Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?

  • Seite 6 von 7
20.04.2013 08:25
avatar  ZAZO
#126 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Zitat von DonBlech im Beitrag #124
Bin ich der Einzige, der von Cola-Zitrone verfärbte Zähne bekommt?

Ich finde es geschmacklich spitze, dampfe es aber aus obrigen Grund nicht mehr, seit dem sind meine Zähne für einen Dampfer entsprechen weiß
Macht ihr/zazo da Farbstoffe rein oder ist das Aroma vom Hersteller aus schwarz und möchte somit wie Cola aussehen?
Farbstoffe in Aromen/Liquide sind überflüssig....


Ich dampfe Cola/Zitrone selber ziemlich häufig, aber eine Verfärbung konnte ich noch nicht feststellen, auch unnötig mit Farbstoffen wird bei Aromen für ZAZO Liquids nicht gearbeitet, da kommt nur rein was für den Geschmack rein muss und sonst nix...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 23:56
avatar  welanda
#127 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

So, jetzt hab ich auch endlich Pfirsich probiert: sehr lecker, eindeutig Pfirsich, ziemlich intensiv, aber nicht aufdringlich




Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 01:03
avatar  Kaimarg ( gelöscht )
#128 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar
Kaimarg ( gelöscht )


Also ZAZO gefällt mir immer besser! Meine Lieblingssorten: Freshmint , Lakritz. Leider ist meine Hauptrichtung Tabak nicht nach meinem Geschmack vorhanden, die beiden bisher erhältlichen, Tobacco No 1 und Virginia Sunrise, gehen eher in Richtung süßlichen Pfeifentabaks. Darüber habe ich mich in einer Email direkt beklagt, hatte dann postwendend eine sehr nette Antwort, daß in nächster Zeit mit einer Tabakrichtung Zigarette und Zigarre zu rechnen ist! Top Service, Top Liquids, Top Preise!
Für mich aber am wichtigsten, die zertifizierten Qualitäts- und Sicherheitsmerkmale! Auch Top.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 01:10
#129 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Zitat von DonBlech im Beitrag #124
Bin ich der Einzige, der von Cola-Zitrone verfärbte Zähne bekommt?

Ich finde es geschmacklich spitze, dampfe es aber aus obrigen Grund nicht mehr, seit dem sind meine Zähne für einen Dampfer entsprechen weiß

Macht ihr/zazo da Farbstoffe rein oder ist das Aroma vom Hersteller aus schwarz und möchte somit wie Cola aussehen?


Farbstoffe in Aromen/Liquide sind überflüssig....


Du alte Blechtrommel..... Du sollst ja auch nicht das leckere Cola Zitrone über Nacht im Mund lassen

Habe überhaupt keine Probleme damit...... Laß Dich Grüßen Trommler

Grüße Bäng-Master I
----------


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2013 11:19
avatar  dits
#130 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

wow dampfe seit 3 tagen wassermelone, was hast du dareingetan. z.z. auf liebliengsliequid aufgestiegen, hab leider noch nicht alles bei dir getestet aber melone ist platz 1 bei mir.
natürlich sind die anderen auch gut, grins aber das haut mir zur zeit den hut weg einfach lecker.

Seit dem ich nicht mehr Rauche ist das Dampfzubehör mein Sparschwein, grins

Ego -T, Ego-C, Bully A2 TM Extrem, Lavatupe, Epic Storm, Vamo 2, i-Taste SVD, Provari und als Verdampfer nochmal nen Bully A2, Flash o Vapour,vivi Nova, i 30 den SQuape und neu die e-com..[froi]

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2013 11:23
avatar  dits
#131 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

PS mein bruder will jetzt auch bei dir bestellen. hab dir damit 2 neue kunden gebracht, krieg ich dafür rabatt, grins.
hut ab was du da bringst auch preislich, über geschmack brauchen wir nicht reden erste sahne. werde dich immer wieder weiterentpfehlen, bist ein geiler guter frosch.

Seit dem ich nicht mehr Rauche ist das Dampfzubehör mein Sparschwein, grins

Ego -T, Ego-C, Bully A2 TM Extrem, Lavatupe, Epic Storm, Vamo 2, i-Taste SVD, Provari und als Verdampfer nochmal nen Bully A2, Flash o Vapour,vivi Nova, i 30 den SQuape und neu die e-com..[froi]

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2013 11:27
avatar  ZAZO
#132 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Zitat von dits im Beitrag #131
PS mein bruder will jetzt auch bei dir bestellen. hab dir damit 2 neue kunden gebracht, krieg ich dafür rabatt, grins.
hut ab was du da bringst auch preislich, über geschmack brauchen wir nicht reden erste sahne. werde dich immer wieder weiterentpfehlen, bist ein geiler guter frosch.



So muss das doch sein..., jeder Dampfer der mit ZAZO zufrieden ist bringt ein paar neue Dampfer auch zu ZAZO und durch immer mehr zufriedene ZAZO Dampfer können wir auch immer günstigere Preise machen..., quasi ein tolles Geben und Nehmen... ...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 03:26
avatar  Sniet
#133 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Ich liebe Erdbeer und Mollinuss, aber fünf Kreuze extra für Sweet Maja und Tabacco No 1 (2:1 zusammen gemixt sind die noch besser).

Früher habe ich meinen Tagesbedarf immer in kleine 5ml-Fläschchen umgefüllt, macht bei den Frosch-Liquids keinen Sinn, die sind einfach zu lecker, da braucht es ständig Nachschub.

Sniet, sich kurzerhand einen größeren Handkoffer zugelegt habend *g*


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2013 18:37
avatar  dits
#134 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

shit, jetzt hab ich auch noch waldmeister und tabak no 1 getestet.
waldmeister total lecker.
taback no 1 meine hat so einen leichten geschmack nach hasch im hintergrund irgentwie ( oder bilde ich mir das ein, grins.
aber auch sehr lecker.
jetzt habe ich lakritz, erdbeere, wassermelone, die beiden tabaksorten, pfirsich, waldmeister, menthol, vanille getestet und ich kann mich nicht entscheiden was am besten schmeckt alle gleich geil.
hut ab, als nächstes teste ich mal die cola. mach weiter so und ich weiß nicht mehr was ich dampfen soll, grins.

Seit dem ich nicht mehr Rauche ist das Dampfzubehör mein Sparschwein, grins

Ego -T, Ego-C, Bully A2 TM Extrem, Lavatupe, Epic Storm, Vamo 2, i-Taste SVD, Provari und als Verdampfer nochmal nen Bully A2, Flash o Vapour,vivi Nova, i 30 den SQuape und neu die e-com..[froi]

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2013 20:14
avatar  Aldo
#135 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Ich Dampfe jetzt seit 4 Monaten

Dementsprechend bin ich noch dabei etliche Anbieter zu testen

Hatte nun zum ersten mal bei euch bestellt

Hammer !!!

Habe 12 verschiedene Liquids bestellt (aber noch nicht alle getestet)

Hasselnuß ist der Hammer

Vanille,Mollinus, Sweet Maja einfach super

Espresso mocht ich nicht (hat mich wirklich schwindelig gemacht)

Alle andern mus ich noch testen

Habe leider keine Fruchtliquids bestellt, lese erst jetzt hier wie lecker die sind. Werde ich aufjedenfall bei der nächsten Bestellung nachholen. Ich hab mein Shop gefunden.

Kleine Frage wenns OK ist.

Hatte jetzt alle Liquids als 18er bestellt, wenn ich die das nächste mal als 9er bestelle , merkt man stark den Unterschied ? Oder kaum wahrnehmbar ?


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2013 05:04
avatar  ( gelöscht )
#136 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar
( gelöscht )

Habe mir heute ein US Tobacco liquid gekauft ein wirklich guter Tabak Flash gut zwischen dem ganzen Süßen Zeugs brauch ich das


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2013 05:28 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2013 05:32)
avatar  ( gelöscht )
#137 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar
( gelöscht )

vivi mini von zazo passt nicht auf der eVic sagen wir mal ganz schlecht und das ist Mist aufschrauben und losdampfen ist nicht


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2013 05:40
avatar  ( gelöscht )
#138 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar
( gelöscht )

Waldmeister schmeckt für mich wie eine Chemie Fabrik einfach nur ekelhaft und widerlich


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2013 09:25
#139 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Zitat von Aldo im Beitrag #135
Ich Dampfe jetzt seit 4 Monaten

...

Kleine Frage wenns OK ist.

Hatte jetzt alle Liquids als 18er bestellt, wenn ich die das nächste mal als 9er bestelle , merkt man stark den Unterschied ? Oder kaum wahrnehmbar ?


Geschmacklich wirst Du keinen Unterschied zwischen 9er und 18er bemerken.
Aber der Flash im 9er ist deutlich weniger als im 18er.
Mir wäre der Step-Down ohne einen Zwischenschritt nicht gelungen.
Aber dafür hättest Du ja immer noch die Möglichkeit, 9er und 18er zu mischen, um Zwischenlösungen auszuprobieren.
Also vielleicht nicht erst die 9er bestellen, wenn die 18er zu Ende gehen.

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2013 19:46
avatar  Aldo
#140 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Das ne gute idee
Danke für den Tip
werde es ausprobieren


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2013 22:02
avatar  Melli72
#141 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Hallo,
habe nun endlich meine Lieblingsliquids gefunden, Zazo schmeckt und dampft hervorragend.
Kirsche momentan Platz 1, gefolgt von Pfefferminz, Haselnuss und Vanille find ich ebenfalls sehr gut.
Das vielgelobte Pfirsich finde ich persönlich nicht so außergewöhnlich lecker. Bin aber ohnehin nicht
so ein Pfirsichfan.
Mir würde es besser gefallen, wenn Liquids mit 6er Nikotin angeboten werden, da ich den Flash beim 9er
schon kräftig finde. Ich muss mir da schon manchmal ein 0er zur Streckung nehmen. Aber trotzdem ist Zazo momentan mein Favorit. Die nächste Bestellung ist mal wieder raus.
LG Melli


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 17:35
#142 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

also....zitrone limette wird immer mehr mein liebling...gefolgt von blaubeere und kirsch...hab heute mollinuss bekommen weil so viele davon schwärmen......dachte erst der vivi vd ist kaputt.....als ich dann dran gerochen habe...lol..wie kann man denn sowas dampfen.....das riecht doch schon verkokelt...!?!?...oder irre ich da so?!?

gruss an alle dampfer,,,,,;-)))))

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2014 13:22
avatar  chimney
#143 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Hallo,

ich bin neu hier, schreibe aber einfach mal meine Meinung.

Also, von Zazo finde ich Waffel einfach göttlich. Nach dem ersten Test hab ich mir zur Sicherheit mal gleich noch 3 Flaschen auf Vorrat gekauft.

Vanille hab ich noch hier stehen, aber noch nicht getestet.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2014 14:14
avatar  DJ
#144 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar
DJ

Diese Woche habe ich mir 12 Flaschen bestellt, davon waren 3 Flaschen Fresh Mint und 2 Flaschen Menthol, immer noch meine Favoriten.

Aber inzwischen haben sich weitere Wiederholungstäter eingeschlichen, will sagen: die sind so lecker, dass ich sie unbedingt wieder haben musste: Minze, Lakritz, Zitrone-Limette, Johannisbeere und Mango.

Aber neben den altgedienten Sorten will ich ab und zu auch immer wieder was neues probieren. Beim letzten Mal waren das Brombeere und Blaubeere (beide lecker) und nächste Woche freue ich mich also auf Erdbeere und Pfirsich.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 21:51
#145 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Ich habe bisher einmal 6x20ml bestellt und kann allen nur empfehlen einmal Fresh Mint auszuprobieren. Nicht zu scharf, kratzt nicht im Hals und hat diesen Äthrerisches-Öl-Effekt auf die Schleimhäute.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2014 12:32
avatar  jasc
#146 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Zitat von DampfenderDaniel im Beitrag #145
Ich habe bisher einmal 6x20ml bestellt und kann allen nur empfehlen einmal Fresh Mint auszuprobieren. Nicht zu scharf, kratzt nicht im Hals und hat diesen Äthrerisches-Öl-Effekt auf die Schleimhäute.


Ich finde das Fresh Mint auch klasse

Weiß jemand, welches Aroma zum selber mischen dem am nächsten kommt ??


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2014 02:13
avatar  hgb
#147 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar
hgb

Mir schmeckt Schokolade/Fresh Mint immer noch am beten, dicht gefolgt von Waffel

LG
-- hgb


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2014 19:45
#148 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Eindeutig Waffel, aber Erdbeer ist auch sehr gut, bei der nächsten Bestellung werde ich wohl mal Mollinus und Cappuccino bestellen. Bin gespannt.;)


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2014 19:48
#149 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Jetzt habe ich Vanille vergessen, zum mischen mit der Waffel ist das super. Aber ich habe auch schon Waffel mit Erdbeere gemischt. Da ich ja immer 0 und 9mg Nikotin 50/50 mische, kommt man auf die tollsten Geschmäcker.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2014 19:53
avatar  pat82
#150 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Obwohl ich selber mische hab ich dank eines neuen Offline Shops in Berlin mal ein paar Zazo's zum probieren geholt. Energy ist der Knaller. Mein neues Referenzliquid was den roten Bullen angeht. Waffel finde ich auch ziemlich lecker. Das hochgelobte Molinuss kommt im kleinen Aero Mini geschmacklich überhaupt nicht durch und Tobacco No. 2 muss noch getestet werden.

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht