Einteiliges Depotmundstück für Bulli A2 Klassik von msz

  • Seite 3 von 19
26.03.2012 19:50 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2012 19:50)
#51 RE: Einteiliges Depotmundstück für Bulli A2 Klassik von msz
avatar

Sind beide sehr schön.
Wie verhält es sich mit dem Kondenzen ( siffe im Mund ) ?

[

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 19:56
avatar  JKB
#52 RE: Einteiliges Depotmundstück für Bulli A2 Klassik von msz
avatar
JKB

Hi,
mein A2 ist zwar noch unterwegs aber melde auch schon mal mein Interesse für 2 Stück an.
Gruß,JKB


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 20:00
avatar  Boogie
#53 RE: Einteiliges Depotmundstück für Bulli A2 Klassik von msz
avatar

Die sehen beide super aus. Wobei mir "Nippel-Typ" aber noch etwas besser gefällt, als der "Zipfelmützen-Typ".

Mein Interesse besteht nach wie vor. Wenn es zur Miniserie kommt, merke mich doch bitte vor. Gerne auch für 2 Stück.

Dampfende Grüße
Boogie

... the cake is a lie ...

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 20:35
avatar  msz
#54 RE: Einteiliges Depotmundstück für Bulli A2 Klassik von msz
avatar
msz

@ein fillus:Siffen ist kein Problem.Aber da ist der klassik ja eh pflegeleicht

Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 22:32 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2012 22:36)
#55 RE: Einteiliges Depotmundstück für Bulli A2 Klassik von msz
avatar

So ich gebe meinen Senf heute Abend auch noch einmal dazu...

Also das von Marco so niedlich getaufte "Zipfelmützen"-Model wird nun doch wieder etwas kürzer.
Bei der langen Version scheint es mir bei einer Waffenkontrolle wird das als Stichwaffe gewertet.

Ich habe gerade für unseren Dreher mal eine Zechnung erstellt, die ich hier mal als BMP anhänge (ich weiß ist nicht so gut auflösend) .

Der links Dargestellte entspricht den Maßen vom Original... (den ja leider Marco hat...)

Der mittlere wird der Typ "Nippelzipfel"

und rechts für die Drippie Fans ein Mundstück mit Bohrung..

Es nimmt immer weier Gestallt an...

Bitte bedenkt aber immer dabei das es sich um reine Handarbeit handeln wird.

Morgen kommt unser Dreher noch einmal rum um 2-3 Sachen zu klären und dann wird er
2 endgültige Prototypen in Stahl zu erstellen. (Nippelzipfel und Löchlein)

Wenn das dann alles passt machen wir uns Gedanken um den Preis und Menge die wir
erstellen lassen. Wobei wir uns schon einig sind, pro Mitglied max 2 Stck. freizugeben um möglichst
vielen eine Chance zu geben.

Evtl. ist ja mal ein ADMIN so lieb und teilt uns (per PN) mit, was wir so machen dürfen (Anzahl) und wo wir dann eine
Liste einstellen können, wo sich die Interessenten eintragen dürfen.

Wollen echt keinen Ärger bekommen oder als Händler eingestuft werden.

Das wird eine reine Forumsserie.

Noch einen angenehm dampfenden Abend wünscht

Jörg

Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht real sein... aber manchmal haben sie verdammt geile Ideen.
Einen kleinen Teil dieser Ideen versuche ich grad in die Tat umzusetzen :-)

Meine Akkuträger...
- VAMO ; 2x Lavatube ; EVic

Meine Dampfmaschinen...
- Bulli A2 Klassik & Depotmundstück Driptip
- HADES / BT804 ; Irony ; Phönix
- LiquidStube LS-T (nur Sockel mit A2-Klassik Hülse & Depotmundstück Zipfel)
- DCT in Edelstahl (Eigenbau) ; div. Verdampfer EGO etc.

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 22:55
#56 RE: Einteiliges Depotmundstück für Bulli A2 Klassik von msz
avatar

YAY! Also da hätte ich doch gerne von der Drip Tip Version welche, wenn ich unverschämt sein darf 4 Stück für meine beiden :-)

Jeder Idiot kann etwas wissen. Entscheidend ist das Verständnis. - Albert Einstein
It's easy if you don't give a crap about them. That's a good thing. - Gregory House, M.D.

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 23:37
avatar  master
#57 RE: Einteiliges Depotmundstück für Bulli A2 Klassik von msz
avatar

Das sieht doch gut aus:-))


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 23:52
avatar  Vanillo
#58 RE: Einteiliges Depotmundstück für Bulli A2 Klassik von msz
avatar

Super Arbeit ! Respekt !

... und super fair auch der Ansatz zu Verteilung ! Respekt !

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 06:15
#59 RE: Einteiliges Depotmundstück für Bulli A2 Klassik von msz
avatar

Na das sind doch mal gute Neuigkeiten, super Arbeit eurerseits
Dann heists, mal auf die Liste warten


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 06:41
#60 RE: Einteiliges Depotmundstück für Bulli A2 Klassik von msz
avatar

, sehen alle super aus.

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 08:21
avatar  Sabam
#61 RE: Einteiliges Depotmundstück für Bulli A2 Klassik von msz
avatar

Zitat von Drobanur
Na das sind doch mal gute Neuigkeiten, super Arbeit eurerseits
Dann heists, mal auf die Liste warten



Das sehe ich genauso, die sind wirklich super geworden.
Ich hätte total gern die Drip Tip Version.................das ist genau das was sich die Tochter meiner Mutter immer schon gewünscht hat!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 10:13
avatar  mamamia
#62 RE: Einteiliges Depotmundstück für Bulli A2 Klassik von msz
avatar
Bilder Upload

Für mich auch interessant! ...

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 20:25
#63 RE: Einteiliges Depotmundstück für Bulli A2 Klassik von msz
avatar

Ich hätte da auch ganz gerne 2 Stück in der Driptip Version

Akkuträger:SSGGTS #3605|ProVari|Smyrna 1|DHX-TS|Bulli Slim|eVox Telescopic|Vmax|L-Rider Robust|Vmod 2.0
Selbstwickler:Ithaka #1347|Penelope|Kayfun Lite|Tobeco UFS|Nautilus V2|Nautilus V1+Rampage Longmode|Nautilus V2 Long|Nautilus V2 Dripmode|Euforia|Tobeco Oddy|TheWaveSS|GLV|A2Klassik|2x MiniSW|Alpha V1

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 21:19
avatar  tfence
#64 RE: Einteiliges Depotmundstück für Bulli A2 Klassik von msz
avatar

sehr geil :-) Respekt !

Vor allem weil die Bulli dann endlich mal GANZ aus Metal ist :-)
Nebenbei , die Lange version find ich cool :-)


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 21:36
avatar  ruwei
#65 RE: Einteiliges Depotmundstück für Bulli A2 Klassik von msz
avatar

N`abend zusammen,
diese Teile gefallen mir richtig gut.
Wenns noch geht würde ich mich gerne für zwei anmelden.

wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie gehasst und nie geliebt.......


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 15:25
#66 RE: Einteiliges Depotmundstück für Bulli A2 Klassik von msz
avatar

Ich hätte gerne auch einen oder zwei wenn die in serie gehen :)


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 15:33
#67 RE: Einteiliges Depotmundstück für Bulli A2 Klassik von msz
avatar

ich eben so aber die tip wariante kommt nur auf den preis an^^


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 15:42
#68 RE: Einteiliges Depotmundstück für Bulli A2 Klassik von msz
avatar

Cooles Teil.
Würde mich dann auch für 2 st. anmelden, wenn es Preislich erschwinglich beibt.

gruss
Dampfwumme


Es gibt Menschen, die sich immer angesprochen fühlen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Hans Christian Andersen


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 21:53
#69 RE: Einteiliges Depotmundstück für Bulli A2 Klassik von msz
avatar

würde mich auch gerne für 2 stück anmelden...


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 21:56
#70 RE: Einteiliges Depotmundstück für Bulli A2 Klassik von msz
avatar

WOW, das sieht ja schon mal richtig super aus.
Damit würden meine beiden A2 auf Elite perfekt! Ganz großes Kino.
Wenn noch möglich setzt mich bitte gleich auf die Liste für 1x langer Zipfel und 1x DripTip

Am liebsten würd ich ja von jeder Version einen nehmen, aber die Idee von maximal 2 Stück finde ich sehr gut und fair.

Bekennender Popotaster


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 22:16
avatar  Sabam
#71 RE: Einteiliges Depotmundstück für Bulli A2 Klassik von msz
avatar

Ich warte ja nur auf die Bestelliste!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 22:17
avatar  ( gelöscht )
#72 RE: Einteiliges Depotmundstück für Bulli A2 Klassik von msz
avatar
( gelöscht )

Ich auch :-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 22:26
avatar  AH
#73 RE: Einteiliges Depotmundstück für Bulli A2 Klassik von msz
avatar
AH

Sehen richtig gut aus, würde auch gerne von jeder Version einen nehmen, wenn das machbar ist :)


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 22:32
avatar  crusher
#74 RE: Einteiliges Depotmundstück für Bulli A2 Klassik von msz
avatar

Wow! Klasse Idee
Wird das Mundstück eigtl. sehr warm, weil es ja aus Alu bzw. ES (konnte ich jetz nicht ganz erschließen) ist?

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 10:43
#75 RE: Einteiliges Depotmundstück für Bulli A2 Klassik von msz
avatar

Super Idee

Wenn es die in ES gibt, hätt ich auch am liebsten alle drei. Aber mit Rücksicht auf ein max2-Limit gern einmal die Drip-Tip Variante und einmal die Zipfelmütze jeweils in ES.




"Wer bin ich und wenn ja, wie viele?", Richard David Precht

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht