Ankündigung: Aromen bei Steamerslounge!

  • Seite 1 von 2
06.07.2012 21:47
avatar  Jörg67
#1 Ankündigung: Aromen bei Steamerslounge!
avatar

Ich habe jetzt die Ehre euch anzukündigen daß Steamerslounge auch für die Selbstmischer etwas machen wird.

Es wird eine DIY-Ecke geben. Dort werden wir auch James tolle Aromamixturen kaufen können

Darauf freue ich mich schon sehr. Ich teste gerade einige Fertigliquids, darüber werde ich auch noch schreiben, und die sind allesamt wirklich lecker und teils ganz schön kompliziert komponiert. Das könnte ich nie nachmachen.

Klasse daß man sich die in Zukunft auch selbst anrühren kann

Einen Termin gibt es dafür noch nicht, James ist ein Perfektionist und es geht erst los wenn alles paßt. Ihr werdet dann hier natürlich sofort informiert


Am Rande, nein, ich bin nicht deren Mitarbeiter des Monats. Ich teile euch das mit weil die beiden nach wie vor nicht hier posten können (keine Schreibrechte) und das irgendwie keiner in Ordnung bringt. Muß ich nicht verstehen, ist aber so.
Ich finde das sehr ärgerlich, es sind zwei Leute die sich viel Mühe gemacht haben, jetzt haben sie ihren Shopbereich und können nichts machen, und das seit zig Tagen! Kann sich da mal jemand kümmern bitte!

Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten!

Mein Lieblingsliquid: Steamerslounge

Thread zur Liste mit Erklärungen[/style]


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 22:05
#2 RE: Ankündigung: Aromen bei Steamerslounge!
avatar

Pink-Lady

Hallo Jörg, sehr nett das du für Steamerslounge geschrieben hast Es gab einen Buddywechsel und als ich erfahren habe das ich für Christina´s und James Shop zuständig bin, habe ich mich sofort mit ihr in Verbindung gesetzt und Schreibrechte wurden auch dann erteilt. Sorry an alle die warten mußten aber nun geht es mit Volldampf los

Suche FEV

Viele schöne Einzelstücke von towo gebaut,GP by PAPS mit Varandero, mehrere Bolt´s,LT schwarz mit Tower,Silver Bullet in pink mit Genesis pink eloxiert, Touchwood mit Genesis LV gold,Bombshell lila, Gepetto Flo & Stars,2 Holz Sticks und Stump von ECW,Nanus mit Varandero Tank, IMotion V2 mit Prive Tank, Pussivari mit Cobra Tank.... to be continued
Auf hoher See GG P *112*


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 22:24
avatar  Jörg67
#3 RE: Ankündigung: Aromen bei Steamerslounge!
avatar

Huhu Stephany

Hab ich gern gemacht und ich freue mich daß Du dich der Sache jetzt angenommen hast

Dann müssen die zwei nur noch herkommen


pssst... Du hast einen ROK Star Mod??? Darf ich mal gucken? Bin auch ROK Star Fan

Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten!

Mein Lieblingsliquid: Steamerslounge

Thread zur Liste mit Erklärungen[/style]


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2012 12:52
avatar  lupus
#4 RE: Ankündigung: Aromen bei Steamerslounge!
avatar

Moin Moin!
Das sind mal gute Aussichten falls meine geliebten Psv Aromen nicht mehr zu bekommen sind.
Liquids habe ich schon einige probiert und fand sie fast alle super.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2012 17:13
avatar  Jörg67
#5 RE: Ankündigung: Aromen bei Steamerslounge!
avatar

Da freue ich mich auch riesig drauf, ich weiß aber nicht ob es schon bald losgehen kann. Hatte zwar gestern im andern Thread sowas erwähnt, aber wir hatten ein kleines Mißverständnis. Deutsch-Englisch, zu schnell gelesen und bumms was falsch verstanden ich Eumel

Mal warten was er sagt wenn er sich wieder meldet. Manche Sachen die er verwendet sind schwer zu beschaffen und da muß er gut haushalten damit. Schaumama

Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten!

Mein Lieblingsliquid: Steamerslounge

Thread zur Liste mit Erklärungen[/style]


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 15:04
#6 RE: Ankündigung: Aromen bei Steamerslounge!
avatar
Akku-Sommelier

Gibts nen neuen Stand?


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 15:56
avatar  Jörg67
#7 RE: Ankündigung: Aromen bei Steamerslounge!
avatar

Jau gibts, wir müssen uns leider noch gedulden. Ich finde das zwar auch sehr traurig aber wir müssen Verständnis haben. James ist damit einfach noch nicht soweit, die ganze geplante DIY-Ecke wird noch dauern.

Die beiden sind momentan total überlastet. Ich weiß nicht ob ich das schon verraten darf, jedenfalls haben sie noch ein weiteres Projekt gestartet, das gerade viel Zeit raubt, dazu zwei Kids und James geht arbeiten. Jo, die zwei sind wahnsinnig aber sie haben Spaß dabei

Deshalb beantworte ich das auch wieder, sie schaffen's grad kaum noch.

Fakt ist also: wenn das neue Projekt steht, dann kommt die DIY-Ecke.
Und Vorfreude ist ja die schönste Freude, oder wie war das noch


Öh Duhu Sabbel... wolltest Du nicht auch noch was in diese Liste in meiner Signatur eintragen

Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten!

Mein Lieblingsliquid: Steamerslounge

Thread zur Liste mit Erklärungen[/style]


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 16:48
#8 RE: Ankündigung: Aromen bei Steamerslounge!
avatar
Akku-Sommelier

Danke für die Aufklärung, Jörg!


Zu deiner Liste:

Ich verstehe aber nicht, warum wir die brauchen, wenn wir doch hier im Forum schon die "Liquid Bewertungen nach Hersteller" und "Liquid Bewertungen nach Geschmack" haben?


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 17:42
avatar  Jörg67
#9 RE: Ankündigung: Aromen bei Steamerslounge!
avatar

Weil man garnicht oft genug James' Liquids loben kann

Also ich finde das ist ein guter Grund. Außerdem wird vielleicht auch mal dort jemand darauf aufmerksam, der es halt hier noch nicht entdeckt hat.

Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten!

Mein Lieblingsliquid: Steamerslounge

Thread zur Liste mit Erklärungen[/style]


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 18:29
avatar  Jörg67
#10 RE: Ankündigung: Aromen bei Steamerslounge!
avatar

Und nochn grund: weil James ein ganz lieber Kerl ist, der total stolz war, als ich ihm zeigte daß er auch da drin steht, neben soviel großen Namen

Die Noten sind ihm auch wichtig, natürlich liest er hier die Reviews mit Freude, in der Liste sieht er aber auf einen Blick was wie ankommt.

Über den Artikel im Blog freut er sich auch gerade einen ab, falls er das noch nicht kundgetan hat. Er ist schwer begeistert. Er heckt gerade noch mehr Geschmäcker aus, drang auch noch an mein Öhrchen

Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten!

Mein Lieblingsliquid: Steamerslounge

Thread zur Liste mit Erklärungen[/style]


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 19:02
#11 RE: Ankündigung: Aromen bei Steamerslounge!
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von Jörg67 im Beitrag #
Über den Artikel im Blog freut er sich auch gerade einen ab, falls er das noch nicht kundgetan hat. Er ist schwer begeistert.

Das müsste er dann bitte sk4477 mitteilen ;)..


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 19:06
#12 RE: Ankündigung: Aromen bei Steamerslounge!
avatar

Zitat von SabbelMR im Beitrag #
Zitat von Jörg67 im Beitrag #
Über den Artikel im Blog freut er sich auch gerade einen ab, falls er das noch nicht kundgetan hat. Er ist schwer begeistert.

Das müsste er dann bitte sk4477 mitteilen ;)..


Hat er schon
Dir muß ich auch noch ein extra "Thank You" schicken und
Da waren ein paar von euch sehr fleißig!


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 19:08 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2012 19:09)
#13 RE: Ankündigung: Aromen bei Steamerslounge!
avatar
Akku-Sommelier

Much appreciated!


Sogar noch mehr "appreciated" wäre wenn ihr bald mit den Aromen rauskommt ;)..


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 19:11
#14 RE: Ankündigung: Aromen bei Steamerslounge!
avatar

Zitat von SabbelMR im Beitrag #
Much appreciated!


Sogar noch mehr "appreciated" wäre wenn ihr bald mit den Aromen rauskommt ;)..

sobald wir unseren Off-line shop mit neuem Labor eröffnen, kommt das auch!!! That's a secretor not


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 19:51
#15 RE: Ankündigung: Aromen bei Steamerslounge!
avatar
Akku-Sommelier

Off-Line?

Klingt gut aber woher kamt ihr gleich? So Großraum Mannheim?


Och ... gehts nicht näher? Wie wärs mit FFM City ?


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 20:18
avatar  Jörg67
#16 RE: Ankündigung: Aromen bei Steamerslounge!
avatar

Huch, jetzt isset raus

Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten!

Mein Lieblingsliquid: Steamerslounge

Thread zur Liste mit Erklärungen[/style]


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 20:27
avatar  LNRW-
#17 RE: Ankündigung: Aromen bei Steamerslounge!
avatar

Ich hoffe ich darf hier schreiben ohne dass mich jemand haut. Hatte mal paar Liquids von euch, die ich sehr lecker fand und das ist das eigentlich wichtige für mich, wo ich nicht sofort wusste was für Aroma drin ist von welchem Hersteller. Bin also gespannt wenn was kommt ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 20:52
#18 RE: Ankündigung: Aromen bei Steamerslounge!
avatar

Hello liquid-nrw, we never beat anyone here unless they ask us too! Thank you for the compliment on our liquid. It is of course very difficult if not impossible to determine the aroma or companies that we use. Because we use a lot of them. You do sell from some of the American companies we use, there are also other amazing companies that you don't sell their flavors. Steamers Signature e-liquids are probably the most complex on the market. This is why they are the best without a doubt. A lot of thought and testing and tasting goes into creating each individual and unique e-liquid. It is like going to a 5 star chef to have your liquids made. Why settle for apple when we you can have a fried apple donut sprinkled with cinnamon and powdered sugar, drizzled in caramel and a vanilla cream sauce cooked to perfection and served straight from your e-cigarette. I swear I sometimes find myself chewing on exhale! Sorry, for answering in english, I may be great at making liquids, but damn german I still can't get.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 21:37 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2012 21:39)
#19 RE: Ankündigung: Aromen bei Steamerslounge!
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von liquid-nrw im Beitrag #
Ich hoffe ich darf hier schreiben ohne dass mich jemand haut. Hatte mal paar Liquids von euch, die ich sehr lecker fand und das ist das eigentlich wichtige für mich, wo ich nicht sofort wusste was für Aroma drin ist von welchem Hersteller. Bin also gespannt wenn was kommt ;-)

Ich glaub es ging weniger darum daß James verrät woher er seine Aromen bezieht (würde dir ja ein Joe Castro auch nicht verraten *zwinker*), sondern mehr um den Punkt daß er seine fertigen Aromenkompositionen zu den Liquids irgendwann zum Selbstmischen anbieten will :)..


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 21:48
avatar  LNRW-
#20 RE: Ankündigung: Aromen bei Steamerslounge!
avatar

Weiss ich doch ;-) Wollte nur untermauern, das dort tatsächlich konzeptionelle Arbeit stattfindet.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 22:07
avatar  Jörg67
#21 RE: Ankündigung: Aromen bei Steamerslounge!
avatar

Hier wird keener jehauen

Dein Satz war etwas mißverständlich formuliert.

Es wird Aromen vom Hersteller Steamerslounge zu kaufen geben.

Um es mal einfach auf den Punkt zu bringen


Und ich freue mich so riesig drauf James, hurry up


Ehm.. just kidding

Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten!

Mein Lieblingsliquid: Steamerslounge

Thread zur Liste mit Erklärungen[/style]


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 03:06
#22 RE: Ankündigung: Aromen bei Steamerslounge!
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von liquid-nrw im Beitrag #
Ich hoffe ich darf hier schreiben ohne dass mich jemand haut. Hatte mal paar Liquids von euch, die ich sehr lecker fand und das ist das eigentlich wichtige für mich, wo ich nicht sofort wusste was für Aroma drin ist von welchem Hersteller. Bin also gespannt wenn was kommt ;-)

Also ich finds schön wenn eigentlich direkt konkurrierende Händler sich mal nicht "kloppen", sondern auch mal Lob für die Wettbewerber übrig haben !


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 03:09 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2012 03:10)
#23 RE: Ankündigung: Aromen bei Steamerslounge!
avatar
Akku-Sommelier

@ Jörg68

Mensch, du bist ja manchmal schneller mit News / Antworten da als Steamerslounge selbst :).

Bald müssen wir dich wohl auf Händlerstatus umstellen ..


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 08:27
#24 RE: Ankündigung: Aromen bei Steamerslounge!
avatar

Zitat von SabbelMR im Beitrag #
@ Jörg68

Mensch, du bist ja manchmal schneller mit News / Antworten da als Steamerslounge selbst :).

Bald müssen wir dich wohl auf Händlerstatus umstellen ..

Ja, der Jörg macht sich riesen Mühe uns hier im DTR zu unterstützen, da wir es einfach nicht immer schaffen euch gleich zu antworten. Er ist schon von Anfang an eine große Hilfe für uns gewesen und hat auch gute Ideen. Wir bemühen uns sehr diese Ideen auch zu verwirklichen und hoffen schon bald auch für die Selbstmischer tolle Aromenkompositionen von Steamers Lounge anbieten zu können.

Danke nochmal für Alles!

Christina


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 11:35
avatar  Jörg67
#25 RE: Ankündigung: Aromen bei Steamerslounge!
avatar

Zitat von SabbelMR im Beitrag #
@ Jörg68

Mensch, du bist ja manchmal schneller mit News / Antworten da als Steamerslounge selbst :).

Bald müssen wir dich wohl auf Händlerstatus umstellen ..





Ist aber hoffentlich klar daß ich das aus Sympathie mache, ich bin da nicht der Mitarbeiter des Monats. Aber gelernter Kaufmann und Ideenlieferant, und wenn mir Leute derart sympathisch sind (weil die zwei ihren Traum leben) dann helf ich gern

Und ich bin jetzt wieder ein Jahr jünger, danke Sabbel

Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten!

Mein Lieblingsliquid: Steamerslounge

Thread zur Liste mit Erklärungen[/style]


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht