Mein "fast" Dreamteam: Joeytech Mod+Smoketech DCT Tank

22.06.2012 18:27
avatar  anton55
#1 Mein "fast" Dreamteam: Joeytech Mod+Smoketech DCT Tank
avatar

Hallo,

will mal kurz mein geschmackliches Dreamteam in die Runde werfen. Wie gesagt Joeytech Mod+Smoketech DCT-Tank. Geschmack aller meiner Lieblingsliquids 1a. Flash super. Akkuleistung o.k. Aber: Tank schlecht zu transportieren, wegen auslaufen und nur stehend zu lagern. Habt ihr auslaufsichere Alternativen, wenn möglich auf den Mod zu schrauben? Lege Wert auf große Füllmenge ca. 5 ml+ und mögl. Weiterverwendung meiner Smoktech DCC´s(keine Bedingung), da noch reichlich am Lager. Keine Selbstwickler und auch keine anderen Akkuträger, also möglichst einfach und sicher zu handhaben. Nur einen guten (besseren)Tank für meinen Mod.

Gruß Anton


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 18:53
avatar  Tom_H
#2 RE: Mein "fast" Dreamteam: Joeytech Mod+Smoketech DCT Tank
avatar

Ich hab' schon eine ganze Weile einige (ca. 20) der verchromten SMOK-DCTs mit Alu-DripTip.
Die fliegen mit verschiedenen Liquids gefüllt im Haus und im Auto herum (meist liegend) - ausgelaufen ist da noch kein einziger Tropfen.

Mein erst seit Kurzem vorhandenes Aufbewahrungssystem...

... ist nur meinem Ordnungssinn geschuldet und nicht der Tatsache dass die undicht wären.

mfg, Tom


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 19:25
avatar  anton55
#3 RE: Mein "fast" Dreamteam: Joeytech Mod+Smoketech DCT Tank
avatar

Hallo Tom,

stolze Sammlung, habe aber nur die Tanks aus Kunststoff und Drip-Tips die durchsichtigen 0815, wer war der Lieferant? Wie es aussieht haste aber "nur" die 3,5 ml, wie gesagt, 5 ml+ ist mein Optimum. Aber trotsdem gut zu hören, daß die nicht auslaufen.

Gruß Anton


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 19:32
avatar  Cstefan
#4 RE: Mein "fast" Dreamteam: Joeytech Mod+Smoketech DCT Tank
avatar

Haben auch 10 DCT Tanks von Smok in Betrieb. 3,5ml und ebenfalls 6ml Tanks.
Auch noch nie ein Tropfen ausgelaufen!


ProVari V2, eVic, King Kong, LavaTube, eGo-C USB,
Kanger ProTank, MT3, Vivi Novas, DCTs.

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 19:45
#5 RE: Mein "fast" Dreamteam: Joeytech Mod+Smoketech DCT Tank
avatar

dito

3 stück 6 ml,1 stück 3,5 ml! da läuft nix raus

ich geb dir aber recht, mit der kombi mit kk bin ih auch sehr zufrieden

gruss

ralf

geile leiste, tom !!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 19:52
avatar  Cstefan
#6 RE: Mein "fast" Dreamteam: Joeytech Mod+Smoketech DCT Tank
avatar

Zitat von Ralf Schmitz im Beitrag #5
geile leiste, tom !!!!!

Jepp!

Aber noch 12 Plätze frei... KAUFEN!


ProVari V2, eVic, King Kong, LavaTube, eGo-C USB,
Kanger ProTank, MT3, Vivi Novas, DCTs.

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 20:03
avatar  fliwi_
#7 RE: Mein "fast" Dreamteam: Joeytech Mod+Smoketech DCT Tank
avatar

Bei mir ist auch alles dicht..ich mein die Tanks sind dicht. Die können doch gar nicht siffen... ?!


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2012 18:31
avatar  anton55
#8 RE: Mein "fast" Dreamteam: Joeytech Mod+Smoketech DCT Tank
avatar

Hallo,

und danke noch mal für euer Feedback. Hat mich doch etwas stutzig gemacht und ich habe gleich mal meinen "Ausläufer" untersucht. Und siehe da, der obere o-Ring war eingerissen,da ist wohl im Liegen immer was augesickert, hätte ich wohl frühestens bei der nächsten Reinigungaktion gemerkt. Also alles wieder bestens, muß nur noch einen o-Ring besorgen.

Gruß Anton


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht