Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

RE: 3,5 ml Edelstahltank

#26 von stiemi , 24.07.2012 11:39

Zitat von dindar im Beitrag #25

Hätte da jemand nen Tipp? Bitte nicht den geriffelten, der gefällt mir nicht.

http://www.safercigs.co.uk/Tanks/cat705284_1133210.aspx
XL Round Plain für 45mm Cartos

LG


Danke, sind leider auch nur die "normalen" Siams ohne Fenster


stiemi  
stiemi
Beiträge: 852
Registriert am: 13.01.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: 27639 Wurster Nordseeküste


RE: 3,5 ml Edelstahltank

#27 von dindar , 24.07.2012 11:43

Zitat von stiemi im Beitrag #26
Zitat von dindar im Beitrag #25

Hätte da jemand nen Tipp? Bitte nicht den geriffelten, der gefällt mir nicht.

http://www.safercigs.co.uk/Tanks/cat705284_1133210.aspx
XL Round Plain für 45mm Cartos

LG


Danke, sind leider auch nur die "normalen" Siams ohne Fenster


...sorry, hatte überlesen dass Du was mit Fenster suchst.

LG



---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)


 
dindar
Beiträge: 2.019
Registriert am: 25.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hannover
Beschreibung: Schädeldampfer


RE: 3,5 ml Edelstahltank

#28 von ElektroSmoker , 25.07.2012 10:46

Konnte nicht wiederstehen, mein 3,5ml Tank ist heute angekommen. Der Tank ist wirklich absolut top verarbeitet, da gibts wirklich rein garnichts zu bemängeln und wenn ich das mal sage, heisst das schon was (ziemlich pingelig :). Ich ärger mich allerdings das ich noch ein paar Verdampfer mitgeordert habe. Hatte vor ein paar Wochen an einer Testrunde von einem polnischen Shop teilgenommen, da gings um einen 8ml Tank der auch die Clearotechnik verpackt in einer Dual Coil Hülse nutze, welche allerdings auf ganzer Linie versagte. Hier funzt das allerdings spitze und dampft/schmeckt vom feinsten. Für mich eine mehr als lohnenswerte Anschaffung :)


 
ElektroSmoker
REOnaut
Beiträge: 7.695
Registriert am: 08.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: 3,5 ml Edelstahltank

#29 von Artamaris , 25.07.2012 10:48

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #28
Konnte nicht wiederstehen, mein 3,5ml Tank ist heute angekommen. Der Tank ist wirklich absolut top verarbeitet, da gibts wirklich rein garnichts zu bemängeln und wenn ich das mal sage, heisst das schon was (ziemlich pingelig :). Ich ärger mich allerdings das ich noch ein paar Verdampfer mitgeordert habe. Hatte vor ein paar Wochen an einer Testrunde von einem polnischen Shop teilgenommen, da gings um einen 8ml Tank der auch die Clearotechnik verpackt in einer Dual Coil Hülse nutze, welche allerdings auf ganzer Linie versagte. Hier funzt das allerdings spitze und dampft/schmeckt vom feinsten. Für mich eine mehr als lohnenswerte Anschaffung :)

Glückwunsch nun bin ich wieder angefixt
Aso das "Glück" mit dem Polentank hatte ich auch



Artamaris  
Artamaris
Beiträge: 5.820
Registriert am: 15.02.2012
Geschlecht: männlich


   

richtiges Liquid für Clearomizer und DCT
Ego C verdampfer lässt sich selbstwickeln




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen