Was hält euch noch davon ab bei der liquid-schmiede zu bestellen?

  • Seite 5 von 6
24.08.2012 10:02
#101 RE: Was hält euch noch davon ab bei der liquid-schmiede zu bestellen?
avatar
Bilder Upload

Zitat von liquid-schmiede_de im Beitrag #
@Rocky
das sei dir auch gegönnt :-)
Wir nutzen nur unseren bezahlten Forenbereich für das, wofür er eben auch da ist - Neuigkeiten zu berichten, Kontakt zu Dampfern auf einfachem Wege zu pflegen und Feedback abfragen.

Liebe Grüße aus Franken,
Michael
liquid-schmiede


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2012 10:10
avatar  zwinkl
#102 RE: Was hält euch noch davon ab bei der liquid-schmiede zu bestellen?
avatar

Also ich habe die beiden macher der liquid-schmiede letzte woche persönlich kennengelernt und da ist mir nix mit geltungsbedürfis aufgefallen.
Außerordentliche Off-topic Fürsorge gibts hier in deren eigenen thread wohl auch nicht...den dafür ist dieser thread ja gemacht um für interessierte besser sorgen zu können.

Ich genoß den persönlichen kontakt zu den beiden ( weil die bei mir in der nähe sind ) und konnte ganz unverbindlich deren liquids beim stammtisch kostenlos testen.
Verkauf während des stammi hatten sie vorab ausgeschlossen...

Zitat
Entrichte gerne die 4,90 € pro Flasche. Somit habe ich gekauft und bin nicht gekauft worden. Punkt.


Bei 4,90 pro flasche wäre ich allerdings auch sch****freundlich zu dir und da hast und bist du gleichzeitig gekauft worden. Punkt !

Solange standardkramliquid dir ausreicht reicht auch der unauffällige und nicht billige händler.
Aber bei meinem konsum bei bis zu 10 ml pro tag ist das nicht mehr mach- bzw. finanzierbar.
Das geht vllt. dann, wenn man an 10 ml 3-4 tage nuckelt...

Gute ideen und kreationen müssen nun mal beworben werden und dazu brauchts halt etwas mehr als ein paar offline-kunden aus der nähe.

Hat dein unauffälliger shop vllt. auch im angebot:
Tee/zitrone, waldbeer/minze, maxxblend/zitrone/ wassermelone/menthol...undundund...

Ich finde das angebot bei denen und deren auftritt absolut ok, die tun was für die dampfwelt !

Außerordentlich OFF TOPIC ist eigentlich nur dein post hier...
Ist dir klar, daß du hier umsonst rumschlenderst und die liquidschmiede dafür zahlt ?
Für lau kann ich den ball flachhalten, wenn ich was bezahle nutze ich das auch aus...mM jedenfalls !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2012 10:21
avatar  Tessos
#103 RE: Was hält euch noch davon ab bei der liquid-schmiede zu bestellen?
avatar

Heute leider auch nicht mein Geschmack beim Liqid des Tages

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2012 10:22 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2012 10:23)
#104 RE: Was hält euch noch davon ab bei der liquid-schmiede zu bestellen?
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #
...
Außerordentlich OFF TOPIC ist eigentlich nur dein post hier...
Ist dir klar, daß du hier umsonst rumschlenderst und die liquidschmiede dafür zahlt ?
Für lau kann ich den ball flachhalten, wenn ich was bezahle nutze ich das auch aus...mM jedenfalls !


Liquid-Schmiede hat gefragt, rocky1905 hat geantwortet. Die Jungens haben sich den Schuh nicht angezogen (müssen sie auch nicht, trifft eher auf andere zu). thats it !
dass du erzählst, warum du bestellst ist ja in Ordnung und die Argumente nachzuvollziehen.
Aber warum musst du persönlich werden ? Darf man nur seine Meinung sagen oder posten, wenn man bezahlt (das wäre ja die Konsequenz aus deiner These) ?
langsam nervt es: jemand posted seine Meinung und schon kommen 10 Leute aus den Löchern gekrochen und hauen drauf

edith fügt hinzu: sorry @Liquid-Schmiede fürs off-topic

Liebe Mods und Denunzianten: dieses Avatarbild darf frei verwendet werden. Genauso wie das, welches ich bei Fotolia gekauft hatte. © PeterPut - Dampfertreff

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2012 10:40
avatar  zwinkl
#105 RE: Was hält euch noch davon ab bei der liquid-schmiede zu bestellen?
avatar

Ich hab nichts davon erzählt, daß ich bestelle und werde als selbstmischer auch weiterhin da und anderswo nicht bestellen, da meine regale7kühlschrank randvoll sind.
Und nö, jeder darf hier seine meinung kundtun...tun wir ja beide grad eben ohne zu bezahlen.

Zitat
langsam nervt es: (findest du ?) jemand posted seine Meinung (zB wir beide) und schon kommen 10 Leute aus den Löchern gekrochen ( auch keine nette ausdrucksweise ) und hauen drauf ( du jetzt auf mich )



sorry @Liquid-Schmiede fürs off-topic...macht weiter so !!!
Bin dann mal wech...schönen tag noch und bis heut abend...
vg günni ( der aus dem loch... )

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2012 23:01
#106 RE: Was hält euch noch davon ab bei der liquid-schmiede zu bestellen?
avatar

Das Thema ist wohl schon etwas älter. Dennoch möchte ich antworten. Habe eben die Seite der Liquidschmiede aufgerufen, die Liquids kosten ungefähr soviel wie bei OKSMOKEY. Sehe also keinen Grund diese auch nur zu testen. Ich kann mir nicht vorstellen dass es noch bessere Liquids als bei OK gibt.Ein sehr viel günstigerer Preis wäre dagegen evtl. ein Argument.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 16:20
avatar  Jane76
#107 RE: Was hält euch noch davon ab bei der liquid-schmiede zu bestellen?
avatar

Mich persönlich stört die enorme Preisstaffelung bei den Nikotinwerten. Von 0er auf 18er sind das teilweise 2€! ...

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 18:07
#108 RE: Was hält euch noch davon ab bei der liquid-schmiede zu bestellen?
avatar

ich bin immer wieder schnell weg bei 5,99 für 10ml 12mg liquid.
sind für mich mondpreise, so gut das liquid auch sein mag.

nur meine bescheidenen meinung, was mich abhält.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 06:51
#109 RE: Was hält euch noch davon ab bei der liquid-schmiede zu bestellen?
avatar

@Kettendampferin
was uns immer wieder auffällt ist, dass unsere Preise mit denen anderer regulärer Händler verglichen werden.

Jedes unserer Liquids wird einzeln produziert - daher ist hier der Aufwand deutlich größer. Würden wir nur ein festes Sortiment anbieten, bestehend aus 15-20 Sorten, wären die Preise natürlich günstiger. Aber bei uns ist es halt leider doch etwas mehr als nur zum Regal zu gehen und das Liquid in den Karton packen ;)

Dennoch verstehen wir natürlich wenn den ein oder anderen der Preis eventuell abschreckt - bedenkt bitte jedoch, dass es sich um individuelle Mischungen handelt. Keine Fließbandproduktion :-)

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 07:12
avatar  Hacore
#110 RE: Was hält euch noch davon ab bei der liquid-schmiede zu bestellen?
avatar

Ihr habt das Problem doch schon selbst erkannt... Heutzutage sitzt das Geld nicht mehr so locker und jeder muss den Euro 2 mal umdrehen bevor man ihn ausgibt... Das eure Mischungen individuell sind ist toll aber an den Preisen muesst ihr halt doch was machen dann kommt bestimmt auch mehr Kundschaft... das ist wirklich nich boese gemeint... oder was glaubt ihr warum so viele inzwischen selbst mischen? Ok manche weil sie Spass dran haben andere wiederum (dazu zaehle ich mich auch) damit sie moeglichst guenstig dampfen... LG ;)


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 07:16
#111 RE: Was hält euch noch davon ab bei der liquid-schmiede zu bestellen?
avatar

Hi Hacore,

klar - wir nehmen es ja niemandem krumm :-)
Wollten nur kurz darauf hingewiesen haben.

Wir fahren ja immer wieder mal Aktionen und registrierte Kunden bekommen zudem auch immer mal wieder Gutscheine per E-Mail zugesendet.

Liebe Grüße,
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 08:04
avatar  DJ
#112 RE: Was hält euch noch davon ab bei der liquid-schmiede zu bestellen?
avatar
DJ

Ich mische selber - und das hat verschiedene Gründe.

Maximale Flexibilität bzgl.:
Zusammensetzung (aktuell 30/56/14 PG/VG/H2O)
Nikotinstärke (aktuell 2,7 mg)
Geschmack (DJs Tabak-Mix ist (nach meinem Geschmack) bis heute ungeschlagen)

Ich habe die Möglichkeit unmittelbar Veränderungen vorzunehmen, z.B. wenn es auf ne Party geht einfach mal ein bisschen Nikotin zusätzlich rein.

Und so ganz nebenbei ist es auch noch günstiger. Ist für mich aber nicht der Hauptgrund.

Trotzdem habe ich vor zwei Wochen ein Fertigliquid gekauft. Der Grund: A) Der Preis und B) Der Name hat mich neugierig gemacht. Und das Ergebnis? Ich werde dort wieder kaufen. Natürlich ist der Preis nicht unwichtig aber vor allem hat mich der Geschmack überzeugt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 15:40
#113 RE: Was hält euch noch davon ab bei der liquid-schmiede zu bestellen?
avatar

Zitat von liquid-schmiede_de im Beitrag #109

bedenkt bitte jedoch, dass es sich um individuelle Mischungen handelt. Keine Fließbandproduktion :-)


Gut zu wissen, nur wo ist der Unterschied zum selber mischen? Entschuldigt aber ich habe es nicht ganz begriffen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 15:54
#114 RE: Was hält euch noch davon ab bei der liquid-schmiede zu bestellen?
avatar
Moderatorin

Zitat von Kettendampferin im Beitrag #113
Zitat von liquid-schmiede_de im Beitrag #109

bedenkt bitte jedoch, dass es sich um individuelle Mischungen handelt. Keine Fließbandproduktion :-)


Gut zu wissen, nur wo ist der Unterschied zum selber mischen? Entschuldigt aber ich habe es nicht ganz begriffen.

Eigentlich keines, nur dass man die ganzen Utensilien dazu nicht braucht zu Hause und/oder keine Lust hat, sich damit auseinander zu setzen.
Wie ich z.B.

13.11.2012 16:25
avatar  jogi
#115 RE: Was hält euch noch davon ab bei der liquid-schmiede zu bestellen?
avatar
Bilder Upload

da ich bis zu 10ml weg nukkel bin ich selbstmischer ,wenn allerdings vieleicht Aromen eines tages dazu kämen spricht nichts dagegen einige bei euch auszuprobieren

cu datt
jogi
yamaha xv1600 wild-star

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 16:33
avatar  Self-E-Steam ( gelöscht )
#116 RE: Was hält euch noch davon ab bei der liquid-schmiede zu bestellen?
avatar
Self-E-Steam ( gelöscht )

Bei mir ist es ganz klar der preisliche Aspekt, der mich hemmt, bei euch zu bestellen.
Ich möchte auch gerne so preiswert wie möglich dampfen. Da bevorzuge ich dann doch Preise von unter 2,- Euro pro 10ml.
Da wird dann für sogar mich die Geschmacksentfaltung eher zweitrangig. Ich habe aber auch zu meinen Raucherzeiten wenig auf den Geschmack geachtet.
Eventuell würde sich für mich sogar lohnen, nichtaromatisierte Basis zu dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 16:43
#117 RE: Was hält euch noch davon ab bei der liquid-schmiede zu bestellen?
avatar
Bilder Upload

Zitat von liquid-schmiede_de im Beitrag #109


Dennoch verstehen wir natürlich wenn den ein oder anderen der Preis eventuell abschreckt - bedenkt bitte jedoch, dass es sich um individuelle Mischungen handelt. Keine Fließbandproduktion :-)

Liebe Grüße


Ich produziere bei mir zu Hause auch individuelle Mischungen für mich und ein " Fließband " besitze ich auch nicht.

Doch ich habe dann für 10ml gerade mal ca. 80 Cent ausgegeben und nicht 5.99 Euro.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 16:57
#118 RE: Was hält euch noch davon ab bei der liquid-schmiede zu bestellen?
avatar

Ich Probiere sehr gerne eure Liquids nur sind sie für mich einfach zu Teuer und deshalb nur für besondere Anlässe gedacht. Selber mich ist Kostengünstiger und selbst bei einem anderen Händler günstiger.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 16:58
avatar  Arronax
#119 RE: Was hält euch noch davon ab bei der liquid-schmiede zu bestellen?
avatar

Ich würde ja gerne mal bei euch bestellen, aber 5-6 Liquids probieren geht bei den vielen Shops, die es gibt ins Geld. Ich wäre für ein kleines Probierpaket mit ein paar 1 ml-Proben. Geschmacksrichtungen sind mir da sogar egal, Stärke müßte man mal gucken wie man es macht. 10 Proben für sagen wir mal 9,90€ inkl. Versand (auf jeden Fall nicht teurer als der normale Liquidpreis). Einmalig bestellbar bei Erstregistrierung. Ich denke, dass wäre alles viel Aufwand, aber für mich bräcuhte es eine internetfähige preiswerte Lösung zur Offline-Möglichkeit des Probedampfens im Shop.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 17:04
avatar  Sockeye
#120 RE: Was hält euch noch davon ab bei der liquid-schmiede zu bestellen?
avatar

Zitat von böser Bube im Beitrag #117
Ich produziere bei mir zu Hause auch individuelle Mischungen für mich und ein " Fließband " besitze ich auch nicht.
Doch ich habe dann für 10ml gerade mal ca. 80 Cent ausgegeben und nicht 5.99 Euro.



Hey cool... ich schick dir dann wöchentlich meine Rezepte und du mischst sie für mich. Die Flaschen stellst du ja sicherlich auch.
Natürlich erwarte ich:
- dass du die Sachen am Tag des Auftragseinganges bearbeitest.
- dass du alle Basen und Arome vorrätig hast
- dass deine "Produktionsstätte" für Lebensmittelproduktion zugelassen und abgenommen ist
- dass du dir wenigstens die Zeit für den Bratwurst-Schein genommen hast
- dass du nicht deine Miete davon bezahlst, geschweige denn die Nebenkosten
- dass du deine Mischutensilien alle schön selber zahlst
- dass du nicht auf die Idee kommst davon leben zu wollen
- dass du deine Buchhaltung ordentlich führst
- dass du brav Gewerbesteuer, EkSt und USt voranmeldest und abführst
- und natürlich die PayPal übernimmst

Komm aber blos nicht auf die Idee Urlaub zu machen...

Wann darf ich dir die Listen schicken?

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 17:15
avatar  ( gelöscht )
#121 RE: Was hält euch noch davon ab bei der liquid-schmiede zu bestellen?
avatar
( gelöscht )

1. Aromen von FlavourArt und Inawera: Liegen mir beide nicht.
2. Preis. 3,99 würd ich höchstens bezahlen für ein "Sonntagsliquid" was genau meinen Geschmack trifft.
Cordoba


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 17:32
avatar  DJ
#122 RE: Was hält euch noch davon ab bei der liquid-schmiede zu bestellen?
avatar
DJ

Zitat von Sockeye im Beitrag #120
Zitat von böser Bube im Beitrag #117
Ich produziere bei mir zu Hause auch individuelle Mischungen für mich und ein " Fließband " besitze ich auch nicht.
Doch ich habe dann für 10ml gerade mal ca. 80 Cent ausgegeben und nicht 5.99 Euro.



Hey cool... ich schick dir dann wöchentlich meine Rezepte und du mischst sie für mich. Die Flaschen stellst du ja sicherlich auch.
Natürlich erwarte ich:
- dass du die Sachen am Tag des Auftragseinganges bearbeitest.
- dass du alle Basen und Arome vorrätig hast
- dass deine "Produktionsstätte" für Lebensmittelproduktion zugelassen und abgenommen ist
- dass du dir wenigstens die Zeit für den Bratwurst-Schein genommen hast
- dass du nicht deine Miete davon bezahlst, geschweige denn die Nebenkosten
- dass du deine Mischutensilien alle schön selber zahlst
- dass du nicht auf die Idee kommst davon leben zu wollen
- dass du deine Buchhaltung ordentlich führst
- dass du brav Gewerbesteuer, EkSt und USt voranmeldest und abführst
- und natürlich die PayPal übernimmst

Komm aber blos nicht auf die Idee Urlaub zu machen...

Wann darf ich dir die Listen schicken?

VG
Sockeye


Was soll denn dieser völlig sinnfreie Beitrag?

Die Frage des Shops lautete: "Was hält euch davon ab bei der Liquid-Schmide zu kaufen?"
und nicht "wisst ihr überhaupt, wass bei uns für Kosten anfallen?"

Die Antwort war in diesem Fall: "ich habe dann für 10ml gerade mal ca. 80 Cent ausgegeben"

Die Antwort ist legitim. Dass ein Shop teurer sein muss als eine Privatperson ist doch logisch. Die Frage ist nur wie viel teurer. Und was da angemessen ist, entscheidet allein der Kunde. Da sind o.g. Antworten nicht gerade hilfreich.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 17:36
#123 RE: Was hält euch noch davon ab bei der liquid-schmiede zu bestellen?
avatar

Eigentlich hab ich hier nix zu schreiben, weil ich hab schon bestellt.

Mir gefällt nur einiges nicht.

1. Die Glasflaschen und deren Tropfelöffnung
2. Das Porto
3. Die Fertigen Liquids sind nach meinem Geschmack schlecht einzuschätzen. ( ein einfaches Vanille oder sonstwas) Das sind sehr spezielle sachen.

Gruß Sven

Der Ticker ist kaputt. Ich dampfe seit dem 18.08.2012

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 17:37
avatar  Timm
#124 RE: Was hält euch noch davon ab bei der liquid-schmiede zu bestellen?
avatar

Ich hab schon 1-2x bestellt und war ganz zufrieden. Leider vertrag ich anscheinend die Base nicht so gut (ich tippe die Basis ist von Inawera, mit der hab ich nämlich Probleme). Die Preise sind imho auch ein klein wenig zu hoch für meinen Geschmack. Aber das ist denke ich auch der Möglichkeit geschuldet das man eben alles genau bestimmen kann. Von FlavourArt und Inawera mag ich leider auch nicht unbedingt viele Aromen.

Service ist gut, Seite ist gut, da gibts nichts zu meckern.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 18:04
#125 RE: Was hält euch noch davon ab bei der liquid-schmiede zu bestellen?
avatar
Bilder Upload

Zitat von Sockeye im Beitrag #120
Zitat von böser Bube im Beitrag #117
Ich produziere bei mir zu Hause auch individuelle Mischungen für mich und ein " Fließband " besitze ich auch nicht.
Doch ich habe dann für 10ml gerade mal ca. 80 Cent ausgegeben und nicht 5.99 Euro.



Hey cool... ich schick dir dann wöchentlich meine Rezepte und du mischst sie für mich. Die Flaschen stellst du ja sicherlich auch.
Natürlich erwarte ich:
- dass du die Sachen am Tag des Auftragseinganges bearbeitest.
- dass du alle Basen und Arome vorrätig hast
- dass deine "Produktionsstätte" für Lebensmittelproduktion zugelassen und abgenommen ist
- dass du dir wenigstens die Zeit für den Bratwurst-Schein genommen hast
- dass du nicht deine Miete davon bezahlst, geschweige denn die Nebenkosten
- dass du deine Mischutensilien alle schön selber zahlst
- dass du nicht auf die Idee kommst davon leben zu wollen
- dass du deine Buchhaltung ordentlich führst
- dass du brav Gewerbesteuer, EkSt und USt voranmeldest und abführst
- und natürlich die PayPal übernimmst

Komm aber blos nicht auf die Idee Urlaub zu machen...

Wann darf ich dir die Listen schicken?

VG
Sockeye



Wenn für dich ein Preis für 10 ml Liquid von 5,99 Euro ok ist, dann kauf da doch gerne ein.

Aber es gibt auch Händler die z.B 2-3 Euro pro 10ml Liquid verlangen , die alle deinen o.g. Erwartungen erfüllen.

Wenn du es noch nicht gesehen hast, schau mal einwenig in der Händlerübersicht in diesem Forum.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht