Red Kiwi kratzt unglaublich!

13.06.2011 11:56
#1 Red Kiwi kratzt unglaublich!
avatar

Hi Leute!
Also ich habe ja erst in den letzten Tagen meine ego in Betrieb genommen, jedoch schon ein bisschen mit liquids rumprobiert ;)
Mit 3 liquids von flavourart (? Glaube ich gabs bei steamo.de) hatte ich ueberhaupt keine probleme, lecker und auch im Nikotingehalt variabel.
Doch jetzt bin ich an ein Liquid von red kiwi gekommen und es kratzt UNHEIMLICH im Hals, aber nicht wie bei einer Zigarette sondern es ist eher wie ein Hustenreiz? Kann man da i was machen, das liquid verdünnen pder sonstiges? Oder liegts vllt dran dass es 0 mg nikotin sind und Gott möchte nicht dass ich aufhöre?

Break-even Point nach 8 Tagen geknackt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2011 12:03
#2 RE: Red Kiwi kratzt unglaublich!
avatar

Das kann unter Umständen daran liegen, dass du ein 0mg nic hast... viele hersteller benutzen als basis für diese liquids mitlerweile das sogenannte QHit, welches verspricht auch ohne nikotin einen "Flash" zu erzeugen...

Einige User haben hier im Forum allerdings schon davon berichtet, das das QHit ungölaublich kratzen soll...
siehe zum Beispiel mal hier: topic-threaded.php?board=518637&forum=284&threaded=1&id=2163&message=27088

müsstest dich allerdings mal bei dem Hersteller schlau machen, ob bei den nuller liquids tatsächlich QHit die basis ist ;-)

Bis jetzt für's Dampfen Ausgegeben (incl. Eigenbau- Pfeife): 179,20€ [shocked0]


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht