NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?

  • Seite 7 von 11
30.07.2012 13:58
avatar  ZAZO
#151 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Zitat von Harry H. im Beitrag #150
[quote=ZAZO|p1040181]
Willkommen als Händler auch von mir.
Ich hab´ nur eine Frage (Ja ja, ich weiß, es geht nur um "Peanuts"), aber warum sind auch bei Euch -wie im EH mittlerweile üblich- größere "Packungen" teurer als kleine?

10 ml = 1,99 €

2 X 10ml/2 X 1,99 € = 3.98

20 ml = 3,99



Es ist ja nicht teurer, das war ja nur der genannte Preis wenn man unseren 20ml Preis auf 10ml, wie eigentlich im Markt üblich, umlegt, wir verkaufen ja nicht in 10ml FLäschchen.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 14:06 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2012 14:08)
#152 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Stimmt, shame on me!
War ja auch nicht böse gemeint.
Ich werde Eure Liquids (obwohl überzeugter Selbstmischer) bestimmt mal antesten/bestellen.

Nix für Ungut.

Harry


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 14:13
#153 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Ach so, noch was: wenn ich auf den Link rechts unter "Homepage" klicke, kommt bei mir (Chrome) immer 404.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 14:13
avatar  ZAZO
#154 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Zitat von Harry H. im Beitrag #152
Stimmt, shame on me!
War ja auch nicht böse gemeint.
Ich werde Eure Liquids (obwohl überzeugter Selbstmischer) bestimmt mal antesten/bestellen.

Nix für Ungut.

Harry



Hi Harry,

ich habe es auch nicht böse verstanden...., und jede Frage die dafür sorgt, dass wirklich Klarheit über unser Angebot gegeben ist, ist auch von uns sehr erwünscht.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 14:15
avatar  ZAZO
#155 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Zitat von Harry H. im Beitrag #153
Ach so, noch was: wenn ich auf den Link rechts unter "Homepage" klicke, kommt bei mir (Chrome) immer 404.


Ich kümmere mich direkt mal drum und gebe Bescheid...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 14:18 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2012 14:19)
avatar  ZAZO
#156 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Ach so, du meinst hier unter meinem Profilfoto..., jetzt verstehe ich.
Keine Ahnung warum der Link nicht geht, vielleicht weil ich noch keinen Shopbereich habe oder weil ich als Händler noch Newbie bin
oder weil ich einfach zu blöd bin den Link richtig zu setzen..., muss mal schauen.

Edit: Scheint daran zu liegen, dass ich noch nicht die Rechte für den Link hier habe...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 14:27 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2012 14:28)
#157 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

ups falsche Seite sorry

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 14:34
#158 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar
Moderatorin

Zitat von ZAZO im Beitrag #156
Ach so, du meinst hier unter meinem Profilfoto..., jetzt verstehe ich.
Keine Ahnung warum der Link nicht geht, vielleicht weil ich noch keinen Shopbereich habe oder weil ich als Händler noch Newbie bin
oder weil ich einfach zu blöd bin den Link richtig zu setzen..., muss mal schauen.

Edit: Scheint daran zu liegen, dass ich noch nicht die Rechte für den Link hier habe...

Gruß
Frank


Bei dem anderen Homepage-Links steht vorher noch das http://, hast du das probiert?

30.07.2012 15:08 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2012 15:10)
avatar  Achim-r
#159 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

So, habe mich gerade bei ZAZO Registriert. Und eine Bestellung vorbereitet.
Habe schon den ganzen morgen noch etwas Neuen Betr.Liquide gesucht.
Da bin ich wirklich mal gespannt. :-)
Ab wann gibt es etwas einen Gutscheincode für Bordies ?


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 15:38
avatar  ZAZO
#160 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Zitat von Luisette im Beitrag #158
Bei dem anderen Homepage-Links steht vorher noch das http, hast du das probiert?




So geht es, aber komisch, vorher war er in den Profileinstellungen auch schon mit http zu sehen und ging da schon,
ich habe ich trotzdem noch mal http davor geschrieben und jetzt geht es auch hier, nur ist der Link unters Foto
gerutscht...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 15:40
avatar  ZAZO
#161 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Zitat von Achim-r im Beitrag #159
So, habe mich gerade bei ZAZO Registriert. Und eine Bestellung vorbereitet.
Habe schon den ganzen morgen noch etwas Neuen Betr.Liquide gesucht.
Da bin ich wirklich mal gespannt. :-)
Ab wann gibt es etwas einen Gutscheincode für Bordies ?




Den Gutscheincode kann ich erst rausgeben, wenn ZAZO hier einen eigenen Shopbereich hat...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 16:00
avatar  Andy1
#162 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

So hab auch mal einige Leckerchen bestellt mal Überraschen lassen :)
Und natürlich auch von mir viel viel Erfolg für euch und eurem Shop .

Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 16:02
avatar  Timm
#163 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Zitat von Achim-r im Beitrag #159
So, habe mich gerade bei ZAZO Registriert. Und eine Bestellung vorbereitet.
Habe schon den ganzen morgen noch etwas Neuen Betr.Liquide gesucht.
Da bin ich wirklich mal gespannt. :-)
Ab wann gibt es etwas einen Gutscheincode für Bordies ?




Tipp: ZAZO auf Facebook liken - haben dann beide was von. Wirst schon sehen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 17:07
avatar  ZAZO
#164 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Zitat von Timm im Beitrag #163
Tipp: ZAZO auf Facebook liken - haben dann beide was von. Wirst schon sehen ;)



Guter Tipp..., Danke, ich hoffe nur man darf auch auf die Facebook Seite hinweisen..., wenn nicht bitte schwärzen...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 19:18
avatar  Timm
#165 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Ihr solltet neben dem Like-Button auf eurer Seite im Footer auch noch nen normalen Link zu Facebook packen, ich hab vor dem liken erstmal auf Facebook suchen müssen weil ich immer erst gern schaue wie das Profil so aufgebaut ist, wenn das Profil Mehrwert hat (wie in diesem Fall) dann klicke ich eher auf Like als wenns nur aus Werbung und "guck ma neue Produkte" besteht.

Ausserdem: Respekt, am Sonntag um 4.20 Uhr hab ich keine Versandbestätigung erwartet. Ich freu mich somit denke ich mal auf morgen ;) Wie frisch sind die denn hergestellt, ich hoffe die müssen nicht zwangsweise noch reifen? ;)


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 19:28
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#166 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Mal an die anderen Tester der "Vorrunde": welches Liquid hat euch denn so am meisten angesprochen? Also meine absolute Nummer 1 ist ja Cola-Zitrone, dicht auf gefolgt von Waldmeister und Mollinuss - wie sieht das bei euch aus?


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 19:36
avatar  ZAZO
#167 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Zitat von Navy_Lifeguard im Beitrag #166
Mal an die anderen Tester der "Vorrunde": welches Liquid hat euch denn so am meisten angesprochen? Also meine absolute Nummer 1 ist ja Cola-Zitrone, dicht auf gefolgt von Waldmeister und Mollinuss - wie sieht das bei euch aus?



Hi Martin,

ich habe ja logischerweise einiges an Feedback bekommen und versuche es mal übergreifend in kurze Worte zu fassen:

Die Liquids sind eigentlich alle bei der Testrunde übergreifend gesehen gut angekommen, wenn sie sich derart auch im Markt behaupten können, dann habe
ich echt Grund in die Luft zu springen, aber das heißt es jetzt erst mal abzuwarten, ist ja irgendwie bis jetzt zu schön um wirklich wahr zu sein.

Getestet wurden Mollinuss, Spicy Love, Cola/Zitrone, Waldmeister und Menthol.

Mollinuss:
Mollinuss ist schon längere Zeit mein ganz persönlicher Favorit, erst als ich angefangen habe High Volt zu dampfen habe ich mich
umorientiert, da bei High Volt der Dampf was wärmer wird und mir dann Mollinuss nicht mehr ganz so gut geschmeckt hat.
Mollinuss ist auch bei der Testrunde super gut angekommen. Es gab nur Einen der es jetzt nicht so toll fand, aber dampfbar,
übergreifend hat es für Begeisterung gesorgt.

Spicy Love:
Das ist ein Tabak Liquid. Da gab es sehr unterschiedliche Meinungen drüber, entweder es hat wirklich überhaupt nicht geschmeckt oder
für Begeisterung gesorgt. Den Allgemeingeschmack haben wir damit aber nicht getroffen.

Cola/Zitrone:
Cola/Zitrone kahm bis jetzt Sensationell an, ein großartig besseres Feedback kann man eigentlich bis jetzt nicht bekommen. Es ist auch einer
meiner absoluten Lieblingsliquids geworden, ich mische nur noch immer einen Schuß Menthol bei um dem Liquid beim High Volt dampfen noch ein
wenig Kühle zu geben.

Waldmeister:
Genauso wie Cola/Zitrone. Wir hatten einige Hardcore Waldmeister Selbstmischer beim Test dabei, die wir soweit ich es verstanden habe sehr
angetan waren und nicht wenige haben davon auch schon jetzt tatsächlich ihre Bestellung abgegeben, wofür ich mich noch mal bedanken möchte.
Das zeigt mir, dass nicht gebauchpinselt wurde, sondern das man echt was auf die Meinungen geben kann, was ich von den entsprechenden
Testern aber auch nicht anders erwartet habe.

Menthol:
Unser Menthol ist Hardcore. Es ist echt stark, für manch einen war es etwas zu stark, aber die Meisten fanden es grade deshalb absolut super.
Dennoch überlegen wir eine Lightversion zu machen, um auch die Menthol Dampfer zufrieden zu stellen, die es nicht ganz so stark mögen.
Ein paar unserer Tester sind allerdings absolut keine Menthol Dampfer, die haben natürlich auch erst garkeine Meinung abgegeben, macht ja
auch wenig Sinn.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 19:41
#168 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Hi Martin,

da will ich mich mal anschliessen:
1. Cola/Zitrone
2. Mollinuss
3. Waldmeister
4. Menthol(war mir leider zu stark, oder ich zu schwach)
5. Tabak(bin halt kein Tabakdampfer, wobei ich glaub nochmal ein anderes Tabakliquid bei Frank bestellen will)

Welches Tabakliquid war eigentlich das in der Testrunde?? Irgndwie interessiert mich dieses Cocoa Romance.

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 19:42
#169 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

OK, frage beantwortet;-)))

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 19:48
avatar  ZAZO
#170 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Zitat von Markus1977 im Beitrag #168
Hi Martin,

da will ich mich mal anschliessen:
1. Cola/Zitrone
2. Mollinuss
3. Waldmeister
4. Menthol(war mir leider zu stark, oder ich zu schwach)
5. Tabak(bin halt kein Tabakdampfer, wobei ich glaub nochmal ein anderes Tabakliquid bei Frank bestellen will)

Welches Tabakliquid war eigentlich das in der Testrunde?? Irgndwie interessiert mich dieses Cocoa Romance.



Hi Markus,

das Tabak Liquid war Spicy Love...
Übrigens ist Mollinuss eigentlich auch ein Tabak Liquid, aber wir haben es von Anfang an nicht als Tabakliquid, sondern
als supergeilen schwer definierbaren Geschmack empfunden und es deshalb auch nicht als Tabak Liquid deklariert.
Ich finde eh, da Tabakliquid Hauptsächlich aus Aromen gemacht wird die auch bei Zigaretten eingesetzt werden, wird dennoch
nicht der Effekt rausgeholt den man sich vorstellt wenn man Tabak mag. Deshalb haben wir auch unsere anderen
Tabak Liquids versucht vom Geschmack her besser zu beschreiben.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 19:50
#171 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Zum Menthol noch ein Wort:
Ich gehöre ja auch zu denen für die es einfach zu heavy war. Aber ich fand das Mentholroma ansich so toll das ich es einfach 2:1 verdünnt hab, dann war es für meinen Geschmack perfekt. Als ich dann noch einen Rest über hatte hab ich noch einen Schuss Waldfrucht dazu gegeben und somit mein Lieblingsliquid Waldfruchmenthol gemacht, das war dann sogar noch besser als das was ich mir seit einem halben Jahr selbst misch!

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 19:54
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#172 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Also das "Tabakliquid" hatte für mich gar nix mit Tabak zu tun - ist bei mir aufgrund der chemischen Note durchgefallen. Habe jetzt das Kekstabakliquid geordert und hoffe es wird mich begeistern.
Das Menthol war für mich gut aber ich selbst mische meins aus Kristallen mit 7-9% also recht heftig ;)


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 19:57
#173 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Also in der Mollinuss schmeckt man ja alles mögliche, nur keinen Tabak;-)
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab waren da schokladige und nussige Aromen am Gaumen, aber wirklich definieren konnte ich das auch nicht, fands aber absolut lecker, deshalb hab ich das auch gleich bestellen müssen und werd morgen einen Ody neu wickeln und dafür reservieren;-)
Cola/Zitrone kommt in den Kayfun, das ist auch schon sicher.
Kirsche und Cookies hab ich dann noch bestellt, da weiss ich aber noch nicht wo ich das rein machen soll da ich die ja noch nicht kenn.

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 19:59
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#174 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Zitat von Markus1977 im Beitrag #173
Also in der Mollinuss schmeckt man ja alles mögliche, nur keinen Tabak;-)
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab waren da schokladige und nussige Aromen am Gaumen, aber wirklich definieren konnte ich das auch nicht, fands aber absolut lecker, deshalb hab ich das auch gleich bestellen müssen und werd morgen einen Ody neu wickeln und dafür reservieren;-)
Cola/Zitrone kommt in den Kayfun, das ist auch schon sicher.
Kirsche und Cookies hab ich dann noch bestellt, da weiss ich aber noch nicht wo ich das rein machen soll da ich die ja noch nicht kenn.

CBV Kirsche habe ich bisher immer im iAtty....


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 20:00
#175 RE: NEUVORSTELLUNG: ZAZO e-Liquids> 10 ml ab 1,69 €?
avatar

Zitat von Navy_Lifeguard im Beitrag #172
Also das "Tabakliquid" hatte für mich gar nix mit Tabak zu tun - ist bei mir aufgrund der chemischen Note durchgefallen. Habe jetzt das Kekstabakliquid geordert und hoffe es wird mich begeistern.
Das Menthol war für mich gut aber ich selbst mische meins aus Kristallen mit 7-9% also recht heftig ;)

Sag mal bescheid wie das Kekstabakzeug(Cocoa Romance) findest, das interessiert mich nämlich auch.

Und 7-9% Menthol aus Kristallen?? Bei 3% hört da bei mir der Spass auf*lol*

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht