Magnete oder Schraube beim Xtar WP2 II (für 18650er ohne Nuppel)?

20.08.2012 21:45 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2012 22:39)
avatar  Spoilt
#1 Magnete oder Schraube beim Xtar WP2 II (für 18650er ohne Nuppel)?
avatar

Hallo.

Hab mir die Finger schon Wund gegoogelt, aber leider nichts genaueres gefunden, und zwar
habe ich mir einen Xtar 2.2 gekauft weil ich sehr viel schlechtes über Trustfire TR-001
gelesen habe, was ich aber nicht gewusst habe ist, dass die 18650 ohne hervorstehenden
Pluspol nicht
geladen werden können. Ich habe aber nur diese Akkus für LT und will nicht deswegen
alle Akkus in die Tonne kloppen und mir andere kaufen.

Habe jetzt 2 Akkus ohne Nubbeln am laden, jedoch musste ich an Akkus etwas
rumfummeln bis die Kontakt zum Lader bekommen haben, was natürlich auf dauer keine
Lösung ist!

Nun sollte eine Abhilfe geben. Speziell kleine Magnettchen. Es gibt aber Tüftler, die
in den Xtar eine kleine M3 Schruabe reindrhen!

Ich bin nicht vom Fach und will nicht dass mir die Wohnung nachts abfackelt, von da her meine
Frage: welche Lösung ist besser?!

Danke.

Lavatube 2.0 A2TM
Epic Storm Vivi Tank


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 22:43
#2 RE: Magnete oder Schraube beim Xtar WP2 II (für 18650er ohne Nuppel)?
avatar
Akku-Sommelier

Diskussion verschoben in neu angelegten Thread:

Sammelthread Xtar-Ladegeräte - Anwenderfragen (4)



Lasst uns dort weiterschreiben :)..




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht