"Hennos CBV Mischrunde"

  • Seite 23 von 23
10.10.2012 00:50 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2012 00:51)
avatar  UdoW
#551 RE: "Hennos CBV Mischrunde"
avatar

Binn gerade etwas verwundert. mein derzeitiges Lieblingsaroma ist CBV Pfirsich Maracuja. Nun habe ich heute das FA Lime Flavour Tahiti distilled bekommen. Bei Intaste im Angebot.
Vorweg das bisher Beste Zitronenaroma das ich habe. Also dachte ich mir lecker sauer Zitronig könnte sich gut in meine Pfirsich-Maracuia machen.

Mischung 3ml Pfirsich-Maracuja(1.2%) und 3ml Tahiti Lime(5%).
Ergebniss :))): Kräuter der Provence
Ich weis net warum aber es schmekt nach der Kräutermischung wobei ich etwas mehr Salbei und Majoranlastig ist.

Rechtschreibfehler dienen zur Aufheiterung des Beitrags und unterliegen den Copyright.
Bei Abgabe einer kleinen Gebühr dürfen sie gelesen werden.
Unerlaubte Vervielfältigung oder öffentliche Vorführung der Rechtschreibfehler werde rechtlich verfolgt.

Der Hulle sieht aus wie ein Bulli-Clon der dampft wenn er net sifft oder kokelt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2012 00:56
avatar  mamamia
#552 RE: "Hennos CBV Mischrunde"
avatar
Bilder Upload

Tja - so iss datt mit der Chemie ... immer schön dran denken, dass unsere Aromen NUR den Namen von ihren natürlichen Vorbildern haben, aber ansonsten einfach nur Chemikalien sind!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2013 01:02
#553 RE: "Hennos CBV Mischrunde"
avatar

Zitat von Yuna im Beitrag #29

Zitat von Finja J
sagt mal an die die hier Tropfen, wie besser womit Tropft ihr denn? Also damit die tropfen auch immer möglichst gleich groß sind mein ich und nicht jedesmal nen anderer Geschmack da ist?

Ich tropfe mit dem Tropfeinsatz, der auf den Fläschchen drauf ist. Das ist zwar nicht die Offenbarung, aber momentan bleibt mir nichts anderes übrig, weil ich bei den 20ml-Flaschen mit der Kanüle nicht weit genug rein komme. Das habe ich bei meiner Bestellung nicht bedacht, ich wollte ja alle Aromen in 20ml-Flaschen haben. Längerfristig muss ich mir da noch was anderes einfallen lassen, weil das Tropfen nicht besonders gut klappt. Entweder will überhaupt kein Tropfen kommen oder es kommen gleich mehrere hintereinander, da hat man dann schnell überdosiert.



warum machst du das tropfteil von der flasche nicht ab und nimmst eine kleine insulinspritze? von der spritze mußt du natürlich die nadel abmachen. die spritzen gibt es für kleines geld in der apo in zwei größen. die kleine fasst 0,3ml...
mache ich immer so.

Dampfende Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2013 01:48 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2013 01:49)
avatar  Yuna
#554 RE: "Hennos CBV Mischrunde"
avatar

Nix für ungut, pet-sally, aber mein Posting ist annähernd 1 Jahr alt .

Ich habe mir übrigens sehr gut helfen können, indem ich die Aromen alle in Liquidfläschchen mit ordentlichem Tropfer umgefüllt habe. Da die CBV-Aromen so hoch konzentriert sind, ist das Abmessen per Tropfenzählen überhaupt kein Problem, und ich spare mir außerdem auch noch das leidige Auswaschen von Spritzen. Ich messe nur noch solche Aromen mit Insulinspritzen ab, die höher dosiert werden müssen, da ist mir das Tropfenzählen zu mühsam.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2013 10:30
#555 RE: "Hennos CBV Mischrunde"
avatar

Von wegen Spritzen auswaschen: mach ich fast nie. Ich mach das so:

(1) Knapp 10ml Basisliquid ins Fläschchen
(2) 0.5 ml davon mit einer 1ml Spritze aufziehen
(3) Aromen aufziehen
(4) Das Ganze zurück ins Flächschen

Der Witz dabei ist, dass in der aufgezogenen Spritze das Aroma am unteren Ende (bei der Nadel) liegt und durch das dahinterliegende Basisliquid praktisch restlos rausgespült wird.

Erst nahmen sie sich die Raucher vor und ich habe den Mund gehalten. Dann nahmen sie sich die Trinker vor und ich habe den Mund gehalten. Dann nahmen sie sich die Dicken vor und ich habe den Mund gehalten. Dann nahmen sie sich mich vor.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2013 10:48
#556 RE: "Hennos CBV Mischrunde"
avatar

geiler tipp danke so einfach

leider HWV krank und noch nichts gespart!
A2-Bulli
LavaTupe DCT
Genisis LV ein traum
VV Max DCT
und und und und ganz viele klein


Übel sprach der Dübel und verschwand in der wand,
doch was keiner glaubte er sich allein herraus schraubte!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 16:21
#557 RE: "Hennos CBV Mischrunde"
avatar

Hallo.
Bin nur bis Seite 5 gekommen und ermüde so langsam. Also falls ich es übersehen haben, bitte ich um Verzeihung.

Mein Plan: Himbeere mit Vanille mischen beides CBV Aromen. Hat das schon jemand gemacht? Bräuchte da mal nen unverdünnten Richtwert. Ich weis probieren geht über studieren, aber ich verschwende so ungern. Himbeere soll gut durchkommen. Vanille nur ein leichten Nachgeschmack haben.
Base ist 50/50 mit 6 mg Nikotin.

Danke im Vorraus


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2015 12:55
avatar  theAzzi
#558 RE: "Hennos CBV Mischrunde"
avatar

Misch doch beides als Liquid. Dann zusammenkippen bis du den gewünschten Geschmack erreicht hast und zurück rechnen, wie viel Aroma das jeweils wäre. Sonst müsstest du ja zig Proben ansetzen und probieren.

Beste Grüße

Michael

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht