Talos von InTaste

  • Seite 1 von 42
19.06.2012 18:02
avatar  Zaran
#1 Talos von InTaste
avatar

Da ein Packet verloren gegangen ist mit meinem 2, glv bin ich am überlegen zu stornieren und ein talos zu nehmen.
Hat den schon wer und kann berichten ümer die Qualität ?
gruß pit


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 18:38
avatar  Zaran
#2 RE: Talos von InTaste
avatar

schubs


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 18:45
avatar  Teshia
#3 RE: Talos von InTaste
avatar

Der Talos ist noch gar nicht raus, glaub nicht das den hier schon jemand hat ;)

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 18:47
#4 RE: Talos von InTaste
avatar

Hallo,
der Talos ist noch in Produktion, so dass diesen wahrscheinlich noch keiner haben wird. Somit ist eine Auskunft über Funktion und Wertigkeit wahrscheinlich noch nicht möglich.
Bei Intaste wird zum Talos folgendes angegeben: http://www.intaste.de/Selbstwickel-Verdampfer:::159.html
Dort steht zwar, dass er in Produktion ist und Ende Mai/ Anfang Juni lieferbar ist, jedoch ist z.Zt. eine Bestellung nicht möglich.
Wenn einer mehr Informationen hat, wäre ich natürlich sehr daran interessiert. Danke
LG Andrea

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 18:49
#5 RE: Talos von InTaste
avatar

So isses. Vorraussichtlicher Liefertermin ist Mitte Juni. Aber es wäre nicht der erste den sie verschieben. Von der Bauart werden da aber wahrscheinlich keine Welten zwischen GLV und Talos liegen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 18:52
avatar  Teshia
#6 RE: Talos von InTaste
avatar

Ende der Woche müssten die Händler den Talos haben, ob die ihn dann erst noch testen bevor sie ihn in den Verkauf bringen weiß ich leider nicht.

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 12:18
#7 RE: Talos von InTaste
avatar

ich verstehe auch nicht warum es da nicht mal paar mehr infos gibt,werd ihn mir wohl sowieso nicht so bald hollen, warscheinlich garnicht aber mehr infos könnte es ruhig geben...

Sehr zufrieden mit meinen zwar wenigen aber dafür um so besseren Dampfgeräten


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 19:14
avatar  akrab
#8 RE: Talos von InTaste
avatar

Hier mal was neues von inTaste.

Zitat
Der Talos ist fertig entwickelt und befindet sich gerade in Produktion. Stand heute (20.06.2012) wir der Talos in ca. zwei Wochen auf Lager sein. Wir nehmen für den Talos keine Reservierungen entgegen. Wer sich für den Newsletter einträgt erfährt zuerst ab wann es den Talos zu kaufen gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 21:09
avatar  Teshia
#9 RE: Talos von InTaste
avatar

Hm, 2 Wochen?
Electra Pipes hat den Talos seit gestern oder heute und schrieb das die Händler zum Wochenende beliefert würden.
Warum braucht inTaste dann noch 2 Wochen?

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 21:13
#10 RE: Talos von InTaste
avatar

Nachdem ich seit 2 Wochen mehrmals täglich auf der Intaste Seite nachgesehen habe und mir langsam verarscht vorlam, habe ich nun beschlossen, den Talos gar nicht mehr zu kaufen - statt dessen 2 andere SW bestellt. Thatś life.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 00:19
avatar  HarryB
#11 RE: Talos von InTaste
avatar

Talos hin, Talos her, ich werde in Ruhe abwarten.
Da war was im Gespräch mit 'ner größeren Variante, denn 15 mm Durchmesser sind mir zu knapp.
Wenn dann noch die größere Tank-Variante dabei ist, bin ich auch dabei!
Derweil tröste ich mich mit meinen GLV's und dem wahren Spruch:
"Was gut werden soll, brauch etwas Weile - nur Idioten sind in Eile!"
Bin bisher immer gut damit bedient gewesen.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 14:38 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2012 14:38)
avatar  tom33
#12 RE: Talos von InTaste
avatar

Habe gerade eine email erhalten.Darin steht das der Talos am 30zigsten diesen montas endlich zu kaufen gibt.Na das ist doch mal eine schöne Neuigkeit.Kann es kaum abwarten.
WElche Version werdet ihr eigentlich nehmen.Ich bin am überlegen ob gleich die T Variante mit 3ml zu nehmen oder doch lieber die B-Tank Version.

Meine Liquid Misch und Mixliste


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 18:25
#13 RE: Talos von InTaste
avatar

na wenn dann die 3ml obwohl das für nen ESS ja auch nicht gerade viel ist... aber wie gesagt am Talos reizt mich bisher garnichts.

Sehr zufrieden mit meinen zwar wenigen aber dafür um so besseren Dampfgeräten


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 18:45
#14 RE: Talos von InTaste
avatar

Hier mal die Info-Email von InTaste,die ich heute bekam:

Ein schönes Hallo an alle Newsletter Abonnenten,

kaum zu glauben aber wahr - der Talos ist endlich da!

Der Talos wird bei uns ab dem 30. Juni 14:00 Uhr erhältlich und auf Lager sein.

Dieses Mal wird es keinen Presale geben. Vorbestellungen nehmen wir nicht entgegen.

Wer einen Talos möchte kann sich diesen bei uns im Shop bestellen.

Wir haben zwar eine große Stückzahl auf Lager, aber wer ganz sicher gehen möchte einen zu bekommen sollte nicht zu lange warten, da der Sturm an Anfragen nach dem Talos wirklich enorm war!

Den Talos wird es in drei verschiedenen Ausführungen geben:


Talos A - EUR 58,50 einschließlich Adapter
Als Tank wird hier der normale inGo A-Tank verwendet.

Talos B - EUR 58,50 einschließlich Adapter
Als Tank wird hier der normale inGo B-Tank verwendet.

Talos T - EUR 64,50 einschließlich Adapter
Dieser Talos hat einen durch uns entwickelten und gefertigten Tank mit 3,1 ml und im Oberteil ein Gewinde für ein Mundstück.

Geliefert wir jeder Talos mit einem Adapter auf 510 Anschlüsse (nur 4mm hoch).




Wer noch auf einen Genisis wartet und lieber einen Talos möchte kann sich gerne bei uns melden.

Es ist möglich den Genisis zu stornieren und einen Talos im Gegenzug zu bekommen.

Wer das Angebot wahrnehmen möchte sollte sich bitte unbedingt vor Verkaufsstart bei uns melden, da wir entsprechende Vorkehrungen treffen und die Gutschriften rechtzeitig verteilen müssen.

Wir freuen uns auf den Verkausstart und wünschen allen Kunden viel Spaß mit dem kleinen Bruder des Genisis.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 18:53
avatar  tom33
#15 RE: Talos von InTaste
avatar

Also da das mein erster Sw werden wird habe ich da doch eine frage zu der 3ml Variante.Die 3ml Variante lässt sich nur mit ESS wickeln oder kann man da auch eine GF Wicklung drauf machen?

Meine Liquid Misch und Mixliste


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 19:02
#16 RE: Talos von InTaste
avatar

Wiederholte Verletzung Netiquette

Total unglücklich gelöst meiner Meinung nach mit dem 510er Adapter...gibt auch 510er Anschlüsse die stabil sind...Ody, Hellfire, The Did etc....
Einzige Überlegung den Talos direkt ohne mit dem Adapter auf nem Empire Mod zu betreiben, wenn man an diesen dran kommen könnte...lol


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 19:03
#17 RE: Talos von InTaste
avatar

Den Adapter gibts doch dabei.
Von daher also egal welcher an den VD ist.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 19:05 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2012 19:06)
avatar  achim NRW ( gelöscht )
#18 RE: Talos von InTaste
avatar
achim NRW ( gelöscht )

Hallo, für das ESS ist im Sockel eine Bohrung ....da kann man dann senkrecht das ESS gerollt einsetzen. Eine GF -Wicklung ist nicht vorgesehen...ok. Gruß Achim



Zitat von tom33 im Beitrag #15
Also da das mein erster Sw werden wird habe ich da doch eine frage zu der 3ml Variante.Die 3ml Variante lässt sich nur mit ESS wickeln oder kann man da auch eine GF Wicklung drauf machen?


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 19:09
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#19 RE: Talos von InTaste
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Wegen dem Zubehör habe ich heute gefragt: man braucht ESS und Kanthal...von GF war nicht die Rede.

Ich freue mich auf Samstag


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 19:11
avatar  tom33
#20 RE: Talos von InTaste
avatar

OK danke dir .Mhhh ich glaube dann nehme ich die normale B Version.

Meine Liquid Misch und Mixliste


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 19:15
#21 RE: Talos von InTaste
avatar

Wiederholte Verletzung Netiquette

Darum gehts auch, dass ich den Adapter benötige um ihn gängigen Geraten betreiben zu können...total unglücklich gelöst, finde ich das. Das er dabei ist weiß ich.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 19:17 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2012 19:18)
avatar  achim NRW ( gelöscht )
#22 RE: Talos von InTaste
avatar
achim NRW ( gelöscht )

Denk noch mal drüber nach........ich benutze hier 6 Stück Genisis LV, mit 1,5 ml Fläschchen....das einzigste was mich stört ist der zu kleine Tank.

Ansonsten ist er meiner Meinung nach, fast der beste Selbstwickelverdampfer. Da kommt der Talos-T doch wie gerufen mit der 3,1ml Füllmenge.

Für mich als Dampfer ist es wichtig, !!!!!! 1. Große Accukapazität---------2. Hohe Füllmenge Verdampfer.....Gruß Achim


Zitat von tom33 im Beitrag #20
OK danke dir .Mhhh ich glaube dann nehme ich die normale B Version.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 19:30 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2012 19:32)
avatar  tom33
#23 RE: Talos von InTaste
avatar

JEtzt echt mmhhhh ja das istne schwere Entscheidung vor allem wenn man Anfänger ist und noch nie einen SW hatte.
Aber was mich jetzt wundert ist das der LV nur 1,5 ml hat und trotzdem einiges länger ist.Hoffe das ist richtig was ich schreibe und was ich bisher darüber lesen konnte.
JA ich sehe das auchso das manTankvolumen hat und große Akkukapaztät.Mich schreckt jetzt nur das ESS ab

Meine Liquid Misch und Mixliste


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 19:42
avatar  achim NRW ( gelöscht )
#24 RE: Talos von InTaste
avatar
achim NRW ( gelöscht )

Da brauchst dich nicht erschrecken, das geht ab wie Schmitz Katze damit. Es ist doch einfacher ESS zu rollen als mit der Faser rumzuhampeln...


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 19:46
#25 RE: Talos von InTaste
avatar

Wiederholte Verletzung Netiquette

Wenn das wirklich so ist, dass der mit 3.1ml nur mit ESS funktioniert, dann kauf dir lieber den mit Typ B Tank...mit Glasfaser zu wickeln hat auch seine Vorzüge und somit hast du 2 in 1em...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht