Gerade gefunden..UFO (1,2ml) Umbausatz auf UFO (2,0ml) für 3,00€ WOW ! ! !

  • Seite 2 von 2
01.08.2012 12:14
#26 RE: Gerade gefunden..UFO (1,2ml) Umbausatz auf UFO (2,0ml) für 3,00€ WOW ! ! !
avatar

Lässt sich kinderleicht wickeln. Gerade sind meine Twist Akkus eingetroffen. Da sieht der/das UFO sogar nach was aus.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 12:15
#27 RE: Gerade gefunden..UFO (1,2ml) Umbausatz auf UFO (2,0ml) für 3,00€ WOW ! ! !
avatar

Mit den Imist Tanks ohne Silikonring sifft es ein klein wenig bei mir, daher nehme ich lieber normale A Tanks mit Silikonkappe und weite das Loch etwas


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 14:29
#28 RE: Gerade gefunden..UFO (1,2ml) Umbausatz auf UFO (2,0ml) für 3,00€ WOW ! ! !
avatar

Mh...hab nur 3 A Tanks da. Wollte mir die nicht kaputt machen, weil die mit so einem riesigen Loch sicher im LS-E wieder siffen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 20:36
avatar  Ruzi
#29 RE: Gerade gefunden..UFO (1,2ml) Umbausatz auf UFO (2,0ml) für 3,00€ WOW ! ! !
avatar

Musst nix kaputtmachen, wie bereits schon erwähnt funzen die A-Tanks mit Silikonkappe problemlos und passen dank der geschmeidigen Dehnbarkeit hinterher auch noch auf nicht ganz so stattlich gebaute Dörnchen drauf ;)

Beim Rein-/Rausdrehen des Tanks aber bitte immer drauf achten, dass du im Uhrzeigersinn drehst sonst gehts dir wie einem Kollegen, der prompt mit dem Tank die Dornplatte rausgeschraubt hat :D

Mein aktuelles Probem ist eher, dass UFO auf etlichen Trägern entweder keinen Kontakt kriegt oder nen Kurzschluss verursacht, auf manchen funzt er wenn er nur leicht aufgedreht ist aber so kann man ja nicht dampfen wenn alles wackelt und sich bei ner 1/5 Umdrehung wieder der Kontakt löst/kurzschliesst :(
Bei ner LT2 ist schon der Silikonring des Pluspols rausgekommen aber den konnte ich nach Feierabend zum Glück wieder reinpfriemeln.
Polschraubereien am UFO brachten auch nix ... muss wohl bei Gelegenheit noch die übrigen testen, zu dem Preis kauft man ja nicht nur einen ;)

Ich glaub ich leg mir noch nen Stapel 510-510 Adapter als "Puffer" zu, sieht zwar shice aus aber funzt und nur darauf kommts mir an ^^

Geschmack und Dampf passen jedenfalls auch mit der Standardwicklung, ausser den mystischen Kontaktproblemen habe ich bisher nichts zu bemängeln :)

babaaa :)
dat Ruzi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht