DCT Cartomizer zieht kein Liquid

17.08.2012 10:38
avatar  ( gelöscht )
#1 DCT Cartomizer zieht kein Liquid
avatar
( gelöscht )

Hallo Dampfer,

ich hab ein Problem mit einem neuen DCT Cartomizer, ich habe ihn mehrfach normal befüllt, nur leider zieht er kein Liquid nach, es fängt dann eben an zu kokeln.

Hat jemand einen Tipp der helfen könnte?


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2012 11:14 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2012 11:19)
#2 RE: DCT Cartomizer zieht kein Liquid
avatar

Benutz mal die Foren suche, ich kann mich irgendwie erinnern an Threads wo es um Löcher / Schlitze geht.
Evtl. musst du selber ein Loch picksen.
Bei meinem DCT ist ein sichtbares Loch in Richtung Akkuträger.

Kuck mal, vielleicht hilst das?
https://www.youtube.com/watch?v=GY5AiD38jL8


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2012 16:26 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2012 16:27)
avatar  anton55
#3 RE: DCT Cartomizer zieht kein Liquid
avatar

Hallo,

hatte auch schon 2x dieses Problem mit neuen Smoktech DC´s, dort war das Röhrchen falsch herum draufgepreßt, was heißt Loch oben an der Mundstückseite, habe einfach unten ein zusätzliches reingebohrt, dann zieht er wieder Liquid wie gehabt. Passe aber jetzt beim Kauf neuer DC´s auf wo das Loch ist bzw. ob überhaupt ein´s drin ist, soll es wohl auch schon gegeben haben, so ganz ohne.

Gruß Anton


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2012 16:33
#4 RE: DCT Cartomizer zieht kein Liquid
avatar

Mit Hammer und Nagel das vorhande Loch "erweitern".

Oder einfach neuen nehmen

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht