GG Ody V2...es geht einfach nicht :-(

  • Seite 2 von 2
11.08.2012 01:45
avatar  Oli1967 ( gelöscht )
#26 RE: GG Ody V2...es geht einfach nicht :-(
avatar
Oli1967 ( gelöscht )

falsch...Bubble Gum und Blueberry ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 01:45
avatar  Opsalla
#27 RE: GG Ody V2...es geht einfach nicht :-(
avatar

Und warum glaubt du würde ein Kayfun besser funktioniern wie ein Ody oder eine Penelope?

Sorry aber es liegt an dir und nicht an den Verdampfern....da kannst du noch 15 mal für 3 Tage testen. Bleib besser erstmal bei den Fertigverdampfern, ist besser für deinen Geldbeutel ;)

Lieber Gott, nachdem du meinen Lieblingssänger Elvis Presley, meinen Lieblingsschauspieler James Dean, zudem meine Lieblingsschauspielerin Farrah Fawcett und auch meine Lieblingssängerin Amy Winehouse zu dir genommen hast, möchte ich Dir mitteilen, dass mein Lieblingsverein der FC Bayern München ist!


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 01:45
#28 RE: GG Ody V2...es geht einfach nicht :-(
avatar

So wie ich das sehe sucht Oli hier keine Hilfe sondern wollte einfach nur seinen Frust raus lassen.
Was ist jetzt anders als vor 40 Minuten?
Damit bin ich hier weg.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 01:46
#29 RE: GG Ody V2...es geht einfach nicht :-(
avatar

Denk ich auch.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 01:47
avatar  Oli1967 ( gelöscht )
#30 RE: GG Ody V2...es geht einfach nicht :-(
avatar
Oli1967 ( gelöscht )

Zitat von Opsalla im Beitrag #27
Und warum glaubt du würde ein Kayfun besser funktioniern wie ein Ody oder eine Penelope?

Sorry aber es liegt an dir und nicht an den Verdampfern....da kannst du noch 15 mal für 3 Tage testen. Bleib besser erstmal bei den Fertigverdampfern, ist besser für deinen Geldbeutel ;)

gute Idee...ich arbeite für, bzw. in einem offline Store....ich hab alles durch ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 01:47
avatar  Oli1967 ( gelöscht )
#31 RE: GG Ody V2...es geht einfach nicht :-(
avatar
Oli1967 ( gelöscht )

Zitat von Rollmops im Beitrag #28
So wie ich das sehe sucht Oli hier keine Hilfe sondern wollte einfach nur seinen Frust raus lassen.
Was ist jetzt anders als vor 40 Minuten?
Damit bin ich hier weg.


Jo...vielen Dank auch


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 01:49
#32 RE: GG Ody V2...es geht einfach nicht :-(
avatar

schauen wir doch mal in die tabelle: http://www.e-rauchen-forum.de/attachment.php?aid=28025

wenn du nen ody auf nem v-max, der zwar 3 volt anzeigt, aber mehr als 4 volt real abgibt, schraubst, na? was sehen wir in der tabelle? ROT! das muss kokeln!


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 01:49
#33 RE: GG Ody V2...es geht einfach nicht :-(
avatar

Probier mal ne Pufferwicklung, das heisst über der Keramik noch ene 2te Glasfaser mit einbauen. Das könnte evtl auch helfen.
Und man braucht bischen Übung. Ich hab heute 2 Ody und 1 Pene in 30 min gewickelt und alle schmecken. Aber ich weiss auch, auf was ich eben achten muss, da ich schon seit Dezember nen Ody habe.
Navy erklärt das wunderbar in seinen Videos.
Nicht aufgeben ... üben :) und viel Glück noch


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 01:50
avatar  Oli1967 ( gelöscht )
#34 RE: GG Ody V2...es geht einfach nicht :-(
avatar
Oli1967 ( gelöscht )

klar bin ich frustriert....wer wäre das denn nicht???


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 01:53
avatar  Oli1967 ( gelöscht )
#35 RE: GG Ody V2...es geht einfach nicht :-(
avatar
Oli1967 ( gelöscht )

Zitat von manticore72 im Beitrag #32
schauen wir doch mal in die tabelle: http://www.e-rauchen-forum.de/attachment.php?aid=28025

wenn du nen ody auf nem v-max, der zwar 3 volt anzeigt, aber mehr als 4 volt real abgibt, schraubst, na? was sehen wir in der tabelle? ROT! das muss kokeln!


ja das wäre ja auch das kleinste Problem...die Wicklung anzupassen...da ist irgend ein Geschmack im Hintergrund den ich nicht raus bekomme. Vielleicht echt diese "Werksvaseline" Ich werde morgen mal versuchen die Keramik rauszubekommen...muss ich da auf was achten?


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 01:58
avatar  Oli1967 ( gelöscht )
#36 RE: GG Ody V2...es geht einfach nicht :-(
avatar
Oli1967 ( gelöscht )

Na ja..falls jemand Interesse an dem Teil haben sollte kann er mir ja ne PN schicken


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 02:03
#37 RE: GG Ody V2...es geht einfach nicht :-(
avatar

vielleicht solltest du ihn vor erstbenutzung mal 10 minuten in wasser auskochen. ohne o-ringe versteht sich. und dann wickel ihn hochohmiger beim v-max ruhig 3 ohm. und dampf ihn dann auf dem v-max mit 3 - 3,2 volt vorsichtig ein. wenn es nicht kokelt, schrittweise erhöhen.

erst wenn du das über 2 tankfüllungen hinter dir hast und der geschmack nicht weg ist, würde ich über auseinanderbauen nachdenken.

wenn du solche probleme mit selbstwicklern hast, solltest du dich echt mal intensiver damit auseinandersetzen. und laß die arme keramik in ruh! das liegt einzig an deiner ungeduld ;-) !!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 02:03
#38 RE: GG Ody V2...es geht einfach nicht :-(
avatar

Schau doch Navy Liveguards Video zu Ody u. Penelope. Dann weiste auch wie man die Keramik rausbekommt. Bei mir dauerte es auch ca 20ml Liquid bis penelope wirklich Klasse schmeckte. Zu Anfang war der seltsame Beigeschmack auch da.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 02:04
avatar  Opsalla
#39 RE: GG Ody V2...es geht einfach nicht :-(
avatar

Zitat von Oli1967 im Beitrag #36
Na ja..falls jemand Interesse an dem Teil haben sollte kann er mir ja ne PN schicken



Wolltest du wirklich Hilfe oder nur den Verkauf puschen?

Lieber Gott, nachdem du meinen Lieblingssänger Elvis Presley, meinen Lieblingsschauspieler James Dean, zudem meine Lieblingsschauspielerin Farrah Fawcett und auch meine Lieblingssängerin Amy Winehouse zu dir genommen hast, möchte ich Dir mitteilen, dass mein Lieblingsverein der FC Bayern München ist!


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 02:05
#40 RE: GG Ody V2...es geht einfach nicht :-(
avatar

Auskochen vor erstnutzung sollte bekannt sein.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 02:07
avatar  Oli1967 ( gelöscht )
#41 RE: GG Ody V2...es geht einfach nicht :-(
avatar
Oli1967 ( gelöscht )

Zitat von Opsalla im Beitrag #39
Zitat von Oli1967 im Beitrag #36
Na ja..falls jemand Interesse an dem Teil haben sollte kann er mir ja ne PN schicken



Wolltest du wirklich Hilfe oder nur den Verkauf puschen?

na sicher...das war doch meine Absicht....oh man


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 02:09
#42 RE: GG Ody V2...es geht einfach nicht :-(
avatar

Wenn du den nochmal auskochst , nimm mal die Mutter ab, mit der du den Draht befestigst... Da sammelt sich gerne Emulsion, hatte hier der ein oder andere auch Probleme mit...

Egos; Biansi Imist; Lavatube; Bulli A2-TM; LS-E; Clearome V2 XL; alles mögliche an Clearos, Cartos und Tanks, Satanuwes Totenkopf-Akkuträger ;-), Apollo Edelstahl LT; Smoktech Vmax Schwarz/Chrome, GG Odysseus, GG Penelope, GGTS, Morph, Evolv Kick, Pegasus by Pit,
Im anflug: Kayfun V3


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 02:10
avatar  Opsalla
#43 RE: GG Ody V2...es geht einfach nicht :-(
avatar

Ja, schaut so aus....der Thread hier, gleichzeitig wird der Ody aber schon verkauft und da der Thread geschlossen wurde, hier der Verkauf per Pn.....auch für 150 Euro?

Lieber Gott, nachdem du meinen Lieblingssänger Elvis Presley, meinen Lieblingsschauspieler James Dean, zudem meine Lieblingsschauspielerin Farrah Fawcett und auch meine Lieblingssängerin Amy Winehouse zu dir genommen hast, möchte ich Dir mitteilen, dass mein Lieblingsverein der FC Bayern München ist!


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 02:10
avatar  Oli1967 ( gelöscht )
#44 RE: GG Ody V2...es geht einfach nicht :-(
avatar
Oli1967 ( gelöscht )

Zitat von Oli1967 im Beitrag #41
Zitat von Opsalla im Beitrag #39
Zitat von Oli1967 im Beitrag #36
Na ja..falls jemand Interesse an dem Teil haben sollte kann er mir ja ne PN schicken



Wolltest du wirklich Hilfe oder nur den Verkauf puschen?

na sicher...das war doch meine Absicht....oh man

Dann stell ich ihn mir halt in die Vitrine....sorry nochmals, aber wenn ich ich echt was "pushen" will bestimmt nicht damit, so tief hängt der Brotbeutel bei mir nicht! (soll nicht böse gemeint sein,ok?)


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 02:11
#45 RE: GG Ody V2...es geht einfach nicht :-(
avatar

Na Toll. Danke für die Info Opsalla.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 02:11
#46 RE: GG Ody V2...es geht einfach nicht :-(
avatar

@hsvtermi sollte...

es sollte vieles bekannt sein. gerade über selbstwickler. leider scheint oli nicht zu den informierten zu gehören . ne, spaß beseite. kann einfach nicht verstehen, warum er sich nicht die mühe macht, sich mit seinen geräten zu beschäftigen. ist doch traurig, wenn jemand sich gute geräte kauft und dann nicht damit umgehen kann.

naja, irgendwie ist das wort selbstwickler ja auch irreführend


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 02:16
avatar  Opsalla
#47 RE: GG Ody V2...es geht einfach nicht :-(
avatar

Zitat von Oli1967 im Beitrag #44
so tief hängt der Brotbeutel bei mir nicht! (soll nicht böse gemeint sein,ok?)



Der hängt bei 150 und das ist nicht besonders tief!

Lieber Gott, nachdem du meinen Lieblingssänger Elvis Presley, meinen Lieblingsschauspieler James Dean, zudem meine Lieblingsschauspielerin Farrah Fawcett und auch meine Lieblingssängerin Amy Winehouse zu dir genommen hast, möchte ich Dir mitteilen, dass mein Lieblingsverein der FC Bayern München ist!


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 02:18
avatar  Oli1967 ( gelöscht )
#48 RE: GG Ody V2...es geht einfach nicht :-(
avatar
Oli1967 ( gelöscht )

Zitat von manticore72 im Beitrag #46
@hsvtermi sollte...

es sollte vieles bekannt sein. gerade über selbstwickler. leider scheint oli nicht zu den informierten zu gehören . ne, spaß beseite. kann einfach nicht verstehen, warum er sich nicht die mühe macht, sich mit seinen geräten zu beschäftigen. ist doch traurig, wenn jemand sich gute geräte kauft und dann nicht damit umgehen kann.

naja, irgendwie ist das wort selbstwickler ja auch irreführend

Es mag Menschen geben, denen ist "Geld" relativ egal..., aber das ist ein anderes Thema...mir wäre es auch wert gewesen eine 4 stellige Summe zu bezahlen die mich einfach von der Pyro Sucht befreit und deswegen habe ich einfach experimentiert.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 02:20
#49 RE: GG Ody V2...es geht einfach nicht :-(
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Oli1967 im Beitrag #36
Na ja..falls jemand Interesse an dem Teil haben sollte kann er mir ja ne PN schicken



Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht