Goblin V2 mini clone sifft. Tankhülse defekt ?!

27.05.2016 10:14
#1 Goblin V2 mini clone sifft. Tankhülse defekt ?!
avatar

Hallo Dampfergemeinschaft,

Ich habe ein Problem mit meinem Goblin der sifft extrem und ohne Ende. Hab ihne ne Zeitlang ohne Probleme benützen können.
Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher kann es sein das ich beim Aufdrehen die Tankhülse verbogen hab?
Würde ihn echt gerne wieder benützen aber es geht einfach nicht :(
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht ?


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 10:48
#2 RE: Goblin V2 mini clone sifft. Tankhülse defekt ?!
avatar

Bilder wären hilfreich, aber ich glaube, um ne Tankhülse zu verbiegen muss man schon rohe Gewalt anwenden..

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 11:06
#3 RE: Goblin V2 mini clone sifft. Tankhülse defekt ?!
avatar

Hab ich gerade nicht da.(Arbeit) normalerweiße sollte die auch nicht verbogen sein nur wenn ich die oben auf den Kamin (ohne Base)schraube kann ich die Wackeln ist das normal?

Hab Ihn gerade nicht hier. Wollte ihn gestern mal wieder wickeln wollen dann sifft das teil ohne ende.
aber normalerweilse könnte ich es doch auch testen wenn ich Liquid nicht oberhalb der Tankhülse einfüll?


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 13:28
#4 RE: Goblin V2 mini clone sifft. Tankhülse defekt ?!
avatar

Ehm da es n Clone ist...
Aber nein, normal ist das nicht. Es sollte stramm sitzen, aber ich würde eher das Gewinde kontrollieren beim Clone. Verbiegen tjt nix so schnell ;)

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 13:35
#5 RE: Goblin V2 mini clone sifft. Tankhülse defekt ?!
avatar

Ohje dankeschön dann mach ich das mal :)


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 13:56
#6 RE: Goblin V2 mini clone sifft. Tankhülse defekt ?!
avatar

Irgendeine Dichtung verranzt?

Dreh ihn auf den Kopf mit einem Blatt Papier drunter, dann wird schon eher (also vielleicht mal) ersichtlich, wo's rausläuft, wenn oben was undicht wäre.
Bei 'richtig rum' würde es dann natürlich unten rauslaufen.
MAcht's das nur beim Ziehen, oder auch wenn der VD nur so rumsteht?


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2016 11:33
#7 RE: Goblin V2 mini clone sifft. Tankhülse defekt ?!
avatar

Dichtung wäre auch ein mögliches Problem.. Bei ft sind die net so bombe^^
Aber das würde das wackeln de Hülse net erklären..

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2016 09:16 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2016 09:17)
#8 RE: Goblin V2 mini clone sifft. Tankhülse defekt ?!
avatar

Also siffen tut er unten aus der Airflow.
aber wirklich so das der Tank in 1 min leer ist :(
vielleicht muss ich mir n 2ten holen :(
Dichtungen habe ich auch die Ersatz reingetan. Geholt habe ich mir den von Focal.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht