Gerade gefunden..UFO (1,2ml) Umbausatz auf UFO (2,0ml) für 3,00€ WOW ! ! !

  • Seite 1 von 2
31.07.2012 01:42
#1 Gerade gefunden..UFO (1,2ml) Umbausatz auf UFO (2,0ml) für 3,00€ WOW ! ! !
avatar

Das hat mich mal eben aus dem Sessel gehauen ......

http://hwv-sammelbestellungen.de/sb/inde...opic,427.0.html

Günstiger geht es kaum noch ........ WOW!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 01:43
#2 RE: Gerade gefunden..UFO (1,2ml) Umbausatz auf UFO (2,0ml) für 3,00€ WOW ! ! !
avatar

und schon bestellt!


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 02:38 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 17:27)
avatar  Omega
#3 RE: Gerade gefunden..UFO (1,2ml) Umbausatz auf UFO (2,0ml) für 3,00€ WOW ! ! !
avatar

schaut mal hier steamseller.de
da gibt es den UFO als A und B in schwarz, chrom und auch als chorm teilweise geriffelt

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 03:15 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2012 03:23)
#4 RE: Gerade gefunden..UFO (1,2ml) Umbausatz auf UFO (2,0ml) für 3,00€ WOW ! ! !
avatar

Wiederholte Verletzung Netiquette

3 euro für den kompletten sind schon 3 zuviel^^


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 21:41
#5 RE: Gerade gefunden..UFO (1,2ml) Umbausatz auf UFO (2,0ml) für 3,00€ WOW ! ! !
avatar

verstehe einer die Dampferwelt?! Ist etwas zu teuer wird gemotzt. Ist etwas günstig wird gemotzt. Nur weil etwas günstig ist, muß es doch nicht immer gleich Schrott sein!!
Klar ist das Ufo kein High End Verdampfer und man muß ein paar Dinge beachten, aber er macht genau das was er soll, nämlich dampfen und sich selber wickeln lassen und das gar nicht mal so schlecht!

Verrückte Dampferwelt ist das!! :)


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 22:13
#6 RE: Gerade gefunden..UFO (1,2ml) Umbausatz auf UFO (2,0ml) für 3,00€ WOW ! ! !
avatar

Wiederholte Verletzung Netiquette

motzen macht spaß^^

schau dir mal das Video an...

https://www.youtube.com/watch?v=csKOqGTq_sQ&feature=g-all-u

dazu kommen eigenen Erfahrungen mit dem LS-E mit dem ich mich einen Monat intensiv beschäftigt habe (bin einer, der alles mögliche macht wenn etwas nicht paßt, versucht es passend zu machen) es lohnt sich einfach nicht...ich benutze nur Selbstwickler...habe den Line V2, den A2-TM, den Odysseus...alle funzen ohne Probleme, sind einfach zu wicklen, siffen nicht...ich schreibe etwas nicht einfach so, ich habe keinen Laden, habe nichts davon Werbung zu machen, möchte nur nicht, dass Leute solche Dinger kaufen und dann denken das Selbstwickeln lohne sich nicht...aber wer dabei sparen machen, zahlt wie so schön gesagt doppelt...ist einfach so...


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 22:23
#7 RE: Gerade gefunden..UFO (1,2ml) Umbausatz auf UFO (2,0ml) für 3,00€ WOW ! ! !
avatar

.
hab noch n Video - thematisch mindestens so hilfreich!

https://www.youtube.com/watch?v=wdVKi29QWeU

;-)

Da (auch) mein UFO prima läuft, werd ich mir wohl den Cone noch dazu holen.

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 22:30
#8 RE: Gerade gefunden..UFO (1,2ml) Umbausatz auf UFO (2,0ml) für 3,00€ WOW ! ! !
avatar

Wiederholte Verletzung Netiquette

witz witz komm raus, wir haben dich umstellt...

wer auf mich hört, setzt aufs richtige pferd...schönen abend noch...zeitverschwendung das thema überhaupt...habe meine pflicht getan, wer nicht hören möchte wird fühlen müssen...adios amigos^^


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 22:32
#9 RE: Gerade gefunden..UFO (1,2ml) Umbausatz auf UFO (2,0ml) für 3,00€ WOW ! ! !
avatar

was hat denn jetzt aber der Vivi Tank von dem video mit dem Ufo zu tun?

Ich habe auch diverse Selbstwickler, du kannst doch aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen...das Ufo kostet keine 10Euro, also weniger als z.b. ein Imist Verdampfer und was kostet der Odysseus?!
Ich will doch einfach nur nicht dass Leute immer Dinge miteinander vergleichen die sich nicht miteinander vergleichen lassen.
Ich will nicht immer das Autobeispiel nehmen, aber es würde ja auch nie einer auf die Idee kommen einen Polo mit nem Maserati vergleichen zu wollen......fahren tun sie beide, genau wie beide Verdampfer dampfen...die Frage ist doch was man erwartet /erwarten kann


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 22:38
#10 RE: Gerade gefunden..UFO (1,2ml) Umbausatz auf UFO (2,0ml) für 3,00€ WOW ! ! !
avatar

Wiederholte Verletzung Netiquette

Zitat von Gerri223 im Beitrag #9
was hat denn jetzt aber der Vivi Tank von dem video mit dem Ufo zu tun?

Ich habe auch diverse Selbstwickler, du kannst doch aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen...das Ufo kostet keine 10Euro, also weniger als z.b. ein Imist Verdampfer und was kostet der Odysseus?!
Ich will doch einfach nur nicht dass Leute immer Dinge miteinander vergleichen die sich nicht miteinander vergleichen lassen.
Ich will nicht immer das Autobeispiel nehmen, aber es würde ja auch nie einer auf die Idee kommen einen Polo mit nem Maserati vergleichen zu wollen......fahren tun sie beide, genau wie beide Verdampfer dampfen...die Frage ist doch was man erwartet /erwarten kann


Zitat von Redandcool im Beitrag #6
motzen macht spaß^^

schau dir mal das Video an...

https://www.youtube.com/watch?v=csKOqGTq_...feature=g-all-u

dazu kommen eigenen Erfahrungen mit dem LS-E mit dem ich mich einen Monat intensiv beschäftigt habe (bin einer, der alles mögliche macht wenn etwas nicht paßt, versucht es passend zu machen) es lohnt sich einfach nicht...ich benutze nur Selbstwickler...habe den Line V2, den A2-TM, den Odysseus...alle funzen ohne Probleme, sind einfach zu wicklen, siffen nicht...ich schreibe etwas nicht einfach so, ich habe keinen Laden, habe nichts davon Werbung zu machen, möchte nur nicht, dass Leute solche Dinger kaufen und dann denken das Selbstwickeln lohne sich nicht...aber wer dabei sparen machen, zahlt wie so schön gesagt doppelt...ist einfach so...


Der Fakt, dass alle günstigen Selbstwickler schlecht sind...wie gesagt, wer anderer Meinung ist, bitteschön...Warnungen sind ja bereits ausgeprochen...


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 22:44
#11 RE: Gerade gefunden..UFO (1,2ml) Umbausatz auf UFO (2,0ml) für 3,00€ WOW ! ! !
avatar

Deine brilliante Argumentation hätte mich doch fast überzeugt :)

Aber da es ja ein Fakt ist wie ich gerade gelernt habe, müssen wir ja nicht weiter darüber reden


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 22:54
#12 RE: Gerade gefunden..UFO (1,2ml) Umbausatz auf UFO (2,0ml) für 3,00€ WOW ! ! !
avatar

Habe den UFO nun seit gestern. Natürlich gleich neu gewickelt, da die Werkswicklung eine Zumutung war. Ehrlich gesagt, ist er einer der bestern Ausgeh-VD die ich habe. Klein, leicht. handlich und einwandfrei verarbeitet. Das alles für 8.95€. Da kostet bei manchen Shops der Einweg-eGo-B Verdampfer mehr...

Der UFO/Das Ufo ??? lässt sich problemlos wickeln, voraussgesetzt, es ist nicht der erste SW. Ich kann die Art und Weise, wie Redandcool hier argumentiert, wenn man es so nennen darf, in keinsterweise unterstützen. Aber die zwei Verwarnungen kommen ja auch sicher nicht von ungefähr ;)

Abgesehen davon, kann man bei dem UFO nichteinmal sagen, dass es sich um eine billige Kopie eines bewährten VD handelt. Sicher ist die Wicklungsaufnahme ähnlich vieler bekannter Modelle. Doch mal im Ernst: Wollt ihr einen auf Apple machen und alles schützenswert betrachten, was irgendeinem VD gleich kommt?

Morgen kommen meine Twistakkus in SS und dann ist der UFO ausgebereit. Denn ich für meinen Teil mag es nicht so mit dem Kayfun und PV am Strand zu liegen...Da ist mir das Geld dann doch zu schade. Aber jedem das seine.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 00:44
#13 RE: Gerade gefunden..UFO (1,2ml) Umbausatz auf UFO (2,0ml) für 3,00€ WOW ! ! !
avatar

Wiederholte Verletzung Netiquette

Urteile nicht über andere, voralllem nicht, wenn du damals noch nicht mal hier warst...naja...viel spaß mit deinen ufos und alf's usw....^^


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 01:17
#14 RE: Gerade gefunden..UFO (1,2ml) Umbausatz auf UFO (2,0ml) für 3,00€ WOW ! ! !
avatar

Wie du sicher sehen kannst, habe ich auch einige höherpreisige Verdampfer. Sicher sind einige davon besser als der/das UFO. Trotzdem würde es mir nie in den Sinn kommen, hier im Forum in solch einem Ton gegen oder für einen Gebrauchsgegenstand zu wettern.

Mag jetzt nicht nett klingen, aber die Art wie du dich ausdrückst ist nicht gerade passend. Erscheint mir doch etwas aggressiv und teilweise auch stur/kindisch. Und wenn ich die Posts der Anderen lese, dann bin ich da nicht allein.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 01:31
#15 RE: Gerade gefunden..UFO (1,2ml) Umbausatz auf UFO (2,0ml) für 3,00€ WOW ! ! !
avatar
Bö(h)ser SMod

Bitte bleibt beim Thema und denkt an die Netiquette.
Danke!

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 01:31 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2012 01:32)
#16 RE: Gerade gefunden..UFO (1,2ml) Umbausatz auf UFO (2,0ml) für 3,00€ WOW ! ! !
avatar

Wiederholte Verletzung Netiquette

:)) bin ganz gechillt...mach dir da mal keine gedanken...ausserdem schreib ich meine meinung...wenn sie dir nicht paßt, dann ist das dein problem...tu mir nur einen gefallen und stell keine pseudo-psychoanalysen auf...dem bist du nämlich nicht gewachsen...ach was solls...bist ja erst ein neuling, ich verzeih dir deine unwissenheit^^

@Kürbis: ich war beim thema mein lieber...goodn8 ;)


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 01:36 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2012 01:37)
#17 RE: Gerade gefunden..UFO (1,2ml) Umbausatz auf UFO (2,0ml) für 3,00€ WOW ! ! !
avatar

><((((º>

Gute Nacht!!! --> DFTT


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 01:42 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2012 01:43)
avatar  SvenR
#18 RE: Gerade gefunden..UFO (1,2ml) Umbausatz auf UFO (2,0ml) für 3,00€ WOW ! ! !
avatar

Kann mich Imperatojo nur anschließen. Für das Geld kauf ich mir lieber diesen Selbstwickler anstatt einen Wegwerverdampfer. Diese Argumentation von Dir Redandcool ist sowas von dermaßen falsch das es schon anfängt weh zutun.
Sorry das ich das so sage aber mal im Ernst du versuchst hier Leuten die sich gerne über Alternativen zum Wegwerfverdampfer informieren weiß zu machen das nur teuer gut ist.
Das mag vor etlichen Monaten so gewesen sein. Aber an Dir scheint der Trend total vorbeigegangen zu sein.
Natürlich ist nachwievor ein A2 hochwertiger als zb. der UFO trotzallem tut er seinen Zweck und wenn man erstmal damit angefangen hat sich damit zu beschäftigen kriegt man auch die Lowbudget Verdampfer zum laufen und diese sind definitiv besser als jeder Ego oder Imistverdampfer.
Also was willst du hier genau erreichen? Du sagst man soll was teures kaufen und von den billigeren Abstand nehmen. Ok in erster Linie gebe ich Dir da völlig recht, aber auch nur weil ich besseres gewohnt bin, dies ist aber nur meine persöhnliche Meinung, aber allgemein betrachtet ist das falsch.
Das jemanden zu sagen der noch keinen SW - Verdampfer vorher hatte finde ich total daneben mit deiner Argumentation.

Das Angebot was hier angeboten wird, ist absolut Top ! Ich bin absolut begeistert davon das es so einen Wandel in so kurzer Zeit gab. Nun hat jeder die Möglichkeit einen SW Verdampfer zu ergattert ob nun für 10€ oder für 160€ . Absolut geil...für jeden Geschmack und für jede Geldbörse wird das richtige angeboten. Perfekt..was will man mehr?

EDIT: Was soll das denn heißen von wegen Neuling? Es gibt Leute die dampfen schon meherere Jahre und sind erst seit Wochen hier im Forum... o_O
Davon mal ab, wenn du schon sowas schreibst...schau an was der Gute alles an Gerätschaften hat, dagegen bist du eher der Neuling :)


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 01:55 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2012 01:58)
avatar  Mischu
#19 RE: Gerade gefunden..UFO (1,2ml) Umbausatz auf UFO (2,0ml) für 3,00€ WOW ! ! !
avatar
S-MOD

Zitat von Redandcool im Beitrag #16
:)) bin ganz gechillt...mach dir da mal keine gedanken...ausserdem schreib ich meine meinung...wenn sie dir nicht paßt, dann ist das dein problem...tu mir nur einen gefallen und stell keine pseudo-psychoanalysen auf...dem bist du nämlich nicht gewachsen...ach was solls...bist ja erst ein neuling, ich verzeih dir deine unwissenheit^^

@Kürbis: ich war beim thema mein lieber...goodn8 ;)


Die Forenleitung wird beraten, wie es mit dem User Redandcool im Forum DTF weitergeht.
Täglich kommen Beschwerden über seine Äußerungen, die, wie man hier auch erkennen kann,
nicht mit dem Konzept des DTF übereinstimmen.
Bis zur Klärung bleibt der User Redandcool Schreibgesperrt .

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 02:17 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2012 02:18)
#20 RE: Gerade gefunden..UFO (1,2ml) Umbausatz auf UFO (2,0ml) für 3,00€ WOW ! ! !
avatar

Dann kann ich hier ja weiterschreiben:

Die Tanks zum UFO, sind das normale Typ A Tanks? Meine Tanks, die ich im LS-E habe wollen da irgendwie nicht so ganz reinpassen. Der Dorn erscheint mir etwas zu groß. Kennt jmd das Problem? Nicht, dass das bei den Typ B Tanks dann genauso ist...


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 02:19
avatar  SvenR
#21 RE: Gerade gefunden..UFO (1,2ml) Umbausatz auf UFO (2,0ml) für 3,00€ WOW ! ! !
avatar

Benutz doch die Silikonkappe dafür dann sollte es gehen, oder einen Imist - Tank


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 05:30
avatar  rokro
#22 RE: Gerade gefunden..UFO (1,2ml) Umbausatz auf UFO (2,0ml) für 3,00€ WOW ! ! !
avatar

hab seit ner woche n xeption
is ja au n ufo und wie das modell no alles heist
find des ding is anständig gearbeitet alles passt nix wackelt
kei messing oder kupfer hergenommen (wie viele scho mutmasten)
die i mist tanks sind bissi zu dick richtung mundstück kann man abber mit ner feile anpassen
und da der dorn dicker is muss an der kappe des tanks in dem fall gebohrt werden
aber is kei technischer aufwand
mit ner gescheiten wicklung dampft flasht und schmeckt er ordentlich
und das ist ja eigentlich die hauptsache

vita est proelium -noli umquam desinere,idcirco quod morte solum initium est !!!
Das Leben ist ein Kampf-gib niemals auf,denn der tod ist erst der anfang !!!

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 11:38
avatar  SvenR
#23 RE: Gerade gefunden..UFO (1,2ml) Umbausatz auf UFO (2,0ml) für 3,00€ WOW ! ! !
avatar

So ein Angebot verdient mal ein Push, damit auch die Leute die vom Büro aus dampfen das sehen können und nicht nur die Nachtschwärmer :D


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 11:55
#24 RE: Gerade gefunden..UFO (1,2ml) Umbausatz auf UFO (2,0ml) für 3,00€ WOW ! ! !
avatar

Zitat von Imperatorjo im Beitrag #20
Dann kann ich hier ja weiterschreiben:

Die Tanks zum UFO, sind das normale Typ A Tanks? Meine Tanks, die ich im LS-E habe wollen da irgendwie nicht so ganz reinpassen. Der Dorn erscheint mir etwas zu groß. Kennt jmd das Problem? Nicht, dass das bei den Typ B Tanks dann genauso ist...



Ja der Dorn ist sehr dick, Tanks mit Plastikkappe passen nicht. Nimm entweder die Imisttanks oder die normalen Typ A Tanks aber dann mit Silikonkappe. Und drück die Tanks nicht zu fest grade von oben drauf (sonst kann es passieren, dass du dir die Silikonkappe in den Tank drückst), sondern dreh sie auf den Dorn, das funktioniert ganz gut!

Bei den B Tanks wird das genauso sein, du hast ja nach wie vor den gleichen Dorn und tauscht ja nur den Tankhalter und den Tank aus.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 12:11
avatar  Omega
#25 RE: Gerade gefunden..UFO (1,2ml) Umbausatz auf UFO (2,0ml) für 3,00€ WOW ! ! !
avatar

Zitat von Gerri223 im Beitrag #24
Zitat von Imperatorjo im Beitrag #20
Dann kann ich hier ja weiterschreiben:

Die Tanks zum UFO, sind das normale Typ A Tanks? Meine Tanks, die ich im LS-E habe wollen da irgendwie nicht so ganz reinpassen. Der Dorn erscheint mir etwas zu groß. Kennt jmd das Problem? Nicht, dass das bei den Typ B Tanks dann genauso ist...



Ja der Dorn ist sehr dick, Tanks mit Plastikkappe passen nicht. Nimm entweder die Imisttanks oder die normalen Typ A Tanks aber dann mit Silikonkappe. Und drück die Tanks nicht zu fest grade von oben drauf (sonst kann es passieren, dass du dir die Silikonkappe in den Tank drückst), sondern dreh sie auf den Dorn, das funktioniert ganz gut!

Bei den B Tanks wird das genauso sein, du hast ja nach wie vor den gleichen Dorn und tauscht ja nur den Tankhalter und den Tank aus.


Ich habe mal etwas länger im Netzt gesucht und so wie ich es jetzt mitbekommen habe ist der UFO auch schon wegen seiner Optik auf die Imist ausgelegt deshalb auch der dickere Dorn weil man dann die Imist-Tanks ohne die Silikondichtung benutzen kann.
Ich hoffe ja das meiner bald kommt das ich endlich selber ein Bild machen kann wie gut oder schlecht er ist.
Na ja ich habe meinen LS-E zum dampfen gebracht da sollte das gute stück auch keine herrausforderung mehr sein oder?

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht