67655 Kaiserslautern Steamerslounge

12.01.2015 18:54
#1 67655 Kaiserslautern Steamerslounge
avatar

Hi,

ich habe heute mal der Steamerslounge in Kaiserslautern einen Besuch abgestattet und hatte ein Erlebnis der besonderen Art.

Im Laden war an Personal eine Dame und ein sehr junger Mann. Die Dame hatte anscheinend keinerlei Interesse an Kundschaft und der junge Mann schien auch eher auf Besuch zu sein. Die meiste Zeit lümmelten sich beide auf der Couch hinter der Kasse, Sie permanent mit dem Handy am Ohr er auch eher uninteressiert.

Auch nachdem zwischendurch mal 3-4 Leute gleichzeitig im Laden waren macht sie keinerlei Anstalten sich von der Couch zu bewegen. Im Gegenteil, als der jüngere Typ in einem Gespräch war mit einem Neukunden (0 Ahnung vom Dampfen, wollte sich über ein Einsteiger Gerät informieren) hat Sie ihn auch noch ans Telefon gewunken das klingelte - ihr eigenes Handygespräch war wohl wichtiger. Die Beratung des Ahnungslosen war auch sehr interessant - die Frage nach dem pro und contra und speziell der Gefahren des Dampfens wurde an Google verwiesen oder man soll sich doch mal die Facebook Seite von SL ankucken da gäbe es immer mal wieder aktuelle Blogeinträge - WTF?!?

Obwohl man in so einem Laden zwar eigentlich keinen € lassen darf habe ich mich dann doch in einen original Quasar Dripper verguckt und dann auch noch ein paa Liquids, 3 Drip Tips sowie einen Clone Mod+Dripper gekauft... An der Kasse habe ich mich erst noch über den niedrigen Preis kurz gewundert, bin aber dann davon ausgegangen das der Clon Kram wohl sehr günstig war. Zuhause dann die großen Augen, der Quasar (immerhin 84€) hatte es ganicht erst in meine Tüte geschafft, von den Drips nur zwei 2 davon eins in falscher Farbe und der Clon Mod hat ab Werk einen festgefressenen Sicherungsring. Immerhin hat die Rechnung gestimmt...

Mir ein absolutes Rätsel wie man so ein Geschäft führen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht