IMotion2 V+ Preview: Ruyan

  • Seite 12 von 12
19.09.2012 21:37 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2012 21:38)
#276 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+ zerlegter Imotion2 V+
avatar

Da gibts sogar noch nen Goodi. Im Gegensatz zu obigem sehr schlecht funzendem Imotion2 V+ hier ein funktionierender, nur der Ton geht nicht aber man sieht deutlich die Unterschiede, Akku hat da nur noch 3.7V Restspannung, gleicher Selbstwickler wie im vorigen Vid... Die Unterschiede sind extreme.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 00:44
#277 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+ zerlegter Imotion2 V+
avatar

Das hier müsste der Chip für die Stromregelung sein der verbaut ist im Imotion2 V+.
Hört sich gar nicht schlecht an. Link zum Datenblatt: TI43000 Chip

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2012 02:44
avatar  Vendale
#278 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+ zerlegter Imotion2 V+
avatar

Sehe ich das richtig, dass die iMotion so ziemlich die gleiche Technik - oder zumindest genaus wirkt - wie die Vmax ?

Für meine Vmax hab ich auf meine Bulli nix vernünftiges hinbekommen, nun kann ich mich nicht entscheiden. LamboVV - iMotion - oder doch wieder Vmax ?
... mein BT-V1 liegt morgen in der Post, und ich kann mich einfach nicht entscheiden. Mit meiner Lava war ich eigentlich immer ganz zufrieden. Bin mir nun nur noch nicht sicher ob ich mit der Lava oder der Lambo den BT-V1 vernünftig ausnutzen kann ...

Wie seht ihr das ?

Wer mich dazu zwingen will wieder Pyros zu rauchen, hat sich dafür entschieden meine Gesundheit und mein Leben anzugreifen.
Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 Grundgesetz


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2012 13:29 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2012 13:32)
#279 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+ zerlegter Imotion2 V+
avatar

*lach, ich benutz immer noch die Lavatube und hab den BT-V1 seit ein paar Tagen! Super Konstallation!
Je nach Wicklung musst mit dem Nik. runter sonst haut dir der Flash die Lunge weg. Derzeit 2 Ohm Wicklung drauf. Packt die LT1.0 sogar ohne Probs.

kleiner Tipp: Ich wahr erst zufrieden mit 0.20èr Nichr. Draht, 5*1mm Orthmann GF, je 2 Enden/Loch. Aber das mag jeder anders. Mit dem 0.16èr Kanthal kam ich net klar. Andere schon

Imotion2 V+ - es soll eine kpl. überarbeitete Version kommen, ende Okt. ca., da würde ich warten bis damit Erfahrungswerte/Testberichte vorliegen.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2012 13:45
#280 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+ zerlegter Imotion2 V+
avatar

Ich nutz nebn der vmax daheim fast nurnoch die imotion wenn ich grad die orion abkühlen lassen muss xd


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2012 21:01
avatar  Vendale
#281 RE: Preview: Ruyan IMotion2 V+ zerlegter Imotion2 V+
avatar

Ich hab ihn mir dann heute bei Highendsm*ke gekauft --- und bis jetzt bin ich voll zufrieden. Der arbeitet auch mit meiner Standard 1,9 Ohm Wicklung auf dem A2-Tm tadellos zusammen !

Wer mich dazu zwingen will wieder Pyros zu rauchen, hat sich dafür entschieden meine Gesundheit und mein Leben anzugreifen.
Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 Grundgesetz


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht