iTAste VV nun bei uns erhältlich

04.06.2012 11:56
#1 iTAste VV nun bei uns erhältlich
avatar

Wir haben nun den neuen iTaste VV inclusive Magnetadapter für den 510 Anschluß im Programm. In unseren Offline Läden wird er auch in den
nächsten Tagen erhältlich sein.


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 22:41
#2 RE: iTAste VV nun bei uns erhältlich
avatar
Bilder Upload

Danke für die schnelle Lieferung.

Habe mir mal erlaubt zum iTaste einen Fred zu eröffnen.

iTaste

LG
Phantomas




Phantom V21 ,Phantom V18 ,Phantom TT-Twinbooster 6V Dual Coil Mod,GLV III aus WBG ,DID,Lavatube,Morph gekickt, eVic mit Kayfun Mini,The Fog ,Taifun GT auf Logenmonster ,Du Bocage,DCT`s, Leo,Lea, Ego-T´s ,Ego-C ,und ,und,und........diverser anderer Kleinkram der sich ansammelt




Krieche nicht wie ein Wurm ,damit du nicht wie ein solcher zertreten wirst. (Kant)


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 13:24
#3 RE: iTAste VV nun bei uns erhältlich
avatar

Hi!
Hatte mal per e-Mail angefragt ob es sich bei den iTaste Akkus um die V2 Version handelt,
leider aber keine Antwort erhalten. Außerdem wollte ich mal fragen wie es mit Einzelteilen
aussieht, also Akkus, Tank-Depots, Atomizer, usw.? Bietet Ihr die noch an?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht