Einteiliges Depotmundstück für Bulli A2 Klassik von msz

  • Seite 19 von 19
04.10.2012 22:49
avatar  Sabam
#451 RE: Einteiliges Depotmundstück für Bulli A2 Klassik von msz
avatar

Ich auch!
Ich schaue jeden Tag als erstes, ob ich vielleicht schon eine Nachricht da hab, das der Kleine Drippie zu mir kommt!

liebe Grüße
Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2012 09:48
#452 RE: Einteiliges Depotmundstück für Bulli A2 Klassik von msz
avatar

Und die Probleme enden nicht :-(

2 Einschreiben mit der Post versendet und man glaubt es nicht, 1 ist nach 2 Tagen zugestellt,
1 befindet sich seit 8 Tagen in der Zustellung.

Sagt mal wer hat denn da etwas gegen uns ?

Ich bekomme so langsam echt einen Anfall, auch wenn die Post es ersetzen wird (evtl) das kann doch wohl echt nicht wahr sein.

LG Jörg

Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht real sein... aber manchmal haben sie verdammt geile Ideen.
Einen kleinen Teil dieser Ideen versuche ich grad in die Tat umzusetzen :-)

Meine Akkuträger...
- VAMO ; 2x Lavatube ; EVic

Meine Dampfmaschinen...
- Bulli A2 Klassik & Depotmundstück Driptip
- HADES / BT804 ; Irony ; Phönix
- LiquidStube LS-T (nur Sockel mit A2-Klassik Hülse & Depotmundstück Zipfel)
- DCT in Edelstahl (Eigenbau) ; div. Verdampfer EGO etc.

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2012 12:18
avatar  Marques
#453 RE: Einteiliges Depotmundstück für Bulli A2 Klassik von msz
avatar

LOOOOOOOOOOOOOL sonst ist immer verlass auf die Post immerhin gibt es neben Gehalt auch eine Provision.

Möge der Dampf mit dir sein


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2012 15:44
#454 RE: Einteiliges Depotmundstück für Bulli A2 Klassik von msz
avatar

Mmh,auch hier nochmal n sorry
habs irgendwie verpeilt bescheid zu sagen, das meine beiden Depots wohlbehalten angekommen sind.
Danke nochmal


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 11:25
avatar  tamoi
#455 RE: Einteiliges Depotmundstück für Bulli A2 Klassik von msz
avatar

gerade der postbote meine langersehnte zipfelmuetze gebracht :-)
watte und liquid rein, aufgeschraubt, gedampft
passt perfekt, sauber gearbeitet, bin begeistert :-)
an das kurze runde mundstueck werd ich mich gewoehnen...

nochmals auch auf diesem weg...
herzlichen dank fuer eure ausdauer und muehe

dampfende gruesse uwe

rauchen macht krank...dampfen suechtig

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 11:41
avatar  tamoi
#456 RE: Einteiliges Depotmundstück für Bulli A2 Klassik von msz
avatar

foto gibt es auch noch

rauchen macht krank...dampfen suechtig

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 13:34 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2012 13:34)
avatar  mamamia
#457 RE: Einteiliges Depotmundstück für Bulli A2 Klassik von msz
avatar
Bilder Upload

Meine sind auch heute angekommen!! Das Driptip ist ne schlaue Konstruktion -- Kompliment! Und das Depotmundstück .... verbessert den Geschmack nochmal um Welten.

ABSOLUT TOLL GEMACHT - PASST WIE ANGEGOSSEN!!!

Schade, dass es sowas nicht in Serie gibt, ich hätte ja mehrere A2's zu bestücken... aber mit dem Einen bin ich auch schon zufrieden wenn ich dran denke, wie viel Ausdauer, Nerven, Schweiß und Geduld ihr in dieses Projekt stecken musstet!!

Absolutes Kompliment an euch --- und gaaaaaaaaanz herzlichen Dank!!!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 13:53 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2012 13:55)
avatar  zwinkl
#458 RE: Einteiliges Depotmundstück für Bulli A2 Klassik von msz
avatar

Zitat von mamamia im Beitrag #457
Meine sind auch heute angekommen!! Das Driptip ist ne schlaue Konstruktion -- Kompliment! Und das Depotmundstück .... verbessert den Geschmack nochmal um Welten.


Hazel, quäle mich doch nicht so...

Wo ich doch soooo weit unten in der liste bin...

Frage:
Könnt ihr nicht jetzt mal zur abwechslung beim ausliefern/versenden ne zeitlang die liste von unten abarbeiten ? *duckundweg*

@tamoi: Doofes foto... gaaaaanz hässlich das...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 21:33 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2012 21:34)
avatar  Sabam
#459 RE: Einteiliges Depotmundstück für Bulli A2 Klassik von msz
avatar

Na dann werde ich jetzt auch noch Salz in die Wunde streuen!!!!!
Mein Drippie ist heute auch wohlbehalten angekommen. Passt perfekt und mein Lieblings-Driptip sitzt schon drauf.
Nochmal vielen Dank für eure Mühe. Ich muß sagen das Warten hat sich wirklich gelohnt!

liebe Grüße
Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 12:00
#460 RE: Einteiliges Depotmundstück für Bulli A2 Klassik von msz
avatar

Hallo zusammen,

gibt es was neues? Dank Euch für ein kleines Update...

Grüße Brent =/\= LLAP =/\=

seit dem 06.06.2011 keine Pyro mehr angefasst!
Aktuelle Flotte: BT-LS auf ProVari V2 | A2 Klassik auf Elite - BT-V1 auf THE TWIG | geplant: HWV Impfung

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 19:48
avatar  Ansa
#461 RE: Einteiliges Depotmundstück für Bulli A2 Klassik von msz
avatar

Werde nun auch meinen Platz in der Liste auf- und freigeben. Ich hätte den A2 schon mal wieder in Betrieb genommen, aber tatsächlich dampfe ich seit Monaten sowieso nur noch GLV und GNV. Von daher, trotzdem danke und Glückwunsch allen die nach so langer Zeit doch noch etwas bekommen hatten.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 23:42
avatar  minimaL
#462 RE: Einteiliges Depotmundstück für Bulli A2 Klassik von msz
avatar

Ein kleines Update wäre glaube ich echt nicht zu viel verlangt nach so einer Zeit, bei aller Ehre ^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht