Ce5+ Clearomizer

17.08.2012 11:42
avatar  SebSwo
#1 Ce5+ Clearomizer
avatar

Tipps, wo man das Ding am billigsten bekommt ?!


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2012 11:55
avatar  Rolako
#2 RE: Ce5+ Clearomizer
avatar

Schau mal bei Amazon. Da sind etliche Shops die das Ding anbieten.
Habe selber 3 Stück.


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2012 11:58
avatar  SebSwo
#3 RE: Ce5+ Clearomizer
avatar

Besten Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2012 12:03
avatar  Lucius
#4 RE: Ce5+ Clearomizer
avatar

am günstigsten gibt es die wohl beim Holländer ( www.ebnferro.com) , keine Versandkosten
Heissen da Vision Ego V3, glaub ich


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2012 12:56
#5 RE: Ce5+ Clearomizer
avatar

Huhu...

die von ebn-ferro hab ich und mein Männi auch.....
sind super zufrieden damit...
nur zu empfehlen...

Grüßle Micha


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2012 17:31
#6 RE: Ce5+ Clearomizer
avatar

Schau drauf, was du kaufst.
Hab gestern Nacht noch ne Werbung von nem Shop bekommen, der den "brandneuen CE5+" anbietet, für "unschlagbare 5,- €"...
Der Hacken? Naja, es handelte sich um den CE4-Tank mit nem Innenleben eines Cartomizers...

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2012 22:26
avatar  C3RZZ
#7 RE: Ce5+ Clearomizer
avatar

Hai,

Ich gehe immer zu www.evape.de hat auch ein offline shop.
Der sagte mir das sie in denn nächsten tagen die CE5 bekommen. Denke das sie auch nicht wirklich viel kosten in dem shop, der hält sich mit den preisen so im mittelfeld.
Die produkte da sind meiner meinung nach spitzenklasse, auf den ce4 steht for Joytech eGo druf ;D
Und sie haben halo liquid was mich am meisten zu dem shop hinzieht xD

frohes dampfen, puuu voll warm heute nacht :D ...


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 13:20
#8 RE: Ce5+ Clearomizer
avatar

Hallo,

hab mir heute ein Ce5+ Clearomizer gekauft ist das normal das er, wenn man in einschalten tut am anfang knistert und dann auf hört?

Bei mir ist das so. Hoffe es ist normal.

Gruß Kobold81


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 13:28
#9 RE: Ce5+ Clearomizer
avatar

ich hab anfang der woche den da bestellt http://www.vaporbreak.com/de/27-ce5-atomizer-
ma sehen wann er kommt und obs was taugt

Signatur!


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 13:30
#10 RE: Ce5+ Clearomizer
avatar

Das ist meiner, bin zufrieden bis auf das knistern am anfang, das verunsichert mich ein wenig.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 13:36
#11 RE: Ce5+ Clearomizer
avatar

bei hood.de kann man auch ganz gut mal suchen.

stimme einem meiner vorredner zu: drauf achten was man kauft. ce5 mit docht, ohne docht, zum auseinanderschrauben oder auch mal nicht... manchmal wünscht man sich dann doch ein kleines bisschen regulierungswut, wie man es sonst aus der EU kennt. ;)

günstig und nett: club der dampfer onlineshop

ce5+ für 5,90 glaub ich


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 13:40
#12 RE: Ce5+ Clearomizer
avatar

Zitat von Kobold81 im Beitrag #
Das ist meiner, bin zufrieden bis auf das knistern am anfang, das verunsichert mich ein wenig.

Das ist normal das machen die DualCoils auch also keine Panik & schön weiterdampfen


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 13:45
#13 RE: Ce5+ Clearomizer
avatar

Dann bin ich beruhigt, dachte schon er sei kaputt oder so. *puh*


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 13:48
#14 RE: Ce5+ Clearomizer
avatar

Zitat von Kobold81 im Beitrag #
Dann bin ich beruhigt, dachte schon er sei kaputt oder so. *puh*

Kaputt isser wenn nix mehr knistert & kein Dampf mehr kommt oder er kokelig schmeckt


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 13:51
#15 RE: Ce5+ Clearomizer
avatar

Das wahr beim CE4 so, deshalb hab ich jetzt den geholt bin nun beruhigt und echt über zeugt, wie lange hält eigentlich das innenleben so m schnitt?


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 13:54
#16 RE: Ce5+ Clearomizer
avatar

Zitat von Kobold81 im Beitrag #
Das wahr beim CE4 so, deshalb hab ich jetzt den geholt bin nun beruhigt und echt über zeugt, wie lange hält eigentlich das innenleben so m schnitt?

Das kann ich dir auch nicht sagen,da kommt viel zusammen wie welches Liquid, wieviel dampfst du damit, Serienstreuung und so weiter


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 23:25
#17 RE: Ce5+ Clearomizer
avatar

Zitat von Kobold81 im Beitrag #
Das wahr beim CE4 so, deshalb hab ich jetzt den geholt bin nun beruhigt und echt über zeugt, wie lange hält eigentlich das innenleben so m schnitt?


Ich dampf hier ne recht klebrige Mischung ^^ Burley/Vanille, damit hält der CE4/5 knapp 14 Tage, dann muss ich den säubern, das Säubern wiederrum kann ich 3 mal machen, bevor ich die Wicklung erneuern muss.

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2012 00:27
#18 RE: Ce5+ Clearomizer
avatar

Beim sauber machen einfach in Wasser einlegen über nacht oder wie machst du das?


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2012 05:32
#19 RE: Ce5+ Clearomizer
avatar

Ich leg meine für ein paar Stunden in Weingeist ein und mach danach nen Dryburn.

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2012 09:00
#20 RE: Ce5+ Clearomizer
avatar

zur reinigung, - allerdings ce4+:

(caveman, - ist das nicht von dir?)

hatte mir was mal irgendwo rauskopiert, - selber allerdings noch nicht ausprobiert.

ich zitiere:
Mundstück (vom ce4+) ab,
auspülen,
Wasser in den Mund nehmen und von unten durchpuste/drücken ca 10x mindesdens,
Zange nehmen und Metallring oben vorsichtig lösen,
Pinzette nehmen und Metalldorn fassen und nach oben mit Silikonkappe rausziehen,
Dryburn machen dauert etwas bis die Wendel glüht durch das Wasser in den Dochten,
solange Geduld haben bis die wirklich glüht und nix mehr qualm(aber nie länger
glühen lassen wie ne Sek.) zwischendruch immer mal reinpusten zum kühlen,
danach nochmal mit Mund durchspülen um Verbrennungsrückstände auszuwaschen,
CE4 offen stehen lassen und trocknen(man kann aber auch sofort loslegen)trochknen
mit Fön auch möglich, nach dieser Reinigung ist das Teil wie neu auch vom
Geschmack(bei Mokka,Kaffee kann noch ne kleine Note vorhanden sein)
Reinigungsdauer ca.5 Minuten
Hoffe konnte helfen meine halten so seit 44Tagen !!


und? wie siehts aus? was ist jetzt ein "echter" ce5+ ? mit docht? ohne? zum auseinanderbauen oder doch nicht?
und vor allem, - wo gibts die besten UND günstigsten?


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2012 19:23
#21 RE: Ce5+ Clearomizer
avatar

:) nein, das ist nicht von mir.
Ich nehme die CE4+ auseinander. Ich habe hier 96% Weingeist und keine Ahnung, ob der Tank da allergisch reagiert ^^
Zum Auseinandernehmen hab ich hier ne Pumpenzange mit Fixomull umwickelt, damit es keine Kratzer gibt.
Beim ersten Mal nehme ich kochendes Wasser und stelle da den CE4+ rein, damit der Metallring sich etwas weitet.
(Wirkt auch dem Kleber entgegen, wenn ich einen geklebten habe) Dann lässt sich der Tank relativ leicht aus dem Metallring hebeln.

Beim Glühen, hat sich bei mir gezeigt, dass weder die Ein-Sekunden-, noch die 5-Sekunden-Regel stimmig ist.
Es hängt imho vom Grad der Verkrustung ab. Ich gehe hin und bringe den Dracht zum Glühen, was am Anfang schon mal länger wie 5s dauern kann ^^ Wenn es glüht, wird pausiert und kühl geblasen. Das wiederhole ich, bis ich sehe das sich die Kruste weiss färbt um dann mit nem Borstigem Pinsel das Weisse zu entfernen. Selbst wenn dann die Ganze Kruste weg ist, wiederhole ich das Befeuern, bis ich jede einzelne Windung der Wicklung sehen kann.

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 18:56
#22 RE: Ce5+ Clearomizer
avatar

Kann ich eigentlich den Verdampfer mit Wasser auswaschen bevor ich dein anferes Liquid rein machen oder einfach wieder einfüllen?


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 23:46
#23 RE: Ce5+ Clearomizer
avatar

Den VD kannst du zwar generell auswaschen, aber beim Liquidwechsel würde ich generell ne Grundreinigung empfehlen.
Grade am Anfang, wenn man sich mit den Liquids noch nicht sicher ist und die Geschmacksnerven sich noch nicht richtig erhohlt haben, kann ein 'dreckiger' VD schon mal dazu führen, dass ein Liquid brutal verfälscht wird ^^
Es dauert dadurch zwar wesentlich länger sich durch eine Palette von Liquids zu probieren, aber man hat dann wenigstens den Geschmack, den das Liquid haben soll.

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 20:46
#24 RE: Ce5+ Clearomizer
avatar

Was meinst du mit Grundreinigung, was kann ich mir darunter vorstellen?


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 20:56
#25 RE: Ce5+ Clearomizer
avatar

- Den VD in Weingeist einlegen und einige Stunden ziehen lassen, damit sich der größte Teil der Ablagerung an der Wendel auflöst.
- Je nachdem wieviel Dreck noch an der Wendel ist, bzw. wenn das Einlegen nichts brachte, einen Dryburn.
- Wenn das nichts brachte, die Wendel durchbrannte, oder du immer noch das alte Liquid durchschmeckst, wirds evtl Zeit zum VD-Tausch oder neu wickeln.

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht