DID mmvapors mit durchsichtigem tank???

  • Seite 7 von 7
11.09.2012 18:43
#151 RE: DID mmvapors mit durchsichtigem tank???
avatar

Zitat von lebowski im Beitrag #150
ich glaube nicht das du mit dem vmax und dem did zusammen glücklich wirst.

Habe ja einen Morph mit Kick im zulauf (sollte ende dieses Monats ausgeliefert werden) - damit sollte ich doch mit dem DID klar kommen - oder ?

Gruß, Klaus

11.09.2012 18:45
#152 RE: DID mmvapors mit durchsichtigem tank???
avatar

das sollte klappen :) und wenn du dir frust ersparen willst probier am besten gleich die wicklung die ich oben auf dem foto habe.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 18:46
#153 RE: DID mmvapors mit durchsichtigem tank???
avatar

es sei denn die haben inzwischen die position des luftlochs geändert...


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 18:53
#154 RE: DID mmvapors mit durchsichtigem tank???
avatar

Zitat von lebowski im Beitrag #153
es sei denn die haben inzwischen die position des luftlochs geändert...


Ich denke nicht, ist immer noch relativ weit unten das loch.

Allerdings helfe ich mir momentan so, das ich eine der ersatz Dichtungen die ich mit bestellt hatte, unter der Top Cap verwende um das Loch mittig drehen zu können (ist bei mir ja leider zu weit links, wie weiter vorne in diesem Thema erwähnt).
Dadurch wandert das Loch auch etwa 1 mm höher und ist so exakt mittig von der Wicklung.

Gruß, Klaus

11.09.2012 18:55
#155 RE: DID mmvapors mit durchsichtigem tank???
avatar

werde ich auch mal probieren wenn ich das loch dann noch auf die wicklung bekomme, bei mir ist es genau mittig.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 19:00
#156 RE: DID mmvapors mit durchsichtigem tank???
avatar

Zitat von lebowski im Beitrag #155
werde ich auch mal probieren wenn ich das loch dann noch auf die wicklung bekomme, bei mir ist es genau mittig.


Wenn du auch die originalen ersatzdichtungen hast muß das klappen.
Mein loch ist nur minimal aus der mitte und ich muß ca. 1/4 Drehung machen wenn ich die Dichtung erreiche.

Sitzt dann recht stramm, läßt sich aber dennoch problemlos so weit zudrehen.

Gruß, Klaus

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht