GG Ody V2...es geht einfach nicht :-(

  • Seite 1 von 2
11.08.2012 01:06
avatar  Oli1967 ( gelöscht )
#1 GG Ody V2...es geht einfach nicht :-(
avatar
Oli1967 ( gelöscht )

Hi,
ich habe heute meinen brandneuen Ody bekommen (den hier schon wieder anbiete). Ich komm einfach nicht auf GG Produkte klar, es kostet mich ne heiden Kohle...und eigentlich will ich nur dampfen!
Also...zur Geschichte....ausgekocht, mit original Wickelzeugs gewickelt (1,7 Ohm, passt eigentlich), Dampf und Flash super...3 Züge...bähhhhhhhhhhhhhhhh...ich hab so langsam kein Bock mehr, Vivi Nova ist wieder auf dem Max und als letzte Alternative nehme ich jetzt den Tayfun. 3 Monate keine Fluppen, mindestens 600€ für Hardware verballert...und jetzt geh ich mir eine rauchen...ne jute Marlboro Light (igitt) von meiner Freundin....ne mal ehrlich das geht mir sowas von auf den Sa.....ich brauch ne Frustkippe


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 01:08
#2 RE: GG Ody V2...es geht einfach nicht :-(
avatar

Hast du die Liquidcontroll aufgeschraubt, 2,5 Drehungen? Für mich hört sich das an als ob du die Wicklung kockelig dampfst.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 01:11
#3 RE: GG Ody V2...es geht einfach nicht :-(
avatar

Hört sich für mich auch so an


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 01:13
#4 RE: GG Ody V2...es geht einfach nicht :-(
avatar

Vieleicht sollte man sich vorher bisschen informieren bevor man so was kauft.
Ist nicht böse gemeint


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 01:16
avatar  Oli1967 ( gelöscht )
#5 RE: GG Ody V2...es geht einfach nicht :-(
avatar
Oli1967 ( gelöscht )

ich habe die Lc von1 - 5 Umdrehungen aufgeschraubt...ich hatte vorher die Penelope..das Teil hat einen ganz ganz komischen Beigeschmack!


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 01:18
avatar  Oli1967 ( gelöscht )
#6 RE: GG Ody V2...es geht einfach nicht :-(
avatar
Oli1967 ( gelöscht )

...und es geht mir nicht um die Kohle, dafür hab ich schon viel zu viel Miese gemacht. es geht mir darum einen Verdampfer zu finden der auch schmeckt!


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 01:20
avatar  Opsalla
#7 RE: GG Ody V2...es geht einfach nicht :-(
avatar

Der Ody schmeckt, die Penelope schmeckt fast noch besser und bei deinem Preis für den Ody scheints dir ja doch etwas um das Geld zu gehen....

Lieber Gott, nachdem du meinen Lieblingssänger Elvis Presley, meinen Lieblingsschauspieler James Dean, zudem meine Lieblingsschauspielerin Farrah Fawcett und auch meine Lieblingssängerin Amy Winehouse zu dir genommen hast, möchte ich Dir mitteilen, dass mein Lieblingsverein der FC Bayern München ist!


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 01:22
#8 RE: GG Ody V2...es geht einfach nicht :-(
avatar

Also ich habe penelope und ody im dauereinsatz, bis jetzt noch keine Probleme mit gehabt ;-)

Haste beim Zusammenbau eventuell zuviel GF abgescharbt mit dem Ring?

Wodrauf betreibst du den ody und wieviel Volt?

Egos; Biansi Imist; Lavatube; Bulli A2-TM; LS-E; Clearome V2 XL; alles mögliche an Clearos, Cartos und Tanks, Satanuwes Totenkopf-Akkuträger ;-), Apollo Edelstahl LT; Smoktech Vmax Schwarz/Chrome, GG Odysseus, GG Penelope, GGTS, Morph, Evolv Kick, Pegasus by Pit,
Im anflug: Kayfun V3


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 01:23
avatar  Oli1967 ( gelöscht )
#9 RE: GG Ody V2...es geht einfach nicht :-(
avatar
Oli1967 ( gelöscht )

Zitat von Opsalla im Beitrag #7
Der Ody schmeckt, die Penelope schmeckt fast noch besser und bei deinem Preis für den Ody scheints dir ja doch etwas um das Geld zu gehen....


Ich würde auch noch zuzahlen für nen Ody V3...soviel zum "etwas um das Geld gehen" ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 01:24
avatar  Oli1967 ( gelöscht )
#10 RE: GG Ody V2...es geht einfach nicht :-(
avatar
Oli1967 ( gelöscht )

Zitat von Chiller619 im Beitrag #8
Also ich habe penelope und ody im dauereinsatz, bis jetzt noch keine Probleme mit gehabt ;-)

Haste beim Zusammenbau eventuell zuviel GF abgescharbt mit dem Ring?

Wodrauf betreibst du den ody und wieviel Volt?


auf nem 4ér Max bei 3,00 Volt...mehr geht gar nicht...original GG Wickelzeugs...


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 01:26
avatar  Opsalla
#11 RE: GG Ody V2...es geht einfach nicht :-(
avatar

V Max? War da nicht was mit deren 3 Volt.....probier mal 3,8 oder so

Lieber Gott, nachdem du meinen Lieblingssänger Elvis Presley, meinen Lieblingsschauspieler James Dean, zudem meine Lieblingsschauspielerin Farrah Fawcett und auch meine Lieblingssängerin Amy Winehouse zu dir genommen hast, möchte ich Dir mitteilen, dass mein Lieblingsverein der FC Bayern München ist!


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 01:26
#12 RE: GG Ody V2...es geht einfach nicht :-(
avatar

Haste n alternativ Akkuträger wie zb ne lavatube oder so? Versuchs mal dadrauf...

Hast ich ordentlich nach Anleitung gewickelt? Navy hat dazu n ganz gutes Video gemacht ^^

Egos; Biansi Imist; Lavatube; Bulli A2-TM; LS-E; Clearome V2 XL; alles mögliche an Clearos, Cartos und Tanks, Satanuwes Totenkopf-Akkuträger ;-), Apollo Edelstahl LT; Smoktech Vmax Schwarz/Chrome, GG Odysseus, GG Penelope, GGTS, Morph, Evolv Kick, Pegasus by Pit,
Im anflug: Kayfun V3


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 01:27
avatar  Oli1967 ( gelöscht )
#13 RE: GG Ody V2...es geht einfach nicht :-(
avatar
Oli1967 ( gelöscht )

Zitat von Opsalla im Beitrag #11
V Max? War da nicht was mit deren 3 Volt.....probier mal 3,8 oder so

Dann kokelt das Teil....aber sowas von :-(
Ist übrigens die 4ér Version


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 01:28
avatar  Oli1967 ( gelöscht )
#14 RE: GG Ody V2...es geht einfach nicht :-(
avatar
Oli1967 ( gelöscht )

Zitat von Chiller619 im Beitrag #12
Haste n alternativ Akkuträger wie zb ne lavatube oder so? Versuchs mal dadrauf...

Hast ich ordentlich nach Anleitung gewickelt? Navy hat dazu n ganz gutes Video gemacht ^^


Also das wickeln ist nicht das Problem....der Geschmack...


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 01:30
#15 RE: GG Ody V2...es geht einfach nicht :-(
avatar

Ist egal welche Version ;-) Elektronik ist überall die gleiche, wurde nur Taster, startspannung und
Lack n paar mal geändert...

Also bis 3,4 sollte das ohne Probleme laufen beim ody

Egos; Biansi Imist; Lavatube; Bulli A2-TM; LS-E; Clearome V2 XL; alles mögliche an Clearos, Cartos und Tanks, Satanuwes Totenkopf-Akkuträger ;-), Apollo Edelstahl LT; Smoktech Vmax Schwarz/Chrome, GG Odysseus, GG Penelope, GGTS, Morph, Evolv Kick, Pegasus by Pit,
Im anflug: Kayfun V3


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 01:31
avatar  Opsalla
#16 RE: GG Ody V2...es geht einfach nicht :-(
avatar

Das liegt aber dann nicht am Ody oder einer Penelope sondern ganz einfach an dir selber......so ein Selbstwickler braucht am Anfang immer etwas Geduld bis man den richtig hinbekommt. Wenn du das nicht hast kann das nicht funktionieren.

Lieber Gott, nachdem du meinen Lieblingssänger Elvis Presley, meinen Lieblingsschauspieler James Dean, zudem meine Lieblingsschauspielerin Farrah Fawcett und auch meine Lieblingssängerin Amy Winehouse zu dir genommen hast, möchte ich Dir mitteilen, dass mein Lieblingsverein der FC Bayern München ist!


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 01:31 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2012 01:32)
#17 RE: GG Ody V2...es geht einfach nicht :-(
avatar

Ich denke, daß 1,7 Ohm auf dem VMax zu wenig sind. Probier mal 3 Ohm.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 01:34
#18 RE: GG Ody V2...es geht einfach nicht :-(
avatar

Zitat von Rollmops im Beitrag #17
Ich denke, daß 1,7 Ohm auf dem VMax zu wenig sind. Probier mal 3 Ohm.


Kann ich nicht bestätigen! Ich dampfe meine penelope mit allen Wicklungen auf m max... Auch 1,5 Ohm Wicklungen, durch die lc sollte man da nie Probleme Kriegen

Egos; Biansi Imist; Lavatube; Bulli A2-TM; LS-E; Clearome V2 XL; alles mögliche an Clearos, Cartos und Tanks, Satanuwes Totenkopf-Akkuträger ;-), Apollo Edelstahl LT; Smoktech Vmax Schwarz/Chrome, GG Odysseus, GG Penelope, GGTS, Morph, Evolv Kick, Pegasus by Pit,
Im anflug: Kayfun V3


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 01:35
avatar  Oli1967 ( gelöscht )
#19 RE: GG Ody V2...es geht einfach nicht :-(
avatar
Oli1967 ( gelöscht )

nu wurde auch mein verkaufsthread gesperrt weil ich nur das wiederhaben wollte was ich bezahlt habe :-(


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 01:36
avatar  Oli1967 ( gelöscht )
#20 RE: GG Ody V2...es geht einfach nicht :-(
avatar
Oli1967 ( gelöscht )

Vielleicht bin ja auch nur zu doof bzw. naiv...ich hab einfach keinen Bock mehr auf das Teil!


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 01:38
#21 RE: GG Ody V2...es geht einfach nicht :-(
avatar

Du hast 150€ für nen ody mit Clearwindow bezahlt????

Dann solltest den bei dampfauktion verkaufen und nicht hier im Forum... Hier gibts klare regeln, die besten dass man sich nicht bereichern darf... Und wenn man original Preise betrachtet liegst du ca 30€ drüber...

Aber das ist nen anderes Thema...

Egos; Biansi Imist; Lavatube; Bulli A2-TM; LS-E; Clearome V2 XL; alles mögliche an Clearos, Cartos und Tanks, Satanuwes Totenkopf-Akkuträger ;-), Apollo Edelstahl LT; Smoktech Vmax Schwarz/Chrome, GG Odysseus, GG Penelope, GGTS, Morph, Evolv Kick, Pegasus by Pit,
Im anflug: Kayfun V3


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 01:38
avatar  Opsalla
#22 RE: GG Ody V2...es geht einfach nicht :-(
avatar

Zitat von Oli1967 im Beitrag #19
nu wurde auch mein verkaufsthread gesperrt weil ich nur das wiederhaben wollte was ich bezahlt habe :-(


Nein! Du hättest nur erklären müssen, wie du bei einem Ody auf 150 Euro Verkaufspreis kommst.....mehr nicht oder den Preis anpassen oder noch besser vorher die Verkaufsregeln lesen.

Lieber Gott, nachdem du meinen Lieblingssänger Elvis Presley, meinen Lieblingsschauspieler James Dean, zudem meine Lieblingsschauspielerin Farrah Fawcett und auch meine Lieblingssängerin Amy Winehouse zu dir genommen hast, möchte ich Dir mitteilen, dass mein Lieblingsverein der FC Bayern München ist!


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 01:39
#23 RE: GG Ody V2...es geht einfach nicht :-(
avatar

war da nicht was mit dem v-max, dass der mindestens 1 volt mehr raushaut als er anzeigt. entweder du wickelst deine verdampfer hochohmiger oder du suchst dir einen akkuträger, der kein kraftprotz ist ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 01:41
avatar  Oli1967 ( gelöscht )
#24 RE: GG Ody V2...es geht einfach nicht :-(
avatar
Oli1967 ( gelöscht )

Ja...ich bin der böse, der sich bereichern will..ist schon klar...deswegen würde ich das Teil ja auch gegen Zuzahlung gegen einen Kayfun tauschen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 01:43
#25 RE: GG Ody V2...es geht einfach nicht :-(
avatar

Vielleicht mal Liquid wechseln.Tippe mal das du Tabakliquids gedampft hast.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht