MT-Liquids Plauderecke !

03.12.2012 23:44
#1 MT-Liquids Plauderecke !
avatar

Hallo Dampfergemeinde,

in der MT-Liquids Plauderecke, ist Platz für alles, was euch auf dem Herzen liegt, oder einfach mal gesagt werden muss.

Gruß
Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 19:56
#2 RE: MT-Liquids Plauderecke !
avatar

Hallo und guten Abend. Ich freue mich, dass der Stefan eine Plauderecke eingerichtet hat.
Heute ist schon meine neue Lieferung gekommen und ich werde jetzt erst mal gemütlich vor mich hindampfen, nachdem ich der Arbeit erfolgreich entronnen bin, endlich Feierabend!

Schokolade ist gut. Schokolade fragt nicht. Schokolade versteht.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 20:22
#3 RE: MT-Liquids Plauderecke !
avatar

Lass mich raten, was du wohl dampfst.... mmh... Johannisbeere !


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 21:46
#4 RE: MT-Liquids Plauderecke !
avatar

Neeeeeeee *ätsch* ich probiere gerade diese Erbeer/Minze NOCH haut sie mich nicht vom Hocker * ur Johannisbeere schiel*, aber ich schaue morgen mal weiter, habe heute schon sehr viel gedampft....also der Nachteil am Dampfen ist: ich muß nicht mehr raus, kann sogar bei der Arbeit dampfen...und da dampfe ich sehr viel, bin so richtig zur Dauernucklerin geworden!
Habe auch jetzt immer neben dem PC die Dampfe liegen und habe dabei bemerkt, dass es nicht gut ist, die Dampfe mit dem Kuli zu verwäxeln...der schmeckt nämlich nicht!
Wieviel dampft Ihr denn so?

Schokolade ist gut. Schokolade fragt nicht. Schokolade versteht.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 22:14
#5 RE: MT-Liquids Plauderecke !
avatar

Ich hab meine IMIST auch ständig im Mund. Da werden schon mal 3-4 ml am Tag verdampft.
Das es das noch gibt, dampfen am Arbeitsplatz.
Von vielen hört man ja, dass die behandelt werden wie Raucher und deshalb den Arbeitsplatz verlassen müssen


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 10:55
#6 RE: MT-Liquids Plauderecke !
avatar

3-4 ml?? Ups.. Die habe ich ja schon am Vormittag weg, nee, okay, Übertreibung macht anschaulich, aber da bin ich schon geringfügig mehr am Dampfen.
Ich habe gehört ( gelesen), die EGO-T sei so langsam ein Auslaufmodell..ich bin ja immer noch bei Typ A...und sehr zurfieden damit, weil Dampfen jetzt für mich kein Hobby ist, sondern einfach die Möglichkeit, nicht mehr soviel zu rauchen, mehr erwarte ich nicht.
Und da bietet mir die EGO alles, was ich brauche...wenn es die wirklich mal nicht mehr geben sollte...was mache ich dann?
Gibt es ein Modell, das so ähnlich ist?
Guten Morgen noch so nebenbei

Schokolade ist gut. Schokolade fragt nicht. Schokolade versteht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 12:27
#7 RE: MT-Liquids Plauderecke !
avatar

Ich habe damals auch mit einer eGo-T angefangen und bin auf Anhieb vom Rauchen losgekommen. Bin dann aber auf die IMIST Revision umgestiegen und bis jetzt dabei geblieben. Die IMIST hat sehr gute Dampfeigenschaften und die Verdampfer sind bei ein bißl Pflege fast unkaputtbar, was natürlich die Unterhaltskosten gering hält. Unser guter Philgood hat dazu auch ein Testvideo gemacht IMIST Revision. Die nächste Woche auf den Markt kommende IMIST-V² legt da nochmal eine "Schüppe" drauf. Das Doppelset wird serienmäßig mit einem einstellbaren Akku (3,2V-4,8V) ausgeliefert, kann auf Tank Typ B umgerüstet werden und die Verdampfer wurden nochmal überarbeitet (IMIST-V²).


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2012 15:18
#8 RE: MT-Liquids Plauderecke !
avatar

Zitat von MT-Liquids im Beitrag #7
Ich habe damals auch mit einer eGo-T angefangen und bin auf Anhieb vom Rauchen losgekommen. Bin dann aber auf die IMIST Revision umgestiegen und bis jetzt dabei geblieben. Die IMIST hat sehr gute Dampfeigenschaften und die Verdampfer sind bei ein bißl Pflege fast unkaputtbar, was natürlich die Unterhaltskosten gering hält. Unser guter Philgood hat dazu auch ein Testvideo gemacht IMIST Revision. Die nächste Woche auf den Markt kommende IMIST-V² legt da nochmal eine "Schüppe" drauf. Das Doppelset wird serienmäßig mit einem einstellbaren Akku (3,2V-4,8V) ausgeliefert, kann auf Tank Typ B umgerüstet werden und die Verdampfer wurden nochmal überarbeitet (IMIST-V²).



Hallo

Die IMIST Revision sieht schon verlockend aus. Wäre durchaus einen Versuch wert.

Könntet ihr nicht ein Set ohne Akku und Ladegerät schnürren? Denn diese Sachen habe ich schon daheim.

Lg Stefan

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2012 20:16
#9 RE: MT-Liquids Plauderecke !
avatar

Hallo Lucky,
grundsätzlich können wir da über ein individuelles Angebot sprechen.
Schreib mir mal in einer PM, an was du genau Interesse hättest und was du ausgeben möchtest. Mal schauen, ob wir uns da einig werden.

Gruß
Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 01:58
#10 RE: MT-Liquids Plauderecke !
avatar

Hi Stefan

Toll, dass ihr so auf Kundenwünsche eingehen würdet. Dieses Jahr gibt das Budget nix mehr her. Komme aber gerne später darauf zurück, wenns recht ist

Lg Stefan

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 23:11
#11 RE: MT-Liquids Plauderecke !
avatar

Ich würde mich dann einfach mal anschließen, wenn meine EGO verbraucht ist, da laß ich mich von Dir, STefan, dann einfach mal beraten, Ihr werdet schon was für mich haben *g*
Stefan, darf ich Dich noch was fragen, bevor ich mich in den Unendlichkeiten dieses Forums verliere:
was versteht man unter eine " PG-Unverträglichkeit"?
Es schreiben viele, sie bräuchten mehr " VG" also ich weiß schon, was das für Stoffe sind), da sie das PG nicht vertragen, hast Du eine Ahnung, was daran nicht vertragen wird und wie das aussieht?

Schokolade ist gut. Schokolade fragt nicht. Schokolade versteht.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2013 19:35
#12 RE: MT-Liquids Plauderecke !
avatar

Mal ein grosses DANKESCHÖN an den MT-Shop.

Im Adventskalender habe ich 5 x 10ml gewonnen. Einen Tag nach Kontaktaufnahme waren die Liquids schon da.

HERZLICHEN DANK


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 15:34
avatar  Qubitus
#13 RE: MT-Liquids Plauderecke !
avatar

Ja, von mir hier erstmal ein Herzlichstes DANKESCHÖN.

Die Shopbetreiber sind super nett und bei Problemen gehen sie Umgehend auf den Kunden zu.

Bei einer fehlerhaften Bestellung gehen sie auf den Kunden ein, mir haben sie als "wiedergutmachung" sogar ein extra Aroma dazugelegt.

Echt Klasse Shop super netter Support usw. einfach SPITZE

Deswegen nochmal : Vielen Dank und ich werde weiterhin bei euch Kunde sein.
So solls laufen =)


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2015 20:52
avatar  Anschi
#14 RE: MT-Liquids Plauderecke !
avatar

Ich krame mal den alten Thread hier wieder hoch.
Die Liquids sind der Hammer. Die Bestellung war super schnell danke. :)

Eine kleine Frage, wenn man bei den Wunschliquids 2x das gleiche Aroma in kräftig angibt ist euch dann klar, dass man quasi mehr von diesem einen Aroma in dem Liquid haben möchte? also einfach quasi ne höhere Prozentzahl?

Liebe Grüße, Anschi aka Diana


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2015 11:01
#15 RE: MT-Liquids Plauderecke !
avatar

Hallo Anschi,
jetzt hast du ja mitgeteilt, was du mit der doppelten Angabe meinst. Wenn beim Wunschliquid oder bei unserem My Base Basisliquid Angaben gemacht wurden, die missverständlich oder ungewöhnlich sind, fragen wir bei den Kunden grundsätzlich kurz nach. Es hat sich einfach in den Drop Down Menüs schnell mal ein Fehler eingeschlichen.
Dank dir für das positive Feedback. Es ist immer schön zu hören, wenn die Kunden zufrieden sind.

Gruß
Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2015 11:59
avatar  Anschi
#16 RE: MT-Liquids Plauderecke !
avatar

Vollkommen zufrieden. Liquid fast leer. Gestern direkt neues bestellt :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht