Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?

  • Seite 7 von 7
20.06.2014 11:16
#151 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

So, die neu Lieferung ist eingetroffen und es ist echt der Wahnsinn, wie schnell das geht!;)
Ich habe gestern gleich Mollinuss probiert und fand es gestern vorerst sehr nussig (obwohl ich Nüsse mag), deshalb habe ich noch einen Schuss Waffel dazugekippt und dann war es lecker. Heute habe ich dem Liquid noch einmal eine "alleinige Chance" gegeben und muss sagen: Lecker!!!

LG an das Zazo-Team und ich muss sagen, macht weiter so, ihr seit unschlagbar für mich. ;)

Denise


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 15:07
#152 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Meine erste Zazo Bestellung ist heute angekommen. Und aus den 7 Liquids habe ich schon meine ersten Favoriten :

1. Ananas

2. Fresh Mint ( Blaubeere mit ein paar Tröpfchen Fresh Mint ist der Wahnsinn. )

3. Zitrone - Limette


Die nächste Bestellung folgt die Tage und ich hoffe, dass ich neue Lieblingssorten entdecke.

An Zazo : Preis/Leistung unschlagbar !! bin sowohl von der Hardware als auch von den Liquids ziemlich beeindruckt. Und das alles mit diesen Super Aktionen. Bleibt weiterhin so


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 15:08
avatar  ( gelöscht )
#153 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar
( gelöscht )

eisbonbon
Kirsche
beides gemischt


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 08:56
#154 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Erdnussbutter......unschlagbar


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 09:15
avatar  ( gelöscht )
#155 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar
( gelöscht )

Im Aspire Nautilus war definitiv Eisbonbon mein Favorit. Dann habe ich letztens mal spasshalber einen Rest Mollinuss im Tröpfler weggedampft... Heiliger Strohsack ist das lecker!!! Im Tröpfler kommt die süße Schokinote hinter der Nuss so richtig schön mit durch. Mjamm!


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2015 23:53
#156 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Tobacco No,2 ist das erste Taback-Liquid, das mir schmeckt. Mild, nussig, weich, ein wenig wie Zigarre/Zigarillo, wenig Flash bei 9 mg, aber es macht "satt" wie ein runder Rotwein. Nach 10 Zügen bin ich erst einmal zufrieden, bei anderen Liquids nuckel ich mich fest wie ein Baby.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 07:37
avatar  ( gelöscht )
#157 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar
( gelöscht )

Für mich immer noch Mollinuss und Schokolade


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2015 23:41
avatar  tfh
#158 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar
tfh

Meine aktuellen Favoriten sind Eierlikör und Waffel
Apfel-Zimt ist auch sehr klasse wobei ich ein reines Zimt wirklich vermisse.....
Also daher kleine Anregung an ZAZO:
wie wärs mal mit einem Zimt-Liquid?


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2015 23:48
avatar  hgb
#159 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar
hgb

Endlich muss ich nicht mehr selber mischen ... das Schoko-Mint ist einfach klasse
Erdbeer-Cool aber auch

LG
-- hgb


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2015 02:28
#160 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Waffel und Erdnussbutter fehlen leider... miteinander kombiniert der absolute Dauerrenner! Pfirsich und Cola-Zitrone sind aber auch ziemlich weit vorne, daher haben die beiden meine Stimme bekommen!


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 00:43
avatar  hgb
#161 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar
hgb

Mein einsamer Favorit ist immer noch Schoko-Mint, echt klasse daß ich das nicht mehr selber mischen muss.
Dann noch Lemon-Cool und Erdbeer-Cool, beide mit einem Extraschuß Minze sind traumhaft.

LG
-- hgb


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2016 08:00 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2016 08:00)
#162 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Ich habe gestern Hardware bestellt, wollte dann im Zuge dessen auch Liquids mitbestellen und hätte mir schon was leckeres gefunden - Allerdings ist die Nikotin-Stärke viel zu hoch. Ich dampfe 6 oder eher schon 3mg, das wäre schon nett, wenn man da die Liquíds auch mit weniger als 9mg erhalten könnte. Ich wollte dann auch eines runtermischen, da hätte ich aber 20ml a 9mg und 2 x 20ml a 0mg bestellen müssen - 60ml Liquid, wo ich nicht einmal weiß, ob es wirklich gut ist, war mir dann zuviel.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2016 08:03
avatar  newvape
#163 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Eisbonbon


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht