Viele Grüße von chrinu

12.08.2012 16:45
avatar  chrinu
#1 Viele Grüße von chrinu
avatar

Moin moin, hallo, oder wie man hier in der Oberpfalz sagt Servus.

Ich bin der chrinu, bin 48 Jahre und lebe seit 18 Jahren in der Oberpfalz.
Bin aber eigentlich Westfale.

Zum "Dampfen bin ich das erste Mal vor 2 Jahren gekommen, damals mit einem Ego-t Starterset.
War auch sehr begeistert davon und hab in meinem Bekanntenkreis kräftig die Werbetrommel gerührt.

Durch meinen Beruf (Reisebusfahrer) bin ich in der Saison die ganze Zeit unterwegs und komme nicht nach Hause.
Und so kam es wie es kommen musste. Irgendwann wurden die Verdampfer schlecht, schmeckten nicht mehr,
und Ersatz zu bekommen war unterwegs nicht möglich. Die Pyros hatten gewonnen, die gab es überall.

Nun Mitte Juli der 2. Versuch, wieder mit Ego-T. Wieder begeistert, und zwar sehr.
Seit 23.07. komplett rauchfrei.

Hardwaremäßig ging es bei mir dann auch sehr schnell weiter. Ego-T Typ B, Ego-C Typ B, verschiedene DCT´s, E2, Epic Storm Akkuträger.
Taifun und Bulli Verdampfer sind bestellt. Und 2. und 3. Akkuträger kommen auch bald.

Ich wollte das Rauchen gar nicht aufgeben, habe aber durch das Dampfen einen Genuss gefunden, den mir das Rauchen nicht gibt. Zigaretten schmecken nicht mehr. Und das obwohl ich bis zu 3 Schachteln am Tag geraucht habe.

Viele lieben Grüße an alle chrinu


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 16:46
#2 RE: Viele Grüße von chrinu
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 16:47
avatar  Cult
#3 RE: Viele Grüße von chrinu
avatar

Wünsche dir auch eine schöne Zeit im Forum

und viel Glück mit deinem Talos


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 16:51
avatar  chrinu
#4 RE: Viele Grüße von chrinu
avatar

Zitat von Cult im Beitrag #3
Wünsche dir auch eine schöne Zeit im Forum

und viel Glück mit deinem Talos


Danke!

Was ist/sind den "Talos"


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 16:56
avatar  Cult
#5 RE: Viele Grüße von chrinu
avatar

sorry, habe da leider etwas verwechselt mit dem Talos ( das ist ein ESS Verdampfer )


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 16:57
avatar  Mischu
#6 RE: Viele Grüße von chrinu
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und [huy] aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***

Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 16:58
avatar  chrinu
#7 RE: Viele Grüße von chrinu
avatar

@ Cult hähä, schau schun ein Video darüber. :)

Liebe Grüße chrinu


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 20:38
#8 RE: Viele Grüße von chrinu
13.08.2012 11:15
#9 RE: Viele Grüße von chrinu
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 15:11
avatar  Veithy
#10 RE: Viele Grüße von chrinu
avatar

[URL=https://www.dampfertreff.ch/g60p7007-The-GG.html]


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht