unterschied dekang - ruyan?

25.10.2011 11:05
avatar  Pumpkin
#1 unterschied dekang - ruyan?
avatar

hi zusammen,
derzeit beschäftigt mich die frage wo ich mein lieblingsliquid her bekomme. ich dampfe sehr gerne die highendsmoke (ruyan)liquids. meine sorte "karamell-mocha" ist derzeit als 0er nicht zu kriegen.
bei spaincigar habe ich karamell und mocha gefunden, muss ich nur zusammenmischen. kein problem.
nun sind das aber dekang liquids. wie sind die denn vom geschmack her? gibt es große unterschiede zu den ruyan liquids?

liebe grüße und allzeit gut dampf aus dem schönen frankenland
sandra

-----------------
EGOist seit 14.07.11
Coil-en-schwinger seit Sept. 2011


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2011 11:45
#2 RE: unterschied dekang - ruyan?
avatar
Moderatorin
25.10.2011 21:06
avatar  Pumpkin
#3 RE: unterschied dekang - ruyan?
avatar

danke heimchen *lach* das is ja schon der liquidverkäufer meines vertrauens. da gibt es leider das caramell mocca nicht mehr in o nicn ur 24er und das is zu heftig.
bei highend - da ist es nicht lieferbar.
trotzdem danke.

liebe grüße und allzeit gut dampf aus dem schönen frankenland
sandra

-----------------
EGOist seit 14.07.11
Coil-en-schwinger seit Sept. 2011


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht