CE4+ V2

  • Seite 2 von 9
19.06.2012 20:48
#26 RE: CE4+ V2
avatar

Kurzhaar das glaube ich niemals was ich jetzt gehört habe sind die meisten nach vier Wochen Platt. Wenn sie so lange halten bestelle ich mir direkt 10 Lach.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 20:52
avatar  anna11
#27 RE: CE4+ V2
avatar

Ich benutz den ersten (kurzhaarigen) seit über zwei Wochen, täglich ca. 2 Füllungen. Seit einer Woche dann die V2er, jeweils mit ein bis zweimal Nachfüllen am Tag.

Aber heh, das Zeug is doch eh nich für die Ewigkeit gedacht, und ordentlich Reinigen kann man ja auch mal vielleicht - musste ich ja mit den T-Dingern ständig. Gerade das ging mir auf die Nerven. Auch die ein oder andere Niete in der Lieferung würde ich tolerieren, weil der Preis für mich okay ist. Vor allem fassen die Dinger sich auch einfach schön an und lassen sich viel sauberer nachfüllen. Die Schmadderei mit dem Küchenkrepp beim Tankbefüllen mochte ich irgendwann so gar nich mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 21:24
#28 RE: CE4+ V2
avatar

Zitat von Pfleger82
Kurzhaar das glaube ich niemals was ich jetzt gehört habe sind die meisten nach vier Wochen Platt. Wenn sie so lange halten bestelle ich mir direkt 10 Lach.




kann es dir nicht beweisen.. Aber es stimmt wirklich.. Läuft immer noch der ce4+ befülle den einmal am Tag und dann Dampfe ich vor mir hin.. keine Ahnung warum die dinger bei manchen nur 2 wochen halten, hab eh nie verstanden :)


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 22:43
avatar  Yuna
#29 RE: CE4+ V2
avatar

Zitat von anna11
Ich benutz den ersten (kurzhaarigen) seit über zwei Wochen, täglich ca. 2 Füllungen. Seit einer Woche dann die V2er, jeweils mit ein bis zweimal Nachfüllen am Tag.

Aber heh, das Zeug is doch eh nich für die Ewigkeit gedacht, und ordentlich Reinigen kann man ja auch mal vielleicht - musste ich ja mit den T-Dingern ständig. Gerade das ging mir auf die Nerven. Auch die ein oder andere Niete in der Lieferung würde ich tolerieren, weil der Preis für mich okay ist. Vor allem fassen die Dinger sich auch einfach schön an und lassen sich viel sauberer nachfüllen. Die Schmadderei mit dem Küchenkrepp beim Tankbefüllen mochte ich irgendwann so gar nich mehr.


Wie reinigt man die denn? Gestern habe ich mir mal ein Video auf YouTube angeschaut, wo jemand bei dem Ding sogar den Docht gewechselt hat. Aber das Auseinanderbauen sah mir insgesamt sehr umständlich und aufwendig aus. Kommt man zum Reinigen besser an die Innereien ran oder ist das auch mit solchem Aufwand verbunden?

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 22:49
#30 RE: CE4+ V2
avatar

Du brauchst einfach nur mit einer Büroklammeroben in das kleine Loch zu stechen, dann kannst du den Gummistopfen samt Metallhülse abziehen. Danach kommst du an den Wedel rann und kannst auch super einen Dryburn machen. Da war bei meinen aber erst nach acht Wochen notwendig.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 23:10
#31 RE: CE4+ V2
avatar

ich habe sehr gute Erfahrungen mit den CE4 von Highendsmoke und Esmokershop gemacht, vertragen alle Liquids, nichts sifft, halten gut durch seit Anfang Mai, Verarbeitung auch Top, Hersteller soll wohl smoktech und Hangsen sein,Kosten 6€ und 8€, sind etwas teurer aber ich hab Sie gleich vorort, der von Highend hat aber nur rundes Mundstück,heute meinen 8 geholt, einfach perfekt 4 mal süss und 4 mal herb,so kann ich immer gut regieren auf die zu dampfenden Liquids,ab und an nutze ich die T und C Verdampfer noch zum Beispiel bei Lemon oder Orange das schmeckt mir im Ce4+ nicht so toll ist zu intensiv und erinnert dann an WC Artikel

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 23:18
#32 RE: CE4+ V2
avatar

Zitat von Pfleger82
Leider halten sie bei mir Grade mal zwei Wochen und verlieren leider schnell an Dampf Leistung.



also kaputt gedampft habe ich die noch nie, bei mir flasht der ce4... immer nach einer woche so stark das ich nur noch huste und mir dann einen neuen gönne. aber bei dem preis finde ich das noch ok wenn ich bedenke was ich früher für kippen ausgegeben habe...

Dampfende Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 23:21
#33 RE: CE4+ V2
avatar

Zitat von Pfleger82
Kurzhaar das glaube ich niemals was ich jetzt gehört habe sind die meisten nach vier Wochen Platt. Wenn sie so lange halten bestelle ich mir direkt 10 Lach.


nicht neidisch sein aber ich habe inzwischen 20 davon auf halde...der hwv ist stark :(

Dampfende Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 23:24
#34 RE: CE4+ V2
avatar

Zitat von Kurzhaar

Zitat von Pfleger82
Kurzhaar das glaube ich niemals was ich jetzt gehört habe sind die meisten nach vier Wochen Platt. Wenn sie so lange halten bestelle ich mir direkt 10 Lach.




kann es dir nicht beweisen.. Aber es stimmt wirklich.. Läuft immer noch der ce4+ befülle den einmal am Tag und dann Dampfe ich vor mir hin.. keine Ahnung warum die dinger bei manchen nur 2 wochen halten, hab eh nie verstanden :)




aha, verstehe, du füllst einmal am tag.... ich fülle 4 mal am tag....darum sind die bei mir nach einer woche zugesüfft hihi.

Dampfende Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 23:36
#35 RE: CE4+ V2
avatar

@petsally
Ich fülle auch drei bis viermal am Tag, und trotzdem halten sie um die 8 Wochen...
gekauft habe ich sie hier:http://www.prosteamer.de/store/Verdampfe...mizer::303.html
Kosten tut er 6,99 €. Finde ich absolut in Ordnung


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 23:46
avatar  anna11
#36 RE: CE4+ V2
avatar

@Yuna
Bisher musste ich noch nicht reinigen, wie gesagt, alles prima. Wegen nem ziemlich konträren Geschmackwechsel hab ich mal mit Spritze und heißem Wasser rein/raus gespült, und nach dem Neubefüllen dauerts ein paar Züge, bis es wieder dampft. Anleitungen gibt es aber, falls mal gar nix mehr geht. Kommt Zeit, kommt Rat. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 00:09
#37 RE: CE4+ V2
avatar

Zitat von Winnetou1978
@petsally
Ich fülle auch drei bis viermal am Tag, und trotzdem halten sie um die 8 Wochen...
gekauft habe ich sie hier:http://www.prosteamer.de/store/Verdampfe...mizer::303.html
Kosten tut er 6,99 €. Finde ich absolut in Ordnung


Also dampfen tun die bei mir auch alle noch, ich muß nur nach einer woche gebrauch immer fürchterlich husten. wenn ich dann einen neuen nehme ist der husten wieder weg.

Dampfende Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 00:27 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2012 00:31)
#38 RE: CE4+ V2
avatar

Zitat von Yuna

Zitat von anna11
Ich benutz den ersten (kurzhaarigen) seit über zwei Wochen, täglich ca. 2 Füllungen. Seit einer Woche dann die V2er, jeweils mit ein bis zweimal Nachfüllen am Tag.

Aber heh, das Zeug is doch eh nich für die Ewigkeit gedacht, und ordentlich Reinigen kann man ja auch mal vielleicht - musste ich ja mit den T-Dingern ständig. Gerade das ging mir auf die Nerven. Auch die ein oder andere Niete in der Lieferung würde ich tolerieren, weil der Preis für mich okay ist. Vor allem fassen die Dinger sich auch einfach schön an und lassen sich viel sauberer nachfüllen. Die Schmadderei mit dem Küchenkrepp beim Tankbefüllen mochte ich irgendwann so gar nich mehr.


Wie reinigt man die denn? Gestern habe ich mir mal ein Video auf YouTube angeschaut, wo jemand bei dem Ding sogar den Docht gewechselt hat. Aber das Auseinanderbauen sah mir insgesamt sehr umständlich und aufwendig aus. Kommt man zum Reinigen besser an die Innereien ran oder ist das auch mit solchem Aufwand verbunden?





Hab ja jetzt auch schon eingies probiert mit den Dingern. Inklusive zerlegen und neu wickeln.

Die besten Ergebinsse brachte aber das stinknormale reinigen mit warmem Wasser. Reinlaufen lassen, gut durchschütteln, ausspülen, auch mal nen Mund voll Wasser vom BoBo aus durchschicken und noch mal spülen. Schön leer laufen lassen, ein bisserl trocken schleudern mit Liquid befüllen. Dann dauerts meißt ca. 10 - 20 Züge bis der Rest Wasser ausgedampft ist,, aber der CE dampft wieder wie Bolle.

Das Wickeln werde ich wohl nicht mehr angehen. Die Zeit fürs zerlegen und wieder zusammenstecken mag ich einfach nicht investieren.

Ganz verabschiedet haben sich bis heute nur zwei. Und das wegen der Risse, die nicht mal mehr mit Schrumpfschlauch dicht zu kriegen waren. Aber selbst die dampften noch gut.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 01:26
#39 RE: CE4+ V2
avatar

Zitat von pet-sally

Zitat von Kurzhaar

Zitat von Pfleger82
Kurzhaar das glaube ich niemals was ich jetzt gehört habe sind die meisten nach vier Wochen Platt. Wenn sie so lange halten bestelle ich mir direkt 10 Lach.




kann es dir nicht beweisen.. Aber es stimmt wirklich.. Läuft immer noch der ce4+ befülle den einmal am Tag und dann Dampfe ich vor mir hin.. keine Ahnung warum die dinger bei manchen nur 2 wochen halten, hab eh nie verstanden :)




aha, verstehe, du füllst einmal am tag.... ich fülle 4 mal am tag....darum sind die bei mir nach einer woche zugesüfft hihi.





4mal? Dampft du den ganzen Tag oder was? wie viele Schachtel Kippen hast du denn am Tag gebraucht vorher? 2-3 Stück? :)


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 08:24
avatar  mide
#40 RE: CE4+ V2
avatar

Naja groß reinigen und basteln wollt ich mit den Dingern nicht ;)

Aber mal ehrlich. Wenn einer 5 Euro kostet und vier Wochen hält, dann kauf ich halt nen neuen und bin super zufrieden mit.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 09:33
avatar  anna11
#41 RE: CE4+ V2
avatar

Eben. :)


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 16:50
#42 RE: CE4+ V2
avatar

Zitat von Kurzhaar aus RE: CE4+ V2

Zitat von pet-sally

Zitat von Kurzhaar

Zitat von Pfleger82
Kurzhaar das glaube ich niemals was ich jetzt gehört habe sind die meisten nach vier Wochen Platt. Wenn sie so lange halten bestelle ich mir direkt 10 Lach.



kann es dir nicht beweisen.. Aber es stimmt wirklich.. Läuft immer noch der ce4+ befülle den einmal am Tag und dann Dampfe ich vor mir hin.. keine Ahnung warum die dinger bei manchen nur 2 wochen halten, hab eh nie verstanden :)



aha, verstehe, du füllst einmal am tag.... ich fülle 4 mal am tag....darum sind die bei mir nach einer woche zugesüfft hihi.





4mal? Dampft du den ganzen Tag oder was? wie viele Schachtel Kippen hast du denn am Tag gebraucht vorher? 2-3 Stück? :)




ja, ich habe früher bis zu 60 zigaretten am tag geraucht

Dampfende Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 16:52
#43 RE: CE4+ V2
avatar

Zitat von mide aus RE: CE4+ V2
Naja groß reinigen und basteln wollt ich mit den Dingern nicht ;)

Aber mal ehrlich. Wenn einer 5 Euro kostet und vier Wochen hält, dann kauf ich halt nen neuen und bin super zufrieden mit.




das sehe ich auch so, habe gestern gerade 15 neue für stück 3,50 euro bestellt.... hoffentlich ist das kein schrott.

Dampfende Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 20:34 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2012 20:34)
avatar  mide
#44 RE: CE4+ V2
avatar

Zitat


das sehe ich auch so, habe gestern gerade 15 neue für stück 3,50 euro bestellt.... hoffentlich ist das kein schrott.



Damit wirst ne Weile auskommen :)
Wenn nicht lass es uns wissen


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 23:37
#45 RE: CE4+ V2
avatar

Zitat von mide aus RE: CE4+ V2


Zitat


das sehe ich auch so, habe gestern gerade 15 neue für stück 3,50 euro bestellt.... hoffentlich ist das kein schrott.



Damit wirst ne Weile auskommen :)
Wenn nicht lass es uns wissen


Dampfende Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 23:59
avatar  Yuna
#46 RE: CE4+ V2
avatar

Gerade habe ich gelesen, dass jemand auf den CE3 steht, und da kam mir die Frage in den Kopf, worin denn eigentlich der Unterschied zwischen einem CE2, CE3 und CE4 besteht? Beim CE4+ sind die Dochte länger und es gibt ihn in verschiedenen Ohm, aber sonst? Was ist bei den anderen anders?

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 00:09
#47 RE: CE4+ V2
avatar

hmmm weiss ich auch nicht... mal schauen wer was weis.

Dampfende Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 10:48
avatar  mide
#48 RE: CE4+ V2
avatar

Da hab ich auch noch ne Frage?

Ist der CE4 Champion=der CE4+ V2

Weiss das jemand?


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 16:44 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2012 16:46)
avatar  Yuna
#49 RE: CE4+ V2
avatar

Da heute unsere beiden Twists und zwei CE4 geliefert wurden, habe ich ihn natürlich sofort befüllt und ausprobiert. Ohmzahl ist mir leider nicht bekannt, aber da es beim Testdampfen auf 4,8 V schon etwas kokelig schmeckt, beschränke ich mich jetzt auf 3,8-4,0 V. Bisschen mehr Flash ist dabei schon vorhanden, etwas mehr Dampf auch, aber ich habe den Eindruck, dass der CE4 ein enormer Liquidfresser ist. Meine Ego-Tanks habe ich in aller Regel 1-2x pro Tag befüllt (und dabei immer nur zu 2/3 voll gemacht), bei zwei parallel gedampften Tanks habe ich pro Tag also maximal 2 ml verbraucht. Den CE4 hingegen musste ich jetzt nach 1,5 Stunden Gebrauch schon wieder neu befüllen. Ist das normal so? Das bedeutet ja, dass ich in relativ kurzer Zeit viel zuviel Nikotin aufnehme, und ich müsste den Nik-Gehalt meiner Liquids drastisch reduzieren.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 19:35
avatar  anna11
#50 RE: CE4+ V2
avatar

Große Maschine - viel Sprit. :) also wenn ich bei ca. 3,8 Volt dampfe, dann hab ich ca. 40 Prozent mehr Verbrauch. Also geschätzt natürlich. Aber ich zieh definitiv öfter und länger als an den Tanks, die waren ja auch viel empfindlicher. Und wenn man was Neues hat, dann nuckelt man sicher auch öfter dran. Und wie gefälltes Dir sonst so Yuna?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht