Wünsche für neue ZAZO Liquids

  • Seite 7 von 20
08.08.2012 23:02
avatar  IcE_TuE
#151 RE: Wünsche für neue ZAZO Lquids
avatar

Zitat von Kalle im Beitrag #149
Hab ich schon Laktitze genannt? Egal, ein leckeres Lakritze fänd ich toll 8]


Ja, aber eins Richtung Salmiak, salzig :P


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 23:03
#152 RE: Wünsche für neue ZAZO Lquids
avatar

Zitat von Kalle im Beitrag #149
Hab ich schon Laktitze genannt? Egal, ein leckeres Lakritze fänd ich toll 8]


Ja, aber ein eher kräftigeres Lakritz wäre schön.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 23:04
#153 RE: Wünsche für neue ZAZO Lquids
avatar

Zitat von Artamaris im Beitrag #123
Wurde schon Lakritz erwähnt? So in Richtung Sallinos? Das wär mal was^^


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 23:12
#154 RE: Wünsche für neue ZAZO Lquids
avatar

Huch, es gibt keine Orange? Es fehlt Orange! Dein Aromenbastler darf nur nicht die Aromen für Bodenreiniger verwenden.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 23:31
avatar  ZAZO
#155 RE: Wünsche für neue ZAZO Lquids
avatar

Zitat von blackhide im Beitrag #154
Huch, es gibt keine Orange? Es fehlt Orange! Dein Aromenbastler darf nur nicht die Aromen für Bodenreiniger verwenden.




Für Bodenreiniger....

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 23:38 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2012 23:40)
#156 RE: Wünsche für neue ZAZO Lquids
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #155
Für Bodenreiniger....



Ja, die meisten Orangen-Liquids schmecken nach Bodenreiniger oder Spülmittel oder Autobäumchen oder WC-Stein oder...


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2012 23:58
avatar  pctelco
#157 RE: Wünsche für neue ZAZO Lquids
avatar
Bilder Upload

Zitat von blackhide im Beitrag #156
Zitat von ZAZO im Beitrag #155
Für Bodenreiniger....



Ja, die meisten Orangen-Liquids schmecken nach Bodenreiniger oder Spülmittel oder Autobäumchen oder WC-Stein oder...



Zum Glück habe ich für meinen Teil, all die Sachen nicht probiert. Waren also nicht so lecker, wie ich an fehlender Begeisterung herauslesen kann!

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 01:23
#158 RE: Wünsche für neue ZAZO Lquids
avatar

Zitat von pctelco im Beitrag #157
Zitat von blackhide im Beitrag #156
Zitat von ZAZO im Beitrag #155
Für Bodenreiniger....



Ja, die meisten Orangen-Liquids schmecken nach Bodenreiniger oder Spülmittel oder Autobäumchen oder WC-Stein oder...



Zum Glück habe ich für meinen Teil, all die Sachen nicht probiert. Waren also nicht so lecker, wie ich an fehlender Begeisterung herauslesen kann!


Ich mag halt kein Bodenreiniger

Ne, ich denke Geschmack hat auch etwas damit zu tun mit was man etwas in Verbindung bringt. Und da ich ziemlich häufig Spülmittel und Bodenreiniger mit Orangenduft benutzt habe assoziere ich dann diesen markanten Duft damit. Wenn sich das vom Hersteller verwendete Aroma nun in Reinigerprodukten wiederfindet (ebenso Lavendel, Casis, Apfel, Zitrone usw.) mag ich es halt nicht dampfen. Außer das Orangenaroma findet Verwendung in Eis, Pudding oder Bonbons würde ich gerne ein Liquid dieser Art probieren.

Ich habe bisher nur 2 mal Orange probiert und ich hatte praktisch diesen Bodenreiniger-Geschmack im Mund. Die Orangen-Fertigliquids hatte ich allerding vor etwa einem Jahr probiert. Kann jetzt nicht mehr sagen von welcher Firma. Kann eigentlich nur von Dekang und/oder Ruyan stammen. Mittlerweile verwende ich eher neutrale Reiniger (z. B. von Frosch ) und mein Geschmack kann sich auch dementsprechend wieder geändert haben.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 01:29
avatar  Timm
#159 RE: Wünsche für neue ZAZO Lquids
avatar

Ich hab noch einen Vorschlag: Cherry Coke! (mit einer dezenten Drachenfruchtnote) - Das hab ich mir mischen lassen und es ist echt nicht übel. Von euch stell ich mir das noch etwas besser vor ;)

Das CuraMaja Split was hier gefallen ist klingt auch gut *_* (Maracuja/Orange/Zitrus mit etwas "Sahnigem")


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 01:31
avatar  Timm
#160 RE: Wünsche für neue ZAZO Lquids
avatar

Zitat von blackhide im Beitrag #158

Ich habe bisher nur 2 mal Orange probiert und ich hatte praktisch diesen Bodenreiniger-Geschmack im Mund. Die Orangen-Fertigliquids hatte ich allerding vor etwa einem Jahr probiert. Kann jetzt nicht mehr sagen von welcher Firma. Kann eigentlich nur von Dekang und/oder Ruyan stammen. Mittlerweile verwende ich eher neutrale Reiniger (z. B. von Frosch ) und mein Geschmack kann sich auch dementsprechend wieder geändert haben.


Ich hab mir Maracuja und Zitrone mit etwas Menthol mischen lassen. Astreines Pril


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 01:31 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2012 01:32)
avatar  pctelco
#161 RE: Wünsche für neue ZAZO Lquids
avatar
Bilder Upload

Zitat von blackhide im Beitrag #158
[...]
Ich habe bisher nur 2 mal Orange probiert und ich hatte praktisch diesen Bodenreiniger-Geschmack im Mund. Die Orangen-Fertigliquids hatte ich allerding vor etwa einem Jahr probiert. Kann jetzt nicht mehr sagen von welcher Firma. Kann eigentlich nur von Dekang und/oder Ruyan stammen. Mittlerweile verwende ich eher neutrale Reiniger (z. B. von Frosch ) und mein Geschmack kann sich auch dementsprechend wieder geändert haben.


Na dann passt es ja wunderbar, dass du neben den Reinigern von Frosch, jetzt auch mal die Liquids vom Frosch ZAZO testen willst!

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 01:32
avatar  Bossy
#162 RE: Wünsche für neue ZAZO Lquids
avatar

Zitat von blackhide im Beitrag #158
Mittlerweile verwende ich eher neutrale Reiniger (z. B. von Frosch ) und mein Geschmack kann sich auch dementsprechend wieder geändert haben.


lg
Thomas

dampfe seid dem 06.09.2011
Euronen fürs dampfen investiert: Keine Ahnung, habs ja bei den Pyros auch nie nachgerechnet...

Der frühe Vogel fängt den Wurm...
Soll er doch !!! Ich steck mir solche Viecher auf jeden Fall NICHT in die Futterluke.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 19:26
#163 RE: Wünsche für neue ZAZO Lquids
avatar

Zitat von Timm im Beitrag #160
Zitat von blackhide im Beitrag #158

Ich habe bisher nur 2 mal Orange probiert und ich hatte praktisch diesen Bodenreiniger-Geschmack im Mund. Die Orangen-Fertigliquids hatte ich allerding vor etwa einem Jahr probiert. Kann jetzt nicht mehr sagen von welcher Firma. Kann eigentlich nur von Dekang und/oder Ruyan stammen. Mittlerweile verwende ich eher neutrale Reiniger (z. B. von Frosch ) und mein Geschmack kann sich auch dementsprechend wieder geändert haben.


Ich hab mir Maracuja und Zitrone mit etwas Menthol mischen lassen. Astreines Pril


Zum Glück nicht nach Palmolive:
"Du, Tante Tilly, was hilft gegen Rauchstaub auf meinen Bronchien?"
"Weißt Du: Timm's Liquid - Du badest gerade Deine Lunge darin!"


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 19:33 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2012 19:35)
#164 RE: Wünsche für neue ZAZO Lquids
avatar

Da ich gerade in den 80igern bin: Erinnert sich noch jemand an den Rotwein-Skandal? Es wurde Rotwein mit u. a. Glykol gepanscht!

Heute geht's umgekehrt: Glykol u. a. wird mit Rotwein gepanscht.

*sorry für das Off-Topic*


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 19:42 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2012 19:43)
#165 RE: Wünsche für neue ZAZO Lquids
avatar

Zitat von blackhide im Beitrag #137
Eins brauche ich noch:

Ein Rotwein-Liquid! Die etwas besseren Rotweine entfalten hervorragende Düfte: Etwas Kirsch, kleines bisschen Schoko, etwas vanille, etwas Eiche, Es wäre genial wenn dein Hersteller irgendetwas in dieser Art zaubern könnte. Achja....


oh ja, rotweinliquid !!! das, welches ich mal probiert habe , war nicht intensiv genug. wenn es da mal etwas leckeres gäbe . wäre auch zum vermischen toll (zimt, vanille...)


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 19:58
avatar  ochnee
#166 RE: Wünsche für neue ZAZO Lquids
avatar

Wo wir beim Thema sind.

Alkohol Liquids, hab noch keins gedampft was ich lecker finde.
Würde gerne eure Vorschläge für solche Liquids hören.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 19:58
#167 RE: Wünsche für neue ZAZO Lquids
avatar

Zitat von dampftogo im Beitrag #165
oh ja, rotweinliquid !!! das, welches ich mal probiert habe , war nicht intensiv genug. wenn es da mal etwas leckeres gäbe . wäre auch zum vermischen toll (zimt, vanille...)


Welches hattest Du probiert? Weil ich nicht unnötig Geld ausgeben möchte.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 20:13
#168 RE: Wünsche für neue ZAZO Lquids
avatar

[

Welches hattest Du probiert? Weil ich nicht unnötig Geld ausgeben möchte.[/quote]

rotwein und weissweinliquid von freakyally, ist wohl flavour art. der geschmack war nicht schlecht, aber mir etwas zu lasch, gerade beim rotwein.ist aber - wie immer - geschmacksache


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 20:23
#169 RE: Wünsche für neue ZAZO Lquids
avatar

Zitat von dampftogo im Beitrag #168
[

Welches hattest Du probiert? Weil ich nicht unnötig Geld ausgeben möchte.


rotwein und weissweinliquid von freakyally, ist wohl flavour art. der geschmack war nicht schlecht, aber mir etwas zu lasch, gerade beim rotwein.ist aber - wie immer - geschmacksache
[/quote]

Bisher mochte ich die Flavour-Arts Liquids auch am Liebsten. Der flache Geschmack ist grundsätzlich zwar nicht verkehrt - aber wenn ich z. B. Schokolade dampfen möchte - dann will ich nicht an einer Schoki schnuppern sondern sozusagen reinbeißen.

Bei einem Rotweinliquid wird es wahrscheinlich ziemlich schwer werden eine Balance der Aromen zu finden. Nicht alle Aromen eines Rotweins (z. B. Kirsche, Vanille, Eiche) dürfen vollmundig direkt vorhanden sein, sondern sich durchaus im Hintergrund befinden - ich fände es genial wenn soetwas mal gelingen würde.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 20:23
avatar  Timm
#170 RE: Wünsche für neue ZAZO Lquids
avatar

Zitat von ochnee im Beitrag #166
Wo wir beim Thema sind.

Alkohol Liquids, hab noch keins gedampft was ich lecker finde.
Würde gerne eure Vorschläge für solche Liquids hören.



Hab mal Raspberry Mojito von Pink Spot gedampft. Das war ziemlich lecker.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 20:25
avatar  AB
#171 RE: Wünsche für neue ZAZO Lquids
avatar
AB

Baileys (irische Creme und Vanille).....
AB


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 20:29
#172 RE: Wünsche für neue ZAZO Lquids
avatar

Wie siehts denn mit Ananas aus ?
Aber nicht zu süß, eheer fuchtig

Gruß
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 20:40
avatar  pctelco
#173 RE: Wünsche für neue ZAZO Lquids
avatar
Bilder Upload

Zitat von ochnee im Beitrag #166
Wo wir beim Thema sind.

Alkohol Liquids, hab noch keins gedampft was ich lecker finde.
Würde gerne eure Vorschläge für solche Liquids hören.



Was war mit meinem Absinthe Stefan?

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 21:05 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2012 21:07)
#174 RE: Wünsche für neue ZAZO Lquids
avatar

Ich fände ja ein saures Liquid super. Sowas mit dem Geschmack von saure Fritten von Haribo.
Bis jetzt hab ich Zitrone, Grapefruit und Johannisbeere probiert, aber die waren mir alle zu lasch. Nicht sauer genug.

Und Popcorn wäre auch toll.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 21:10
#175 RE: Wünsche für neue ZAZO Lquids
avatar
 

Zitat von Zottelbunny im Beitrag #174

Und Popcorn wäre auch toll.


*auf meine 100ml Popcorn Liquid starr* aber das eilt nicht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht