Talos von InTaste

  • Seite 42 von 42
12.08.2012 18:05
avatar  conzcon
#1026 RE: Talos von InTaste
avatar

teste hier teste da
so`n schiet jibbet bei I..taste!!

Wunderbar!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 18:29
avatar  ( gelöscht )
#1027 RE: Talos von InTaste
avatar
( gelöscht )

Hey leute
mal ne Frage hab nen Talos von Lucky Friday aus dem Flohmarkt gekauft. Bin total gespannt auf das Teil so nun meine Fragen da ich bis jetzt alles mit
GF und HZ gewickelt habe ist dieses auch bei Talos möglich oder nur Ess und wie sind eure erfahrungen mit dem Betrieb einer V Max

Gruß Dampfwalze


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 20:02 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2012 20:03)
#1028 RE: Talos von InTaste
avatar

Ganz ehrliche Antwort: mit Glasfaser schmeckt er MIR persönlich besser (beim GLV ist es genau umgekehrt).
Mit GF wickeln ist kein Thema, funktioniert einwandfrei. Benötigst halt einen GF Docht mit ESS rum, wie bei anderen SWern auch.
Geht auch mit dem VMax, darfst halt nur nicht zu niederohmig wickeln.
LG
HK


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 22:11
avatar  ( gelöscht )
#1029 RE: Talos von InTaste
avatar
( gelöscht )

Hey
@harakiri danke für die Info,wieviel OHm sollte es min haben für die V Max ?
Dampfwalze


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 22:15 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2012 22:15)
#1030 RE: Talos von InTaste
avatar

Hängt zwar auch vom Nachfluß ab, aber so von 2,5 ohm aufwärts würde ich empfehlen. Dann kannst du auch noch etwas mit der Volteinstellung anfangen.

Hardware:6 Vamo, 2 KTS Telescop; SWVD: Taifun GT, Fogger V2, Kaifun V3.1, Genesis LV, Trident; Software:Selbstmischen

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 22:17
avatar  ( gelöscht )
#1031 RE: Talos von InTaste
avatar
( gelöscht )

Hey
danke für die Info welche Wicklung verwendet Iht auf dem talos ?


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 22:20
#1032 RE: Talos von InTaste
avatar

7 Beiträge weiter unten.

Hardware:6 Vamo, 2 KTS Telescop; SWVD: Taifun GT, Fogger V2, Kaifun V3.1, Genesis LV, Trident; Software:Selbstmischen

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 22:36 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2012 22:36)
avatar  tom33
#1033 RE: Talos von InTaste
avatar

9 Beiträge weiter oben.Mit GF oder ESS egal.Wicklung funzt auf beiden sehr gut

Meine Liquid Misch und Mixliste


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 22:46
avatar  ( gelöscht )
#1034 RE: Talos von InTaste
avatar
( gelöscht )

Hey
danke für die Infos werde mich mal ein wenig belesen

Dampfwalze


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2012 15:11
avatar  trixan
#1035 RE: Talos von InTaste
avatar

so ich hab mich jetzt endlich dazu durchgerungen den talos zu wickeln nur hab ich folgendes problem egal obb eine ess wickelung oder eine glasfaser wickelung zum testen mein provari sagt immer op :( ich glaub fast dass der 510 auf 801er adapter schuld ist aber ich hab keinen anderen :( jemand eine idee?

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2012 15:49
avatar  trixan
#1036 RE: Talos von InTaste
avatar

so fehler gefunden, es ist effektiv der adapter. hab zwischen provari und talso noch einen 510-510 adapter draufgeschraubt und beim talos adapter das gewinde leicht aufgeschraubt, jetzt hab ich kontakt. gleich mal intaste eine mail schreiben will einen neuen funktionieren adapter Oo so hab ich jetzt 2 adapter wobei einer fast schon wackelt

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 21:02
avatar  ( gelöscht )
#1037 RE: Talos von InTaste
avatar
( gelöscht )

Hi leute
so mein Talos ist angekommen un im Gebrauch. Habe erstmal verucht eine Ess Wicklung zu machen, ging leider nicht folgendes Prolem trat auf beim Verschrauben hat sich immer der Hz von den polen gelöst. Also erstmal nichts mit Ess ok dann mit GF und Ess Docht und funzt wie Bolle. Kann mal einer ein paar Bilder von seinem Talos mit ess Wicklung hochladen wäre super und wie kann man das mit dem lösen des HZ vermeinden.

Dampfwalze


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht