Ein grüss an alle Dampfertreffern

17.07.2012 13:45
#1 Ein grüss an alle Dampfertreffern
avatar

Hallo, ich bin Tsi von Tee Cee Trade Europe B.V.

Wir sind importeur von e-zigaretten und eliquids seit 2007 und liefern an endverbrauchern und grosshaendler.

Eliquids haben wir in PG und gemischt PG/VG in verschiedene Labels wie: EASY - KOKO - WHITE - JOYETECH labeled Liquids

Unseres assortiment in E-zigaretten besteht hauptsächlich aus SMOKTECH und JOYETECH producten. Auch sind wir dabei um einige neuigkeiten bald in unseren assortiment zu präsentieren.

Wenn Sie noch fragen oder anregungen haben, höre ich das sehr gerne.

Meine Nick im Dampfertreff ist easy-eliquid und unseren webshop finden sie auf easy-eliquid.com

Liebe Grüsse,
Tsi chien Hu


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 13:54 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2012 13:55)
#2 RE: Ein grüss an alle Dampfertreffern
avatar
Moderatorin

Hi Tsi
Hast aber lange Pause gemacht

u207_easy-eliquid.html

Du hattest doch hier einen Shop ! Was war los?


Easy-Eliquid: News Bilder Upload


edit hats gefunden

17.07.2012 14:04
#3 RE: Ein grüss an alle Dampfertreffern
avatar

Hallo Heimchen, es waren einige anforderungen vom Dampfertreff wo wir nicht mithalten konnten. :S

Aber wir sind jetzt im volle gange und machen es jetzt wie es gehört! :D


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 14:15
#4 RE: Ein grüss an alle Dampfertreffern
avatar
Moderatorin

Zitat von easy-eliquid im Beitrag #3
Hallo Heimchen, es waren einige anforderungen vom Dampfertreff wo wir nicht mithalten konnten. :S

Aber wir sind jetzt im volle gange und machen es jetzt wie es gehört! :D



Vor 2 Jahren? Welche Anforderungen? Ich will ja nach haarespalten, aber ich lese auch in anderen Dampferforen, wo Anforderungen z.T. naja egal, dort konntet Ihr den Anforderungen gerecht werden.....

Naja will ja hier nicht wieder die "Böse" sein.....und ich hoffe, Du verstehst auch mein kritisches Hinterfragen.

Viele freuen sich auch nen Ast, dass Ihr "wieder" da seid, denke ich mal.

Also willkommen zurück beim DTF

17.07.2012 14:24
#5 RE: Ein grüss an alle Dampfertreffern
avatar

Einige anforderungen wie:

1) banner auf homepage
2) sehr oft im forum sein
3) fragen in zeit beantworten

Das waren nur einige an welche wir derzeit ein paar problemen mit hatten, weil wir als verkaufer auch ein wenig neutral gegen alle forum bleiben wollten, und nicht nur ein auf der homepage haben wollten.
Auch hatten wir einfach nicht das personal und die zeit um "zuviel" zeit im forum zu investieren.
Mittlerweile sind wir mit mehrere leute da und haben jetzt doch auch verstanden das ein solchen präsenz wichtig ist.

Danke für dein wilkommen!

Tsi


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 14:52 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2012 15:02)
avatar  channi
#6 RE: Ein grüss an alle Dampfertreffern
avatar
Admini

Hallo Tsi, das ist richtig, vor 2 Jahren konntest du hier keinen Service bieten und hast dich nicht um deinen Bereich gekümmert. Wenn sich das nun geändert hat ist ja alles ok.

Was ich dir aber gleich sagen werde, solltest du Kunden oder Mitglieder nochmals dazu auffordern, in allen Foren ihre positiven Feedback für euch zu hinterlassen, und auch noch Gewinne verteilen für die besten Reviews, dann fliegst du hier raus.Link Dieses Forum lebt von neutralen Bewertungen und dem ehrlichen Austausch der Mitglieder über alle Shops.

Ich sehe das relativ neutral, das ist eine übliche Werbestrategie für jegliche Firmen der Welt, und kein Hahn kräht danach. Hier sind wir jedoch in einem Portal wo wir uns gegenseitig helfen möchten, dazu zählt auch das Händler ggf. mit Foren und Mitgliedern zusammenarbeiten müssen wenn es hart auf hart kommt, und nicht die Menschen oder sogar Newbies in eine gefakte Richtung zu lenken durch falsche Reviews.
Es mag sein das es in deinen Augen, den Augen eines Shopbetreibers, nichts Schlimmes an so einer Masche ist.

Aber hierher passt es nicht, okay?
Ich hoffe du hast aus deinem Fehler gelernt und siehst ein das so eine Werbung weder sinnvoll noch erwünscht ist.

In diesem Sinne kann die Vorstellung und die Feedbacks zu deinem Shop hier fortgesetzt werden.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 15:03
#7 RE: Ein grüss an alle Dampfertreffern
avatar

Hallo Chanel,

ich verstehe deine review standpunkt und werde da sicherlich in der zukunft 100% vorsichtiger und kritischer mit umgehen. Glücklicherweiss wissen wir beide das das feedback und meine jetzige neuanmeldung hier nur "zufall" ist, da Ich schon vor 3 Monate diesen antrag zur neuanmeldung bei dir gestellt habe. Aber trotzdem danke für diesen neue chance.

Tsi


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 18:10
avatar  dieberlinermaus ( gelöscht )
#8 RE: Ein grüss an alle Dampfertreffern
avatar
dieberlinermaus ( gelöscht )



schön das ihr auch hier seit , kaufe ja schon lange bei euch und war immer sehr
zufrieden mit euch was die qualität und dem service betrifft


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 08:41
#9 RE: Ein grüss an alle Dampfertreffern
avatar

Danke für die Komplimenten Dieberlinermaus :) und dass soll auch so bleiben.

P.s. Chanel: Ich kann im moment kein PN beantworten oder schreiben...., stimmt dass?


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 09:17
#10 RE: Ein grüss an alle Dampfertreffern
avatar

Moinsen,
ich hab Probleme die deutsche Seiten des Shops aufzurufen. "Die angeforderte Seite existiert nicht."

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 10:15
#11 RE: Ein grüss an alle Dampfertreffern
avatar

Hallo Caveman85de

Danke, der link ist jetzt geupdated.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 10:22
avatar  Efferd
#12 RE: Ein grüss an alle Dampfertreffern
avatar

WIllkommen Tsi chien Hu,

Ich hoffe, eure Aktionen werden nun auch hier angekündigt, dann muss ich nicht 3x die Woche bei euch auf die Seite schauen ;o))


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 12:55
#13 RE: Ein grüss an alle Dampfertreffern
avatar

Hallo Efferd,

hoffentlich werden unsere angebote auch für dich interessant sein ;)

Mfg,
Tsi


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 19:50
avatar  channi
#14 RE: Ein grüss an alle Dampfertreffern
avatar
Admini

Zitat von easy-eliquid im Beitrag #9
Danke für die Komplimenten Dieberlinermaus :) und dass soll auch so bleiben.

P.s. Chanel: Ich kann im moment kein PN beantworten oder schreiben...., stimmt dass?


Ja, Newbies können keine PNs verschicken.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 20:08
avatar  XBabsX
#15 RE: Ein grüss an alle Dampfertreffern
avatar

Schon dort gekauft und sehr zufrieden


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 14:56
#16 RE: Ein grüss an alle Dampfertreffern
avatar

Sauber, wenn jetzt noch der CE4 lange Dochte bekommt... *G*

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 15:17
#17 RE: Ein grüss an alle Dampfertreffern
avatar

;) haben wir schon in unseren englischen shop. Bei der Deutsche shop ist der ce4 noch nicht geupdated ;)

Mfg,
Tsi


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 13:01
avatar  Mischu
#18 RE: Ein grüss an alle Dampfertreffern
avatar
S-MOD

Du wirst nun als Händler ohne Shopbereich umgestellt (in grün).
Händler ohne Shop können in manchen Bereichen am Forumgeschehen teilnehmen solange es die Rechte erlauben. Welche Bereiche du nutzen kannst, siehst du auf der Forenübersicht, dort sind die Bereiche gekennzeichnet.

Händlern ist es natürlich nicht erlaubt für Produkte zu werben.
Solltest du dich nicht daran halten, wird dein Account (ohne Vorwarnung) in den Anfangsstatus (ohne Schreibrechte) umgestellt und du erhälst eine öffentliche Verwarnung.

Bitte lese dir die Regeln durch um einen Shopbereich zu beantragen Aufnahme der Shops, Bedingungen und unser Konzept und melde dich bei der Admin oder den Supermoderatoren.

Der Thread hier in der Händler-Vorstellung wird jetzt geschlossen.


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht