eigenes Profil oder Blog finden

03.07.2012 23:14
#1 eigenes Profil oder Blog finden
avatar

also es ist schon etwas umständlich, wenn man seinen eigenen Blog finden möchte.
Da muss ich erst suchen nach einem Beitrag von mir, damit ich auf mein Profil komme und dort dann den Link für meinen Blog anklicken kann.

Und...nun ja, ist es nicht möglich bei einem Kommentar seines Blogs per mail informiert zu werden. Ich denk da nicht immer dran nachzuschauen.

Oder hab ich gar eine hilfreiche Funktion übersehen?


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2012 23:38
#2 RE: eigenes Profil oder Blog finden
avatar

Wenn Du Deinen Nickname oben rechts in der Suchfunktion eingibst,
kannst Du von da aus Dein Profil aufrufen,
keine Ahnung, ob es einen einfacheren Weg gibt,
habe da auch noch nichts gefunden.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2012 23:41
#3 RE: eigenes Profil oder Blog finden
avatar
Bilder Upload

Mauszeiger auf "Profil"

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später

Bildanhänge
imagepreview

profil.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2012 23:49
#4 RE: eigenes Profil oder Blog finden
avatar

Also das mit der Suchfunktion ist schon mal erleichternd

aber "Mauszeiger auf Profil" da komm ich nur auf die angegebenen Optionen und nicht auf den Eintrag wo mein Blog verlinkt ist bzw. auf mein Profil, so wie es alle sehen. Reinhold, da hast mich falsch verstanden...


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2012 23:53
avatar  emilia
#5 RE: eigenes Profil oder Blog finden
avatar

Wenn du Profil oben anklickst und dann runterscrollst und auf "speichern" klickst, bist du deinem Profil, so wie es alle sehen.

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2012 23:55
avatar  djx
#6 RE: eigenes Profil oder Blog finden
avatar
djx

u11741_semikolon.html
blog-u11741-semi-s-Merkblock.html

lol, schon mal deinen Nick angeklickt?


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 00:07
#7 RE: eigenes Profil oder Blog finden
avatar

seh schon...keiner versteht mich

Natürlich hab ich schon mal auf meinen nick geklickt

Zitat
Da muss ich erst suchen nach einem Beitrag von mir, damit ich auf mein Profil komme und dort dann den Link für meinen Blog anklicken kann.



und ja, auf Profil speichern ist auch ne Möglichkeit. Aber ich bin halt auch recht faul, bequem, effizienter, zack zack...

also mach ich es so wie jerry. Ich gebs zukünftig in die Suchfunktion ein, das geht am schnellsten

aber dass das sonst keinen stört außer mir...?....


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 00:14
#8 RE: eigenes Profil oder Blog finden
avatar
Bilder Upload

Zitat von semikolon im Beitrag #7
seh schon...keiner versteht mich

Natürlich hab ich schon mal auf meinen nick geklickt

Zitat
Da muss ich erst suchen nach einem Beitrag von mir, damit ich auf mein Profil komme und dort dann den Link für meinen Blog anklicken kann.


und ja, auf Profil speichern ist auch ne Möglichkeit. Aber ich bin halt auch recht faul, bequem, effizienter, zack zack...

also mach ich es so wie jerry. Ich gebs zukünftig in die Suchfunktion ein, das geht am schnellsten

aber dass das sonst keinen stört außer mir...?....



Wir gucken eben nie auf unser Profil kannst doch ein Lesezeichen in deine Favoriten setzen

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 00:39
#9 RE: eigenes Profil oder Blog finden
avatar

Zitat von Reinhold im Beitrag #8
...kannst doch ein Lesezeichen in deine Favoriten setzen


und du meinst, da find ich es wieder?


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 01:57
avatar  Yuna
#10 RE: eigenes Profil oder Blog finden
avatar

Kann mir bitte mal jemand auf die Sprünge helfen, wo ich den Blog im Profil finde? Ich hab schon , aber ich finde es trotzdem nicht.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 02:03 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2012 02:09)
#11 RE: eigenes Profil oder Blog finden
avatar

Oben bei Profil auf "abonnierte Themen" klicken dann linke Seite


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 08:50
avatar  Yuna
#12 RE: eigenes Profil oder Blog finden
avatar

Ahhhhh, unter den abonnierten Themen ist das zu finden! Da habe ich natürlich nicht gesucht.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 08:53
#13 RE: eigenes Profil oder Blog finden
avatar

Zitat von Yuna im Beitrag #12
Ahhhhh, unter den abonnierten Themen ist das zu finden! Da habe ich natürlich nicht gesucht.



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht