wir ja schnell lösen können :)

Nun nochmal zur Platine: Die sollte ja fest sein schätze ich mal. Ist es schlimm wenn die sich leicht bewegen lässt oder sollte ich das auf jeden fall fixen?

Grüße

Athrie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht