Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

The WAVE SS - Plauderecke

#1 von banditabe , 11.05.2012 14:53

Hallo Gemeinde, habe heute einen ES SW von "sparker" bekommen. Das Teil ist hervorragend verarbeitet mit einer tollen Optik. Es handelt sich um einen Edelstahl Selbstwickelverdampfer mit einem Wattedepot. Da Bilder mehr als tausend Worte sagen, möchte ich die Euch nicht vorenthalten. Seht selbst....









BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD


Volker


 
banditabe
Beiträge: 2.129
Registriert am: 17.02.2012

zuletzt bearbeitet 21.10.2012 | Top

RE: The WAVE SS

#2 von hornissel , 11.05.2012 14:54

sieht Super aus . Kannste was zum Preis sagen ?

dirk


Philgood Jünger


 
hornissel
Beiträge: 1.327
Registriert am: 29.11.2011


RE: The WAVE SS

#3 von banditabe , 11.05.2012 14:56

Zitat von hornissel
sieht Super aus . Kannste was zum Preis sagen ?

dirk



Nee, wende dich an Sparker.....



BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD


Volker


 
banditabe
Beiträge: 2.129
Registriert am: 17.02.2012


RE: The WAVE SS

#4 von Bärenhäuter , 11.05.2012 14:57

Sparker baut wirklich gute Geräte.


Lass Dich nicht vergaucken!


 
Bärenhäuter
Beiträge: 924
Registriert am: 10.04.2011


RE: The WAVE SS

#5 von banditabe , 11.05.2012 15:10

Zitat von Bärenhäuter
Sparker baut wirklich gute Geräte.





BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD


Volker


 
banditabe
Beiträge: 2.129
Registriert am: 17.02.2012


RE: The WAVE SS

#6 von banditabe , 11.05.2012 15:39

Gratis Push....



BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD


Volker


 
banditabe
Beiträge: 2.129
Registriert am: 17.02.2012


RE: The WAVE SS

#7 von banditabe , 11.05.2012 16:23

Und hoch damit...



BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD


Volker


 
banditabe
Beiträge: 2.129
Registriert am: 17.02.2012


RE: The WAVE SS

#8 von Bagor , 11.05.2012 16:28



gibt es da einen link oder sowas


dampfige Grüße aus Mettmann


BT-V1 @ gekickter Morph 1.2
BT-V1.Genisis @ LT1
A2@Elite
Kayfun v.3.0 @ProVari
Siam Cobra Genesis im Zulauf


 
Bagor
Beiträge: 764
Registriert am: 20.01.2012


RE: The WAVE SS

#9 von banditabe , 11.05.2012 16:38

Hier findest Du Sparker

Adapter 510 auf Chinch



BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD


Volker


 
banditabe
Beiträge: 2.129
Registriert am: 17.02.2012

zuletzt bearbeitet 11.05.2012 | Top

RE: The WAVE SS

#10 von Bärenhäuter , 11.05.2012 16:48

Es ist m.E. auch eine Erwähnung wert, dass Sparker defekte Geräte ohne Wenn und Aber umtauscht und man nicht auf Knien rutschen muss, dass er sich diese doch bitte mal ansieht. Sehr guter und äußerst seltener Service für eine Privatperson.


Lass Dich nicht vergaucken!


 
Bärenhäuter
Beiträge: 924
Registriert am: 10.04.2011

zuletzt bearbeitet 11.05.2012 | Top

RE: The WAVE SS

#11 von Tiger1000 , 11.05.2012 16:50

wie viel ml gehen da rein?


 
Tiger1000
Beiträge: 115
Registriert am: 23.12.2011


RE: The WAVE SS

#12 von banditabe , 11.05.2012 16:57

Der Tank wird auch im Bulli A1 verwendet - ich denke so um die 2,5 ml.



BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD


Volker


 
banditabe
Beiträge: 2.129
Registriert am: 17.02.2012


RE: The WAVE SS

#13 von Ratzfatz , 11.05.2012 16:58

Feine Arbeit und schaut Edel aus.
Wo ist denn das Wattedepot, sehe nur den Driptip !

Edith: Frage beantwortet, war zu langsam ;(



 
Ratzfatz
Beiträge: 1.322
Registriert am: 06.02.2012

zuletzt bearbeitet 11.05.2012 | Top

RE: The WAVE SS

#14 von banditabe , 11.05.2012 17:00

Zitat von Ratzfatz
Feine Arbeit und schaut Edel aus.
Wo ist denn das Wattedepot, sehe nur den Driptip !



Das Depot ist unter dem Driptip innen. Du musst wie beim Bulli das Oberteil abschrauben. Siehe Bild 3 rechts



BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD


Volker


 
banditabe
Beiträge: 2.129
Registriert am: 17.02.2012

zuletzt bearbeitet 11.05.2012 | Top

RE: The WAVE SS

#15 von Tiger1000 , 11.05.2012 17:02

hab grade mal gegoogelt im a1 depot passen 3,5ml rein


 
Tiger1000
Beiträge: 115
Registriert am: 23.12.2011


RE: The WAVE SS

#16 von banditabe , 11.05.2012 17:04

Zitat von Tiger1000
hab grade mal gegoogelt im a1 depot passen 3,5ml rein



Na dann - noch besser



BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD


Volker


 
banditabe
Beiträge: 2.129
Registriert am: 17.02.2012


RE: The WAVE SS

#17 von Applejuice , 11.05.2012 17:05

Dieses Gerät ist mal wirklich sexy ;-)
Wünsche dir nicht ganz ohne Neid allzeit guten Damof damit!


Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweizer


 
Applejuice
Beiträge: 1.583
Registriert am: 04.11.2011


RE: The WAVE SS

#18 von Tiger1000 , 11.05.2012 17:07

will haben das teil


 
Tiger1000
Beiträge: 115
Registriert am: 23.12.2011


RE: The WAVE SS

#19 von banditabe , 11.05.2012 17:17

Zitat von Applejuice
Dieses Gerät ist mal wirklich sexy ;-)
Wünsche dir nicht ganz ohne Neid allzeit guten Damof damit!



Vielen Dank



BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD


Volker


 
banditabe
Beiträge: 2.129
Registriert am: 17.02.2012


RE: The WAVE SS

#20 von Sparker , 11.05.2012 21:49

Zitat von Bärenhäuter
Es ist m.E. auch eine Erwähnung wert, dass Sparker defekte Geräte ohne Wenn und Aber umtauscht und man nicht auf Knien rutschen muss, dass er sich diese doch bitte mal ansieht. Sehr guter und äußerst seltener Service für eine Privatperson.




Ich hoffe das hier wird nicht falsch verstanden. Bei den Adapter hatte ich eine kleine Schwachstelle an den dazugekauften Anschlüsse. Der Adapter war mein erstes Projekt und wie bei den meisten Entwicklungen muss das system erst mal ausreifen.
Ich finde es nicht mehr als fair die Teile auszutauschen wenn man dafür bezahlt hat.

Ich bin gerade dabei ein komplettes System, also Akkuträger + Verdampfer, zu entwickeln. So dass ich auf die Zukaufteile verzichten kann.


Meine Projekte:
The Wave SS - Großraumverdampfer auf Watte/Tröpfelbasis
The Pool SS - Tankverdampfer ESS/Glasfaser
.
.
.

Bildergalerie: g647-Sparker-Mods.html


 
Sparker
MODDER-Spezialist
Beiträge: 449
Registriert am: 19.02.2012


RE: The WAVE SS

#21 von Sören , 11.05.2012 22:00

Ich bin auch in dem Besitz von einen Sparker-Adapter und muss sagen:
Wer sich dazu entschließt etwas von ihm zu kaufen, bekommt es sehr schnell und in einer Top Qualität.

Ps: Nein ich werde nicht dafür bezahlt.

Gruß an Sparker und den anderen hier.


-> Bulli Extreme mit A2 Klassik-> Lavatube-> SwoeMesto V 2.0 auf Semovar -> GG-SS Stealth #1965 TMF + Verlängerung mit Odysseus V2 -> GG P&P #2088 am anrollen


 
Sören
Beiträge: 81
Registriert am: 01.01.2012


RE: The WAVE SS

#22 von Steamfreaky , 11.05.2012 22:22

Hallo Sparker,
vielen Dank für die schnelle Zusendung der Welle, puuuuh gerade noch rechtzeitig vor meinem Urlaub eingetroffen. Last Minute sozusagen!

PS: Die Welle ist ein Waaaaahnsinnsteil, Die Optik des Verdampfers ist einfach nur Klasse, egal auf welchen Akkuträger, ProVari VV(Chrom), Super T PrecisionPlus oder EpicStorm in Chrom - es sieht einfach suuuuper aus. In meiner Drip Tip Kramkiste habe ich noch einen V4A Vasen Drip Tip gefunden der das Design der Welle ideal ergänzt! Bilder hierzu auf allen Geräten kommen noch nach meinem Urlaub.

Zur Qualität: Die Verarbeitung ist wirklich sehr hochwertig, Material, Passungen, Gewinde und die Befestigung der Wicklung einfach nur gut.
Hab das Teil gleich gewickelt, Black Mamba rein und ab die Post. Sieht nicht nur gut aus, dampft auch so.

Kleiner Wermutstropfen, quasi nörgeln auf hohem Niveau. The Wave SS ist nicht der leichteste Tröpfelverdampfer den ich in meinen Händen hatte, aber dafür ist er allerfeinst, aus hochwertigen Edelstahl. Qualität hat eben auch Gewicht. Alles in allem ein technisch, qualitativ und vor allem optisch geniales Teil, das in meiner Sammlung seinen (Design) Ehrenplatz bekommt. In der Kategorie größte Tröpfelverdampfer steht "The Wave" SS bei mir auf #1. Nach meinem Urlaub werde ich Dir hier direkt die Bilder posten.

... und egal was Du als nächstes planst, ich bin mit Dir Sparker, möge die Kraft weiter mit Dir sein.


 
Steamfreaky
Beiträge: 51
Registriert am: 07.04.2012


RE: The WAVE SS

#23 von banditabe , 12.05.2012 03:42

Zitat von Steamfreaky
Hallo Sparker,
vielen Dank für die schnelle Zusendung der Welle, puuuuh gerade noch rechtzeitig vor meinem Urlaub eingetroffen. Last Minute sozusagen!

PS: Die Welle ist ein Waaaaahnsinnsteil, Die Optik des Verdampfers ist einfach nur Klasse, egal auf welchen Akkuträger, ProVari VV(Chrom), Super T PrecisionPlus oder EpicStorm in Chrom - es sieht einfach suuuuper aus. In meiner Drip Tip Kramkiste habe ich noch einen V4A Vasen Drip Tip gefunden der das Design der Welle ideal ergänzt! Bilder hierzu auf allen Geräten kommen noch nach meinem Urlaub.

Zur Qualität: Die Verarbeitung ist wirklich sehr hochwertig, Material, Passungen, Gewinde und die Befestigung der Wicklung einfach nur gut.
Hab das Teil gleich gewickelt, Black Mamba rein und ab die Post. Sieht nicht nur gut aus, dampft auch so.

Kleiner Wermutstropfen, quasi nörgeln auf hohem Niveau. The Wave SS ist nicht der leichteste Tröpfelverdampfer den ich in meinen Händen hatte, aber dafür ist er allerfeinst, aus hochwertigen Edelstahl. Qualität hat eben auch Gewicht. Alles in allem ein technisch, qualitativ und vor allem optisch geniales Teil, das in meiner Sammlung seinen (Design) Ehrenplatz bekommt. In der Kategorie größte Tröpfelverdampfer steht "The Wave" SS bei mir auf #1. Nach meinem Urlaub werde ich Dir hier direkt die Bilder posten.

... und egal was Du als nächstes planst, ich bin mit Dir Sparker, möge die Kraft weiter mit Dir sein.





Ich habe die "Welle" aber eher gehabt Spass....

Nachtrag zu meinem Eröffnungspost: Habe den WAVE nun 12 Std. im Dauertest gehabt. Wicklung: 3mm Bengs, 0,20 Kanthal 6HZ (beidseitig durchstochen) 2,4 Ohm. Befeuert mit PV von 3,2 - 5 Volt je nach Bedarf. Ergebnis: Top in Dampfentwicklung, Flash und vor allem Geschmack.



BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD


Volker


 
banditabe
Beiträge: 2.129
Registriert am: 17.02.2012

zuletzt bearbeitet 12.05.2012 | Top

RE: The WAVE SS

#24 von Sparker , 12.05.2012 19:19

Mega Großes Mercy an euch alle


Meine Projekte:
The Wave SS - Großraumverdampfer auf Watte/Tröpfelbasis
The Pool SS - Tankverdampfer ESS/Glasfaser
.
.
.

Bildergalerie: g647-Sparker-Mods.html


 
Sparker
MODDER-Spezialist
Beiträge: 449
Registriert am: 19.02.2012


RE: The WAVE SS

#25 von banditabe , 12.05.2012 20:27

Gratis schubs..



BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD


Volker


 
banditabe
Beiträge: 2.129
Registriert am: 17.02.2012


   

The Pool SS - Plauderecke
The Pool SS - Bestell Liste




Auswahl Marktübersicht







e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz