Pfeifen oder Shisha ?

  • Seite 2 von 2
31.10.2012 00:30
#26 RE: Pfeifen oder Shisha ?
avatar
REOnaut

Zitat von Toni77 im Beitrag #25
Am 3.11. wird im Svapo Center in Hagen eine E-Shisha für um die 69€ vorgestellt, mal sehen wie das Teil ist...


Was bekommst denn eigentlich für die Werbung, die du für den Shop in gefühltem jeden 2, Thread machst?


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 20:08
avatar  Toni77
#27 RE: Pfeifen oder Shisha ?
avatar

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #26
Zitat von Toni77 im Beitrag #25
Am 3.11. wird im Svapo Center in Hagen eine E-Shisha für um die 69€ vorgestellt, mal sehen wie das Teil ist...


Was bekommst denn eigentlich für die Werbung, die du für den Shop in gefühltem jeden 2, Thread machst?



Das ist nunmal Hagen was das Glück hat einen guten Offline-Shop zu haben der uns hier gut versorgt, das ist keine andere Werbung wie ich für jeden Online-Shop mache wenn die günstig was anbieten.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2014 21:34
#28 RE: Pfeifen oder Shisha ?
avatar

Hallo zusammen

Da die Kartuschen der E-Hose sehr teuer sind frage ich mich, ob man nicht einfach die Kartusche öffnen könnte und selber gemachtes Liquid (80% Glycerin; 20% Dest. Wasser) reinspritzen könnte.

Wäre das möglich bzw. hat es schon jemand versucht? Oder hat jemand eine andere Idee wie man das Problem lösen könnte?

MFG


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 12:59
#29 RE: Pfeifen oder Shisha ?
avatar

Frohes Neues!

Hat schon Jemand diese probiert? Ist wenigstens bezahlbar...

http://www.smart24.net/E-Shisha-Set---el...che-Shisha.html

Ich selber finde es ein wenig kitschig und dampfe lieber meine Pfeifen ;) Ist natürlich Geschmackssache...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht