Kangertech Subox Nano Probleme

07.10.2015 02:48
avatar  Liki
#1 Kangertech Subox Nano Probleme
avatar

Hallo und guten Morgen,

nachdem ich inzwischen recht verzweifelt bin und mit dem Gedanken spiele mit dem Hammer auf die Subox Nano zu schlagen, stelle ich hier vielleicht vor dem Hammer meine blöde Frage. Ich hoffe das ich es auch im richtigen Bereich poste, wenn es falsch ist bitte ich jetzt schon um Entschuldigung.

Ich fange aber mal am besten am Anfang an:

Ich Dampfe nun schon seit 2 Jahren, danke der Hilfe hier im Forum bin ich auch bei für mich zwei guten Kombinationen angekommen.

Vision Spinner II mit dem Kangertech GeniTank Mini

ProVari (die erste, also Classic sage ich mal) mit dem Kangertech AeroTank

Nun erzählte mir ein Bekannter er hätte sich von Kangertech die Subox Mini gekauft wäre er total zufrieden mit und bla bla bla. Ich sagte na ob Subohm was für mich ist weiß ich nicht. Ich liebäugelte mit dem ProVari 3 (in Himbeere halt Frau lach)
nur der hat erstens seinen Preis und zweitens schwierig hier dran zu kommen in der Farbe. Ich muss noch dazu sagen, ich bin nicht so der Freund von Onlinekäufen bei Hardware, was sich auch gerade wieder bestätigt. Nach langem hin und her, und das nicht nur Subohm mit der Subox geht dachte ich mir so, na ist ja doch einiges günstiger als die ProVari 3. Dann fand ich die Subox auch noch in pink, natürlich vor Ort offline nicht zu bekommen. Ich habe mir dann also die Subox Nano in pink online bestellt. Gleich 2 Akkus dazu ...... 100 Euro "später"

Naja, vor 11 Tagen kam dann mein"Pinkes neues Teilchen" ausgepackt, bewundert und gedacht schickes Teil. Akkus geladen, festgestellt das der Akku Deckel an der Ecke ohne "Farbe" ist, fällt schon etwas auf bei pink. Nun wollte ich aber nicht kleinlich sein dachte so, ach komm nimm es einfach so hin. Schaute mir weiter die Box an, weil ich ja warten musste bis die Akkus geladen waren. Da sind oben auf der Box wo man den Nano Tank draufschraubt "Farbnasen" hmmmm nun ja bei 100 Euro (inkl. Akkus) muss ich aber echt weit über meinen Schatten springen um das hinzunehmen. Aber ist halt so, halt blöd wenn man nicht vor Ort die Ware in der Hand hat. Gut Akkus geladen, Liquid hatte ich vorher schon eingefüllt (auch kein 0815 Liquid, ich nehme die Liquids von der Liquidschmiede) die ersten Züge waren erst einmal gewöhnungsbedürftig gebe ich zu. Aber nach einer Weile fand alles so seinen Weg wie es mir schmeckte. Aber ....
ständig hatte ich "klebrige Finger" nach einer Weile stellte ich dann fest das der Tank siffte. Na erst dachte ich es lag an mir, probierte noch hier noch da, mit der Airflow. Wischte alles ab und dann war auch Bettzeit. Am nächsten Morgen tja was soll ich sagen, Tank fast leer, Subox total mit Liquid verschmiert. Das ganze war dann von Samstag bis Montag das ich mich damit rumärgerte. Montag kontaktierte ich den OnlineShop schilderte mein Problem, ob ich bitte Bilder machen könnte und die zusenden könnte. Na klar kann ich das machen, gesagt getan. Bilder hingeschickt Antwort war, ich möchte doch bitte die Box zurück schicken. Montag alles eingepackt und Dienstag zur Post gebracht. Freitags dachte ich, frag doch mal freundlich nach ob und wie es nun weiter geht .....
Tja, Ergebnis war folgendes, Subox sifft nicht, "Fehler" liegt bei mir.
Original Zitat:
Es ist davon auszugehen, dass es durch die Eingewöhnungsphase des Nutzers an das neue Gerät zu austretenden Liquidtropfen kam.
Wir senden Ihnen das Gerät heute wieder zurück, ohne die Versandkosten zu berechnen.

Jaaaaa, natürlich liegt es an mir wenn ich Nachts schlafe an der Eingewöhnungsphase das der Tank sifft. Die Farbnase beeinträchtigt die Nutzung nicht. Das die Ecke am Akku Fach ohne Farbe ist wurde komplett ignoriert. Aber dafür "muss" ich die Versabdkosten nicht tragen. Ja super

Ich schrieb dann zurück, das es ja wohl ein Scherz sei, weil wenn die Box steht und selbst da sifft es nicht an mir liegen kann, das wenn ich mir ein Auto kaufe Farbnasen zwar die Funktion des Autos nicht beeinträchtigen aber wohl auch kaum hinzunehmen sei, genauso wenn die Ecke der Tür vom Auto nicht lackiert sei.
Darauf bekam ich dann keine Reaktion mehr, außer einer Mail mit dem Hinweis das die Box rausgeschickt wurden sei und folgenden Anmerkung:
Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:

Liebe Kunden,

wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende

Am Montag kam dann meine Subox wieder, Farbnase noch vorhanden, Akkudeckel immer noch oben die Ecke ohne Farbe
und der Tank sifft immer noch.

Jetzt Sitz ich hier, immer noch im Kopf ich hol den Hammer und Hau drauf.

Da dachte ich mir, damals als ich so meine Probleme hatte einen richtigen Tank für mich zu finden habe ich hier Hilfe von Euch bekommen. Vielleicht könnt Ihr mir auch jetzt einen Ratschlag geben was ich mit meinem süffelnden Tank machen kann, das ich zumindest die 100 Euro nicht komplett zum Fenster rausgeschmissen habe. Ihr seid ja viel erfahrener als ich.
Gut eine Lektion habe ich erhalten, Hardware kaufe ich nicht mehr online.

Ich hoffe ich hab nun nicht viel zu viel geschrieben?! Wenn tut es mir leid, bin gerade wie Ihr Euch vielleicht denken könnt etwas gefrustet.

Viele Grüße
Liki


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 07:12 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2015 07:14)
#2 RE: Kangertech Subox Nano Probleme
avatar

Deine Schilderung mit dem Shop klingt so, als wäre das ein Shop, der hier schon einschlägig bekannt ist. Darfst ihn ruhig nennen, ich vermute mal, dass er mit -planet aufhört. Zu deinem "Siffproblem": hört sich für mich nach einem Dichtungsring an, der entweder fehlt oder nicht richtig sitzt. Prüf mal bitte, ob, wenn du den Tank aufschraubst, unten auf der Basis auch der Dichtring sauber in seiner Führung sitzt. Meine SubTanks sind auch minimal inkontinent, wenn ich sie einige Tage stehen habe, das liegt am Unterdruck bei schwankenden Temperaturen - wenn der Tank relativ leer ist, passiert das halt, wobei das jetzt auch keine Riesenmengen sind.
Und bezüglich des Shops: die Box würde ich, so wie sie ist mit den Farbnasen etc., zurückschicken - das ist NICHT dein Problem mit der abgeplatzten Farbe und den Farbnasen. Alternativ einen Teil der Kohle zurück, denn das ist eine Wertminderung der Box. Kratzer im Lack eines nagelneuen Autos beeinträchtigen auch nicht den Fahrspass, würde ich aber auch nicht einfach so hinnehmen.

Es gibt jede Menge guter Shops, bei denen man kaufne kann und die einen auch bei Problemen und Reklamationen nicht im regen stehen lassen. Leider aber eben auch einige nicht so dolle Shops - die haben zwar gute Preise, aber wehe man hat ne Reklamation, dann kommt man in den Genuss von etwas, was die für Kundenservice halten ...

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 13:07
avatar  Liki
#3 RE: Kangertech Subox Nano Probleme
avatar

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich war mir nicht sicher ob ich den Shop nennen darf, Dampfdorado da habe ich das Set bestellt am 23.09.15 am 26.09.15 bekommen und am 28.09.15 reklamiert.

Ich habe nachgeschaut, meiner Meinung nach sieht es aus als wenn alles so sitzen würde wie es soll. Nun bin ich aber kein "Profi" ich hatte bis jetzt diese Probleme nicht mit meinen Tanks. Ich kann mal versuchen ein Bild davon zu machen? Egal was ich mache, ob ich dampfe er sifft oder wenn er über Nacht steht sifft er.

Ich sehe das auch so das ich mich im Recht sehe und das ich das so nicht hinnehmen möchte. Nur habe ich keine andere Wahl, für den Shop hat sich die Sache erledigt. Ich bin zu blöd mit der Kombi umzugehen, Farbfehler beeinträchtigen nicht die Funktion. Ende im Gelände und ich sitze jetzt hier gefrustet mit der Sch..... und dem Hammer. Hätte ich die 100 Euro auch gleich aus dem Fenster werfen können. Hab alle drei Verdampferköpfe getestet, die beiden die dabei waren 0,5 und 1,5 einen 1,2 hab ich mir gekauft auch das Theater. Lt. dem Shop muss ich echt ziemlich dämlich sein.
Nur wenn ich das Set jetzt wieder hinschicke dann ist beides weg, Geld wie die Box.

Hätte ich mir bloß die ProVari 3 gekauft, aber da ist ja wieder mein Problem. Vor Ort nicht erhältlich also wieder online, weißt Du wo man zuverlässig eine ProVari bestellen kann oder jemand anders?


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 13:31 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2015 13:33)
avatar  tuxmuck
#4 RE: Kangertech Subox Nano Probleme
avatar

Ich habe zwar keinen Nano, aber den Mini und den Plus.
Beide hatten im Neuzustang gesifft -
Abhilfe:
Komplett zerlegen, also auch das Glas runter. In heissem Wasser alle gut reinigen. Alles gut abtrocknen.
Jetzt die Dichtungen überprüfen. Sitzen die alle richtig?
Alle Dichtungen mit etwas Liquid einstreichen.!!! (wichtig)
Wieder zusammenbauen -
Gerade wenn die obere Dichtung nicht dicht ist, kann sich kein Unterdruck im Tank halten. Ergebnis, er läuft aus .....

Sollte jetzt immer noch Inkontinenz auftreten, dann sind irgendwelche Dichtungen nicht i. O. Die Dinger gibt es in jeden gut sortierten Dampfshop als Ersatzteil.

Die Verdampfer müssen auch immer gut fest eingeschraubt sein -


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 17:43
avatar  dudi
#5 RE: Kangertech Subox Nano Probleme
avatar

Hallo !

Zu deinem Problem kann ich nur sagen, dass man bei Online-Käufen IMMER ein 14-tägiges Widerrufsrecht hast. Das bedeutet, du kannst OHNE Angaben von Gründen den Kaufvertrag widerrufen.
Wenn du dein Gerät am 26.09. erhalten hast, liegst du immer noch in den 14 Tagen und kannst noch widerrufen. Das kann ma per Fax, Telefon oder meistens auch per E-Mail.

In der Regel müsstest du nur die Versandkosten selbst übernehmen. Da du dem Verkäufer schon zwei Tage nach deinem Erhalt der Ware, die Mängel gemeldet hast, dürfte es auch keine Wertminderung geben.

Also, an deiner Stelle würde ich mich nicht so sehr ärgern und den Hammer lassen wo er ist, und stattdessen einfach widerrufen und Geld zurück verlangen. Falls du per Paypal bezahlt hast, wirst du da auch nichts zu befürchten haben, aber auch sonst nicht.

Würde daraufhin die Subox Nano bei einem anderen shop einfach bestellen. Hier im Forum sind viele shops mit Rabatten, wodurch du deinen kleinen Verlust durch die selbst gezahlten Versandkosten wieder aufwiegen kannst.

Heutzutage muss man sich sowas von den Händlern nicht gefallen lassen und an deiner Stelle würde ich mir das auch nicht gefallen lassen!

Wo ich gerne bestelle ist zb bei meisterfids-paff. Dort hatte ich nie ein Problem und der/die Inhaber ist/sind sehr nett.
Habe sie sogar meinem Bruder empfohlen, der seitdem auch dort bestellt
(Ich hätte auch einen 10% Code, frag mich einfach per PM)

Ich hoffe, dass du am Ende noch zufrieden wirst mit der Subox Nano aus einem anderen shop.

Meine Freundin will genau diese pinke auch haben, jetzt weiss ich von dir, dass ich Sie lieber nicht bei dampfdorado bestelle

Schöne Grüße

dudi


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 18:31
avatar  Liki
#6 RE: Kangertech Subox Nano Probleme
avatar

Hallo und Danke für Eure Antworten, Hilfe und Ermutigung mir das nicht gefallen zu lassen. Nein ich habe Paypal nicht genutzt, da ich Paypal nicht nutze und nicht nutzen möchte. Ich habe das per Nachnahme gemacht blöderweise, weil es schneller ging als Überweisung, weil ich ja nicht noch ein paar Tage länger warten konnte ich Kamel. Sonst könnte ich das Geld ja zurück buchen lassen. Naja wie auch immer jedenfalls habe ich nachdem Ihr geschrieben habt das ich trotz Nutzung das Widerrufsrecht habe genutzt. Ich bin mal gespannt was nun für eine Reaktion folgt.
Meine Widerrufung:

Hiermit widerrufe ich den von mir abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)
2

x
Samsung 18650-30Q - INR - 3000mAh - Flat Top
Lieferzeit: 1-3 Werktage Akku_Samsung_30Q_pink 8,95 EUR
17,90 EUR
1

x
Kangertech Subox Nano Starterkit
Lieferzeit: 1-3 Werktage

Farbe:Pink Kangertech_Subox_Nano 74,95 EUR
74,95 EUR

Am 28.09.2015 reklamierte ich die Kangertech Subox bei Ihnen, das der Tank sifft im nicht benutzen Zustand wie auch im benutzten Zustand, das sich Farbnasen auf der Box befinden, wie auch das am Akkudeckel oben links keine Lackierung ist. Ich meldete also schon am Montag die Mängel von der Ware die ich am Samstag erhalten habe. Da Sie ja erst am Montag wieder erreichbar waren durch das Wochenende.

Ihre Antwort auf meinen Mängelzustand können Sie ja sicherlich dem Mailverkehr entnehmen.

Am Montag den 05.10.2015 war die Box dann wieder hier, heute ist Mittwoch der 07.10.2015 und es ist nach wie vor das der Tank sifft, trtoz Ihren Hinweises das es an mir liegt und der Eingewöhnungsphase, es kann aber schlecht an mir liegen wenn der Tank sifft wenn er einfach nur eine oder zwei Stunden ungenutzt steht, geschweige davon wenn er über Nacht steht. Liegt also nicht an mir und meiner Eingewöhnungsphase.

Noch sind die Farbnasen weg oder die fehlende Lackierung am Akkudeckel, was zwar nicht die Nutzung beeinträchtigt, aber ich habe die Subox ja nicht gekauft wo in der Beschreibung stand Farbnasen und fehlende Lackierung am Akkudeckel vorhanden. Wie schon genannt bei einem Neu Autokauf nehme ich auch keine Farbfehler in Kauf oder fehlende Lackierungen.

Da ich ja die Mängel sofort gemelde habe und auch die wenigste Zeit die Subox nutzen konnte weil sie entweder auf dem Postweg war oder bei Ihnen war, tritt ja auch keine Wertminderung ein.

Bei den Akkus nehme ich mein Widerrufsrecht war, da ich die Akkus zu der Subox bestellt habe und von der nehme ich mein Widerrufsrecht war.

Da ich von Erhalt der Ware bis heute noch in dem 14 tätigen Widerrufsrecht liege, und in der Zeit auch die Mängel gemeldet habe und die Mängel nach wie vor noch bestehen mache ich von meinem 14 tägigen Widerrufsrecht gebrauch.

Somit bitte ich um Rückerstattung von meinen 92,85 Euro.

Bestellt am (*) 23.09.2015 / erhalten am (*) 26.09.2015




Name des/der Verbraucher(s)


Anschrift des/der Verbraucher(s)

________________________________________________________
Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

07.10.2015
Datum

Ich hab die Widerrufung so übernommen wie Dampfdorado es auf der Webseite aufgeführt hat unter Widerrufsrecht.

@dudi vielleicht ist das ein Einzelfall von dem Shop keine Ahnung ich hab da das erste mal bestellt, allerdings auch das letzte mal. Vielleicht haben andere bessere Erfahrungen gemacht, ich jedenfalls habe keine guten gemacht.

Ich lasse Euch wissen wie dampfdorado darauf reagiert hat.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 18:53
avatar  dudi
#7 RE: Kangertech Subox Nano Probleme
avatar

Ziemlich langer Text für einen Widerruf , aber immerhin hast du alles ganz genau erklärt, obwohl du das gar nicht müsstest.

Ich wünsche dir, dass alles reibungslos verläuft und Dampfdorado dir sofort das ganze Geld wieder zurück gibt.

Ich bin sehr gespannt, wie die darauf reagieren.

Ne ich kann es gar nicht ab haben, wenn der Verkäufer einen für dumm verkaufen will für Mängel, die eindeutig nicht beim Kunden liegen.
Das geht gar nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 19:24 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2015 22:48)
avatar  Liki
#8 RE: Kangertech Subox Nano Probleme
avatar

Text auf Wunsch entfernt.

Bitte in Zukunft keine E-Mails hier veröffentlichen und die Forenregeln beachten.

2. Verbote
e. Texte der Mitglieder unterliegen dem Urheberrecht des Verfassers. Beiträge die von fremden Personen auf anderen Plattformen benutzt werden, müssen mit Quellangaben und dem Urheber verzeichnet sein.
Bitte auch die gesetzlichen Regelungen beachten.

LG Sandro



 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 19:42 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2015 19:43)
avatar  dudi
#9 RE: Kangertech Subox Nano Probleme
avatar

Boah aber die Antwort ist ja richtig frech und unverschämt, dass du da nicht mehr bestellen sollst. Richtig ekelhaftes Verhalten. Anstatt sich zu entschuldigen.
Allein damit ist der shop jetzt bei mir auch komplett unten durch

Hauptsache du erhälst dein Geld wieder zurück! Was für ein Saftladen echt!

Aber gut, jetzt kannst du hier im Forum einfach mal nach einem guten shop schauen und mit Rabatten noch zusätzlich sparen

Würde mich freuen, falls du das noch vorhast, zu berichten, wo du deine neue Subox gekauft hast und wie dort deine Erfahrung ist


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 20:18
avatar  Liki
#10 RE: Kangertech Subox Nano Probleme
avatar

Ja das dachte ich auch als ich die Mail las, aber nun ja es passt zu dem ganzen Vorgang das der Fehler bei mir liegt. Ich diskutiere jetzt auch nicht weiter mit denen auch nicht über das Porto und die Nachnahmegebühren. Die gut 10 Euro waren Lehrgeld und das ich da auf keinen Fall wieder etwas kaufen werde.

Ja werde ich gerne machen und berichten. Nur ich bin jetzt gerade total überfordert gebe ich zu. Ich hab die ganze Zeit mit meiner ProVari 1 und der Vision Spinner II keine Probleme gehabt nur mit den Tanks,
da habe ich letztes Jahr mir hier im Forum Rat geholt. Alles war super und lief.
Nun stehe ich vor der Frage ProVari 3, wo ich weiß das die ProVari super läuft und 20 Watt sollten bei mir ausreichen bin ich der Meinung. Oder halt eine andere Subox oder einen anderen Subohmfähigen Akkuträger.
Bei der Subox mini ist ja auch noch die Möglichkeit mit der Selbstwicklung, wobei ich denke das ich dazu eh zu blöd bin. Nur die gibt es nicht in pink, ich weiß die Farbe sollte keine Rolle spielen ist mir ja auch klar. Aber die Farbe war schon schön.
Die Gretchenfrage jetzt Provari 3 wieder online kaufen müssen, Kangertech Subox mini vor Ort Kauf möglich, oder ein ganz anderes System tausend Fragezeichen


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 21:43
#11 RE: Kangertech Subox Nano Probleme
avatar

Zitat von Liki im Beitrag #10
Gut eine Lektion habe ich erhalten, Hardware kaufe ich nicht mehr online.


Das ist Quatsch und letzten Endes auch nicht machbar, wenn man bestimmte Sachen haben möchte. Natürlich ist es ärgerlich, wenn der Händler ein A........ ist, aber es gibt auch absolut seriöse Händler. Problemlose Reklamationen hatte ich bislang bei Besserdampfen, Ecig-Tools, e-Smoke-X und natürlich InTaste. Man kann auch vor dem Kauf hier im Forum mal nachfragen, ob es Erfahrungen mit diesem oder jenem Shop gibt. Ich halte Offlinekauf für einen Einsteiger schon für fragwürdig, da Dir der Händler nicht zwangsläufig das empfehlen wird, was das Beste für Dich wäre, sondern das, was er da hat und los werden will oder sogar muß, weil er morgen das Beste erst rein bekommt. Anders ausgedrückt - wenn Du nicht genau informiert bist, wirst Du in DE überall über den Tisch gezogen - erst recht offline.

Zitat von Liki im Beitrag #10
Die Gretchenfrage jetzt Provari 3 wieder online kaufen müssen, Kangertech Subox mini vor Ort Kauf möglich, oder ein ganz anderes System tausend Fragezeichen



Das ist keine Gretchenfrage. ProVari ist veraltet und überteuert, Subbox Mini ist Schrott ab Werk, weil die "Regelung", sofern man das überhaupt so nennen darf alles mögliche macht, aber nur bedingt das, was man eigestellt hat. Ob das bei der Nano besser ist, wage ich zu bezweifeln.

Der Preis-Leistungskracher seit Erscheinen ist der eVIC VTC Mini und wenn es vernünftig schmecken und dampfen soll, kommst Du an einem ordentlichen Selbstwickler sowieso nicht vorbei. Wenn die Farbe aber Priorität hat, wirst Du immer höchstens viertklassig unterwegs sein. Letzten Endes mußt Du aber selber wissen, was Dir wichtig ist. Ich brauche genau einen guten AT und genau einen guten Selbstwickler, um zufrieden zu sein. Haben tue ich 4 baugleiche Kombis, was in meinen Augen schon Luxus ist.... Selber wickeln ist viel einfacher und zuverlässiger, als ständig die neuen Fehler der Fertigschrottteile suchen und ausmerzen zu müssen. Pack den Origen Genesis V2 MKII auf den eVIC VTC Mini und Du hast Ruhe.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 22:53
avatar  Liki
#12 RE: Kangertech Subox Nano Probleme
avatar

@crackett danke ich hab Dir mal eine PN geschickt


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 13:43
avatar  Liki
#13 RE: Kangertech Subox Nano Probleme
avatar

Update:

Heute bekam ich eine Mail das die Subox Nano und die Akkus angekommen sind, und das mir das Geld überwiesen wurden ist.
Nochmal mit dem Hinweis das Portokosten und Nachnahme Gebühren nicht zur Rückerstattung gehören, hatte ich auch gar nicht beansprucht.
Egal wie wenn die meinen, ich persönlich bin durch mit dem Shop.

Ich habe inzwischen eine eVic VTC mini in mint und einen Kangertech Subohm mini Tank und bin total zufrieden. Es sifft nichts, die Box ist frei von Farbfehlern. Alles toll und super, dafür das es an mir liegt das der Nano Tank siffte, hab ich mit dem Tank kein siffen, seltsam beides Kangertech :-)
Allerdings habe ich die Kombi vor Ort offline gekauft.

Ich möchte jetzt nicht den Eindruck erwecken das es allgemein online so ist, das liegt mir fern. Es sind nicht alle gleich und vielleicht haben andere Käufer bessere Erfahrungen gemacht mit dem Shop.

@dudi einen unbekannten Gruß an Deine Freundin, mint ist auch eine schöne Farbe und ich persönlich finde die eVic "besser" und "schöner"

Vielen Dank an Euch das Ihr mir mit Rat und Ermutigung zur Seite gestanden habt, obwohl ich ja sehr wenig "aktiv" bin und überwiegend nur lese hier.
Finde ich toll das da hier keine Unterschiede gemacht werden zwischen aktiven und weniger aktiven Member, vielen Dank tolles Forum.

Danke an Euch
Aliki

P.S.: gebe Bescheid wenn das Geld da ist.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 19:43
avatar  kosch
#14 RE: Kangertech Subox Nano Probleme
avatar

Ganz ehrlich - Dich hat es 10€ gekostet - die haben einen Verlust von vielleicht 1000senden Euros. Jeder der das hier liest kann sich eine Meinung bilden. Ich danke Dir. Wünsche Dir viel Erfolg beim Neukaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 19:56
avatar  Liki
#15 RE: Kangertech Subox Nano Probleme
avatar

Und weil der Shop eventuell über x Euros Verlust hat, muss ich es in Kauf nehmen das ich Ware bekommen habe die nicht ok ist? Und wenn für Dich 10 Euro nicht viel sind (wobei ich mich frage wie Du auf die 10 Euro kommst) denn es ging um den Warenwert von knapp 100 Euro, ist es ja okay. Nur wenn mir das überall passieren würde und es immer "nur" 10 Euro sind dann sind da auch 1000sende Euros die zusammen kommen.
Natürlich kann sich jeder eine Meinung bilden, und wenn man das okay findet das man für sein Geld nicht die Ware bekommt die man haben gekauft hat auch ok. Und wie Du vielleicht gelesen hast, ich hatte geschrieben es muss nicht immer so sein in dem Shop aber bei mir war es so.
Da ich selbst im Einzelhandel tätig bin/war hätten mir meine Kunden was anderes erzählt wenn sie minderwertige Wäre bekommen hätten die dann auch nicht funktioniert.

Danke für Deine Wünsche, ich hatte allerdings auch geschrieben das ich mir schon neue Hardware gekauft habe ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 20:42
avatar  dudi
#16 RE: Kangertech Subox Nano Probleme
avatar

Hey @Liki

Danke, gruß zurück

Ja meine Freundin will unbedingt was pinkes und da hat kangertech mit der Subox Nano bei ihr genau ins Scharze getroffen, obwohl ich ihr sagte, dass der nicht so der beste ist(allein kein gefederter Pluspol ist ein NoGo), aber Frauen halt haha

Mein Favorit ist auch der eVic mini, damit macht man nix falsch.

@kosch Ich will dich mal erleben, wenn du dir einen neuen schwarzen Audi bestellst, für viel Geld, und einen geliefert bekommst mit einem Riss in der Scheibe und blauer rechten Tür.
Und die haben keinen Verlust von 1000en Euros, denn sonst müssten die ihren Laden dicht machen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2015 15:06
avatar  kosch
#17 RE: Kangertech Subox Nano Probleme
avatar

@dudi @Liki
Tut mir leid, ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt.
Ich wollte zum Ausdruck bringen das sich ein Händler mit solch einem unkulanten Verhalten mehr schadet als nutzt.
Auf die 10€ Lehrgeld (wie du liki es genannt hast) bin durch den Beitrag #10 gekommen.
Nochmal dieses Verhalten wie Du es geschildert hast, führt nur dazu das Forenteilnehmer die deine Beiträge hier lesen sich es sparen bei diesem Händler zu bestellen. Und das die 10€ die dich das gekostet hat hier vielleicht vielen Teilnehmern dieses Forums Zeit und Geld erspart.
Eigentlich wollte ich mit meinem Beitrag nur gut zureden sich nicht wegen der 10€ zu grämen, der Shop hat sich damit keinen Gefallen getan.
Sorry das das falsch rüber gekommen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2015 16:18
avatar  Liki
#18 RE: Kangertech Subox Nano Probleme
avatar

@kosch

okay alles gut, das habe ich falsch verstanden. Sorry .... hatte ich in den total falschen Hals bekommen.

Alles gut :-) ist manchmal so bei geschriebenen Worten. Danke das Du es noch einmal erklärt hast.

@dudi

Ich kann Deine Freundin ja auch verstehen nur zu gut, ich wollte ja beide Farben pink wie lila. Jetzt bin ich froh "nur" pink genommen zu haben.
Und ehrlich gesagt wo ich die eVic dann auch in der Hand hatte, bzw falscher Ansatz. Wenn ich mir beide Kombinationen im Offline Shop hätte ansehen können und in der Hand gehabt hätte, hätte ich mich von Anfang an gegen pink entschieden.

Verstehen kann ich sie trotzdem :-) ich wünsche ihr das sie mehr Freude und Glück dran und mit hat als ich.

Wenn Du magst kannst mir ja mal bitte ein Feedback geben wenn Deine Freundin sie hat und nutzt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2015 12:01
avatar  Liki
#19 RE: Kangertech Subox Nano Probleme
avatar

Hallo :-)

Hab heute mein Geld wieder bekommen und bin tatsächlich am Überlegen ob ich das Geld in eine zweite eVic VTC investiere :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht