Was hält euch noch davon ab bei der liquid-schmiede zu bestellen?

  • Seite 2 von 6
05.06.2012 20:56 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2012 20:56)
#26 RE: Was hält euch noch davon ab bei der liquid-schmiede zu bestellen?
avatar

Modder

Habe einen Stammlieferanten, bin dort zufrieden, Porto verlangt er nicht (bei unversichertem Versand).

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 20:57
avatar  birgid
#27 RE: Was hält euch noch davon ab bei der liquid-schmiede zu bestellen?
avatar

Also wegen den Chat, das ist eine klasse Sache.
Ich hab da was bei der Bestellung gefragt und bekam gleich eine Antwort. Ehrlich gesagt weiss ich nicht was einen an einen
Chat auf der Webseite stören sollte?
Ich finde den Service total klasse, ob mir die Liquids schmecken kann ich euch erst nächste Woche sagen.

LG
Birgid

P.S wir Franken sind halt immer für die direkte Art, und ich finde gerade das ist doch auch hier gut.
Nur wenn man fragt kann man was verbessern :-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 20:57 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2012 20:59)
avatar  schatti
#28 RE: Was hält euch noch davon ab bei der liquid-schmiede zu bestellen?
avatar
Leicht Abwesend

flavorart tabakliquids

gruß aus franken zurück


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 21:00
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: Was hält euch noch davon ab bei der liquid-schmiede zu bestellen?
avatar
( gelöscht )

Mir persönlich zu teuer.
Grad mal getestet, inklusive Versand bei einem 18er Liquid sind das ca. 10€.
Ausserdem mische ich selbst.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 21:03
#30 RE: Was hält euch noch davon ab bei der liquid-schmiede zu bestellen?
avatar

Bin zwar Selbstmischer, hab aber bei euch bestimmt schon 5x den Bestellvorgang abgebrochen
Grund: Obwohl ihr leckere Sorten habt, hab ich dennoch eine Vorliebe eines bestimmten Herstellers (vom Aroma her). Für ein Probierpack (ab 25€ Versandkostenfrei) ist mir das leider zuviel Geld ins Ungewisse, da ich die Inawera.. u.a. schon versucht hab, ob fertig oder selstgemischt.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 21:03
#31 RE: Was hält euch noch davon ab bei der liquid-schmiede zu bestellen?
avatar

Zitat von liquid-schmiede_de
@Giovanni

Wir möchten eigentlich nicht 0815 sterilen Kontakt zu u seren Kunden sondernein gutes Verhältnis UND (was uns sehr wichtig ist) auf Meinungen und Wünsche reagieren - was man aber nur erfährt wenn man sich viel mit den Kunden und deren Wünschen ausseinander setzt.

Liebe Grüße!




Na das klingt doch gut, also dann nicht nur schöne Worte sondern auch Taten . Suche immernoch Rotweinliquid !!!

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 21:06 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2012 21:07)
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#32 RE: Was hält euch noch davon ab bei der liquid-schmiede zu bestellen?
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Zitat von birgid
Also wegen den Chat, das ist eine klasse Sache.
Ich hab da was bei der Bestellung gefragt und bekam gleich eine Antwort. Ehrlich gesagt weiss ich nicht was einen an einen
Chat auf der Webseite stören sollte?



Hallo Birgid,

es ging mir nicht um den Chat auf der Seite von Liquidschmiede, sondern um den von mir verlinkten Thread hier im Forum. Chat Thema Der nur als Beispiel dienen sollte. Das hat nichts mit News, oder Service zu tun, dass ist einfach nur im Gespräch bleiben. Ich denke nicht das man aus EM oder irgendwelchen Songcontesten Meinungen der Kunden zum Produkt herauslesen kann. Das ist schlicht virales Marketing.

und deswegen bestelle ich eben dort nicht, so einfach lasse ich nicht nicht fangen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 21:08
#33 RE: Was hält euch noch davon ab bei der liquid-schmiede zu bestellen?
avatar

Ich finde es nicht schlimm dass surch solche Aktionen auf sich aufmerksam gemacht wird. Zumal das meisst Themen sind wo ihr fragt wie ihr Euch verbessern könnt. Ich habe dadirch den Eindruck dass Euch meine Meinung wichtig ist.

Zu dem Probierpacket: Grundsätzlich gerne. Nur leider bin ich immer zu spät. :-)

Achtet Ihr darauf ob die Dampfer die sich in die Listen eintragen schon mal Kunde bei Euch waren, oder ob schonmal an einer Probierrunde von Euch teilgenommen wurde?

So würdet ihr evt. mehr neue Kunden erreichen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 21:09
avatar  roxel
#34 RE: Was hält euch noch davon ab bei der liquid-schmiede zu bestellen?
avatar

Bin Selbstmischer ...


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 21:10
avatar  monas
#35 RE: Was hält euch noch davon ab bei der liquid-schmiede zu bestellen?
avatar

ich mische selbst

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 21:21
avatar  Ande
#36 RE: Was hält euch noch davon ab bei der liquid-schmiede zu bestellen?
avatar

Selbstmischer, haut Aromen rein und ich bin dabei :D


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 21:23
avatar  Raptor
#37 RE: Was hält euch noch davon ab bei der liquid-schmiede zu bestellen?
avatar

Der Preis entscheidet ob bestellt wird !
Ab 25€ Versandkostenfrei- ist schon mal nicht schlecht ,aber um ein zwei Liquids zu testen 16 Eur inkl. Versand zu bezahlen kommt bei mir nicht an

Gruß
Raptor


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 21:28
#38 RE: Was hält euch noch davon ab bei der liquid-schmiede zu bestellen?
avatar

Also ich bestelle ja nur noch bei euch.... und ich finde es wirklich klasse das ihr so guten und menschlichen Kontakt pflegt. Klar ist das auch Werbung und man bleibt damit im Gespräch aber nur so macht man nun mal guten Service und gutes Geschäft... ich finde so wie ihr das macht gut... von vielen Händlern hier hört man ehrlichgesagt selten was..... Im Net findet man genug unpersönliche Shops.. warum dann nicht mal etwas persönlicher werden und das geht am besten indem man bestimmte Sachen einfach fragt und bestimmte Themen erstellt und dadurch versucht mit den Leuten nicht nur über die Ware zu reden sondern auch zwischenmenschlich was aufzubauen. Ich arbeite selber im Kundenservice und in der Kundenbetreuung und ich finde das man auf einer persönlichen Ebene (natürlich immer mit dem gebührenden Abstand zum Kunden) viel weiter kommt als mit so einem naja ich sag mal 0815-mir doch egal solang ihr das geld da lasst-Service.... Ist nur meine persönliche Meinung... Teuer find ich es nicht wirklich.. wenn ich mir da Preise in anderen diversen Shops ansehe (die hier unter anderem auch hoch gelobt werden) da ist es plötzlich egal das man für ein 10 ml Liquid 18er Stärke auch 5,80 Euro ausgibt. Das verstehe ich ehrlich gesagt jetzt nicht so ganz..... ich will hier aber keinem auf die Füße treten :-) der Post spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder..... also ich finde die Liquid-Schmiede klasse.. sie macht Aktionen (Krebshilfe sprech ich da mal an... klar das man damit natürlich auch versucht seinen Gewinn anzukurbeln aber ein Teil zumindest ist für einen guten Zweck), sie ist immer ansprechbar und immer freundlich und man empfindet das Verhältnis eher als Kumpelhaft und nicht als Shop-0815-Kunde.... ebenfalls wird schnell auf Kundenwünsche reagiert und die Website ständig aktualisiert und verbessert und den Kundenwünschen sofern möglich angepasst... ich persönlich habe das noch in keinem anderen Shop (egal für welche Ware) gesehen.... also ich finde macht weiter so..... und ich bleib euch treu.... :-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 21:29
#39 RE: Was hält euch noch davon ab bei der liquid-schmiede zu bestellen?
avatar

Auch ich mixe mir alles selber. Kaufe grundsätzlich keine fertigen Liquids, weil fast alle probierten Liquids nur bääääh waren


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 21:43
#40 RE: Was hält euch noch davon ab bei der liquid-schmiede zu bestellen?
avatar

Bin der Meinung das euch meine Meinung nicht wirklich interesiert,bei anderen Anbietern fühle ich mich besser aufgehoben.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 21:45
#41 RE: Was hält euch noch davon ab bei der liquid-schmiede zu bestellen?
avatar

ganz ehrlich, wieso startet ihr denn keine Aromenangebote? Fertig Mischungen für Karamelkaffee als Aroma zum Bleistift... irgendwie sowas. Macht kaum jmd um nicht zu sagen niemand. Die Leute können das zu ihren Basen kippen und jut ist. Da zahlen Menschen sicherlich auch mal 2€ mehr für anstatt sich alle Aromen zusammen zu suchen und zu hoffen das das nächste Liquid nicht nachgewürzt werden muss. Wir sind halt scheinbar mischbegeisterte Menschen, auch wenn es heißt, kippe 5ml von Flüssigkeit A und 15ml von Flüssigkeit B etc. Reagiert einfach auf die Kundenwünsche. Ganz einfach :D

Es gibt soviele wirklich miese Aromen ... braucht ihr ja nicht anbieten, sonder nur die die gut sind sind. Da habt ihr sicher den Bogen gut raus, sonst könntet ihr ja nicht den Laden führen. Wisst ihr wie nervig das ist von jedem Hersteller das Aroma zu bestellen das man mag? TPA, FA, Inawera etc. ... schmeckt ja nicht alles von jedem. Könnte man auch unter eine Haube bekommen und die Leute bestellen bei euch.

Grüße

hoffe ich konnte inspirieren :-)

Krefelder Dampferstammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 22:09
avatar  Tblitz
#42 RE: Was hält euch noch davon ab bei der liquid-schmiede zu bestellen?
avatar

ich persönlich kaufe keine liquids, da ich selbermische und mir das am allerbesten schmeckt.

dafür empfehle ich euren shop in meinen anderen foren dampfern, die nicht mischen möchten. :)

gl tanja

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 22:21
#43 RE: Was hält euch noch davon ab bei der liquid-schmiede zu bestellen?
avatar

war ja auch schonmal auf eurer seite....das feature mit dem etikett is klasse was verwirrt sidn die 2 optionen am ende.....süßen abrunden (was zu geier is abrunden) aber das größte manko VERSANDKOSTEN wollte ja mal 1 fläschken probehalber kaufen ums zu testen aber mit versand 10 teuronen für 10 ml.....NEIN danke ne kleene pulle in einen umschlag und weg...dafür 4,20 versand find ich frech....naja mach ich halt weiterhin meine dinger selber

Hätte Gott gewollt das ich jedem in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden !


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 22:26 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2012 22:26)
avatar  Hacore
#44 RE: Was hält euch noch davon ab bei der liquid-schmiede zu bestellen?
avatar

ja wenn ihr aromen und 36er VPG anbieten wuerdet waer ich auch dabei ;)


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 22:27
#45 RE: Was hält euch noch davon ab bei der liquid-schmiede zu bestellen?
avatar

@zkrieger
Wir hatten ursprünglich 2,20 € Versandkosten.
Allerdings war die "Schwundrate" der Post sehr hoch, sodass wir auf Versand mit Sendungsverfolgung umsteigen mussten.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 22:29
#46 RE: Was hält euch noch davon ab bei der liquid-schmiede zu bestellen?
avatar

bei ner groß bestellung ok aber doch net bei einer pulle röflchen

Hätte Gott gewollt das ich jedem in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden !


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 22:34
avatar  Carto66
#47 RE: Was hält euch noch davon ab bei der liquid-schmiede zu bestellen?
avatar

ca. 700ml Basis und ca 70 Aromen

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 22:38
avatar  ( gelöscht )
#48 RE: Was hält euch noch davon ab bei der liquid-schmiede zu bestellen?
avatar
( gelöscht )

Die Schwundrate ist verheerend.. und wer zahlts? der Shop ist am Ende der Dumme..

Ich konnte es selbst nicht glauben, wieviele meiner Kunden bei nicht trackbarem Versand ohne mit der Wimper zu zucken bereit waren, mich zu bescheissen. (Software im Wert von 25,- Euro.. und am Ende meldete sich die Software komischerweise trotzdem bei mir zur Akitivierung, obwohl se doch nie angekommen war..


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 22:38
#49 RE: Was hält euch noch davon ab bei der liquid-schmiede zu bestellen?
avatar

0,55€ für 10ml statt 5,99€!

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 22:49
avatar  Nestor
#50 RE: Was hält euch noch davon ab bei der liquid-schmiede zu bestellen?
avatar

Ich mische auch selbst.
Aber selbst wenn nicht, würden mir die x-high Liquids fehlen.

Genisis LV, A2-TM, A.R.T., Talos
ProVari V2, Bulli Extreme
VMod XL
Im Zulauf: Golden Greek UFS, Custom HH.357 Atomizer
-
Dampfer seit dem 20.01.2012

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht