Einladung zur Geburtstagsparty!

  • Seite 3 von 3
10.09.2012 10:52
avatar  Sabine
#51 RE: Einladung zur Geburtstagsparty!
avatar

Und hoch damit


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 13:11
avatar  zwinkl
#52 RE: Einladung zur Geburtstagsparty!
avatar

Das hab ich vergessen zu posten...

Da bin ich leider schon ausgebucht.
Die wiedergenesungsparty eines foris (inkl. hochzeit nachfeiern) am samstag und
( von freitag bis sonntag ) outdoorparty muß ich an dem WE auch noch managen.
Muß quasi eh schon eine party in die andere quetschen...*schwitz*

Wünsche aber allen ein gutes gelingen und viel spaß beim feiern !!!

Jetzt wäre quasi ein plätzchen frei...wer will auf nr. 1 da unten in der liste ?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi,

ich kopier jetzt mal schnell die aktuelle Liste aus dem ERF hierein
und hänge die aus dem DT hintendran.
Ingo und minkyzotti stehen dort auch schon drauf, die habe ich wieder entfernt.

1. rrauh werde Samstag zwischen 9 und 10 da sein und am Sonntag Nachmittag zurück fahren
2. Anneli (Samstag von früh bis spät)
3. Gina (Anreise Freitagabend, Abreise Sonntag nach dem Frühstück)
4. Fröhliche Bande ( Freitag??-Sonntag ca. 12 Uhr) Ankunft hängt von den Staus ab Wink
5. bürsti, samstag ca 15h bis sonntag ca 12h
6. mr. eivissa (als erster da und als letzter weg) :blink:
7. Jesi (wahrscheinlich mit Family - Anreise: Samstag ca. 15-16 Uhr - Sonntag nach dem Frühstück)
8. Meyblaubaer
9. Delphie (Sa, ab 16:30Uhr bis abends hinein)
10. Nichtraucherbruder (Sa, ab 16:30Uhr bis abends hinein)
11. Joerg65
12. Barondo
13. Rolex mit Superdampfe Freitag ab ca. 17Uhr.,Sam.,Son.
14. Anjaffm (wird auch übernachten)
15. Conny11 (Samstag ab ca. 17Uhr)
16. M@tthias
17. oschi
18. SteffB (Samstag ab 9Uhr bis Samstag abend)
19. Firefly
20. Frau Dampfmatze
21. Dampfmatze
22. nomorepyro (mit Zupfinstrument)
23. cazcarra (Samstag ab ca. 17Uhr)
24. Suzuka
25. hope (Sa, 13.00h - So, 13.00h)
26. ChristianB
27. minkyzotti
28. istmabare
29. aurora
30. Menthol
31. Ingo C.
32. Centurion (Sa, 13.00h - So, 13.00h)
33. JB_KA
34. Boyscout (Sa. 14:00 bis in die Nacht hinein)

Aus dem DT
1. zwinkl ( kann doch nicht kommen )
2. heimchen, SA ab 17.00 / Rückfahrt 21.00
3. Russell (hoffe meine frau kann mit, ansonsten alleine)
4. Sabine

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 17:26
#53 RE: Einladung zur Geburtstagsparty!
avatar

Et voila: Das nächste Update. Ich habe der Einfachheit halber alles zusammengedingst, die Reihenfolge spielt natürlich keine Rolle (sonst würde ich ja auf Platz numero uno selbigen einnehmen )


Diese Liste immer mitkopieren, danke!
Bitte ungefähre Anwesenheitsdauer ein/nachtragen.

IG-ED Geburtstagsfeier 15. und 16. September 2012 - Stuttgarter Raum
Das Treffen ist im Homöopathischen Vereinsheim Zettachring 5 D-70567 Stuttgart

1. rrauh (werde Samstag zwischen 9 und 10 da sein und am Sonntag Nachmittag zurück fahren)
2. Anneli (Samstag von früh bis spät)
3. Gina (Anreise Freitagabend, Abreise Sonntag nach dem Frühstück)
4. Fröhliche Bande ( Freitag??-Sonntag ca. 12 Uhr, Ankunft hängt von den Staus ab)
5. bürsti (samstag ca 15h bis sonntag ca 12h)
6. mr. eivissa (als erster da und als letzter weg)
7. Jesi (wahrscheinlich mit Family - Anreise: Samstag ca. 15-16 Uhr - Sonntag nach dem Frühstück)
8. Meyblaubaer (von Fr. ab 17.30 Uhr bis Sonntag 18 Uhr)
9. Delphie (Sa, ab 16:30Uhr bis abends hinein)
10. Nichtraucherbruder (Sa, ab 16:30Uhr bis abends hinein)
11. Joerg65
12. Barondo
13. Rolex mit Superdampfe (Freitag ab ca. 17Uhr.,Sam.,Son.)
14. Anjaffm (wird auch übernachten)
15. Conny11 (Samstag ab ca. 17Uhr)
16. oschi
17. SteffB (Samstag ab 9Uhr bis Samstag abend)
18. Firefly
19. Frau Dampfmatze
20. Dampfmatze
21. nomorepyro (mit Zupfinstrument)
22. cazcarra (Samstag ab ca. 17Uhr)
23. Suzuka
24. hope (Sa, 13.00h - So, 13.00h)
25. ChristianB
26. minkyzotti
27. istmabare (Fr, 9:55 - So, 19:05, jeweils Flughafen Stuttgart)
28. aurora (Fr, 9:55 - So, 19:05, jeweils Flughafen Stuttgart)
29. Menthol
30. Ingo C.
31. Centurion (Sa, 13.00h - So, 13.00h)
32. JB_KA
33. Boyscout (Sa. 14:00 bis in die Nacht hinein)
34. vivirlonuestro (nur Sa; nachmittags bis jenachdem)
35. Russell (höchstwahrscheinlich mit der Frau, Sa, 16 uhr)
36. Dampflok 3006 (YouTube-Reviewer 3006stefan)
37. heimchen (SA ab 17.00 / Rückfahrt 21.00)
38. Sabine2811
39. Dreamtalker (evtl. aber nur Samstag)
40.
...

Mitglied der IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 07:42
avatar  rrauh
#54 RE: Einladung zur Geburtstagsparty!
avatar

So Navi ist programmiert, Dampfkoffer schon fast gepackt. Jetzt kann der Samstag/Sonntag kommen.

13.09.2012 08:33
#55 RE: Einladung zur Geburtstagsparty!
avatar

Endspurt, Leute! Aktuell 40 Teilnehmer.

Und hier noch mal der Link zum Programm: Das Programm zur IG-ED-Geburtstagsparty!

Mitglied der IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 09:17
avatar  pv54466
#56 RE: Einladung zur Geburtstagsparty!
avatar

Mist leider auch zu weit für mich, ca 400Km, schade

ego-T A, ego-T B, ego-C A, ego-C B, A2-TM, LT 1,5, LT 1 Chrom, Apollo 1 LT ES, Provari V2 Satin Silber blaue LED

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 09:22
#57 RE: Einladung zur Geburtstagsparty!
avatar
Moderatorin

Sollte sich evtl. einer so um 17.00 Uhr rum auch noch am Stuttgarter HB befinden, könnte man vielleicht gemeinsam zum Vereinsheim fahren, sind ja doch fast 14 km bis dorthin (hatte ich vorher gar nicht bedacht )
Ansonsten bleibt mir nur noch das Taxi. Einfach PN
Danke

13.09.2012 11:11
#58 RE: Einladung zur Geburtstagsparty!
avatar

Ich schreibe das mal noch im ERF rein. Vllt. meldet sich ja dort jemand.

Mitglied der IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 12:14
#59 RE: Einladung zur Geburtstagsparty!
avatar

So, da ging recht fix. Du kannst hier auch ohne Anmeldung rein schauen: http://www.e-rauchen-forum.de/thread-536...html#pid1142406

Mitglied der IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 21:02
avatar  rrauh
#60 RE: Einladung zur Geburtstagsparty!
avatar

Frei nach MiB erscheinen sie sonst weinen sie

16.09.2012 10:24
#61 RE: Einladung zur Geburtstagsparty!
avatar
Moderatorin

Danke für die herzliche Aufnahme und die tolle Organisation.

Spezieller Dank geht an Russell und seine liebe Frau für das Rumchauffieren

War echt schade, dass ich nicht mit mehr von Euch plaudern oder an den tollen Spielen teilnehmen konnte.....

Ich konnte aus Zeitmangel leider keine Bilder machen, aber da waren viele Fotografen unterwegs.... also Bilder folgen bestimmt

16.09.2012 10:32
avatar  Russell
#62 RE: Einladung zur Geburtstagsparty!
avatar

Jederzeit gerne heimchen, es hat uns eine sehr grosse freude bereitet dich (und alle andere netten leuten) persönlich kennen zu lernen. Schön dass du gut heim gekommen bist. Jetzt weisst du auch wo du dich melden kannst für nächsten jahr oder sogar früher, egal um was geht wenn du hier in der nähe bist

Bin echt froh rechtzeitig über den treff erfahren zu haben und dass ich da teilgenommen habe. Bin ab jetzt jedesmal dabei, die leute sind wirklich cool.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2012 10:09
#63 RE: Einladung zur Geburtstagsparty!
avatar

Leutz, das WE war Klasse! Die Location war super, abgesehen von kleinen Improvisierungen verlief alles wie geplant, viele lecker Liquide, interessante neue Hardware und ganz wichtig: Viele neue und nette Dampfer kennengelernt. Und einen Punkt möchte ich dabei noch hervorheben:

An diesem WE hatten wir User aus dem DTF, dem IG-ED-Forum und dem ERF. Es kamen Freunde aus A, CH, D und CZ. Und?

Eine Gemeinschaft, wie man sie so wohl nur selten findet. Ganz grosses Kino!

Mein RIESEN-DANKESCHÖN an alle Beteiligten für die geile Party!

Mitglied der IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2012 15:37
avatar  123lux
#64 RE: Einladung zur Geburtstagsparty!
avatar

Gruß 123lux


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht