Steamerslounge in mounatainprophet.de

  • Seite 1 von 2
20.08.2012 19:02
#1 Steamerslounge in mounatainprophet.de
avatar

Halloooo!

Heute ist ein Artikel im www.mountainprophet.de über Steamerslounge erschienen und wir sind sehr stolz, dieses mit euch teilen zu können. Wir müssen nichts mehr dazu sagen, denn der Artikel sagt alles. Wenn ihr also ein paar Minuten Zeit habt, könnt Ihr hier erfahren wie Steamers Lounge sich von anderen Shops unterscheidet.

Liebe Grüße,

James & Christina


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 19:43 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2012 19:45)
avatar  pctelco
#2 RE: Steamerslounge in mounatainprophet.de
avatar
Bilder Upload

Liest sich sehr interessant was Stephan da über Euch schreibt, aber als passionierter Selbstmischer warte ich dann mal auf Eure bereits angekündigten Aromen und Aromenkompositionen und werde mich überraschen lassen, ob sie dem vorauseilenden Ruf gerecht werden können.

Da bin ich, nicht zuletzt nach dem Desaster des US-Anbieters was Aromenkompositionen angeht hier in Deutschland, sehr drauf gespannt und freue mich auf´s Testen!

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 21:07
#3 RE: Steamerslounge in mounatainprophet.de
avatar

Zitat von pctelco im Beitrag #
Liest sich sehr interessant was Stephan da über Euch schreibt, aber als passionierter Selbstmischer warte ich dann mal auf Eure bereits angekündigten Aromen und Aromenkompositionen und werde mich überraschen lassen, ob sie dem vorauseilenden Ruf gerecht werden können.

Da bin ich, nicht zuletzt nach dem Desaster des US-Anbieters was Aromenkompositionen angeht hier in Deutschland, sehr drauf gespannt und freue mich auf´s Testen!

Wir freuen uns schon im Vorraus und werden es natürlich im DTR ankündigen, sobald die Aromen zum Verkauf angeboten werden.

Liebe Grüße,

Christina


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 21:12
avatar  pctelco
#4 RE: Steamerslounge in mounatainprophet.de
avatar
Bilder Upload

Danke Christina, ich werde es beobachten und gleich bestellen wenn es soweit ist.

Übrigens: Eure URL unter dem Avatar funktioniert nicht, Ihr müsst bitte ein http:// vor das www. setzen, dann sollte sie funktionieren.

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 21:14
#5 RE: Steamerslounge in mounatainprophet.de
avatar

Zitat von pctelco im Beitrag #


nicht zuletzt nach dem Desaster des US-Anbieters was Aromenkompositionen angeht hier in Deutschland,


hab ich was verpasst? Wovon sprichst Du da? (PS: Neugier, nicht Vorwurf )

Damit man was vom Dampf versteht, braucht es passendes Dampfgerät
Mir dampft der Kopf

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 21:17
#6 RE: Steamerslounge in mounatainprophet.de
avatar

Zitat von pctelco im Beitrag #
Danke Christina, ich werde es beobachten und gleich bestellen wenn es soweit ist.

Übrigens: Eure URL unter dem Avatar funktioniert nicht, Ihr müsst bitte ein http:// vor das www. setzen, dann sollte sie funktionieren.


Danke, das wird gleich an unseren Buddy weitergeleitet!


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 21:19
avatar  pctelco
#7 RE: Steamerslounge in mounatainprophet.de
avatar
Bilder Upload

Zitat von RizzoTheRat im Beitrag #
Zitat von pctelco im Beitrag #


nicht zuletzt nach dem Desaster des US-Anbieters was Aromenkompositionen angeht hier in Deutschland,


hab ich was verpasst? Wovon sprichst Du da? (PS: Neugier, nicht Vorwurf )


Betrifft nicht Steamerslounge!

Hiermit ist PSV gemeint, die leider keine Aromen mehr in Europa verkaufen lassen, nur noch Fertigliquids. Die hatten wahnsinnig interessante und leckere Aromenkompositionen. Nach dem was ich gelesen habe, habe ich an die von James geplanten Aromekompositionen ähnliche Erwartungen an Steamerlounge.

Bin wirklich sehr gespannt und freue mich darauf.

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 21:34
avatar  Opsalla
#8 RE: Steamerslounge in mounatainprophet.de
avatar

Achso also nicht einfach nur ein neuer Shop der normale Aromen anbietet, sondern eigene Aromakompositionen? Das klingt dann wirklich sehr interessant und eine Bestellung von mir fast schon sicher.

Lieber Gott, nachdem du meinen Lieblingssänger Elvis Presley, meinen Lieblingsschauspieler James Dean, zudem meine Lieblingsschauspielerin Farrah Fawcett und auch meine Lieblingssängerin Amy Winehouse zu dir genommen hast, möchte ich Dir mitteilen, dass mein Lieblingsverein der FC Bayern München ist!


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 21:39
avatar  Sandro
#9 RE: Steamerslounge in mounatainprophet.de
avatar

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch. Qualität zahlt sich also doch aus. Finde ich Gut.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 22:18
avatar  Jörg67
#10 RE: Steamerslounge in mounatainprophet.de
avatar

Zitat von Opsalla im Beitrag #
Achso also nicht einfach nur ein neuer Shop der normale Aromen anbietet, sondern eigene Aromakompositionen? Das klingt dann wirklich sehr interessant und eine Bestellung von mir fast schon sicher.


Richtig. Es wird nichts von der Stange geben (das kriegen wir ja überall), das ist dann Hersteller Steamerslounge.

Da werden wir mit Sicherheit unsere Freude dran haben. Bin ja eigentlich auch Selbstmischer, momentan kauf ich glatt wieder Fertigliquids, sind einfach zu lecker

Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten!

Mein Lieblingsliquid: Steamerslounge

Thread zur Liste mit Erklärungen[/style]


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 22:24
avatar  Jörg67
#11 RE: Steamerslounge in mounatainprophet.de
avatar

Zitat von Steamerslounge im Beitrag #


Danke, das wird gleich an unseren Buddy weitergeleitet!



Christinaschatz, kannst Du das nicht selbst in deinem Profil ändern?

Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten!

Mein Lieblingsliquid: Steamerslounge

Thread zur Liste mit Erklärungen[/style]


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 22:45 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2012 22:46)
avatar  Opsalla
#12 RE: Steamerslounge in mounatainprophet.de
avatar

Zitat von Jörg67 im Beitrag #
momentan kauf ich glatt wieder Fertigliquids, sind einfach zu lecker



Glaub ich gern und ich bin sicher bereit für Qualität auch zu zahlen aber wenn ich überschlage, wie schnell die ml durch größere Verdampfer rauschen......

Lieber Gott, nachdem du meinen Lieblingssänger Elvis Presley, meinen Lieblingsschauspieler James Dean, zudem meine Lieblingsschauspielerin Farrah Fawcett und auch meine Lieblingssängerin Amy Winehouse zu dir genommen hast, möchte ich Dir mitteilen, dass mein Lieblingsverein der FC Bayern München ist!


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 22:47
#13 RE: Steamerslounge in mounatainprophet.de
avatar

wir arbeiten an dem Link unter unserem Avatar!


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 22:48
avatar  Opsalla
#14 RE: Steamerslounge in mounatainprophet.de
avatar

Funktioniert

Lieber Gott, nachdem du meinen Lieblingssänger Elvis Presley, meinen Lieblingsschauspieler James Dean, zudem meine Lieblingsschauspielerin Farrah Fawcett und auch meine Lieblingssängerin Amy Winehouse zu dir genommen hast, möchte ich Dir mitteilen, dass mein Lieblingsverein der FC Bayern München ist!


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 22:49
#15 RE: Steamerslounge in mounatainprophet.de
avatar

Zitat von Opsalla im Beitrag #
Funktioniert


Ja, danke nochmal für den Hinweis!


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 22:53
avatar  pctelco
#16 RE: Steamerslounge in mounatainprophet.de
avatar
Bilder Upload

Bitte, gerne!

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 23:55
avatar  Jörg67
#17 RE: Steamerslounge in mounatainprophet.de
avatar

Zitat von Opsalla im Beitrag #



Glaub ich gern und ich bin sicher bereit für Qualität auch zu zahlen aber wenn ich überschlage, wie schnell die ml durch größere Verdampfer rauschen......






Ich weiß, ich hau auch ganz schön was weg... aber jetzt hab ich z.b. monatelang versucht mir eine anständige Vanille zu mixen. Hab mir die Haare gerauft (zeitweise gemeinsam mit Hazel, hier im Forum nachzulesen ) und dann kommt der James und endlich schmeckts mir. Ich brauchs nur einfach bestellen anstatt meine Zeit zu verschwenden

Aber ich will auch wieder selbst mixen - macht ja schließlich auch Spaß. Wenn was Vernünftiges bei rauskommt

Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten!

Mein Lieblingsliquid: Steamerslounge

Thread zur Liste mit Erklärungen[/style]


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 00:19
avatar  Opsalla
#18 RE: Steamerslounge in mounatainprophet.de
avatar

Zitat von Jörg67 im Beitrag #

Aber ich will auch wieder selbst mixen - macht ja schließlich auch Spaß. Wenn was Vernünftiges bei rauskommt



Da hab ich es recht einfach, ich hab ein paar Aromen gefunden, die mir einfach so wie sie geliefert werden, gut schmecken. Aber es gibt natürlich auch etliche Geschmacksrichtungen die ich nie wirklich gut hinbekommen habe.

Wenn es aber die Aromen gibt, werd ich sicher mal was fertiges mitbestellen.

Lieber Gott, nachdem du meinen Lieblingssänger Elvis Presley, meinen Lieblingsschauspieler James Dean, zudem meine Lieblingsschauspielerin Farrah Fawcett und auch meine Lieblingssängerin Amy Winehouse zu dir genommen hast, möchte ich Dir mitteilen, dass mein Lieblingsverein der FC Bayern München ist!


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 14:16
#19 RE: Steamerslounge in mounatainprophet.de
avatar

Huuuuhhuuu

Gestern sind etliche Bestellungen reingekommen OHNE Rabatt Codes!!!! Wir wollten nochmal darauf hinweisen, daß wir verschiedene Rabatte anbieten:
Erstkunden Rabatt 15%
DTR Mitglieder Rabatt 10%
Liquid Rabatt:
Bei einem Kauf von 5 (10ml) Steamers Signature E-Liquid bekommst du ein 10ml Liquid deiner Wahl gratis dazu. Rabatt Code: 5FOR4X10
Bei einem Kauf von 5 (30ml) Steamers Signature E-Liquid bekommst du ein 30ml Liquid deiner Wahl gratis dazu. Rabatt Code: 5FOR4X30
Bei einem Kauf von 5 (50ml) Steamers Signature E-Liquid bekommst du ein 50ml Liquid deiner Wahl gratis dazu. Rabatt Code: 5FOR4X50

Liebe Grüße,

Christina


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 18:22
#20 RE: Steamerslounge in mounatainprophet.de
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von Steamerslounge im Beitrag #
Huuuuhhuuu

Gestern sind etliche Bestellungen reingekommen OHNE Rabatt Codes!!!!

Nicht alle Leser von mountainprophet.de lesen hier mit!


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 18:31
avatar  Jörg67
#21 RE: Steamerslounge in mounatainprophet.de
avatar

Christinahoney irgendwas stimmt da auch nicht, kriegt man jetzt 6 zum Preis von 5 oder 5 zum Preis von 4? Laut dir Ersteres, laut Codename Letzteres.

Wenn ich hier nicht immer aufpasse. Nä.

Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten!

Mein Lieblingsliquid: Steamerslounge

Thread zur Liste mit Erklärungen[/style]


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 22:20
#22 RE: Steamerslounge in mounatainprophet.de
avatar

Zitat von Steamerslounge im Beitrag #
Huuuuhhuuu

Gestern sind etliche Bestellungen reingekommen OHNE Rabatt Codes!!!! Wir wollten nochmal darauf hinweisen, daß wir verschiedene Rabatte anbieten:
Erstkunden Rabatt 15%
DTR Mitglieder Rabatt 10%
Liquid Rabatt:
Bei einem Kauf von 5 (10ml) Steamers Signature E-Liquid bekommst du ein 10ml Liquid deiner Wahl gratis dazu. Rabatt Code: 5FOR4X10
Bei einem Kauf von 5 (30ml) Steamers Signature E-Liquid bekommst du ein 30ml Liquid deiner Wahl gratis dazu. Rabatt Code: 5FOR4X30
Bei einem Kauf von 5 (50ml) Steamers Signature E-Liquid bekommst du ein 50ml Liquid deiner Wahl gratis dazu. Rabatt Code: 5FOR4X50

Liebe Grüße,

Christina





Danke Jörg

Bei einem Kauf von 4 (10ml) Steamers Signature E-Liquid bekommst du ein 10ml Liquid deiner Wahl gratis dazu. Rabatt Code: 4+1X10
Bei einem Kauf von 4 (30ml) Steamers Signature E-Liquid bekommst du ein 30ml Liquid deiner Wahl gratis dazu. Rabatt Code: 4+1X30
Bei einem Kauf von 4 (50ml) Steamers Signature E-Liquid bekommst du ein 50ml Liquid deiner Wahl gratis dazu. Rabatt Code: 4+1X50


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 22:27
avatar  Jörg67
#23 RE: Steamerslounge in mounatainprophet.de
avatar




Du hast noch garnicht deinen Luftballon abgeholt

Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten!

Mein Lieblingsliquid: Steamerslounge

Thread zur Liste mit Erklärungen[/style]


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 22:37
#24 RE: Steamerslounge in mounatainprophet.de
avatar

Zitat von Jörg67 im Beitrag #



Du hast noch garnicht deinen Luftballon abgeholt

Luftballon????? Wo???? ich will ihn
Hast du ihn mir geschickt ich geh gleich suchen


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 23:44
avatar  realive
#25 RE: Steamerslounge in mounatainprophet.de
avatar

Mist, habe gerade eine Bestellung von 4 x 10 ml Liquid abgeschickt und dann lese ich das hier:

"Bei einem Kauf von 4 (10ml) Steamers Signature E-Liquid bekommst du ein 10ml Liquid deiner Wahl gratis dazu. Rabatt Code: 4+1X10"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht