Steampunk-Mods (kaufen, aber wo?)

28.07.2012 11:13 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2012 11:21)
avatar  TDW
#1 Steampunk-Mods (kaufen, aber wo?)
avatar
TDW

Hi Leute, bin beim googlen zufällig über diese Seite auf facebook https://www.facebook.com/groups/330552833697351/ gestolpert (Bilder etwas weiter unten auf der Seite), auf der sog. steampunk mods gezeigt werden. Was soll ich sagen, finde die Teile einfach nur Hammer. Leider hält sich mein handwerkliches Geschick eher in Grenzen daher befürchte ich, dass wenn ich selber mit Metall und Lötkolben zu Sache komme, ich eher jeden Dampfer schrotte.

Kennt jemand einen Bastler, der solche Mods zum Verkauf anbietet oder gibt es Tutorials, wie man selbst "leichte" Mods machen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 11:34
#2 RE: Steampunk-Mods (kaufen, aber wo?)
avatar

Woooohuuu , sehen echt Cool aus !! Vorallem der "Case 04"


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 11:52
avatar  TDW
#3 RE: Steampunk-Mods (kaufen, aber wo?)
avatar
TDW

Ooops. hab das Kleingedruckte nicht gelesen. Schaut so aus, als ob dieser Bastler die Teile auch verkauft und zwar garnicht so teuer (um die 160,-$)- Das einzige was mich abschreckt ist die Tatsache, dass wenn mal etwas an dem Gerät defekt seien sollte, ich das nicht austauschen bzw. selber reparieren kann.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 12:48
#4 RE: Steampunk-Mods (kaufen, aber wo?)
avatar

Ja, Steampunk hat wirklich was. Aber ich würde so etwas lieber selber machen als kaufen. Schon allein wegen dem Erfolgserlebnis. Nur wüßte ich auch gerne, wie so einiges gemacht wird.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 12:58
avatar  Dirch
#5 RE: Steampunk-Mods (kaufen, aber wo?)
avatar

Zitat
Du musst dich anmelden, um diese Seite sehen zu können.



Ich stehe ja auf Steampunk, aber FB kann ich einfach nicht leiden

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 13:32
#6 RE: Steampunk-Mods (kaufen, aber wo?)
avatar

Dann gib bei google mal steampunk ein. Man muß nicht bei fb sein.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 13:37
avatar  stiemi
#7 RE: Steampunk-Mods (kaufen, aber wo?)
avatar

Ich hab ja auch schon zig geile Fotos gesehen aber nix innem Shop, gibt's keine?


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 13:37
avatar  Dirch
#8 RE: Steampunk-Mods (kaufen, aber wo?)
avatar

Zitat von GordonCTS im Beitrag #6
Dann gib bei google mal steampunk ein. Man muß nicht bei fb sein.


Scherzkeks

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 14:03
#9 RE: Steampunk-Mods (kaufen, aber wo?)
avatar

Zitat von stiemi im Beitrag #7
Ich hab ja auch schon zig geile Fotos gesehen aber nix innem Shop, gibt's keine?

Vielleicht in den Staaten. Hier wohl nicht.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 19:10 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2012 19:11)
avatar  TDW
#10 RE: Steampunk-Mods (kaufen, aber wo?)
avatar
TDW

Mods verkaufen sich halt nicht so leicht in shops. Die meißten Dampfer kaufen eher Egos und co. oder landen nach ner Weile wieder bei pyros. Naja, vielleicht kommt das noch irgendwann. Bei den Grünzeug-Rauchern gibt's ja auch ohne Ende Geräte. Andererseits wäre es ja auch nicht mehr interessant, wenn jeder mit einer ausgefallenen Mod rumlaufen würde.

Ich wollte eigentlich nur von den pyros weg. Vor 3-4 Wochen habe ich noch gesagt: Provari, Selbstwickler und Mods...so einen Quatsch brauche ich nicht. Naja, jetzt sitze ich hier mit so einem Ding in Größe eines Laserschwerts...verdammt, ich hab' keine Willensstärke!


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2012 00:25
#11 RE: Steampunk-Mods (kaufen, aber wo?)
avatar

Ein Gerät habe ich gefunden


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht