Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?

  • Seite 2 von 7
11.08.2012 20:28
avatar  ZAZO
#26 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Zitat von Eckwert im Beitrag #24
Hey Frank.ich vermisse in der liste mein absolutes Lieblings liquid.cocoa romance.einfach nur Hammer schmeckt nach Schokoladen Popcorn......



Die drei tabakischen Liquids musste ich rauslassen, da man in einer Umfrage maximal 15 Auswahlmöglichkeiten geben kann, aber ich habe es mir notiert und ich habe
es eben noch mal gedampft..., du hast recht...., es schmeckt tatsächlich nach Schokolade/Popcorn..., krass...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 20:59 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2012 21:00)
avatar  huhuhh
#27 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Ich mag "Frosch im Mixer".


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 21:07
avatar  NeoAeon
#28 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Da muss ich doch mein geliebtes Sweet Maja in den Ring werfen das schlägt für mich alles !

LG Marcel

MfG Marcel


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 22:15 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2012 22:15)
#29 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar
Bilder Upload 

Habe für Cola/Zitrone + Waldmeister gestimmt, da ich zwischen den beiden nicht entscheiden kann, welches ich besser finde.

Pfirsich hatte ich noch nicht, aber die anderen von mir getesteten Liquids (Kirsche, Molinuss, Vanille) waren alle gut bis sehr gut. Nur Erdbeere war für mich nicht ganz so überzeugend, aber durchaus dampfbar.

LG berliner

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 09:18
avatar  ZAZO
#30 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Zitat von berliner im Beitrag #29
Habe für Cola/Zitrone + Waldmeister gestimmt, da ich zwischen den beiden nicht entscheiden kann, welches ich besser finde.

Pfirsich hatte ich noch nicht, aber die anderen von mir getesteten Liquids (Kirsche, Molinuss, Vanille) waren alle gut bis sehr gut. Nur Erdbeere war für mich nicht ganz so überzeugend, aber durchaus dampfbar.


Mit Cola/Zitrone und Waldmeister liegst du voll im Trend..., wie es aussieht...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 09:22
avatar  AB
#31 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar
AB

Hab nur 3 Liquids bestellt, muss aber sagen, dass diese wirklich vom Aroma und vom Geschmack her überzeugen. Liebling hab ich noch keinen, dafür hab ich nicht genügend Auswahl hier. Aber die nächste Bestellung kommt sicher.
AB


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 10:51
#32 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar
Bilder Upload 

Zitat von ZAZO im Beitrag #30
Mit Cola/Zitrone und Waldmeister liegst du voll im Trend..., wie es aussieht...

Gruß
Frank



Stimmt, nach einem weiteren Tag würde ich jetzt aber auch "Kirsche" nach meinem Geschmack auf eine Stufe mit C/Z + W stellen. Das wird auf meinem jetzt eingedampften Boge immer leckerer

LG berliner

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 11:02
avatar  Feride
#33 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

ich trau mich nicht eure Liquids zu testen
mag keine Frösche


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 11:06
#34 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar
Bilder Upload 

Hops mal über Deinen Schatten Feride, kann Dir die Liquids wirklich nur empfehlen (und das habe ich bisher bei Liquids recht selten getan).

LG berliner

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 11:23
avatar  Zylva
#35 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar
 Bilder Upload

Eigentlicht mische ich meine Liquids ja selber, aber aufgrund der ganzen Aufregung um die ZAZO-Liquids hier musste ich mir einfach mal dieses 5+1 Testpaket bestellen.
Sooo toll wie die alle sagen werden sie ja wohl auch nicht sein, dachte ich mir.

Im Paket waren Mollinuss, Cola-Zitrone, Cocoa Romance, Erdbeere, Virginia Sunrise und Cookies mit 9mg.
Ich muss sagen, es stimmt wirklich! Die Zazo-Liquids sind genial. Geschmack, Flash und Dampf passen genau. Trotz selbermischen werde ich mir hier das ein oder andere Fläschchen gönnen.

Vorsichtshalber: Nein, ich bin nicht verwandt, verschwägert oder befreundet mit diesem Shop.

12.08.2012 11:27
avatar  ZAZO
#36 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #33
ich trau mich nicht eure Liquids zu testen
mag keine Frösche


Musst du ja auch nicht..., aber würde den Frosch natürlich trotzdem freuen...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 11:27
#37 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Modder

Könnt Ihr das in die Tabelle schreiben ?
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?...EE&pli=1#gid=36

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 11:28 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2012 11:29)
avatar  Feride
#38 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Zitat von Zylva im Beitrag #35
Eigentlicht mische ich meine Liquids ja selber, aber aufgrund der ganzen Aufregung um die ZAZO-Liquids hier musste ich mir einfach mal dieses 5+1 Testpaket bestellen.
Sooo toll wie die alle sagen werden sie ja wohl auch nicht sein, dachte ich mir.

Im Paket waren Mollinuss, Cola-Zitrone, Cocoa Romance, Erdbeere, Virginia Sunrise und Cookies mit 9mg.
Ich muss sagen, es stimmt wirklich! Die Zazo-Liquids sind genial. Geschmack, Flash und Dampf passen genau. Trotz selbermischen werde ich mir hier das ein oder andere Fläschchen gönnen.

Vorsichtshalber: Nein, ich bin nicht verwandt, verschwägert oder befreundet mit diesem Shop.


auch ich bin am selbstmischen , sehr gern mit pink spot aromen
mein lieblingsshop ist ein offlineshop , weil , erzählen kann er mir viel
ich möchte bevor ich was kauf , testdampfen dürfen
das geht in dem shop , wo ich fast täglich bin , immer

bin über ecken mit dem shop befreundet
trotzdem mach ich nicht so nen wirrwar


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 11:33
avatar  ZAZO
#39 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Zitat von Zylva im Beitrag #35
Eigentlicht mische ich meine Liquids ja selber, aber aufgrund der ganzen Aufregung um die ZAZO-Liquids hier musste ich mir einfach mal dieses 5+1 Testpaket bestellen.
Sooo toll wie die alle sagen werden sie ja wohl auch nicht sein, dachte ich mir.

Im Paket waren Mollinuss, Cola-Zitrone, Cocoa Romance, Erdbeere, Virginia Sunrise und Cookies mit 9mg.
Ich muss sagen, es stimmt wirklich! Die Zazo-Liquids sind genial. Geschmack, Flash und Dampf passen genau. Trotz selbermischen werde ich mir hier das ein oder andere Fläschchen gönnen.

Vorsichtshalber: Nein, ich bin nicht verwandt, verschwägert oder befreundet mit diesem Shop.



Also echt Wahnsinn wieviele Selbstmischer tatsächlich unsere Liquids gut finden, damit hätte ich jetzt am Anfang noch absolut nicht in der Form gerechnet..., obwohl die Tests das schon irgendwo angedeutet hatten, wollte ich das nicht wirklich schon für wahr haben..., cool....

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 11:36
avatar  ZAZO
#40 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #38

auch ich bin am selbstmischen , sehr gern mit pink spot aromen mein lieblingsshop ist ein offlineshop , weil , erzählen kann er mir viel
ich möchte bevor ich was kauf , testdampfen dürfen das geht in dem shop , wo ich fast täglich bin , immer

bin über ecken mit dem shop befreundet trotzdem mach ich nicht so nen wirrwar




Wo ist dein Problem Feride? Wir freuen uns wenn du mal probierst, aber wenn nicht ist es doch auch in Ordnung...,
halte es einfach wie du möchtest...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 11:39
avatar  Blub
#41 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Schnell mal Virginia Sunrise und Erdbeer bestellt. Freue mich drauf .

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 11:49
#42 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar
Bilder Upload 

Zitat von mannohnezeit im Beitrag #37
Könnt Ihr das in die Tabelle schreiben ?
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?...EE&pli=1#gid=36


Danke, kannte die Tabelle bisher nicht. Eintragung erledigt

LG berliner

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 11:58
avatar  Zylva
#43 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar
 Bilder Upload

Zitat von Feride im Beitrag #38

auch ich bin am selbstmischen , sehr gern mit pink spot aromen
mein lieblingsshop ist ein offlineshop , weil , erzählen kann er mir viel
ich möchte bevor ich was kauf , testdampfen dürfen
das geht in dem shop , wo ich fast täglich bin , immer

bin über ecken mit dem shop befreundet
trotzdem mach ich nicht so nen wirrwar



Obwohl ich selbermische kaufe ich immer wieder mal fertige Liquids zum ausprobieren. Richtig, erzählen kann er mir viel. Ob original Pink Spot, Johnson Creek oder eben Zazo, man muss alle erstmal testen.
Offlineshops hab ich hier im tiefsten Bayern nicht, zumindest keine die was anderes als ne Ego verkaufen. Vorher Testdampfen is nicht.
Also werd ich wohl das Risiko eingehen müssen und einfach mal bestellen. Und ich hab schon viele Liquids bestellen müssen um zu wissen was mir schmeckt und was nicht.
Bisher hatte ich noch nichts was nicht dampfbar war.
Wenn mir ein Liquid sehr gut schmeckt, dann kann ich das wohl in der dazugehörigen Rubrik kundtun, oder nicht? Das hat nichts mit "WirrWarr" machen zu tun.

Und wenn du lieber Vor-Ort-Tests machst/machen kannst, dann ist das doch auch ne gute Sache.

12.08.2012 12:07
avatar  ZAZO
#44 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #38
[quote=Zylva|p1075607]ich möchte bevor ich was kauf , testdampfen dürfen



Wir arbeiten übrigens grade aktuell auf Hochtouren daran Dampfern kostenlos vorab eine kleine Probe schicken zu können.
Wenn es soweit ist kannst du dann ja mal vollkommen ohne Risiko schauen ob der Frosch auch deinen Geschmack
eventuell treffen kann.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 12:17
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#45 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Oha, da bin ich ja mal gespannt was es bald neu bei dir gibt, bis dahin halte ich mal meinen Bestellfinger im Zaum ;)


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 12:23 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2012 12:24)
avatar  ZAZO
#46 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Zitat von Navy_Lifeguard im Beitrag #45
Oha, da bin ich ja mal gespannt was es bald neu bei dir gibt, bis dahin halte ich mal meinen Bestellfinger im Zaum ;)



Hi Martin,

es geht nicht um neue Liquids, sondern was schon im Bestand ist. An neuen Liquids sitzen wir ja auch, aber das ist immer ein echt weiter und langwieriger
Weg bis in den Shop. Ich würde mir auch wünschen es würde was schneller gehen, aber wirklich überdurchschnittlich leckere Liquids fallen uns leider nur
selten in die Hände, da steckt richtig Arbeit und auch was Glück hinter was wir dafür haben müssen.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 12:37
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#47 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Nicht schlimm Frank, da ist ja noch so einiges was ich noch nicht probiert habe.... ;)


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 15:50
avatar  Timm
#48 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #44

Wir arbeiten übrigens grade aktuell auf Hochtouren daran Dampfern kostenlos vorab eine kleine Probe schicken zu können.



Oh ja, bitte! Ich trau mich zum Beispiel nicht erneut Geld für Tabakliquids auszugeben da mir bisher keins geschmeckt hat. Da wäre testen super :)


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 15:55
avatar  ZAZO
#49 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

Zitat von Timm im Beitrag #48
Zitat von ZAZO im Beitrag #44

Wir arbeiten übrigens grade aktuell auf Hochtouren daran Dampfern kostenlos vorab eine kleine Probe schicken zu können.



Oh ja, bitte! Ich trau mich zum Beispiel nicht erneut Geld für Tabakliquids auszugeben da mir bisher keins geschmeckt hat. Da wäre testen super :)



Mein lieber Timm, dieses probieren was wir planen, dabei soll es sich immer nur um ein bestimmtes Liquid handeln und für die sein, die noch nicht in den
Genuss von ZAZO Liquids gekommen sind. Am liebste würden wir natürlich immer alle alles probieren lassen, aber das sowas nicht wirklich möglich ist
(noch nicht ) kann man sich wahrscheinlich vorstellen...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2012 23:37
avatar  hs107
#50 RE: Umfrage: Welches ist euer ZAZO Lieblingsliquid?
avatar

meine neue lieferung ist gekommen.
und hier meine bewertung dazu.
kirsch: lecker aber nicht wirklich kirsch. irgend ein beigeschmack den ich nicht definieren kann
himbeere: verdammt lecker schmeckt ganz klar nach Himbeere
irish cream: auch lecker mir kommt es etwas gering dosiert vor.

wie auch bei der ersten bestellung war kein schlechtes liquid dabei. meine lieblings zazo liquids bleiben aber pfirsich und mollinuss


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht