Liquid 1 Euro !

  • Seite 19 von 19
17.07.2012 10:01
#451 RE: Liquid 1 Euro !
avatar

27.06. oO das sind aber inzwischen 3 Wochen. Hast du den Händler mal angeschrieben? Klingt eher, als ob deine Bestellung verloren gegangen ist. Trackingnummer steht auf welchem Status?


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 11:20
avatar  alegria
#452 RE: Liquid 1 Euro !
avatar

Zitat von Imperatorjo im Beitrag #451
27.06. oO das sind aber inzwischen 3 Wochen. Hast du den Händler mal angeschrieben? Klingt eher, als ob deine Bestellung verloren gegangen ist. Trackingnummer steht auf welchem Status?


Steht versendet. Hab gerade mal angeschrieben.

LG Alegria

Wenn ich mehr gespart wie verdampft habe, wird eine Flasche Champus geköpft

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 11:24
#453 RE: Liquid 1 Euro !
avatar

Hast Du per Paket verschickt? Dann müsstest Du ja auch eine Trackingnummer erhalten haben. Soweit ich mich richtig erinnere, fahren die ja von Holland nach Deutschland um die Pakete hier direkt bei der Post abzugeben. Also ist es auch von Beginn an per DHL verfolgbar.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 11:26 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2012 11:28)
avatar  alegria
#454 RE: Liquid 1 Euro !
avatar

Keine Ahnung wie das versendet wurde. Eine Trackingnr. hab ich nicht bekommen. Kann nur in meinem Account sehen, dass die Bestellung versendet ist.

Wenn ich mehr gespart wie verdampft habe, wird eine Flasche Champus geköpft

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 17:03
avatar  alegria
#455 RE: Liquid 1 Euro !
avatar

Hab eine E-Mail erhalten und sie können da auch nichts machen, da bei mir Briefversand angegeben war.
Tja - da sind wohl ein paar Euro flöten gegangen. Schade, hatte auf Kulanz gehofft.
Aber vielleicht taucht das Päckchen ja doch noch auf

LG Alegria

Wenn ich mehr gespart wie verdampft habe, wird eine Flasche Champus geköpft

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 18:05
#456 RE: Liquid 1 Euro !
avatar
Moderatorin

Zitat von alegria im Beitrag #455
Hab eine E-Mail erhalten und sie können da auch nichts machen, da bei mir Briefversand angegeben war.
Tja - da sind wohl ein paar Euro flöten gegangen. Schade, hatte auf Kulanz gehofft.
Aber vielleicht taucht das Päckchen ja doch noch auf

LG Alegria

Das klingt nicht gut. Warum denn nur Briefversand, war das STandard oder auf Wunsch?

Du kannst jetzt aber gleich den Easy-Mann (frau?) fragen er hat sich soeben (wieder) vorgestellt:

Ein grüss an alle Dampfertreffern

17.07.2012 18:24 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2012 18:24)
avatar  alegria
#457 RE: Liquid 1 Euro !
avatar

Soviel ich weiß, wurde beides angeboten. Ich hab dann den günstigeren Versand gewählt, da ich es ja nicht sooo eilig hatte.
War wohl ein Fehler....

LG Alegria

Wenn ich mehr gespart wie verdampft habe, wird eine Flasche Champus geköpft

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 14:53
avatar  alegria
#458 RE: Liquid 1 Euro !
avatar

Wollte euch nochmal berichten:

Habe heute einen Anruf von EASY E-Liquid Shop bekommen und sie haben sich darauf geeinigt, dass ich die Bestellung nochmal zugesandt bekomme.
Diesmal per DHL und ich habe mich einverstanden erklärt, dass ich die Portokosten bezahle. Das nenn ich mal Kulanz.
Vielen Dank an die Niederlande und das Team von EASY E-Liquid Shop.

Wenn ich mehr gespart wie verdampft habe, wird eine Flasche Champus geköpft

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 15:07
#459 RE: Liquid 1 Euro !
avatar

Zitat von alegria im Beitrag #458
Wollte euch nochmal berichten:

Habe heute einen Anruf von EASY E-Liquid Shop bekommen und sie haben sich darauf geeinigt, dass ich die Bestellung nochmal zugesandt bekomme.
Diesmal per DHL und ich habe mich einverstanden erklärt, dass ich die Portokosten bezahle. Das nenn ich mal Kulanz.
Vielen Dank an die Niederlande und das Team von EASY E-Liquid Shop.



Na siehste findet sich immer ein Weg wenn man vernünftig miteinander um geht,freut mich für dich


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 17:14
#460 RE: Liquid 1 Euro !
avatar

Sehr kulant. Wobei ich gar nicht weiß, wie die Rechtslage in den Niederlanden ist.
Kommt bei uns ein Briefversand nicht an, dann haftet doch der Händler!?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht