Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?

  • Seite 4 von 7
23.08.2012 11:42
avatar  ZAZO
#76 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Zitat von SmokeOnTheWater im Beitrag #
Habe mich eben auch in die Bewertungstabelle eingetragen.

Kleine Anekdote am Rande: habe meine Frau (überzeugte Nicht-Raucherin und Nicht-Dampferin) gestern erwischt, wie Sie an meiner Vivi Nova (gefüllt mit Cola-Zitrone) genuckelt hat. Als Sie merkte, daß ich das sehe, hat Sie 'nen roten Kopf gekriegt und gesagt: "Das ist aber auch sooo lecker ... schmeckt wie Haribo Cola-Fläschchen"

Geil, oder?



Hammer.....

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2012 12:06
avatar  ZAZO
#77 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Gibt es bezüglich Lieblingsliquid bei ZAZO noch was Neues?
Ananas kann ich ja leider nicht nachträglich aufnehmen, wäre jetzt wohl auch interessant gewesen...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2012 14:20
avatar  C-Max
#78 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #
Zitat von SmokeOnTheWater im Beitrag #
Habe mich eben auch in die Bewertungstabelle eingetragen.

Kleine Anekdote am Rande: habe meine Frau (überzeugte Nicht-Raucherin und Nicht-Dampferin) gestern erwischt, wie Sie an meiner Vivi Nova (gefüllt mit Cola-Zitrone) genuckelt hat. Als Sie merkte, daß ich das sehe, hat Sie 'nen roten Kopf gekriegt und gesagt: "Das ist aber auch sooo lecker ... schmeckt wie Haribo Cola-Fläschchen"

Geil, oder?



Hammer.....

Gruß
Frank



Nicht-Raucher/Dampfer anfixen ist uncool. Da sie sich selber angefixt hat, ist es OK


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2012 15:29
avatar  ZAZO
#79 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Zitat von C-Max im Beitrag #

Nicht-Raucher/Dampfer anfixen ist uncool. Da sie sich selber angefixt hat, ist es OK


Du hast recht, hatte ich voll überlesen, ich dachte eine Raucherin hat daraufhin das Dampfen angefangen.
Naja, immer noch viel besser als das Rauchen anzufangen...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2012 22:00
avatar  I-Steam
#80 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Also ich musste auch die Mehrfachauswahl nehmen, denn auf ein Liquid konnte ich mich net festlegen;-))
Mein absoluter Fav ist Waldmeister (das Beste das ich je hatte...und das waren etliche), dicht gefolgt von Pfirsich und Mollinuss.
Ihr habt einen Stammkunden mehr, würde ich sagen;-) So komme ich spielend leicht von den PSV Liquids weg (zum Glück)!!!

Danke und LG
Dennis

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2012 22:09
avatar  ZAZO
#81 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Zitat von I-Steam im Beitrag #
Also ich musste auch die Mehrfachauswahl nehmen, denn auf ein Liquid konnte ich mich net festlegen;-))
Mein absoluter Fav ist Waldmeister (das Beste das ich je hatte...und das waren etliche), dicht gefolgt von Pfirsich und Mollinuss.
Ihr habt einen Stammkunden mehr, würde ich sagen;-) So komme ich spielend leicht von den PSV Liquids weg (zum Glück)!!!

Danke und LG
Dennis




Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 17:04 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2012 17:12)
avatar  Spirou
#82 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Moin,

also ich habe heute meine erste Lieferung 5+1 von euch erhalten:

Mollinuss - Pfirsich - Fresh Mint - Irish Cream - Wassermelone - Sweet Maja

Ich werde mal Schulnoten vergeben:
Irish Cream: 6
Sweet Maja: 6
Wassermelone : 4
Pfirsich: 2-3
Mollinuss: 3-4
Fresh Mint: 1+

Wie man sieht sind Geschmäcker sehr verschieden.
Am meisten hatte ich mich auf Irish Cream gefreut, aber genau das war wirklich schlimm.. das schmeckt nach alter ranziger Butter.
Sehr ähnlicher Beigeschmack bei Sweet Maja da kommt aber der Honig etwas durch. Wassermelone ist wie bei anderen Herstellern mehr Honigmelone hat aber auch hier noch irgendetwas anderes mit drin. Pfirsich schmeckt man gut raus, aber auch hier etwas komisches mit drin.

Mollinuss probiere ich grade noch im neuen CE4+ (vorher im ausgewaschen Ego-C VD). Mir schmeckt das als wenn die Nüssen schon 2-3 Jahre auf dem Weihnachtstisch gelegen haben.. wo da die Schokolade sein soll.. weiß ich noch nicht.

So, Fresh Mint ist das beste Mint was ich je irgendwo bekommen habe.. das Schmeckt wie die Blauen Atemfrisch Bonbons selbst nach dem Dampfen hast du noch diese kalte Briese im Hals. Top!

Sorry, das ich nicht mehr positives zu den Liquids schreiben kann, aber dat schmeckt mir nich

Die Lieferung war aber schnell 2 Tage ist super. Und auch die Flaschen sind sehr gut mit der feinen Spitze und 20ml ist schön wenn der Inhalt schmeckt
Der Preis ist natürlich auch Top!

Gruß Spirou

EDIT: sehe grade diesen Beitrag: Liquids Geschmack
evtl. passt das besser da hin? kann das einer bitte verschieben? Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 03:13
avatar  Spirou
#83 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Jetzt muss ich mich mal selbst Zitieren:
**Mollinuss probiere ich grade noch im neuen CE4+ (vorher im ausgewaschen Ego-C VD). Mir schmeckt das als wenn die Nüssen schon 2-3 Jahre auf dem Weihnachtstisch gelegen haben.. wo da die Schokolade sein soll.. weiß ich noch nicht.**

Der Wertung geht jetzt auf:
Mollinuss: 1

Ich denke der Geschmack war noch zu stark von dem Irish Cream verkorkst..
Nach einen Tag Pause und auf dem neuen CE4+ ist der Geschmack wirklich gut.

Gruß Spirou


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 05:18
#84 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Cola-Kirsch aus die Maus


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 22:13
#85 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Habe ja nun auch ein paar Liquids von Zazo durch hier meine Bewertung in Schulnoten.

Cocoa Romance:1+ meine Absolutes Lieblings Liquid
Mollinuss: 1 sehr Lecker
Spicy Love 3 kann man mal Dampfen
Sweet Maja 4 "" "" " ""
Honig 3 riecht und schmeckt wie es soll
Pfirsich 2 Wer Volvic Pfirsich Tee mag sollte zugreifen
Haselnuss 1 Total Lecker und Nussig
Cola Zitrone 4 meine Sorte ist es nicht
Vanille 3 solala
Virgina Sunrise 5 Ich mag Tabak Liquids aber das ist nicht meins
Waldmeister 1 So wie ich mir Waldmeister vorstelle,sehr Lecker
Geschmäcker sind verschieden und ich habe auch schon öfter Liquids gedampft die ich am Anfang nicht mochte und nachher meine Favoriten waren,also wie immer mal abwarten,aber das ist mein erstes Resümee nach 1 Monat
Zazo Liquids.Und das sieht doch schon ganz gut aus.Vor allem Cocoa Romance ist immer in einem Verdampfer drin,da kann ich einfach nicht genug von bekommen.

Gruß Nils
Für Zuhause am Start: 1xGGTS+Kick mit Odysseus,GG Stealth + Kick mit Penelope,Semovar V3 mit Kayfun 3.1,GGTS mit Ithaka,2xNemesis mit Tayfun GT,Enigma
Lieblingsdampfe für Unterwegs:VMod XL
Empfehlung für Einsteiger: Kanger Evod

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 00:43
avatar  Andy1
#86 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Meine sind

1. Erdbeere
2. Vanille
3. Waldmeister

Andere Geschmäcker sind im Anflug
Und ich muss mein ein Lob nach Neuwied schicken die haben es geschafft am selben tag wo es bei denen eingegangen ist ,auch weiter zu schicken :)

Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 12:22
#87 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Grad Dampf ich Ananas 2+
Himbeer schmeckt mir im DCT sau lecker 2
Erdbeer mit Menthol 50:50 1+ mit *
Apfel 2-

Bei Melone, cola-Zitrone, und Kirsch bin ich mir noch nicht sicher. Die hab ich bisher in ein ziemlich verbrauchten 510er getröpfelt aber Melone wird wohl nicht weiter gedampft, Kirsch mit Menthol gemischt und cola-Zitrone nächste Woche mit neuen Verdampfer langzeitgetestet.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 18:08
avatar  Aydim
#88 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Also vorgestern..... oooohhh doch schon gestern kam das Paket (hinweis: Lieferung war schneller als die Polizei erlaubt) und ich habe das 5+1 Paket jetzt durch probiert.

1) Cola - einfach lecker und erinnert mich sofort an die Cola-Kracher vom Kiosk
2) Himbeer - einfach nur saulecker
3) Cappuccino - ok auf jeden Fall weit aus besser als das Cappuccino welches ich von einem anderem Hersteller hatte
4) Mollinus hat mich sofort an eine Haselnuss-Waffel erinnert und schmeckt mir
5) Waldmeister - bisher das beste Waldmeister was ich hatte

ABER......... 6) Cookies........ ich habe da einen hohen Seifengeschmack und von Cookies keine Spur

NEIN meine Geschmacksnerven müssen sich glaube ich nicht erst regenerieren, denn ich gehöre zu denen, die nie wirklich geraucht haben.

Ich habe ca. alle 7-10 Tage ein Rauchattacke bekommen und dann habe ich auf einen Abend 1- 1 1/2 Schachteln innerhalb von 9 Stunden weg geraucht und wollte dem mit dem Dampfen entgegenwirken.

Oder schmecken Cookies nach Seife?

Ich habe es in 2 verschiedenen Dampfern getestet und bin zum gleichem Ergebnis gekommen.

???????????


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 18:24
avatar  Aydim
#89 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Nachtra: Aber die anderen sind auf jeden Fall gut bis sehr gut und der Nachbestellfinger hatte sich auch schon gerührt, denn es gibt ja noch andere Sorten im Angebot und die werde ich auch noch testen ..... mjam mjam mjam :9


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 18:28
avatar  uman71
#90 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Den ersten Platz teilen sich bei mir momentan Zitrone/Limette und Fresh Mint.
Allerdings dicht gefolgt von Erdbeere, Kirsche, Himbeere und Ananas.........
Espresso ist aber auch lecker und Pfirsich...........ach, was weiß ich, alles lecker ;)

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 18:50 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2012 18:52)
avatar  Aydim
#91 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Zitat von Aydim im Beitrag #88
Also vorgestern..... oooohhh doch schon gestern kam das Paket (hinweis: Lieferung war schneller als die Polizei erlaubt) und ich habe das 5+1 Paket jetzt durch probiert.

1) Cola - einfach lecker und erinnert mich sofort an die Cola-Kracher vom Kiosk
2) Himbeer - einfach nur saulecker
3) Cappuccino - ok auf jeden Fall weit aus besser als das Cappuccino welches ich von einem anderem Hersteller hatte
4) Mollinus hat mich sofort an eine Haselnuss-Waffel erinnert und schmeckt mir
5) Waldmeister - bisher das beste Waldmeister was ich hatte

ABER......... 6) Cookies........ ich habe da einen hohen Seifengeschmack und von Cookies keine Spur

NEIN meine Geschmacksnerven müssen sich glaube ich nicht erst regenerieren, denn ich gehöre zu denen, die nie wirklich geraucht haben.

Ich habe ca. alle 7-10 Tage ein Rauchattacke bekommen und dann habe ich auf einen Abend 1- 1 1/2 Schachteln innerhalb von 9 Stunden weg geraucht und wollte dem mit dem Dampfen entgegenwirken.

Oder schmecken Cookies nach Seife?

Ich habe es in 2 verschiedenen Dampfern getestet und bin zum gleichem Ergebnis gekommen.

???????????


Leute lasst euch bitte nicht von meinen Geschmacksnerven davon abhalten, auch mal Cookies zu dampfen, denn wenn man sich immer auf die Geschmacksnerven eines anderen verlässt, dann verpasst man etwas.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 12:16
#92 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Ich hab sogar drei: Waldmeister, Cola Zitrone und Mollinuss.

Letzteres kommt auch sehr gut wenn man ein bisschen Honigliquid beimischt :D


Ganz nebenbei: Die neuen Transparenten Flaschen sind Klasse.

Reschtschraipfeleer sint dea dialeckt meina Schrifd


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 12:17
avatar  stysel
#93 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Lakritz !

Liebe Grüße Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 12:26
avatar  DJ
#94 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar
DJ

Ich wollte abstimmen, geht aber nicht denn meine Sorte ist nicht dabei: Fresh Mint

Das waren meine bisherigen 6 Sorten:

Fresh Mint 1
Pfefferminze 2
Minze 2-
Menthol 3
Kirsche 3
Erdbeere 3

Da ich diese Liquids nur zum verfeinern meiner selbstgemischten Tabak-Liquids verwende, werden die wohl ca. 3-4 Monate reichen. Beim nächsten Mal kommen auf jeden Fall wieder die 3 Minzsachen rein, dazu Waldmeister, Lakritz und ???


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 13:05
#95 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Cola Zitrone

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 13:18
#96 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Habe ja bis jetzt noch kein ZAZO Liquid getestet. Aber man hört ja nur Positives. Und nun habe ich richtig Lust im Neuen Jahr mal eine Bestellung zu machen. Das hatt auch viel mit der Freundlichkeit von ZAZO zu tun die mir hier im Forum begegnet. Man spürt hier wird aus Überzeugung und mit Liebe an Liquids gearbeitet. Super !!!.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 13:47
avatar  MofD
#97 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Molinuss, Espresso und Cappuchino, das sind meine 3 Favoriten.

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 13:51
avatar  Kalle
#98 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Platz 1 teilen sich: Zitrone/Limette, FreshMint, Lakritz und seit neuestem Erdnußbutter.
Gruß Kalle


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 15:07
avatar  maspro
#99 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

1. Waldmeister 1
2. Pfirsich 2+
3. Erdbeere 2

Pyrofrei seit dem 08.10.2012, 18.00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 21:49
#100 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

1. Pfirsich
2. Menthol
3..... Leider nicht mehr zu bekommen? Was ist mit Lakritz passiert? Meine Frau ist ganz enttäuscht!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht