Bezeichnung gesucht für CE4/CE5/E3/...

09.07.2012 16:34 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2012 16:34)
avatar  zigg-e
#1 Bezeichnung gesucht für CE4/CE5/E3/...
avatar

Hallo Forum,

ich denke wir sind nicht die Einziegen, die bei dem CEX Clearomizern langsam die Bezeichnungen ausgehen.
Wir wollen mal hier euch Fragen, ob Ihr auch unter den Bezeichnungen auch das gleiche meint wie wir.

CE4+ = Clearomizer mit kurzem Dot
CE4+ V2 = Clearomizer mit langem Dot ----http://www.zigg-e.de/shop/verdampfer/247...learomizer.html----
CE5+ = Clearomizer mit austauschbarem Coil
CE5+ V2 = Clearomizer mit austauschbarem Coil und langem Dot ---- http://www.zigg-e.de/shop/verdampfer/314...verdampfer.html ----

Gruß
Zigg-E.de
Olga


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 16:42
avatar  Migaloo
#2 RE: Bezeichnung gesucht für CE4/CE5/E3/...
avatar

Ich für meinen Teil finde, dasses es geschickter gewesen wäre, die Verdampfer CE4 (kurzer Docht) und CE4+ (langer Docht) zu nennen. Aber da das Kind ja schon in den Brunnen gefallen ist, isses nachvollziehbar und ich hätte auch bei der Bezeichnung das erwartet was oben steht. Das ist kein Vorwurf,da haben halt die Superlative keinen Halt mehr gefunden bei den Herstellern.

Liebe Grüsse

Thomas

*Irgendwann komm ich schon ins Plus :)*


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 16:53
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Bezeichnung gesucht für CE4/CE5/E3/...
avatar
( gelöscht )

Dann gibts die Ce4+ auch noch mit und ohne Metall nubbsi,der verhindern soll,daß Lyquid beim befüllen ins Röhrchen läuft.......


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 19:26
avatar  zigg-e
#4 RE: Bezeichnung gesucht für CE4/CE5/E3/...
avatar

Schubs


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 20:28
avatar  zigg-e
#5 RE: Bezeichnung gesucht für CE4/CE5/E3/...
avatar

push


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht