CE4+ V2

  • Seite 1 von 9
19.06.2012 17:07
avatar  mide
#1 CE4+ V2
avatar

Hallo zusammen,

Meine Frage betrifft den CE4+ V2.

Seid ihr, wenn ihr Ihn habt, damit zufrieden?
Wie lange hält der bei euch im Durchschnitt?

Und habt Ihr eine deutsche Bezugsquelle?
Irgendwie find ich nix vernünftiges

Danke für eure Hilfe und LG
Mide


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 17:12
avatar  noize
#2 RE: CE4+ V2
avatar

http://www.shop-vape4me.de/Dampgeraete/V...6-Atomicer.html

Die dampfe ich und bin vollkommen zufrieden damit. Da ich immer zwei im Wechsel dampfe halten die über mehrere Wochen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 17:23
avatar  Thalion
#3 RE: CE4+ V2
avatar

Ich benzieh meine immer bei EBNFerro.com portofrei und für 4,50, ist halt keine deutsche Fimra sondern nen Käskopp aber die kommen sowieso alle aus der gleichen Fabrik in China :P

Nichtraucher seit Geburt, Dampfer mit Leidenschaft und 0mg :)

Epicstorm mit The Vapor, Lavatube mit Minitank, A2-TM auf Bulli Extrem, Ego-C, 510T, eCab

Romeo schwarz 2,5ml im ESS Mode auf Vamo im 2x 18650 longmode

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 17:27
avatar  mide
#4 RE: CE4+ V2
avatar

Super :)

Dann schonmal Danke an euch Zwei :)


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 17:32
avatar  Sumisu
#5 RE: CE4+ V2
avatar

ich habe bisher hier:

http://www.besserdampfen.de/ersatzteile/...er-ce4-upgraded

und die version mit kurzen dochten in 3er packs bei amazon (meisterfids-paff) gekauft. bei mir halten die auch mehrere wochen. bin mit beiden versionen (kurz + lang) gleichermassen zufrieden und kann beide bezugsquellen empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 17:37
avatar  mide
#6 RE: CE4+ V2
avatar

Zitat von Sumisu
ich habe bisher hier:

http://www.besserdampfen.de/ersatzteile/...er-ce4-upgraded

und die version mit kurzen dochten in 3er packs bei amazon (meisterfids-paff) gekauft. bei mir halten die auch mehrere wochen. bin mit beiden versionen (kurz + lang) gleichermassen zufrieden und kann beide bezugsquellen empfehlen.



Auch dir Danke

Das scheinen die High zu sein. Also mit 2,5-2,9 Ohm.
Ist halt die Frage ob das ein Ego Akku mitmacht


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 18:05
avatar  Trempes
#7 RE: CE4+ V2
avatar
MODDER-Spezialist

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 19:14
avatar  Sumisu
#8 RE: CE4+ V2
avatar

Zitat von mide

Auch dir Danke

Das scheinen die High zu sein. Also mit 2,5-2,9 Ohm.
Ist halt die Frage ob das ein Ego Akku mitmacht



ich benutze die standard ego-akkus (650er) aus den ego-t-starterpacks. die halten bei mir mit einem ce4+ länger als mit den typ-a-verdampfern und funktionieren einwandfrei.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 19:26
avatar  mide
#9 RE: CE4+ V2
avatar

Zitat von Sumisu

Zitat von mide

Auch dir Danke

Das scheinen die High zu sein. Also mit 2,5-2,9 Ohm.
Ist halt die Frage ob das ein Ego Akku mitmacht



ich benutze die standard ego-akkus (650er) aus den ego-t-starterpacks. die halten bei mir mit einem ce4+ länger als mit den typ-a-verdampfern und funktionieren einwandfrei.




Super, gut zu wissen


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 19:33
avatar  noize
#10 RE: CE4+ V2
avatar

Ich habe vor ein paar Wochen den Unterschied zwischen den LR und HR kennen gelernt. Da ich die C4+ V2 nur unterwegs benutze ist dementsprechend auch ein eGo Akku der Stromlieferant. LRs dampfen um Welten besser. Soviel ist ja wohl klar :D


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 20:04 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2012 20:06)
avatar  anna11
#11 RE: CE4+ V2
avatar

Vor zwei Wochen hab ich 'nen kurzhaarigen 2,9er von Freaky Ally zum ersten Mal befüllt. Nach einem Tag dann bei Ebnferro V2 LRs und HRs geordert und für die HRs mir noch 'nen Twist-Akku gegönnt. Seither liegen die alten Ego-T-Verdampfer noch dumm rum. Viel klarerer Geschmack und bisher nich eine einzige Zickerei, die Ego-Ts hatten ja so ihre Befindlichkeiten tagtäglich ... Also unbedingt mal ausprobieren, ich mag die kurzdochtigen wie die langdochtigen, die HRs lieber auf dem Twist, die LRs sind aber perfekt für die normalen Ego-Akkus. Und Ebnferro ist auch absolut empfehlenswert (auch beim Twist), obwohl ich sonst auch eher 'nen müden Euro mehr in freundliche deutsche Shops investiere.

Achja, zur Haltbarkeit kann ich natürlich nach ein, zwei Wochen nich viel sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 20:09
avatar  mide
#12 RE: CE4+ V2
avatar

Zitat von anna11
Vor zwei Wochen hab ich 'nen kurzhaarigen 2,9er von Freaky Ally zum ersten Mal befüllt. Nach einem Tag dann bei Ebnferro V2 LRs und HRs geordert und für die HRs mir noch 'nen Twist-Akku gegönnt. Seither liegen die alten Ego-T-Verdampfer noch dumm rum. Viel klarerer Geschmack und bisher nich eine einzige Zickerei, die Ego-Ts hatten ja so ihre Befindlichkeiten tagtäglich ... Also unbedingt mal ausprobieren, ich mag die kurzdochtigen wie die langdochtigen, die HRs lieber auf dem Twist, die LRs sind aber perfekt für die normalen Ego-Akkus. Und Ebnferro ist auch absolut empfehlenswert (auch beim Twist), obwohl ich sonst auch eher 'nen müden Euro mehr in freundliche deutsche Shops investiere.

Achja, zur Haltbarkeit kann ich natürlich nach ein, zwei Wochen nich viel sagen.



Das mit den deutschen Shops geht mir genauso :)

Aber dann bestell ich mal bei Ebnferro.
Die haben ja beide.

Dann test ich den HR auf der Lavatube und die LR auf den Ego Akkus :)


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 20:15
avatar  Yuna
#13 RE: CE4+ V2
avatar

Na, jetzt habt ihr mich aber richtig neugierig gemacht. Die bestellten Twists für GöGa und mich sollten eigentlich bis zum WE hier eintrudeln, ebenso die CE4+ von ebnferro. Weil ich nicht sicher war, welche ich bestellen soll, habe ich sowohl solche mit 2,1-2,4 als auch solche mit 2,5-2,9 bestellt. Ich hatte eigentlich beide Varianten für die neuen Twists angedacht, aber wenn ich euch hier richtig verstehe, kann man die kleinere CE4+-Variante auch auf dem normalen Ego-Akku dampfen? Ich dachte, bei über 1,5 Ohm bringt der nichts mehr.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 20:25
avatar  anna11
#14 RE: CE4+ V2
avatar

Naja Yuna, ich hab auch keine große Ahnung von der hohen Kunst der Dampferei, aber zu meiner Überraschung kann ich die 2,9er auf dem Twist nicht einmal bei 4,0 Volt dampfen - schmeckt mir nicht, zu wenig aromatisch, also bleib ich drunter. Flash gibt's eh genug.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 20:30
avatar  Yuna
#15 RE: CE4+ V2
avatar

Vor ein paar Tagen hat mir mal ein netter Mensch eine Tabelle verlinkt (den Link hab ich leider nicht mehr, weil ich mir die Tsabelle runtergeladen habe). Daraus geht hervor, dass der Dampfspaß mit einem CE4+ mit 2,4-2,9 Ohm überhaupt erst bei 4,3 aufwärts anfängt. Vielleicht liegt der mangelnde Geschmack ja daran?

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 20:32
#16 RE: CE4+ V2
avatar

Leider halten sie bei mir Grade mal zwei Wochen und verlieren leider schnell an Dampf Leistung.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 20:33
avatar  Yuna
#17 RE: CE4+ V2
avatar

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 20:36
avatar  anna11
#18 RE: CE4+ V2
avatar

Yuna, an der Tabelle hab ich Uschi mich ja auch orientiert, deshalb meine Überraschung. Und am mangelnden Geschmack im Liquid wird's nich liegen, ich hab 18er Pink Spot Vapor, das SCHMECKT! ;) Aber alles natürlich individuell, hast ja eh schon geordert, oder?

@Pfleger: Nix für ungut, aber ich hoffe, dass Du Dich irrst, ich hab noch zwei, drei davon auf Vorrat. *gg


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 20:39
#19 RE: CE4+ V2
avatar

Ich kann dir leider meine Erfahrungen nur mitteilen aber ich benutze ihn ja auch.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 20:41
#20 RE: CE4+ V2
avatar

anna 11 wie lange benutzt du ihn denn schon?


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 20:43
avatar  mide
#21 RE: CE4+ V2
avatar

@Pfleger

Das hört sich echt net gut an.
Haste das mit mehreren erlebt??


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 20:44
#22 RE: CE4+ V2
avatar

xD hab hier einen Liegen der ist 4 monate alt und dampft noch gut :) hab wohl glück gehabt damit :)

Aber hab mir mal ein paar Neue bestellt auf Vorrat.. Denke mal im Schnitt hält der Ce4+ sicherlich gute 2-3 Monate..


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 20:45
#23 RE: CE4+ V2
avatar

Mide mit zwei Stück bis jetzt finde sie auch gut aber leider Pech gehabt oder es soll so seien vom Hersteller her?


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 20:45
avatar  mide
#24 RE: CE4+ V2
avatar

Zitat von Kurzhaar
Denke mal im Schnitt hält der Ce4+ sicherlich gute 2-3 Monate..



Damit wäre ich mehr als zufrieden ;)


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 20:47
avatar  mide
#25 RE: CE4+ V2
avatar

Zitat von Pfleger82
Mide mit zwei Stück bis jetzt finde sie auch gut aber leider Pech gehabt oder es soll so seien vom Hersteller her?



Ich hoffe es war nur Pech

Ich bestell mal und werde dann berichten


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht