ZAZO Shop ist Online!

  • Seite 1 von 3
31.07.2012 23:42
avatar  ZAZO
#1 ZAZO Shop ist Online!
avatar

ZAZO sagt Hallo, hier noch mal die offizielle Vorstellung von ZAZO, nun mit eigenem Shopbereich im Dampfertreff...

ZAZO Fläschchen + 20% DT Gutschein = 20ml Liquid zu 3,99 € (entspr. 10 ml zu 1,99 €)
ZAZO 5 + 1 Gratis Paket + 20% DT Gutschein = 120 ml Liquid zu 19,99 € (entspr. 10 ml zu 1,67 €)


Privat bin ich seit letztem Jahr hier im Forum als Hurrican unterwegs und hatte bereits die Ehre einige sehr nette Dampfer
persönlich kennen zu lernen. Aber über mein persönliches Interesse am dampfen hinaus wurde schon im
Hintergrund daran gearbeitet euch in Zukunft außergewöhnliche Liquids, sowohl in Qualität, Geschmack wie auch im Preis bieten
zu können. Der Zeitpunkt ist jetzt gekommen und ich freue mich euch endlich ZAZO offiziell vorstellen zu dürfen:








ZAZO e-Liquids: Geschmack

Zum Start der ZAZO Liquid Bar, haben wir bei ausgesuchten deutschen Aromaherstellern eine feine Auswahl geschmackvoller
Aromen für unsere einzigartigen e-Liquids entwickeln und herstellen lassen. Dabei haben wir – neben unserem eigenen
Geschmack - auch Meinungen und Erfahrungen überzeugter Dampfer außerhalb des ZAZO Teams einbezogen. Nur jene
Geschmacksmischungen, die mehrheitlich überzeugen konnten, bieten wir nun zur Einführung der ZAZO Liquid Bar an.

Über Geschmack lässt sich nicht streiten, dieser ist so individuell wie jeder Dampfer es auch ist! Mit unserem Startangebot
haben wir uns bemüht, jedem Dampfer etwas Passendes anbieten zu können! Wir arbeiten natürlich stetig daran, unser
Angebot auszubauen um in Kürze weitere “leckere“ Geschmacksrichtungen anbieten zu können. Für ZAZO steht dabei Qualität
vor Quantität, unser Ziel ist es die “Creme de la Creme“ der e-Liquids langfristig zum günstigen Preis anbieten zu können.







ZAZO e-Liquid: Qualität & Sicherheit

√ 100% deutsche Herstellung
√ Aromen basierend auf Propylenglycol
√ Frei von Diacetyl und Triacetin

Unser Ziel war es von Beginn an Vertrauen zu schaffen, quasi Geschmack und Qualität + Sicherheit zu vereinen! Dabei ist die
Auswahl der Zulieferer und Dienstleister entscheidend, wir haben uns ausschließlich für etablierte deutsche Partner entschieden,
welche höchste Standards erfüllen und im Inland produzieren. So stammen unsere Aromen von traditionsreichen Aromahäusern,
welche diese nach den besonderen Bedürfnissen des Einsatzzwecks, dem “Dampfen“, für uns entwickelt haben. Der Fokus lag
dabei, neben einem ausgezeichneten Geschmack, auf den Verzicht von beim Inhalieren bedenklichen Stoffen wie z. B. Diacetyl
oder Ölen.

Auch bei unserer Basis haben wir nichts dem Zufall überlassen, gerade die Verarbeitung von Nikotin erfordert höchste
Fachkompetenz, welche für uns ein renommiertes süddeutsches Pharmaunternehmen übernimmt. Die verwendeten Inhaltsstoffe,
Propylenglycol, pflanzliches Glycerin und demineralisiertes Wasser erfüllen die Anforderungen des europäischen Arzneibuchs
(European Pharmacopoeia - Ph. Eur.), des amerikanischen Arzneibuchs (United States Pharmacopeia – USP) sowie des Food
Chemicals Codex (FCC) oder übertreffen diese.

Der gesamte Herstellungsprozess der Aromen und der Basis erfolgt nach Qualitäts-Management-Systemen (ISO 9001: 2008,
FSSC 22000, ISO 13485:2007), welche u. a. das HACCP-Konzept beinhalten. Zudem erfolgt die Herstellung zur Qualitätssicherung
u. a. nach GMP.

Weiterführende Informationen:
ISO 9001 de.wikipedia.org/wiki/ISO_9001#EN_ISO_9001
FSSC 22000 de.wikipedia.org/wiki/FSSC_22000
ISO 13485 de.wikipedia.org/wiki/ISO_13485
HACCP de.wikipedia.org/wiki/Hazard_Analysis_and_Critical_Control_Points
GMP de.wikipedia.org/wiki/Good_Manufacturing_Practice
European Pharmacopoeia (Ph. Eur.) en.wikipedia.org/wiki/European_Pharmacopoeia
United States Pharmacopeia (USP) en.wikipedia.org/wiki/United_States_Pharmacopeia




ZAZO e-Liquid: Nikotin

ZAZO e-Liquids sind aktuell in den Nikotinstärken 0 mg, 9 mg und 18 mg erhältlich, über die Einführung weiterer Nikotinstärken
beraten wir zur Zeit.




ZAZO e-Liquid: Preise

Nicht nur mit dem Geschmack und der Qualität möchten wir überzeugen, sondern auch mit sehr günstigen Preisen!

ZAZO Shoppreise (ohne Forenrabatt):
20 ml Liquid > 4,99 €
5 + 1 Paket = 6 x 20 ml Liquid > 24,95 €

Für Dampfertreff Freunde gibt ZAZO einen langfristig gültigen Gutscheincode über "20% auf Alles " geben!
Dazu bitte einfach eine PN an mich und ihr bekommt umgehend euren Gutscheincode!



ZAZO Dampfertreff Preise mit Rabattcode:

20 ml Liquid zu 3,99 € (entspricht 10 ml = 1,99 €)
5 + 1 Paket = 6 x 20 ml Liquid zu 19,99 € (entspricht 10 ml = 1,67 €)


Lieben Gruß von Frank und seinem Frosch.... Quack...

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 23:44
#2 RE: ZAZO Shop ist Online!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 01:47
#3 RE: ZAZO Shop ist Online!
avatar

Hallo Frank !

Auch von mir natürlich



Ein sehr schön gestalteter Shopbereich. Optisch ansprechend und gut strukturiert. Und mit sehr guten Preisen.
Alles Gute von meiner Seite !


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 09:43
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#4 RE: ZAZO Shop ist Online!
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Hallo Frank,

Schön dass du nun auch deinen eigenen Bereich bekommen hast - ich warte schon mit Sehnsucht auf das Eintreffen meiner ersten regulären Bestellung bei dir. Mach weiter so und viel Erfolg!

Der Navy


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 09:57
avatar  ZAZO
#5 RE: ZAZO Shop ist Online!
avatar

Danke ihr Lieben...

@Martin
Und ich warte schon sehnsüchtig auf deinen neuerlichen Erfahrungsbericht und drücke Dir die Daumen, dass der Postmann dann auch gleich bei Dir klingelt....

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 10:49
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#6 RE: ZAZO Shop ist Online!
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Ich werde erstmal das 9er und das 0er zusammenpanschen - sonst haut es mich ja vom Hocker ;)


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 18:47
avatar  ZAZO
#7 RE: ZAZO Shop ist Online!
avatar

Soooo, jetzt müsste auch diese Vorstellung im News Bereich jeder sehen können....

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 18:51
avatar  Kalle
#8 RE: ZAZO Shop ist Online!
avatar

Nu klappt es, dann auch nochmal hier:

Viel Glück mit deinem Shop, obwohl du bei den Preisen und dieser Qualität eigentlich kein Glück brauchst
Gruß Kalle


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 20:00
avatar  ZAZO
#9 RE: ZAZO Shop ist Online!
avatar

Zitat von Kalle im Beitrag #8
Nu klappt es, dann auch nochmal hier:

Viel Glück mit deinem Shop, obwohl du bei den Preisen und dieser Qualität eigentlich kein Glück brauchst
Gruß Kalle


Ein bisschen Glück dabei kann nie schaden..., Daaanke...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 20:07
#10 RE: ZAZO Shop ist Online!
avatar

Ich wünsche Dir für deinen Shop alles gute! Schade habe erst gestern Liquids bestellt! Werde dann halt nächsten Monat bei Dir bestellen!

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 20:08
avatar  kasdorf
#11 RE: ZAZO Shop ist Online!
avatar

Hallo,
die Preise sind Super und wenn du noch 6mg rein bekommst, bin ich dein Kunde.
Wünsche die sehr fiel erfolg und gute Geschäfte.
LG
Artur

Gruß
Artur

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 20:11
#12 RE: ZAZO Shop ist Online!
avatar

Also für mich der ideale Shop mit 18mg habe schon bestellt konnte ich nur noch nicht testen da ich noch in Urlaub bin und die Liquids sicher in Hamburg auf den Küchentisch liegen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 20:13 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2012 20:13)
#13 RE: ZAZO Shop ist Online!
avatar

sorry, gelöscht

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 20:52
avatar  realive
#14 RE: ZAZO Shop ist Online!
avatar

Wie ist eigentlich das Verhältnis PG/VG in euren Liquids?
Hab da leider keine Info zu gefunden, oder bin ich nur zu blind?

Da ich meine Liquids gerade von 9mg auf 6mg umstelle, würde ich mich auch über eine zukünftige 6er Version bei euch freuen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 21:04 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2012 21:04)
avatar  uman71
#15 RE: ZAZO Shop ist Online!
avatar

@realive
50% PG
40% VG
10% VE-Wasser
abzüglich des jeweiligen Aromaanteils

aus dem Vorstellungsthread kopiert

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 22:42
avatar  realive
#16 RE: ZAZO Shop ist Online!
avatar

@ uman71


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 23:01
avatar  ZAZO
#17 RE: ZAZO Shop ist Online!
avatar

Ich sehe schon, ihr habt das hier auch schon ohne mich im Griff...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2012 14:05
#18 RE: ZAZO Shop ist Online!
avatar

ich habe ja auch schon fleißig im vorstellungsthread mitgelesen und bei sooooo viel positivem feedback zu eurem liquid kann ich den hwv kaum noch im zaum halten obwohl ich noch genug liquid hier habe .

aber ich hoffe auch wie schon einige vor mir das ihr bald auch 6er liquid habt. da lohnt sich das 5+1 Packet schon mehr da ich da gleich 6 liquids testen kann. im moment müsste ich ja immer 2 bestellen 1x 9er und 1x 0er zum runtermischen, so dass ich ja nur 3 liquids probieren könnte

allso hoffe ich mal das das mit dem 6er liquid bald klappt dann habt ihr den nächsten neuen Kunden im shop

bis dahin wünsche ich euch auch vieeel erfolg und weiter soo.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2012 15:21
avatar  ZAZO
#19 RE: ZAZO Shop ist Online!
avatar

Zitat von f6 menthol im Beitrag #18
allso hoffe ich mal das das mit dem 6er liquid bald klappt dann habt ihr den nächsten neuen Kunden im shop

bis dahin wünsche ich euch auch vieeel erfolg und weiter soo.


Vielen Dank, den Wunsch nach 6er Liquid haben wir natürlich auf dem Schirm. Aber das geht nicht von heute auf morgen, sondern setzt eine neuerliche
wirklich große Investition voraus. Wenn sich allerdings unsere Liquids in den nächsten Wochen weiter so gut im Markt behaupten können, dann sehe ich
auch bei entsprechender Nachfrage 6er und 12er Liquid in Zukunft als realistisch möglich an..., wir arbeiten dran...


Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2012 20:53
avatar  Tessos
#20 RE: ZAZO Shop ist Online!
avatar

Ja, ich hätte eigentlich auch gerne 6er, aber das 9er ist eigentlich gleich, ich merke nicht wirklich einen Unterschied.

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2012 21:10
avatar  Boschi
#21 RE: ZAZO Shop ist Online!
avatar

Ich hab heut das 9er bekommen. Waldmeister ist lecker und Cola/Zitrone muß man mögen. Die Wassermelone haut mich jetzt nicht so um. Aber denke das ist einfach Geschmackssache. Leider ist mir das 9er zu stark. Ansonsten wurde fix geliefert und die Ware war ordentlich verpackt. Wenns demnächst dann 6er gibt werde ich wohl wieder was bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2012 21:20
avatar  ochnee
#22 RE: ZAZO Shop ist Online!
avatar

Zitat von Boschi im Beitrag #21
Ich hab heut das 9er bekommen. Waldmeister ist lecker und Cola/Zitrone muß man mögen. Die Wassermelone haut mich jetzt nicht so um. Aber denke das ist einfach Geschmackssache. Leider ist mir das 9er zu stark. Ansonsten wurde fix geliefert und die Ware war ordentlich verpackt. Wenns demnächst dann 6er gibt werde ich wohl wieder was bestellen.


Cola Zitrone hab ich anfangs mal gar nicht gemocht.
Ich fand es eingentlich grauenhaft.

Nach ein paar Wochen habe ich dann Cola wieder probiert und nun gehört es zu meinen Lieblingsliquids.

Gib auch der Wassermelone mal eine Chance, ist oft tagesformabhängig.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2012 21:35
avatar  cmark83
#23 RE: ZAZO Shop ist Online!
avatar

Ich benutze zum runter Mischen VG 80/20. Mach ich bei den Hangsen 9er auch.

Evic+Magoo


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2012 21:42
avatar  ZAZO
#24 RE: ZAZO Shop ist Online!
avatar

Zitat von ochnee im Beitrag #22
Gib auch der Wassermelone mal eine Chance, ist oft tagesformabhängig.


Wassermelone ist übrigens das einzige Liquid im Shop was ich selber nicht mag. Aber jeder der es gedampft hat fand es super, so das wir
es auch mit reingenommen haben. Komisch ist, ich mag ja Wassermelone und jeder sagt das schmeckt danach, aber ich kann das bis jetzt
nicht nachvollziehen.

Ich denke mal so ist das mit Geschmäckern, es ist echt schwer und es gibt glaube ich auch keinen einzigen der alles mag was wir im
Angebot haben, selbst ich nicht..., aber dafür kann wohl auch so gut wie jeder schon jetzt bei ZAZO seine Favoriten finden und das ist doch
schon mal ein ganz anständiger Anfang an dem man arbeiten kann.... [bähbähbäh]

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2012 21:54
avatar  Boschi
#25 RE: ZAZO Shop ist Online!
avatar

Die Melone schmeckt nach nix. Der Apfel ist dafür saftig. Kirsche muß ich noch testen. Cola hab ich jetzt in meine Ego T gepackt. Und den Waldimeister inne VMoD. Vielleicht sollte ich die Melone mal in die Reo hauen. Evtl. Kommt da mehr Geschmack. In der Ego passierte halt nicht
viel. Ansonsten kommt sie in den Flohmarkt:-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht