ZAZO Tauschthread

09.08.2012 02:39
avatar  Timm
#1 ZAZO Tauschthread
avatar

Hallöchen

Ich denke alle von uns, die sich so häufig im ZAZO Unterforum rumtreiben sind wirkliche Fans, die Allerlei ausprobieren aber trotz sämtlicher Mischkünste nicht jedes Liquid mögen und da hab ich mir gedacht wir könnten ja eine kleine Tauschaktion starten. Falls das ein Problem für Frank ist bitte ich den Thread einfach zu schließen. Aber bitte lies du Ihn dir auch erstmal durch :)

Es geht um folgendes: Ich würde allein schon für Cola-Zitrone, Waldmeister und Menthol immer wieder bei ZAZO bestellen. Virginia Sunrise mag ich allerdings überhaupt nicht (ging mir aber bisher mit jedem Tabakliquid so) und Vanilla und Espresso sind gut, werden aber auf kurz oder lang nicht mein Alltagsliquid. Ich würde natürlich jedes Liquid gern testen, allerdings kann ich es mir nicht leisten (trotz der guten Preise) jedes Liquid einmal zu bestellen bzw. würde ich lieber Liquids direkt bestellen von denen ich weiß das Sie mir schmecken und nachher nicht ein kümmerliches Dasein im Schrank fristen. Das hält einfach die Ausschussquote relativ niedrig.

TL;DR: Mehr Liquids probieren können, direkt die richtigen mehrfach bestellen können, weniger Ausschuss

Ich hätte daher zu tauschen:

- Virginia Sunrise 9mg
- Vanille 9mg
- Espresso 9mg

Tippe jeweils auf zwischen 17-19 ml. Cola-Zitrone, Waldmeister und Menthol hab ich schon, könnt Ihr aber auch anbieten weil Sie toll sind. Was neues wäre mir aber lieber :)

Habs extra im Unterforum eröffnet statt im Tauschforum weil wir ja böse böse Werbung machen. Zufriedenheit ist Werbung - anscheinend


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 02:46 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2012 18:07)
#2 RE: ZAZO Tauschthread
avatar
Bö(h)ser SMod

hmm... nee, sorry.
ich glaube nicht, daß das geht.
dafür haben wir ja den tauschbereich im flohmarkt...

ich mach erstmal zu, wir werden das morgen/nachher mal besprechen, ob wir hier einen internen tauschthread zulassen.
sehe ich aber eher schwarz für, erscheint mir eher unüblich.





09.08.2012. 18:05 Uhr.

Für die Tauschgeschäfte unserer User haben wir ja ein extra Unterforum im Forum Flohmarkt.

Genau für solche Tauschgeschäfte ist das gedacht, und es ist dort genauso Sichtbar für Gäste
wie die Shops der Händler hier im DTF. Habt verständniss dafür, dass nun nicht wild durchs Forum getauscht wird. So bleiben alle Foren mit ihren Unterforen beim Thema wofür es
eingerichtet worden ist. Dies hat den Vorteil, sowie den Hintergrund, dass es für Gastleser
und unsere Usern doch übersichtlich bleibt, und jeder weiß, wo er was finden kann, wenn er Bedarf hat.

Die Forenleitung

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht