The WAVE SS - Plauderecke

  • Seite 15 von 15
31.10.2012 14:05
avatar  Sparker
#351 RE: The WAVE SS
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von Wölkchen2 im Beitrag #350
Hallo Sparker,
ich hatte Dich ja mal in beiden Foren angeschrieben, da ich noch einen Wave haben wollte.
Leider erfolgte keine Reaktion und so hab ich einen bei der Dampfaution von einem ERF-Mitglied
gebraucht gekauft.
Böser Fehler, denn nun isser hin! Und Ich hatte ihn nur 1xgewickelt und selten gedampft, da mein
Mann von Anfang an sagte, eine Schraube ist defekt und die Gummidichtung darunter auch.
Deshalb habe ich mich nie so recht getraut das schöne Teil zu benutzen.

Nun zu meiner Frage: kannst und würdest Du ihn reparieren??


Nochmal sorry dass ich mich nicht gemeldet habe, muss wohl in den Fluten der PN`s untergegangen sein.
Der Wave, auch wenn er schon mehrere Besitzer hatte, wird natürlich von mir untersucht und wenn möglich repariert.
Alles weitere klären wir per PN.

Meine Projekte:
The Wave SS - Großraumverdampfer auf Watte/Tröpfelbasis
The Pool SS - Tankverdampfer ESS/Glasfaser
.
.
.

Bildergalerie: g647-Sparker-Mods.html


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 21:11
#352 RE: The WAVE SS
avatar

Apropos Wave,
Du hattest Anfang August auf PN Anfrage gesagt das es wohl davon bald eine 2. Serie geben soll.
Ist das noch aktuell und ein ungefährer Zeitpunkt schon in Sicht?

Ticker ohne Hardwarekosten (u.a. Touchwood mit A1, Stiff's Hammer mit Kayfun Mini V2.1, ProVari mit Kayfun V3, Morph mit KruserOne, eVic mit The Vapor) - doofer HWV!


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2012 12:38
avatar  Sparker
#353 RE: The WAVE SS
avatar
MODDER-Spezialist

Hey

ich bin zur Zeit noch an der Pool Serie dran. Danach widme ich mich dem Wave.
Unter den Weihnachtsbaum sollte er es noch schaffen.

Gruß

Meine Projekte:
The Wave SS - Großraumverdampfer auf Watte/Tröpfelbasis
The Pool SS - Tankverdampfer ESS/Glasfaser
.
.
.

Bildergalerie: g647-Sparker-Mods.html


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 22:07
#354 RE: The WAVE SS
avatar

Der Weihnachtsbaum ist zwar bereits "etwas" kahl, aber da lt. dem Pool-Plauderthread dort wohl in etwa 2 Wochen alles fertig ist schubse ich hier nochmal frisch nach oben

Ticker ohne Hardwarekosten (u.a. Touchwood mit A1, Stiff's Hammer mit Kayfun Mini V2.1, ProVari mit Kayfun V3, Morph mit KruserOne, eVic mit The Vapor) - doofer HWV!


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 20:04
avatar  mkbo22
#355 RE: The WAVE SS
avatar

So hier ist ja langer nichts mehr geschrieben worden. Da muss ich doch mal ran.

Auf der Suche nach einem weiteren Watteverdampfer bin ich zufällig auf den Wave gestossen.

Gestern habe ich den Wave bekommen.

Was soll ich sagen. Klasse Teil. Sieht Top aus und dampft ja wie eine Nebelmaschine. Die Wicklung ist auch total simpel.

Bin rund rum zufrieden mit THE WAVE


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht