ZAZO: Probleme mit DHL Sendung von Montag

  • Seite 1 von 2
15.08.2012 15:16
avatar  ZAZO
#1 ZAZO: Probleme mit DHL Sendung von Montag
avatar

Zur Info: Betroffen sind wohl alle Bestellungen von Samstag und Sonntag wie es scheint...

Laut DHL Hotline haben die Mist gebaut, die Box mit unseren Sendungen von Montag ist in Neuwied einfach stehen gelassen worden und wurde noch nicht bearbeitet.
Heute hat es dann diesbezüglich nach unserem Anruf noch mal einen neuen internen Auftrag gegeben, aber die Sendungen gehen wohl dennoch erst heute Abend raus. Wenn morgen in der Sendungsverfolgung
immer noch nichts passiert ist sollen wir uns dort noch mal melden...

Tut mir echt leid..., aber da fällt auch uns echt nichts mehr ein..., die haben schlichtweg die Box mit unseren Sendungen in Neuwied einfach tagelang liegen gelassen...
Dickes Sorry an alle Betroffenen, aber da sind einem echt die Hände gebunden...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 15:20
avatar  darcky
#2 RE: ZAZO: Probleme mit DHL Sendung von Montag
avatar

hab mich schon gewundert, sonst ging das immer so schnell


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 15:25
avatar  ZAZO
#3 RE: ZAZO: Probleme mit DHL Sendung von Montag
avatar

Zitat von darcky im Beitrag #
hab mich schon gewundert, sonst ging das immer so schnell



Das ärgert uns auch echt extrem, denn dafür arbeitet man das ganze Wochenende einschließlich bis Sonntag spät Abends durch um
alles schnellstmöglich zur Post zu bekommen und die lassen die Sendungen dann tagelang einfach liegen...., das ist doch nicht normal....

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 15:28
#4 RE: ZAZO: Probleme mit DHL Sendung von Montag
avatar

Hallo Frank,
danke für Eure Mühe mit der Nachforschung. Ich hatte mich schon etwas gewundert. Normalerweise klappt der Versand mit DHL wirklich sehr gut. Oft ist die Sendung bereits am nächsten Tag da.
Dass bei DHL mal ein Fehler passieren kann ist verzeihlich.

Ganz herzliche Grüße aus Fürth
aschenbecher

Ganz herzliche Grüße, Bernd


Meine Frau Monika
Die Stammtischschwestern und -brüder in Nämberch

SvoёMesto KayFun V3 auf Batt mit Semovar
Prive-Spezial-Tank auf ProVari V2 Mini
Prive-Tank auf SvoёMesto Batt mit Kick
Siam Tank auf GUS Telescopic mit Kick
Siam Tank auf 69-Mod mit Kick
Trap-Tank auf VAMO


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 15:34 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2012 15:35)
avatar  n0name
#5 RE: ZAZO: Probleme mit DHL Sendung von Montag
avatar

Ist zwar Ärgerlich aber denoch nicht euer verschulden. Passiert halt...aber lobenswert das ihr nachforscht und hier auch preis gibt was schief gelaufen ist...find ich gut!


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 15:40
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: ZAZO: Probleme mit DHL Sendung von Montag
avatar
( gelöscht )

Das ist anscheinend ein "ganz normales" DHL-Verhalten (und leider auch Postverhalten). Das ist mir in diesem Jahr schon zwei Mal bei unterschiedlichen Shops passiert. Die Shops können nichts dafür.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 15:40
avatar  Molch
#7 RE: ZAZO: Probleme mit DHL Sendung von Montag
avatar

hab mich schon gewundert wo das gute liquid ist.

So weiß ich bescheid alles gut

Ihr kommt aus Hamburg und habt Probleme mit eurer Dampfe?
Vieleicht kann ich helfen.

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 16:19 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2012 16:20)
avatar  Vanillo
#8 RE: ZAZO: Probleme mit DHL Sendung von Montag
avatar

Na und, zwei drei Tage mehr Reifezeit könen nicht schaden ...

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 19:53
#9 RE: ZAZO: Probleme mit DHL Sendung von Montag
avatar
 

Neuwied mal wieder, die scheinens da ja allgemein nicht so eilig zu haben


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 20:14
#10 RE: ZAZO: Probleme mit DHL Sendung von Montag
avatar

Dachte schon der Frosch macht schlapp....
Überrollt von der Masse bestellwütiger Dampfer.

Aber:
Ich verzeihe Euch!

Wehe die Liquids schmecken dann nicht

Ligrü

Barbara

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Albert Einstein)


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 20:30
avatar  Bagor
#11 RE: ZAZO: Probleme mit DHL Sendung von Montag
avatar

Neuwied? jou das sind schnarchnasen, hatte schon öfter da sachen rummgammeln.

dampfige Grüße aus Mettmann


BT-V1 @ gekickter Morph 1.2
BT-V1.Genisis @ LT1
A2@Elite
Kayfun v.3.0 @ProVari
Siam Cobra Genesis im Zulauf


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 20:32
#12 RE: ZAZO: Probleme mit DHL Sendung von Montag
avatar

Echt komisch! Habe bei Eifeldampfer am Montag bestellt eine VMOD XL, genau das gleiche! Das ist schon echt traurig!
DHL hat wohl Montag ruhepause gemacht!

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 20:39
#13 RE: ZAZO: Probleme mit DHL Sendung von Montag
avatar

aber jetzt.....
15.08.2012 17:00 "Die Sendung wurde im Paketzentrum Neuwied bearbeitet"

Fanfare!

DHL ist aufgewacht!
Es scheint weiterzugehen.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Albert Einstein)


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 20:51
avatar  Wurzel
#14 RE: ZAZO: Probleme mit DHL Sendung von Montag
avatar

Bei DHL klappt's momentan irgentwie so garnicht.
Habe noch eine Sendung die seit Montag in Eutingen im Gäu festhängt.
Heute is ja wohl Feiertag da unten und morgen haben se dann alle nen dicken Kopp.
Aber mit ein bisschen Glück gehts dann am Donnerstag weiter.............aaarghhh.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 20:59
avatar  Opsalla
#15 RE: ZAZO: Probleme mit DHL Sendung von Montag
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #
Zur Info: Betroffen sind wohl alle Bestellungen von Samstag und Sonntag wie es scheint...

die haben schlichtweg die Box mit unseren Sendungen in Neuwied einfach tagelang liegen gelassen...




Sorry aber Montag eingeliefert und, so wie es ausschaut, Donnerstag zugestellt.....ist sicher nicht optimal gelaufen aber doch noch halbwegs im Rahmen.

Ein "tagelang liegen gelassen" ist da schon ein bisserl übertrieben.

Falls es mit Zazo mal nicht mehr klappt, ein Job an der Paketrutsche dürfte leicht zu ergattern sein....


Wo gearbeitet wird, passieren Fehler und solange das Drama nicht größer ist wie 1-2 Tage längere Laufzeit

Lieber Gott, nachdem du meinen Lieblingssänger Elvis Presley, meinen Lieblingsschauspieler James Dean, zudem meine Lieblingsschauspielerin Farrah Fawcett und auch meine Lieblingssängerin Amy Winehouse zu dir genommen hast, möchte ich Dir mitteilen, dass mein Lieblingsverein der FC Bayern München ist!


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 21:03
#16 RE: ZAZO: Probleme mit DHL Sendung von Montag
avatar

Also DHL hat nicht komplett Pause gemacht,hatte noch anderweitig am Sonntag ne Bestellung getätigt und die war gestern(Dienstag) da.
Die Auftragsdaten der ZAZO-Bestellung wurden Sonntag noch übermittelt,dafür schonmal Respekt,kann mir Sonntags doch was besseres vorstellen.
Naja dann ist bis heute nichts passiert,schlechter Tag bei DHL passiert schonmal und passiert auch bei anderen Paketdiensten.
Besonderslobenswert finde ich ja mal,dass ihr da nachgeforscht habt und uns hier wie auch via E-mail informiert habt.
Ist meine erste Bestellung bei euch gewesen und ich muss sagen der Service ist bisher einsame Spitzenklasse,wenn die Liquids da in nichts nachstehen werden andere Liquidshops wohl einen Kunden weniger haben.

Lg schoki


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 21:11
avatar  Bossy
#17 RE: ZAZO: Probleme mit DHL Sendung von Montag
avatar

hatte null Probs, war bei mir "wieder" Blitzversand.
Montagabend um 20 Uhr bestellt und heute um 13 Uhr angekommen.

lg
Thomas

dampfe seid dem 06.09.2011
Euronen fürs dampfen investiert: Keine Ahnung, habs ja bei den Pyros auch nie nachgerechnet...

Der frühe Vogel fängt den Wurm...
Soll er doch !!! Ich steck mir solche Viecher auf jeden Fall NICHT in die Futterluke.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 21:13
avatar  Timm
#18 RE: ZAZO: Probleme mit DHL Sendung von Montag
avatar

Mensch, dat hättet Ihr aber auch wissen müssen! DHL steht doch für "Dauert halt länger"


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2012 09:14
avatar  Karina*
#19 RE: ZAZO: Probleme mit DHL Sendung von Montag
avatar

Also ich habe Samstag bestellt und trotz Panne bei DHL sind meine Sachen am Donnerstag angekommen. Ich finde das total ok und auch noch schnell. Ich freue mich zwar immer wenn etwas extrem schnell geht aber im Grunde muss das gar nicht sein. Ein paar Tage Lieferzeit finde ich vollkommen in Ordnung!


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 11:31
avatar  4n9370
#20 RE: ZAZO: Probleme mit DHL Sendung von Montag
avatar

@ZAZO

Ich mach's hier kurz, lange Geschichte und Erklärung dazu später von zu Hause:

Ihr wisst wieviel Geld ich regelmässig bei euch lasse ( Zeichen für fanatismus?!), aber , wenn ihr nichts anderes als DHL anbietet war das leider meine letzte Bestellung UND bin sehr traurig drüber aber...
es war mein Letztes Geld bei der letzte Bestellung, eine Set war ein Geschenk(wie peinlich gestern zu sagen, Tja.. mein Paket wird nicht ausgehändigt..) und ein meine weil der Ersatzakku AUCH den Geist aufgegeben hat und ich euch nicht mehr belasten wollte und überhaupt.

Da es scheinbar nicht geliefert wird und 4 Tage vom Zielzentrum nicht rauskommt, habe ich gestern und heute einige Telefonate getätigt und endlich rausgefunden warum:
Paket ist nicht auffindbar, ist zwar in Rüdersdorf angekommen und in der Datenbank sichtbar aber physisch nicht auffindbar, daher nicht zugestellt -.-

JEDESMAL ist irgendwas beim verdammten Verein.

Nun muss ich bis zum 25. warten bevor man irgendeine andere Recherche machen kann , wozu auch immer da es dort wohl nicht mehr ist, hat es der Bote geklaut oder vielleicht zurück ?
Habt Ihr schon Erfahrungen mit sowas ? Was mache ich nun ? Muss ich wegen den verfluchten Verein hinnehmen etwas bezahlt zu haben, was ich eh nicht kriege weil es weg ist ?
Oder habe ich Glück und die Sache klärt sich in 2 Monate und bis dahin drehe ich am DÄumchen -.- ehrlich meine Nerven ... bräuchten gerade den zuständigen Mitarbeiter.

LG
Alex
(B.Nr 475278 )


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 11:47
avatar  das-ich
#21 RE: ZAZO: Probleme mit DHL Sendung von Montag
avatar

also über dhl bekomm ichn buch voll.......aber kein nettes....sauverein und geld kostet es auch noch.......


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 11:55
avatar  ( gelöscht )
#22 RE: ZAZO: Probleme mit DHL Sendung von Montag
avatar
( gelöscht )

Meine Bestellung von Sonntag wurde gestern (also Mittwoch) angeliefert. Nach Österreich ist das eine durchschnittlich gute Lieferzeit. Ich hatte noch das Glück, dass ich zu Hause war und das Paket entgegen nehmen konnte. Sonst müsste ich wieder auf Weltreisen gehn und das Paket irgendwo in Wien suchen. Es ist trotzdem ein Graus mit den Zustellerfirmen. Kaum jemand, der nicht Probleme mit denen hat. Egal ob Kunden oder die Shops selber. Und dafür verlangen sie noch einen Haufen Geld.
So, und jetzt genieße ich mein neues Zazo Liquid Irish Cream mit Waffel


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 12:13
avatar  ( gelöscht )
#23 RE: ZAZO: Probleme mit DHL Sendung von Montag
avatar
( gelöscht )

Ergänzend möchte ich noch sagen: finde es extrem toll, dass in dieser Form auf ein Lieferproblem hingewiesen wird. Obwohl hier klar der Shop nichts für kann. DAS nenn ich kundenorientiert! Sowas findet man leider kaum bis nie.
Schon allein deshalb ein großes, dickes DANKE an den Zazo-Frosch


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 13:20
avatar  das-ich
#24 RE: ZAZO: Probleme mit DHL Sendung von Montag
avatar

ja nur was nützt die info?dhl bleibt versender........und ehrlich das ist der letzte verein.....heute is auch ein paket von denen zu mir unterwgs angeblich,aber es soll um 9,30 ins auto geladen worden sein und ich könnte wetten das kommt heute nicht bis zu meiner tür...
gut bei dampferzeugs muß ich leider bestellen da es selbst in meiner stadt für mich nicht einfach ist das meiste überhaupt,dazu noch günstig und nah zu bekommen
aber sonst vermeide ich zu bestellen,erst recht wen es dhl ist.ein paket lag vor 3 wochen von samstag nachmittag auf der postfiliale bis donnerstag und niemand wuste wo es ist,am dienstag muste ich da anrufen wegen ner ersatzbenachrichtiegungs karte,den die erste kam nie an.und an dem samstag war ich zu hause nur der lieferte es in die filiale für mich ist dhl das letzte........und das war nur ein beispiel


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 13:23
avatar  ZAZO
#25 RE: ZAZO: Probleme mit DHL Sendung von Montag
avatar

Leider gibt es keinen Anbieter der in Summe wirklich besser ist als DHL. Wir verschicken täglich sehr viele Pakete und ja, es kommt ab und an zu Problemen, aber sowohl aus eigenen Erfahrungen, wie auch aus Gesprächen mit beispielsweise unseren Händlern geht hervor, dass unter dem Strich man mit DHL sehr gut bedient ist. Prozentual können wir klar sagen, Probleme sind auf jeden Fall Einzelfälle, auch wenn wir gerne auf jeden diese Einzelfälle verzichten würden, denn die machen auch uns nur Arbeit und kosten Geld.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht