Erste Mixversuche,... VPG 12mg/100ml

02.07.2012 12:37 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2012 12:38)
avatar  Curt
#1 Erste Mixversuche,... VPG 12mg/100ml
avatar

Hello!

Also: Ausgangsbasis ist das VPG (aus älterem Thread) von ezig24.at

A: Kirsche: 0,5 ml VPG
>0,1 ml Aroma Kirsche
nach ersten Test (Stunde "Reifung") muss ich sagen,... najo.

B: Wilde Erdbeere: 0,5 ml VPG
2 Tropfen Aroma Wilde Erdbeere
nach ersten Test (Stunde "reifung") muss ich sagen, schmeckt schon lecker.

C: Cannabis: 0,8 ml VPG
0,2 gr. Cannabis (;))
nach ersten Test: Aroma ist schon zu erkennen, muss aber noch besser werden. Mal Reifung von mind. ner Woche abwarten!

Aromen sind auch von e-zig24.at(5 ml). Genauso wie das VPG 12 mg.

!Habe aber heute noch VG Biobaza 12 mg/100ml bestellt (von flavour-liquids.de] um nur 5 €, da ich VG bevorzuge, dazu noch ein Mary Jane Aroma.!

Habe noch Testserie mit anderer Base, heißt nur Regular High (18mg) und sind nur 15 ml. Die laufen unter T-I/ Aroma - T-V/Aroma.
Mit dem VPG ist die Testserie mit Alphabet kategorisiert. Also A-Z.
Mit dem neuen (noch nicht erhalten, aber heute verschickt mit DHL) VG Biobaza läuft es unter Nummern 1-10, 1-Kirsche, 2-Erdbeere,...

T-II/C: 0,9 Base
0,2 Cannabis
0,5 Reggae Night

erster Test war vielversprechend nach 12 Std. Reifung, zumindest merkt man was es sein soll.

Da ich seit 20 Jahren Cannabiseur bin, und es mir mittlerweile am Nerv geht, ich aber den Geschmack nicht missen möchte stelle ich mir halt Liquide davon her, OHNE Wirkung natürlich. Es geht nur um den Geschmack!

Werde euch am laufenden halten, wenn ihr wollt. Danke nochmal für die Anfangstips!!

Grüße!

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2012 13:01 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2012 13:03)
avatar  Curt
#2 RE: Erste Mixversuche,... VPG 12mg/100ml
avatar

Frage!

Kennt vielleicht wer eine Bezugsquelle für gute Aromen, wenn geht billiger Versand (unter 10€) und in kleineren Mengen, von 1ml bis 3 wäre Perfekt.
Sollten Aromen für VG Base sein, auf meinen anderen steht effektiv mit VPG mischen oben.

Bräuchte:

Karamell
Marlboro

Erdbeere
Cannabis
Kiwi
Melone
Waldmeister (kenne ich überhaupt nicht, nicht mal den Grundgeschmack, aber dürfte beliebt sein,...
Süße (!) Tabakaromen

und auch neuen Aromen bin ich aufgeschlossen, solange es kleine Mengen sind.

Danke!!


! Übrigens wird alles peinlich genau abgemessen mit Spritze und Gramm Waage (Weiß schon das Wasser weniger gr. hat als ml und so weiter!) und kommt dann zur Reifung (Minimum ist ne Woche) in Braune Apothekerflaschen rein. Sollte ich die in den Kühler geben zur Reifung, oder reicht Lichtgeschützt? !

Grüße!

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2012 13:28
avatar  Curt
#3 RE: Erste Mixversuche,... VPG 12mg/100ml
avatar

Ok, habe mich gerade unter http://www.dampfzeichen.de/wp/2010_03_05...n-fur-anfanger/ weiterinformiert bzgl. Reifung.
Manchmal reichen 24 Std. aber manchmal auch länger. Dunkelheit ist klar, und (war überraschen) NICHT Kühlschrank, eher noch Wärmen. Und es am Vibrator für ein paar Minuten anbringen soll ja auch gut sein für die Mischung,... Also Vibrator nur mal als Beispiel,... aber sowas oder ähnliches hat mancher ja zu Hause. :)

Grüße!

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2012 20:32
#4 RE: Erste Mixversuche,... VPG 12mg/100ml
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Zitat von Curt im Beitrag #1
Da ich seit 20 Jahren Cannabiseur bin, und es mir mittlerweile am Nerv geht...


Merkt man gar nicht.
Dann mal auf mit der kleinen Mary Joe Anna ins Mischlabor, denn Dreisatz ist zu zweit viel lustiger.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2012 20:47
avatar  n0name
#5 RE: Erste Mixversuche,... VPG 12mg/100ml
avatar

Zitat von Curt im Beitrag #2
Frage!

Kennt vielleicht wer eine Bezugsquelle für gute Aromen, wenn geht billiger Versand (unter 10€) und in kleineren Mengen, von 1ml bis 3 wäre Perfekt.
Grüße!


Schau mal bei 123liquids vorbei...die bieten Aromen in 1 ml und 10 ml an.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2012 21:11
#6 RE: Erste Mixversuche,... VPG 12mg/100ml
avatar

woher hast das canabis Aroma?
suche auch noch danach.
und wenn der Geschmack gut rüber kommt.....
wäre schon klasse!


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2012 21:26 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 13:38)
avatar  zwinkl
#7 RE: Erste Mixversuche,... VPG 12mg/100ml
avatar

Also deine Bräuchte-aromen hätte ich alle hier und könnte dir davon eppis abfüllen. Max. 2 eppis pro geschmacksrichtung.
Mary jane hab ich auch von 2 versch. herstellern.
Finde aber das von TPA besser, weil man da mit der richtigen aromenergänzung skunk- u. purplehaze-geschmack annähernd hinbekommen kann.
Meld dich bei interesse einfach mal...

Statt vibrator nehm ich ein altes ultraschallbadgerät...schüttelt auch wie hölle, hihi...

Aroma in kleinen mengen bekommst du bei dampfwagen

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2012 21:33
avatar  asche
#8 RE: Erste Mixversuche,... VPG 12mg/100ml
avatar

zwinkl, schreib doch mal deine aromenergänzung ... als cannabisjungfrau wuerd mich auch mal ein halbwegs authentischer geschmack interessieren

---------------------------------------------------------------------------------
Break Even Point unereichbar ...

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2012 22:04
avatar  Curt
#9 RE: Erste Mixversuche,... VPG 12mg/100ml
avatar

Sobald ich das Mary Jane Aroma habe, gebe ich Bescheid. Habe ja auch Liquid mit 0,2 gr. angesetzt und schon nach 2 Stunden der unverkennbare Geruch und Geschmack!! Habe einfach n bissl in VPG eingelegt und voila!
Das Aroma habe ich von lavour-liquids.de bekomme Lieferung aber leider erst in paar Tagen,...
Danke für die Aromalinks!!

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 01:30 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 13:37)
avatar  Curt
#10 RE: Erste Mixversuche,... VPG 12mg/100ml
avatar

Also das Mary Jane von

(Link abgelaufen. Flavour-Liquids Shop geschlossen.

Bitte meldet uns dringend kaputte Links oder Shops die es nicht mehr gibt.
Ihr könnt den Button "Beitrag einem Moderator melden" nutzen.
Wenn ihr etwas verlinkt, dann am besten die Suche im Shop selber benutzen und diesen Link dann posten.
Vielen lieben Dank :)


ist meiner Meinung nach (von meiner Seite aus!) NICHT zu empfehlen WENN man den echten Flavour kennt und schätzt. Das selber angesetzte (0,2 gr Weed auf 2 ml VPG und auch mit 2 ml VGBioBaza) ist absolut unverkennbar, wobei hingegen das Aroma wenig in die Richtung geht,... Fehler ist vielleicht auch die relative kurze Reifezeit die es hatte (erster Test nach 1 Tag) und das ich das Aroma alleine ansetzte,... Man sollte vielleicht noch ein Sweetener oder anderes dazumischen damit es zur Geltung kommt und es braucht auch eher lange zur Reifung (< 1 Woche). Ich finde es schmeckt nach schlecht fermentiertes Weed oder Heu,... Nach so langem Gebrauch von echtem Weed wie ich es tat kann es absolut nichts. Aber ich will da keine falsche Meinung angeben, vielleicht schmeckt es wem anderen mit weniger Erfahrungswerten und längerer Reifung und der möglichen Beigabe von anderen Aromen schon. Etwas blumig ist es schon auch, aber etwas rauh und gratzig ist es auch. ICH persönlich werde beim Originalem Aroma bleiben.##

Grüße Curt

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht